Ja, Jodie hat erfahren, dass sie wahrscheinlich auch eine McLeod ist und das will sie jetzt durch einen Vaterschaftstest herausfinden
Hab auch einige Folgen nicht gesehen
[SIGPIC][/SIGPIC]
Meant to be
Thx for the Sig
sungirl schrieb:das war in Folge 117 mit den Schildern. Und zwar war das so, dass so ein Unternehmer Steakhäuser bauen wollte in Gungellan und Tess hatte Nick versprochen gehabt, nicht dagegen zu protestieren. Aber sie hat Nick reingelegt und demonstriert, aber dieser Unternehmer ist gar nicht gekommen und so ist Nick an Tess mit ihren Schildern vorbeigefahren und hat sich beschwert, dass sie ihn reingelegt hat und darauf rächt er sich an Tess, indem er sagt, ja der Unternehmer kommt gleich und fährt mit einem Grinsen davon. Tess bleibt dort stehen mit ihren Schildern. wie lange die wohl auf den gewartet hat. dass fand ich lustig von ihm.![Smile Smile](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/smile.gif)
danke fürs aufklären
also ich finde die serie zwar spitzenmäÃig, aber dass sie so dramatisch ist find ich blöd
weià nicht wie lange ich noch schauen werde, weil claire war voll cool, dann stirbt sie
und jetzt will tess auch noch weg..
warum heiÃt es dann Mc leods Töchter: die einzige tochter die dann noch auf drovers ist, ist jodi
wahrscheinlich haben die produzenten dass so gwxhrieben, weil die anderen hauptdarsteller alle gehen..
Show Content
Spoilerdas mit Nick wird noch bis zur 6.Staffel offen gelassen und da wird es erst in der 4. oder 5. Folge geklärt, dass Nick lebt. zum Glück gibt es Spoiler.
ja du hast recht, zum glück gibts spoiler
bin bei mld ja verspoilert aber bei gg nicht..da bin spoiler free
Show Content
Spoilergenau wie sungirl es schon gesagt hat: in folge 6x06 bekommt Tess einen Anruf von Nick. Weil Tess aber denkt das er tot ist, hat sie einen Nervenzusammenbruch. Später in folge 6x07 sieht man dann, wie Tess, Alex etc. uf die Rückkehr von Nick warten und joa...in Folge 6x08 fliegt Tess mit Nick zurück nach Argentinien und überlässt Stevie, Jodi und Kate Drover's Run.
eine wieder total traurige Folge,:heul: aber wieder sehr gut.
Tess hat mir wirklich leid getan und wie sie gehofft hat,dass ihr Nick erscheint. Wie sie gehofft hat,als sie Nick's Auto sah und dann enttäuscht wurde.:heul:
Alex hat mir auch so leid getan,als er sich die Bilder von Nick angeschaut hat und geweint hat,:heul: die beiden waren einfach tolle Brüder und ich mochte die NickAlex-Szenen so sehr.
TRAUER bei MLT und bei mir.
Show Content
Spoilerwie gesagt, es wendet sich ja doch noch alles zum Guten. Zum GLück, nur so kann ich die traurigen,aber tollen Folgen jetzt ertragen.
es dauert leider noch, bis wir die "gute nachricht" bekommen....staffel 6 wird erst im januar oder so ausgestrahlt wenn vox wieder die rechte bekommt
das ist echt voll schade
das dauert noch so lange bis januar
aber ich freu mich jetzt schon
[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]
buah ..war voll geschockt wegen nick. aber guuut dass hier drüber geredet wird, dass er noch lebt usw.
voll dumm, dass jetzt erst ma ne himmlische familie kommt.
Freu mich auf die nächste staffel.
was ich aber auch doof finde, ist dass alle sozusagen "gehen". Also mick und dann "bald" Nick und Tess. Ok nick ist ja momentan weg.
Die folge war ja soo traurig!!!
Sagt Jodie Tess vor ihrer Abreise noch, dass sie Halbgeschwister sind?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Meant to be
Thx for the Sig