Stars Hollow für Fans II

ja... *schnief* ich habe schon die teure (!!!) sektflöasche aus dem keller geholt... und diesmal wollten wir doch auch wirklich damit anstoßen und nicht wieder mit Apfelsaft 8so wie ich letztes mal) also... hoffentlich fällt dir noch was ein!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Ich bin iweder da nudelchen.. wie siehts aus, süße???

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

bam bam...mir sind ideen gekommen*g*

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

JUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Teil 7 - Supermarkt

Choco saß an ihrer Unterlippe kauend(*g*) auf dem Boden und spielte mit ihrem Glas herum. Da fiel ihr Blick auf den leeren Wohnzimmertisch. „Oh man. Wir haben gar nichts zu knabbern…Ich werde mal schnell in den Supermarkt um die Ecke gehen und etwas holen. Bin gleich wieder da.“ Mit diesen Worten schnappte sie sich ihre Jacke und lief aus der Wohnung.
„Salzstangen, Chips, Gummibärchen, Schokolade…was nehme ich denn jetzt?“ Ahnungslos stand Choco vor den Regalen. „Ich würde Chips und Gummibärchen nehmen!“, sagte plötzlich eine Stimme hinter ihr. Überraschte drehte sie sich um und riss dabei ein paar Tüten Chips hinter sich runter. „Mist!“, fluchte sie und wollte sich bücken um die Tüten wieder aufzuheben, warf aber mit dieser Bewegung weitere Chipstüten herunter. Der Junge lachte. „Bleib am besten stehen und lass mich die Sachen wieder aufheben, wer weiß, was sonst noch alles auf dem Bode landet.“ Choco nickt dankbar und will sie wieder aufrecht hinstellen, aber genau in diesem Moment bückt der Unbekannte sich und so knallt er mit der Stirn gegen ihren Hinterkopf. „Oh nein…ich bin so ein Dussel. Es tut mir leid…“ „Schon in Ordnung!“, beruhigt er sie und reibt sich den Kopf während er die Tüten vom Boden aufsammelt. „Darf ich wenigstens deinen Namen erfahren, bevor du mich noch umbringst?“, fragt der Fremde frech.
Choco errötet. „Ähm…ja…also…uhm…“, stottert sie. „Interessanter Name.“ „Choco. Mein Name ist Choco!“, sagte sie endlich und lächelt ihn verlegen an. „Und du heißt?“ „Matt.“ „Danke Matt!“ Er grinst. „Choco...uhm…ich habe dich hier noch nie gesehen, wie kommt’s?“ „Ich bin erst heute Nacht endgültig hier her gezogen mit ein paar Freundinnen.“ „Ein paar Freundinnen?“ „Naja…6 Freundinnen um genau zu sein. Wir wohnen in der Lemontreestreet.“ „Ah, dann seid ihr also meine neuen Nachbarinnen!“ Matt lacht. „Ich bin aus dem Haus abgehauen, weil ihr ziemlich laut ward und…“ „Das tut mir leid. Haben wir dich bei irgendetwas gestört. Wenn ich zurückgehe, sage ich allen, dass sie leiser sein sollen…“ „Nein. Es war nur, weil ich mich so alleine gefühlt habe!“, unterbricht Matt ihren Redefluss. „Oh.“ Choco war sichtlich verlegen. „Na dann…“ „Na dann.“, meinte auch Matt und wollte schon wieder gehen als Choco ihn anlächelte und fragte: „Willst du nicht auch kommen? Ich meine, natürlich nur wenn du Lust hast. Weil du doch gesagt hast, dass du dich so einsam fühlst…aber wie gesagt, ich will dir nichts aufzwingen, ich…“ „Ist in Ordnung, ich würde gerne kommen.“

Wenig später schloss Choco lachend die Wohnungstür auf. Das Bild, das sich ihr bot war einfach genial. Mi war einfach eingeschlafen und lag nun auf Deans Schoss und Nina spielte mit Zack Playstation(*höhö*). Betti blickte sie an. „Hey, wo hast du den her? Gab’s den auch in dunkler?“, fragte sie kichernd und erntete dafür einen strafenden Blick von Jess. „Hey…war nicht so gemeint.“, beruhigte sie ihn schnell und küsste ihn.
Sonja verdrehte die Augen und lächelte Matt an. „Hi. Ich bin Sonja. Und wer bist du?“, wollte sie wissen und bemühte sich möglichst *sexy* zu klingen. „Matt. Euer Nachbar.“, kam prompt die Antwort. „Nachbar…“, schnurrte Sonja und musterte ihn. Er hatte blonde, etwas längere, verwuschelte Haare, blaue Augen und war recht groß. Und er sah zum Anbeißen aus.
Sara sah ihre Freundin mit einem strafenden Blick an. Sie hasste es, wenn Sonja sich so aufführte. „Mensch Choco, wo hast du den denn her?“, fragte sie und als Choco verlegen „Supermarkt“, murmelte, klopfte sie ihrer Freundin auf die Schulter. „Gut gemacht!“; flüsterte sie und setzte sich wieder neben Gini, die den Mund vor lauter Überraschung gar nicht mehr zu bekam. „Matt, hast du noch einen Zwillingsbruder?“ „Nicht das ich wüsste.“ „Schade…“
„Matt, die sind nicht immer so, aber sie leiden unter Schlafmangel. Sie denken einfach nicht darüber nach, was sie sagen!“, entschuldigte Choco sich für das Verhalten ihrer Freundinnen. „Ist schon okay. Ich kenne das von meinen Schwestern…“

Bo ey...*glotzaugen bekomm*
echt klasse,ich kann jetz nichts weiter schreiben,weil ich schleunigst ins bett muss,aber morgen kriegst du richtig geiles feedback!!
hdl choco

...

My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa

:lach: cooler teil... :lach:

die führen sihcj a echt auf wie im Kindergarten..*gg..+lol*kenn ich aber gut..+gg*

Freue mcih sehr auf neue teile!

danke, danke, danke...und choco, wehe ich lese morgen kein vernünftiges feedback *drohend guck*
so, muss jetzt auch ins Bettchen gehen *g* Muss morgen ja wie immer früh raus Unsure

Gut....jetzt habn wir ja beide was wir wollten ich hab nen teil gepostet und du auch.. *cool*

*gg*
hoffe morgen kommt wieder was neues?

mal sehen, ich wüsste allerdings nichts, das dem im wege steht.

so, gute nacht :hi:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste