charakterliche Veränderungen

Ich mag Logan zwar nicht so, ist auch egal wieso, aber ich denke auch das sie einfach nur erwachsen wird. Sie entwickelt sich weiter und es ist klar das man auch mal Unsinn macht auf der Uni. Ist ja auch klar. Man wird Erwachsen, ist von den Eltern weg usw.
Also zum negativen entwickelt hat sie sich meiner Meinung nach nicht wierklich.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Also zum Teil entwickelt sie sich zum besseren. Sie ist nicht mehr so extrem perfekt. Aber eben auch zum Negativen. ich meine, dasss ist Yale verlässt, ist doch wirklich Scheiße. Aber ich würde da jetzt nich logan die Schuld geben. Schließlich kann er ja nichts dafür, dass seine Familie so einen Schlag hat
Zitieren

Ich finde, Rory wird endlich mal erwachsen. Cool
Sie war immer nur das kleine vernünftige Girlie und jetz is Sie endlich mal aus sich rausgekommen. Sie soll jetz nich total auf die falsche Bahn geraten aber macht wirklich endlich mal, was sie für richtig hältSmile
Zitieren

ihr dürft aber auch nicht vergessen, dass rory ja immer die vernünftige und kluge war, sie hat auch in ihrer pubertät, bis auf 1, 2 streitereien mit lore, nie rebelliert, sich nie sinnlos besoffen, viele dinge ausgelassen, die für ihre mutter in diesem alter keine fremdwörter waren.

es nervt schon ein wenig, vor allem weil es so spät kommt, manche dinge sind eben passe, wenn sie zu einem bestimmten alter nicht ausgelebt wurden. ungefähr so wie 40-jährige-hausfrauen, die in bauchfreien oberteilen auf den boxen einer schlagerdisco tanzen***böse***






.the more i see the less i know.
.the more i like to let it go.

Zitieren

also ich find rory hat sich total zum negativen entwickelt früher war sie immer die vernünftige aber trotzdem cool jetz is sie voll komisch drauf un macht so scheiß sachen wie zum beispiel ne yacht klauen oder das studium abbrechen.Rolleyesaußerdem hat sie jetzt nich mehr diese tolle beziehung zu lorelai um die sie früher immer alle beneidet haben:heul:
Zitieren

das find ich auch schade
Zitieren

Ich finde, die "neue" Rory, hat einfach nichts mehr mit der Rory gemeinsam, die wir über die ersten 4 Staffeln kennen gelernt haben. Früher hatte sie irgendwie die Vorbildfunktion, musste Lorelai ab und zu bremsen, war die Vernünftige, war fleißig und total auf ihre Ziele konzentriert. Jetzt ist es eher so, dass Lorelai die Vernünftigere ist, und Rory total "durchdreht" Sie ist für mich ein Mädchen, dass naiv eine Yacht klaut, auf Partys geht, grundlos die Uni schmeißt und auf niemanden hören will. Nicht mal auf ihre Mutter und beste Freundin. Als sie in Folge 1. Staffel 6 (sry, ich weiß, das hier ist Staffel 5, aber ich finde, die Äußerung unterstreicht meine Meinung) sagt, dass sie Logan den Titel als Faulheitskönig abnehmen will, hab ich gedacht ich hör nicht richtig! Die Rory die wir kennen (und zumindest in meinem Fall auch mochten) gibt es damit ja wohl nicht mehr... Sie ist zu einem der Mädchen geworden, über das sie sich noch vor ein paar Jahren lustig gemacht hätte... Meine Meinung, die Entwicklung ist eindeutig negativ!
Zitieren

dito Cool

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich finde die "neue" Rory in der 5.Staffel viel besser!!! Sie wird mal "erwachsen"... spinnt zwar ein bisschen, aber ich glaube, dass das mit 20 normal ist.. man will seinen Spaß haben... klar ist es doof, wie sich das Verhältnis zwischen Lorelei und Rory verändert, aber auch so was gehört leider nun mal dazu!!! Rolleyes

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren

Ich denk dagegen dass sie Partys feiert und vielleicht auch ihre Prioritäten ein bisschen anders einstuft ist nichts zu sagen!! Das Leben besteht nicht immer nur aus Lernen *lol*

Aber... die rücksichtslosigkeit und der Egoismus, den sie sich da jetzt angeeignet hat, der hat nichts mit Weiterentwicklung zu tun. Denn sie wirklich glaubt, SO käme man im Leben voran... ja dann wird das ne harte Landung.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste