Geheime Liebe, Liebt länger

hey deine FF ist total der hammmer
über Dean könnte ich micht jetzt nocht ärgern!
Fand es total gut wie rory reagiert hatCool

Ich habe nur eine bitte und zwar eine grosse bitte
SCHNELL WEITER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Big Grin ¨

bist du schon weit mit dem neuen Teil?!?
Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ein riesen großes Danke an meine vier Kommischreiber! Ich hab mich wahnsinnig gefreut! :dance:
Ich hab heute einen extra langen Teil, da ich erst wieder übernächsten Dienstag einen neuen Teil einstellen kann, da ich Geschäftlich unterwegs bin. Aber dieser Teil ist wirklich lang, als kleine entschädigung dafür das ihr dann fast zwei Wochen auf den nächsten Teil warten müsst.

So und jetzt noch etwas kleines vorab. Ich weiß das dieser teil vielleicht etwas verwirrend am anfang ist, aber ich hoffe ich seit mir nicht zu böse das ich Lorelai so geschrieben habe wie ich Lorelai geschrieben habe, obwohl es sehr un-Lorelaiig ist, abe rich brauche sie genau so. Daher bitte nicht wundern Unsure es wird wieder besser versprochen!

So und jetzt bitte schön:

Teil 30

Überraschender Besuch

„Jess? Bitte?“, bettelt Rory und zieht einen Schmollmund. „Nein.“, kommt es stur von Jess der ungerührt einfach weiter in seinem Buch liest und seine Freundin einfach nicht beachten will. „Dodger? Bad-Boy? Jess? Bitte Dodger? Bitte bitte bitte bitte bitte bitte?“, bettelt Rory weiter und setzt ihren Dackelblick auf als Jess endlich von seinem Buch hoch blickt und sie kurz angrinst. „Es bringt dir auch nichts wenn du es so versuchst, Cutie. Ich werde nicht mitkommen! Vergiss es!“, lehnt Jess stur ab und blättert eine weitere Seite von Hemingways *Der Mann und das Meer* um.

„Komm schon, Bad-Boy. Tu es für mich!“, bettelt Rory ungerührt weiter. „Nein, Ror. Wirklich. Ich hab nichts mit diesen ganzen Typen aus dieser Schule gemeinsam. Noch dazu wo ich gar nicht mehr in dieser Schule bin sondern in einer in Bosten! Also habe ich auch keine Lust dahinzugehen! Ich hab schon zugestimmt mit dir auf diesen dummen Abschlussbällen zu gehen. Und ich will dich noch mal daran erinnern das ich zu zwei gehen muss! Nicht nur zu einem was schon schlimm genug wäre! Da muss ich mir so was nicht auch noch antun!“, winkt Jess weiterhin stur ab, kann sich aber nicht mehr auf das Buch, was er eigentlich noch weiter lesen wollte, konzentrieren. Rory hat es mal wieder geschafft.

Seufzend legt er es an die Seite was Rory dazu veranlasst sofort auf den Schoß ihres Freundes zu klettern und ihn direkt anblicken zu können und gleichzeitig ihre Hände in seinen Haaren zu vergraben. „Bitte bitte bitte? Ich schulde dir dann auch etwas ganz riesiges. Sozusagen einen riesengroßen Gefallen!“, versucht es Rory unermüdlich weiter. Sie weiß das sie Jess dazubekommen wird doch noch mit ihr auf die Party zu gehen auf der Lane und ihre Band das erste Mal spielt. Auch wenn es eine Party ist mit Typen die Jess so gar nicht leiden kann.

„Das müsste etwas überirdisch großes sein um mich dahin zubekommen.“; lehnt Jess breit grinsend ab und senkt seine Lippen auf die Rorys. „Mhm…“, nuschelt Rory dicht an seinen Lippen. „Wie wäre es wenn du ein Wochenende lang mit mir machen könntest was du möchtest, Bad Boy?“, erkundigt sie sich leicht grinsend und beißt sich auf die Unterlippe da sie weiß das DAS immer wirkt. Jess grinst erfreut.

„Das ganze Wochenende? Und was auch immer ich sage, du machst es?“, erkundigt er sich zur Sicherheit. Rory blickt ihn jetzt leicht verunsichert an. Irgendwie hat es sich besser angehört, als es aus ihrem Mund kam. „Ähm…“, kommt es verunsichert. „Keine Panik. Ich werde dich nicht nackt durch Stars Hollow schicken oder dich an einem Musikwettbewerb anzumelden…“, mildert Jess es etwas ab und strahlt seine Freundin an.

Rory sieht ihn mit leicht roten Wangen an. „Na das will ich doch hoffen!“, beschwert sie sich dann leicht lächelnd. „Ich will es niemanden antun, dir zuhören zu müssen wenn du singst, Cutie. Das ist schädigend für alle Zeiten. Und dich nackt zu sehen ist nun mal nur mir vorbehalten. Also werde ich es auch niemanden gewähren dich nackt zu sehen!“; erklärt Jess bestimmt und grinst Rory breit an, als die noch etwas roter wird. Mit einem leise: „Jess!“, klopft sie ihn sanft auf seine Brust, was ihn noch breiter grinsen lässt. „Ich mache schon nichts, was du nicht aushältst!“, beruhigt er sie dann und drückt nochmals einen kleinen Kuss auf ihre Lippen.

„Okay. Ein ganzes Wochenende bin ich dein. Also noch mehr dein als sowieso schon deine ich. Praktisch dein Eigentum mit dem du anstellen kannst was du möchtest. Du musst nur zu der Party erscheinen und etwas da bleiben.“, stimmt Rory schließlich nach kurzem Überlegen zu. Immerhin wird Jess ihr schon nichts zu schlimmes antun. „Sehr schön. Ich werde morgen auf der Party erscheinen, so lange bleiben wie ich es aushalte und dann gehörst du für ganz zwei Tage mir?“, fast Jess noch mal zusammen und jetzt liegt auf seinen Lippen ein fast schon bösartiges lächeln.

„Ähm…. Ja.“, stimmt Rory zögernd zu. „Mhm… das gefällt mir.“, murmelt Jess breit grinsend und zieht Rory wieder zu sich um sie sanft zu küssen. „Wieso wusste ich das jetzt nur das du das sagen würdest?“, neckt Rory ihren Freund leicht und vertieft den Kuss keine Sekunde später. Nur gut das Gerade Mittagszeit ist und Luke garantiert nicht nach oben kommen wird um sie zu stören!

***************
„Marco?“, ruft Lorelai als sie nach Hause kommt. Sie hat sich hier mit Rory verabredet. Um endlich mal wider einen richtigen Videoabend zu veranstalten, was sie schon so lange nicht mehr getan haben. Und jetzt die letzte Chance ist bevor Rory keine Zeit mehr hat da sie sich zu sehr ins lernen stürzt. „Polo hier her!“, kommt es aus der Küche. Erleichtert betritt Lorelai diese da sie schon dachte Rory wäre mal wieder bei Jess hängen geblieben. „Hier versteckst du dich. Und? Wie sieht der Abend den du geplant hast aus? Große Party, Rocktypen und sexy Stripper?“, erkundigt sich Lorelai grinsend bei ihrer Tochter.

„Ja genau so ungefähr. Nur in anderer Reihenfolge. Erst kommen die Rockertypen, dann die sexy Stripper und zu letzt, wenn alle da sind findet die große Party statt!“, kommt es leicht lachend von Rory. „Nein. Natürlich nicht Mom. Dann wären die Filme die du geholt hast jawohl auch etwas überflüssig.“, erinnert Rory ihre Mutter. Lorelai nickt mit gespielt nachdenklichem Gesicht. „Es ist schwer mitzuhalten wenn man so eine schlaue Tochter hat. So… Und jetzt erzähl mir was du schmutziges morgen Abend vorhast, wenn ich mit Luke bei meinen Eltern sitzen muss da die unbedingt die Hochzeit mitplanen wollen!“, fragt Lorelai neugierig nach, während sie sich an der Kaffeemaschine zugange macht. Rory grinst leicht. „Ich hab überhaupt nie etwas schmutziges vor, Mom! Und wenn du dich erinnern möchtest… Morgen gehe ich zu Lane’s erstem Auftritt vor Publikum und dann werde ich wohl mit Jess mit gehen müssen, da ich ihn nur unter Bedingungen zu dieser Party überreden konnte, aber da du sowieso die Nacht bei Grandma und Grandpa verbringst, ist es ja eigentlich egal, wo wir hingehen.“, erklärt Rory, die neugierig, während sie redet, in die Tasche ihrer Mutter sieht, um heraus zu bekommen welche Filme sie mitgebracht hat. „Willy Wonka und Die Reifeprüfung?“, erkundigt sich Rory breit grinsend.

„Was denn? Wir haben uns Die Reifeprüfung schon so lange nicht mehr angesehen! Und Willy Wonka darf nicht fehlen wenn wir schon seit fast zwei Monaten keinen Filmabend mehr gemacht haben!“, beschwert sich die ältere Gilmore ebenfalls grinsend. „Jess kommt also?“, hakt die Frau dann bei ihrer Tochter nach. „Ja, Mom. Ich unternehme nach der Party noch etwas mit meinem Freund. Und wenn du dich daran erinnerst du hast mir gesagt das du mir vertraust so lange ich dir nur verspreche, egal was wir auch tun, vorsichtig zu sein. Und es gibt nicht wirklich viel was wir noch nicht getan haben, also bitte mach dir keine Sorgen, Mom! Außerdem hab ich dir schon erzählt das wir schon miteinander geschlafen haben. Es passiert also nichts was nicht schon passiert ist, wenn wir so etwas überhaupt tun, da wir in letzter Zeit lieber etwas anderes tun!“, erinnert Rory ihre Mutter.

„Rory? Sollte ich da vielleicht etwas wissen? Was tut ihr die ganze letzte Zeit wenn ihr keinen Sex habt?“, beschert sich Lorelai schon fast. Rory kichert leise. „Mom, bitte! Wir unternehmen in letzter Zeit viel mit Lane und Dave, da Jess Dave wirklich mag. Ich glaube das ist der einzige Kerl hier hin er nähe den Jess wirklich mag. Und wenn wir nichts mit den beiden machen, dann lesen wir, oder sehen uns Filme an, oder unternehmen etwas andres.“, beschwert sich Rory kopfschüttelnd die irgendwelches Süßzeug in Schüssel schüttet.

Ihre Mutter würde sich nie ändern wenn es um Jess geht. „Aber Baby, du bist noch zu so klein. Ich kann nichts mehr daran ändern das du mich Jess schon geschlafne hast, aber ich würde mich wirklich besser fühlen wenn ihr beiden etwas anders tun würdet. Egal wann. Egal wo. Einfach alles andere als gemeinsam in einem Bett liegen.“, versucht Lorelai es trotzdem. So leicht gibt sie immerhin nicht auf. Und ihr ist wirklich nicht ganz wohl dabei das Rory in ihrem Alter mit Jess schläft. Sie wollte immerhin auch nicht schwanger werden und ist es trotzdem geworden. Gut Rory ist achtzehn, aber Lorelai findet das ihre Tochter trotzdem noch wesentlich zu jung ist um Mutter zu werden. Und sie ist ebenfalls um Jahre zu jung um schon Grandma zu werden!

„Mom. Wir waren uns einig. Jess und ich sind alt genug das wir wissen was wir machen und du mischt dich nicht mehr ein, wenn Jess mal hier ist oder wir in der Wohnung über dem Diner alleine sind! Was denkst du? Das wir uns wie Raubtiere aufeinander stürzen wenn wir alleine sind, die Klamotten vom Körper des anderen reißen und uns sofort bespringen?“, beschwert sich Rory immer noch lächelnd. Lorelai blickt Rory mit großen Augen an.

„Oh mein Gott! Ich rufe meine Mutter an, das wir den Termin verschieben und Tagsüber über die Hochzeit sprechen, da ich dich dabei haben möchte!“, entfährt es ihr dann ängstlich. Rory hebt leicht spöttisch ihre Augenbraue. „Mom?“; meint sie dann allerdings nur mit leicht mahnender Stimme. „Schon gut. Das war nicht erst gemeint. Denke ich. Ich weiß es aber nicht so genau. Rory es ist einfach seltsam wenn ich daran denke das Jess hier ist. Die ganze Zeit über während ich nicht da bin. Ich mach mir nur Sorgen! Immerhin bin ich eindeutig zu jung um schon Grandma genannt zu werden. In neun Monaten.“, plappert Lorelai fast schon zu den Schüsseln mit Süßzeug das sie gerade in ihre Arme stapelt um so viele Schüssel wie möglich mit einem Mal ins Wohnzimmer zu bekommen.

„Mom. Komm schon. Du weißt das Jess und ich nicht das erste mal die Nacht miteinander verbringen. Also keine Panik! Du wirst weder Grandma noch wird Luke… was wird Luke eigentlich wenn Jess ein Kind bekommt? Großonkel?“, verlangt Rory jetzt vollkommen in Gedanken versunken zu wissen. Lorelai schnaubt leise, was Rory aber einfach mal überhört, die mit zwei vollen Tassen Kaffee in ihrer Hand ihrer Mutter ins Wohnzimmer folgt.

Lorelai sieht ihre Tochter genau an, während diese ihr die Schüsseln und Tüten aus ihren Händen nimmt. Rory ist erwachsen geworden in den letzten sechs Monaten die sie mit Jess zusammen ist. Sechs Monate. Eine lange Zeit. Lorelai hätte nie gedacht das Jess so lange bei Rory bleibt. Und noch dazu da er die letzten dreieinhalb Monate eigentlich mehr in Bosten als hier war und sie sich äußerst selten gesehen haben. Sie haben es durchgehalten jeden Abend, und das wirklich jeden Abend, mit einander zu telefonieren.

Doch sie hat sich in dem Freund ihrer Tochter anscheinend getäuscht. Dennoch traut Lorelai ihm irgendwie nicht. Sie weiß selber nicht wieso, wo er sich wirklich etwas geändert zu haben scheint. Außerdem ist er immer mehr als nur gut zu Rory. Lorelai weiß ja selber nicht wieso sie so eine Abneigung gegen Jess empfindet. Vielleicht weil er die erste wirklich ernste Beziehung ihrer Tochter ist. Immerhin wusste Lorelai das Rory nie mit Dean schlafen würde. Da war sie noch nicht so weit. Aber mit Jess war das was anderes. Und ist was anders.

„Ich weiß es nicht. Vergiss doch einfach was Luke werden würde, da er es ja nicht wird. Oder Rory? Dafür sorgt ihr beide doch auf jeden Fall?“, fragt Lorelai ihre Tochter weiter aus. Rory verdreht abermals ihre Augen. „Mom. Damit kommst du knappe Sechs Monate zu spät, denkst du nicht?“, erinnert die jüngste Gilmore ihre Mutter grinsend. Seufzend hebt die angesprochen ihre Hände. „Schon gut. Ich werde nichts mehr in diese Richtung sagen. Ich mache mir einfach sorgen wenn du hier ganz alleine mit Jess bist. Ich meine Mom, Dad, Luke und ich alleine in einem Haus zu lassen und dazu noch wenn meine Eltern über unsere Hochzeit sprechen wollen ist vielleicht nicht das klügste. Und da du die klügste in dieser Familie bist, solltest du mitkommen und Friedenstiften. Wie findest du das?“, schlägt Lorelai mit fast schon bettelnder Stimme vor.

Rory schüttelt bestimmt ihren Kopf. „Mom wir hatten das alles schon. Und nicht nur einmal. Jess und ich sind ein Paar. Und das schon seit längerem. Wir sind auch nicht das erste mal alleine, während du und Luke unterwegs seit! Und wir wissen was wir machen wenn wir alleine sind. Aber weißt du was? Wenn du denkst das du mir nicht vertrauen kannst, gut, dann werde ich Lane wohl sagen müssen das ihre Beste Freundin zu ihrem ersten großen Gig nicht kommen kann, da sie eine zu verrückte Mutter hat die zu viel Angst hat. Du kennst Lane, Mom. Sie würde das sicherlich verstehen. Vor allem wo sie dich ja auch kennt. Da glaubt sie mir wahrscheinlich sofort das du mir nicht vertraust und mich nicht zu einem Gig auf einer Party gehen lässt, die in Stars Hollow statt findet, wo sämtliche Kinder aller Stadtbewohner anwesend sind, die nicht erfahren sollen, das Jess und ich ein Paar sind. Um nicht zu sagen wie sehr es mich verletzten würde zu wissen das du mir wirklich nicht vertraust.“, geht Rory einen leicht hinterhältigen Weg. Sofort zieht Lorelai einen Schmollmund. An ihr gewissen zu appellieren ist nun wirklich nicht nett. Immerhin vertraut sie ihrer Tochter. Nur eben Jess nicht.

„Nein. Natürlich vertraue ich dir Rory. Aber ich mach mir einfach Sorgen. Immerhin geht ihr auf eine Party. Da gibt es sicherlich Alkohol und ich weiß wovon ich spreche wenn ich sage das du nicht wissen wirst wie du damit umgehen musst, da du noch nie welchen getrunken hast. Und dann bist du vielleicht schon betrunken nach zwei Gläsern Bier und landest mit Jess in irgendeinem Bett. Und am nächsten Morgen wachst du auf und ihr bemerkt das ihr nicht Verhütet habt und…“, spinnt Lorelai ihre Geschichte weiter. Rory schnaubt wütend. Langsam nervt es sie schon richtig das ihre Mutter Jess nicht vertraut.

Immer noch nicht. „Nein, Mom. Ich werde nicht trinken. Egal was. Und wenn dann hole ich mir selber etwas um sicher zu sein das es auch nur eine Cola, oder was auch immer ich trinken möchte, ist. Und selbst wenn, was ich ziemlich stark bezweifele, ich betrunken sein werde, wird Jess sicherlich nicht betrunken sein. Vertrau uns beiden da einfach das du noch keine Grandma wirst!“, erklärt Rory bestimmt und ist mehr als erleichtert als das Telefon klingelt und sie aufspringen und rangehen kann.

„Hey meine Herzdame.“, ertönt Jess Stimme aus dem Telefon. Rory grinst leicht. „Oh wow! So wurde ich noch nie begrüßt von dir! Also… was verschafft mir die Ehre dieses Anrufs Herzbube?“, erkundigt sich Rory grinsend und lässt sich wieder auf dem Sofa sinken. Lorelai mustert ihre Tochter leicht. Manchmal vermisst sie wirklich ihre alte schüchterne, nicht mal an Sex denkende, Rory zurück die keine Ahnung von all dem hat und mit der sie gar nicht solche Gespräche führen musste, da sie sich nicht für so etwas interessiert hat. Überhaupt als das ganze Thema Jungs noch für Rory uninteressant war.

„Ich wollte dich fragen was du so machst da mir gerade fürchterlich langweilig ist, das Buch was ich heute Vormittag gelesen habe ich durch und ich einfach mal mehr als nur gelangweilt bin!“, erklärt Jess den Grund seines Anrufes. Rory grinst leicht. „Tja tut mir Leid Dodger, aber da werde ich dir nicht helfen können. Ich habe Videoabend mit Mom.“, erinnert Rory ihren Freund dem ein frustriert Seufzer entweicht. „Oh bitte! Reiß dich los und komm zu mir, du oh mein Süßes Butterbier!“, dichtet Jess was Rory kichern lässt. „Du solltest es lassen zu reimen, und wenn dann schon etwas feineres keimen!“, erwidert Rory ebenso sinnlos. Jetzt ertönt ein leichtes lachen von Jess.

„Gut, okay… ich werde nicht mehr dichten. Wie lange macht ihr heute? Macht es Sinn vorbei zukommen?“, fragt Jess und Rory hört deutlich das er mehr als nur gelangweilt ist. Grinsend beißt Rory noch ein Stück von der Schlange ab bevor sie antwortet. „Oh komm schon Dodger. Was ist los mit dir? Schnapp dir doch ein Butterbier!“, zitiert Rory fast seinen kleinen Vers. Von Jess ertönt ein genervter Seufzer als antwort. „Bitte Cutie.“, mault er leise. „Was ist eigentlich Butterbier?“, verlangt Rory zu wissen ohne auf das maulen von ihrem Freund einzugehen und bekommt einen noch verwunderten Blick von ihrer Mutter.

„Woher soll ich das den wissen? Es hat sich eben gereimt! Ich nehme an das es irgendwo auf der Welt allerdings so etwas geben wird. Vielleicht in England oder so!“; meint Jess und wirft einen kleinen Ball gegen die Wand ihm gegenüber. Rory hört das leise klopfen wenn der Ball an der Wand anschlägt und wider in seiner Hand landet.

„Hör auf Luke zu ärgern in dem du wieder mit diesem dummen Ball spielst!“; meint Rory breit grinsend und jetzt spätestens hätte sie die voll Aufmerksamkeit ihrer Mutter. Hätte sie die sowieso nicht schon gehabt. „Schon gut. Also was ist nun?“, erkundigt sich Jess und bringt das Thema wieder auf zurück auf den Grund des Anrufes.

„Richtig. Ähm… keine Ahnung. Bis elf oder so. Mom muss doch morgen früh raus. Ruf einfach da noch mal an.“, gibt Rory die gewünschte Info. „Kannst du mir auch verraten was ich bis dahin tun soll, Sweetheart?“, mault Jess weiter. Rory versteht irgendwie immer weniger, je besser sie Jess kennen lernt, wieso sich ihre Mutter und Jess nicht verstehen. Sie sind sich manchmal doch recht ähnlich. Vor allem wenn sie Langeweile haben! „Lies doch ein anderes Buch. Du hast ja wohl genug davon Dodger. Wie wäre es wenn du einfach noch mal etwas von Hemingway liest?“, schlägt Rory vor und beißt wieder ein Stück von der Schlange ab, die sie fast vergessen hätte während sie mit ihrem Freund spricht.

„Kenne ich doch schon alle.“, lehnt Jess ab. Rory grinst wieder. „Okay, dann ließ etwas anderes. Wie wäre es mit ähm… Ayn Rand?“, schlägt sie fast schon lachend vor. „Nope. Ich hab mich einmal gezwungen das zu lesen noch mal werde ich es nicht machen!“; lehnt Jess auch diesen Vorschlag ab. „Geh ins Kino, ärgere Taylor oder nerv Luke etwas wenn du kein Buch interessant findest. Oder hör eine deiner Tausend CDs, die du immer noch da hast, obwohl du sie jedes mal mit nach Bosten nehmen möchtest.“, macht Rory weitere Vorschläge damit sich ihr Freund etwas beschäftigen kann. „Nope.“, kommt es allerdings nur ablehnend von ihm. „JESS!“; beschwert sich Rory jetzt ebenfalls maulend. „Wenn dir keiner meiner Vorschläge recht ist wieso rufst du dann an?“, verlangt die jüngste Gilmore schmollend zu wissen.

Sie hört das lachen von Jess. „Oh du bis so gemein zu deiner Freundin.“, beschwert sie sich weiter bei ihren Freund der gar nicht die Chance hat ihr zu antworten. „Ja ich weiß, Cutie. Aber genau das liebst du so sehr an mir. Also? Noch irgendwelche Vorschläge die ich dann sowieso nicht beherze?“, ertönt dann endlich Jess Stimme wieder, nach dem er aufgehört hat zu lachen. Rory hört wie er zum Kühlschrank geht und Luke von Jess etwas wissen will, der allerdings seinem Onkel nicht antwortet. „Ich habe keine Ahnung Jess. Poker etwas.“, macht Rory ihren letzen Vorschlag. Wenn Jess langweilig ist bekommt ihn sowieso niemand mehr von diesem Schiff runter. Zumindest nicht solange der noch auf diesem *Ich-habe-schon-alles-gemacht-und-jetzt-langweilt-mich-alles-extrem-außer-meine-Freundin-kommt-vorbei-und-lenkt-mich-ab-so-wie-nur-sie-es-kann*-Tripp runter kommt.

„Alleine? Das ist ja wohl total langweilig!“, beschwert sich Jess augenblicklich. „Meine Güte Jess! Du bist Alt genug das du wissen musst wie du dich einen Abend mal alleine beschäftigen kannst! Ordne deine CDs nach Musikrichtung um. Sie sind schon seit vier Monaten nach den Interpreten geordnet.“, fällt Rory noch etwas ein was Jess gefallen könnte. Es ist wirklich ein paar Sekunden stille, in der Rory nur Jess gleichmäßigen Atem hört. Anscheinend denkt er nach.

„Das könnte ich machen.“, hört sie dann seine Stimme die nachdenklich klingt. Rory entweicht ein erleichtertet Seufzer. „Sehr schön. Dann mach das und ruf um elf noch mal an. Wenn du morgen Mittag noch nicht fertig bist, helfe ich dir.“, versucht Rory jetzt aufzulegen da sie Jess kennt. Wenn sie noch länger reden fällt ihm auf das CDs umsortieren alles andere als spaßig ist und verfällt wieder in seine *Mir-ist-sooooooooo-langweilig-beschäftige-mich*-Rederei. „Gut. Ich bin dann um zwölf bei dir! Bis dann Ror.“, beendet Jess den Anruf. Rory legt Kopfschüttelnd den Hörer an die Seite.

„Jess?“, erkundigt sich Lorelai obwohl sie es ja sowieso schon weiß. „Ja. Jess. Er wollte wissen was er machen kann. Wie du gehört hast. Er langweilt sich und weißt nicht was er machen soll da Luke ihm verboten hat heute Abend was anderes zu sehen außer das Baseballspiel, auf das Luke auf keinen Fall verzichten will.“, erklärt Rory ihrer Mutter. „Na dann lass und endlich anfangen!“, meint Lorelai nur als sie bemerkt das es anscheinend um nichts interessantes in dem Gespräch ging.

„Also? Was sehen wir als erstes?“, erkundigt sich Rory die breitwillig den Themawechsel eingeht. „Natürlich Willy Wonka!“, kommt die Antwort sofort von Lorelai. „Gut okay. Dann soll es der sein!“, stimmt Rory sofort zu, da sie auf keine weiteren Diskussionen Lust hat. „Oder wollen wir vielleicht doch erst die Reifeprüfung sehen? Dann essen wir dabei erst die Pizza und das zeug von Luke und dann bei Willy Wonka essen wir dann das ganze Süßzeug? Wäre das nicht vielleicht besser?“, verlangt Lorelai nachdenklich von ihrer Tochter zu wissen. Rory grinst leicht. „Mom, leg einfach einen Film ein!“, beschwert sie sich dann schon fast. „Wie wäre es wenn wir uns einfach einen anderen Film ansehen und danach einen der beiden?“, versucht Lorelai ihrer Tochter eine Genauere Antwort zu entlocken. „MOM!“, beschwert sich Rory jetzt wirklich.

„Okay. Schon gut. Dann ist es Reifeprüfung.“, grummelt Lorelai mit leichtem Schmollmund, während sie den Film einlegt und sich dann wieder neben Rory setzt. Der Film fängt an und Lorelai blickt mit leicht gelangweiltem Blick ihre Tochter an. „Was habt ihr bei Jess gemacht? In Bosten meine ich?“, fragt sie dann auf einmal mit leicht gelangweilter Stimme. Rory seufzt. „Mom. Film?“, erinnert Rory ihre Mutter dann. „Okay. Schon gut.“, gibt sich die ältere erst mal geschlagen. Lorelai und Jess ähnlicher als die beiden denken, das fällt Rory doch immer wieder auf.


[SIGPIC][/SIGPIC]
~
Stolzes Mitglied des Buch-Clubs!
Zitieren

*************
Jess lässt seinen Kopf gelangweilt auf seinen rechten Arm sinken während er mit der linken weiter die CDs in die Kiste räumt. Um ihn herum liegen über hundert Musikstücke die er alle schon sortiert hat und die jetzt nur noch darauf warten in die Kisten gepackt zu werden. Mit Rory zusammen würde es mehr spaß machen. Gut auch doppelt so lange dauern, da sie nun mal jede zweite CD anhören will, aber es würde auf jeden fall mehr Spaß machen! Gott er vermisst sie obwohl er sie erst vor vier Stunden das letzte Mal gesehen hat!

Die zwei Woche Ferien vor den Prüfungen sollte man zwar eigentlich nutzen um schon mal für die Abschlussprüfungen zu üben, allerdings weigert sich Jess, wenn es um dieses Thema geht, mehr als extrem. Er fragt zwar Rory ab, wenn sie ihn darum bittet da er seiner Freundin natürlich helfen möchte, allerdings weigert er sich selber die Bücher aufzuschlagen und zu üben. Muss er auch nicht. Er denkt das er das alles schon bestehen wird, immerhin kann er das meiste und die Daten von Rory hat er auch schon im Kopf.

Immerhin bleibt bei ihm auch etwas hängen wenn er Rory immer wieder über die Daten von irgendwelchen Geschichtlichenereignissen abfragen muss! Und das schon zum zehnten Mal! „Jess? Mit wem hast du eben gesprochen?“, verlangt Luke zu wissen der gerade ein neues Bier aus dem Kühlschrank geholt hat. Das das eben, von dem Luke spricht, schon fast eine Stunde her ist scheint diesen nicht zu interessieren. „Rory.“, ist die knappe antwort von Jess, der weiterhin mit einer Hand die CDs einräumt. „Aha… Lorelai und ich müssen morgen Abend zu ihren Eltern, daher dachte ich du und Rory könntet den Abend hier verbringen.“, versucht Luke eine Reaktion von seinem Neffen zu bekommen.

„Vielleicht.“, kommt es allerdings nur abermals knapp von Jess. „Habt ihr schon etwas anders vor morgen? Ein Date oder so?“, bohrt Luke weiter nach. Jess seufzt. „Nope. Eine Party.“, antwortet er dann allerdings etwas länger. „Und? Macht ihr danach noch was zusammen?“, erkundigt sich Luke weiter und lässt sich auf das bett von Jess sinken. „Selbst wenn würdest du es nicht verhindern können!“, beschwert sich Jess automatisch und macht seine Arbeit weiter. Immerhin muss er die Zeit bis es zwölf ist irgendwie rum bekommen. „Wer sagt das ich es verhindern will? Immerhin habe ich Lorelai dazu überredet das sie nicht Rory mitschleift? Ich denke ihr beiden wisst schon was ihr macht. Verhindern kann ich es sowieso nicht. Ich habe es aufgeben.“, erinnert Luke seinen Neffen. „Du könntest mir aber erzählen was ihr morgen Abend vorhabt, da ich dir wie gesagt das Apartment geben könnte.“, versucht der Dinerbesitzer weiter hin aus seinem Neffen etwas raus zu bekommen, allerdings bekommt er keine Antwort.

„Gut. Von mir aus. Dann eben nicht.“, brummt Luke leicht sauer das Jess ihm nie etwas erzählt und verzieht sich wieder zu seinem Baseballspiel.

**********

Vier Stunden später:

Rory schlurft gähnend in ihr Zimmer. Ihre Mom hat sich nicht davon abbringen lassen nach der *Reifeprüfung* auch noch *Night Fiver* zusehen und hat erst danach Willy Wonka angestellt. Nach dem über die hälfte von dem gesamten Essen von den beiden Gilmores vernichtet wurde, Rory sämtliche Gespräche auf ihre Beziehung mit Jess abgeblockt hat, ist Lorelai schließlich in den letzten paar Minuten von Willy Wonka eingeschlafen. Nach dem Rory ihre Mutter zugedeckt hat und den Film noch zu ende gesehen hat, hat sie fest gestellt das sie wohl auch besser ins Bett gehen sollte, da sie ebenfalls müde ist. Mit einem weiteren müden gähnen lässt sich die jüngste Gilmore auf ihr Bett fallen nach dem sie ihre Tür abgesperrt hat damit ihre Mutter nicht auf die Dumme Idee kommt sie morgen früh zu wecken, wenn Luke sie abholt, da sie Emily schon um sieben in Hartford treffen um Caterings zu besuchen und all das was Lorelai eigentlich von Sookie machen lassen wollte. Und natürlich da sie auf Jess wartet da ja noch vorbei schauen wollte.

Mit ihren zufallenden Augen kämpfend setzt sie sich wieder auf. Vielleicht sollte sie Musik hören? Oder ihre Bücher sortieren? Oder vielleicht einfach etwas lesen? Irgendetwas sollte sie auf jeden Fall tun. Gerade als sie sich ihr Buch geschnappt hat klopft es ans Fenster. Lächelnd geht Rory zu ihrem Fester und öffnet es. „Hi.“, begrüßt sie Jess und plötzlich ist ihre Müdigkeit wie weggeblasen.

„Hi.“, kommt es von Jess zurück sobald er im Zimmer steht und drückt Rory einen sanften Kuss auf die Lippen. „Hast du Luke eine Nachricht hinterlassen?“, erkundigt sich Rory grinsend bei ihrem Freund, der den Vorhang von Rorys Fenster zuzieht und seine Freundin danach Richtung Bett führt.

„Jupp. Einen kleinen Zettel mit der Nachricht: *Wünsch dir nen schönen Tag, musste wohin, sehen uns dann irgendwann*“, erklärt Jess grinsend und bekommt einen liebevollen Schlag von Rory.

„mhm…“, murmelt sie leise und löst sich von dem Kuss in den die beiden gerade gefallen sind. „Dann weiß er also das du nicht mehr da sein wirst?“, erkundigt sich Rory noch Mals und lächelt leicht an Jess Lippen, als der anstatt einer Antwort einfach seine Freundin wieder küsst. „Mhm?“, fragt sie also leise nach während ihre Hände unter Jess T-Shirt schlüpfen.

Seufzend, tritt Jess einen Schritt zurück. „Ja, Cutie. Luke weiß das ich nicht mehr auftauchen werde. Also… darf ich jetzt endlich etwas liebe von dir spüren?“, erkundigt er sich mit seinem Typischen Schmollmund. „Klar. Immer. Und los!“, meint Rory fast lachend und entledigt sich ihres Oberteils.

Kurze Zeit später ertönen nur noch für lange Zeit leise Lacher, Seufzer und verzückte laute aus dem Raum die allerdings niemand war nimmt.

**************
Lorelai wird von dem Wecker wach der ununterbrochen klingelt. „Rory… stell das verdammte Ding aus!“, beschwert sich Lorelai laut, da es nicht ihr Wecker ist. Denn immerhin klingelt der nicht sondern grunzt! „RORY!“, schreit Lorelai müde und setzt sich auf. Sie liegt immer noch auf der Couch. Grummelnd stellt sie den Wecker ab, da ihre Tochter nicht reagiert. Unter dem Wecker bemerkt sie einen kleinen Brief:

####
Hey Mom,

ich hoffe du hast gut geschlafen und bist fit für die Tage mit Grandma. Das was du anziehen kannst liegt auf deinem Bett. Also keine Klamottenkrise heute morgen.

Genau deswegen habe ich auch mein Zimmer abgesperrt. Ja genau, richtig gelesen, abgesperrt, Mom. Da ich dich kenne. Ich habe Ferien und noch dazu ist es Samstag und ich muss mit Lane auf eine Party, also ich finde ja ich habe es verdient zu schlafen, also… versuch es gar nicht erst in mein Zimmer zu kommen, Missy!

Ich wünsch dir ein wunderschönes Tag mit Grandma und Luke.

Gut das war’s. Ich hab dich lieb, Mom.
Bis morgen Früh oder Mittag!

Rory
####

Lorelai verzieht ihre Lippen zu einem Schmollmund. Ihre Tochter kennt sie einfach zu gut. Und es ist nun mal ungerecht wenn sie aufstehen muss und Rory schlafen kann, da her ist es ja wohl erlaubt wenn man seine einzige Tochter weckt, oder?

Mit einem bösen grinsen auf den Lippen schleicht Lorelai zur Zimmertür ihrer Tochter. „RORY! WACH AUF! MOMMY BRAUCHT DEINE HILFE!“, schreit sie so laut das sie kurze Zeit später ein poltern aus dem Zimmer hört und ein leises: „Autsch“, ertönt. „BIST DU AUS DEM BETT GEFALLEN? WIESST DU DESWEGEN SPERRT MAN BEI UNS UM HAUS KEINE TÜREN AB! UND JETZT MACH MOMMY AUF DAMIT DU IHR GESELLSCHAFT LEISTEN KANNST BIS LUKE DA IST!“, schreit Lorelai grinsend weiter. Sie liebt es einfach Mutter zu sein.

„Nein. Geh weg.“, kommt es allerdings nur durch die Tür. Geschockt sieht Lorelai das Holz an. „WAS?“, schreit sie gespielt wütend auf und klopft gleich noch viel mehr an die Tür. Sie sieht förmlich wie Rory ihre Augen verdreht. „GEH WEG MOM! ICH WILL SCHLAFEN! ICH HABE ES MIR VERDIENT ZU SCHLAFEN! DENN WENN ICH NICHT SCHLAFE DENN PASSIERT ES SCHON MAL DAS ICH MEINE LIEBE MUTTER ERMORDE! DA DAS ABER NIEMAND MÖCHTE, LÄSST MAN MICH SCHLAFEN! UND JETZT ZIEH DICH AN; KOCH DIR ETWAS KAFFEE UND LASS MICH IN RUHE!“, schreit Rory zurück und Lorelai lacht leise.

„DU LÄSST DEINE MOMMY WIRKLICH ALLEINE HIER DRAUSSEN? IST BEI DIR EIN JUNGE?“, zieht Lorelai ihre Tochter auf und wäre sicherlich ausgerastet wenn sie gewusst hatte das nicht Rory es war die vor schreck mit dem Kopf gegen das Bett gehauen ist sondern Jess. „Mom! Bitte! Es ist kurz vor sechs! Geh duschen, zieh dich an! Und dann wird Luke auch schon kommen um mit dir nach Hartford zu fahren! Lass mich doch einfach in ruhe!“, beschwert sich Rory maulig, ehe sie ihr Gesicht an Jess’ Brust drückt, der sanft lächelnd seine Hand in ihren Nacken legt und sie leicht massiert.

„Der war gut, Honey. Und jetzt komm raus! Wenn ich um halb sechs aufstehen muss, dann musst du das auch! Also beweg deinen Knackigen Hintern aus deinem Bett!“, kommt es dann allerdings wieder von Lorelai was Rory frustriert seufzend die Arme hoch werfen lässt. „Zieh dich an Mom, ich komm dann schon.“, bestimmt Rory und hört erleichtert wie die Schritte ihrer Mutter sich entfernen. „Du hast nicht wirklich vor dieses Bett zu verlassen, oder?“, verlangt Jess nun doch etwas verwirrt zu wissen als Rory sich quer über ihn legt um an ihren Nachttisch zu kommen.

„Nope. Natürlich nicht. Zumindest noch nicht!“, teilt Rory Jess grinsend mit als sie sich aufsetzt und ihr Handy ans Ohr hält. „Luke? Hi. Rory hier. Ja tut mir Leid. Sieh zu das du her kommst ja? Ich würde wirklich nur ungern das Bett verlasse um meine Mutter zu töten, aber wenn sie hier weiter so ein lärm macht und ständig an meine Tür klopft, dann werde ich mich wohl dazu bewegen aufzustehen und sie langsam und qualvoll töten.“, erklärt Rory dem Freund ihrer Mutter wieso sie anruft. Sie lauscht kurz der Antwort Lukes die anscheinend so ausfällt wie sie es möchte da ein lächeln auf ihren Lippen erscheint. „Sehr schön. Bis gleich dann.“, verabschiedet sie sich und wirft das Handy von sich weg.

Jess grinst leicht. „Sollte ich eifersüchtig sein das du an einen anderen Mann denkst während ich neben dir liege?“, erkundigt er sich dann grinsend. „Nope. Obwohl… wenn ich es mir recht überlege, vielleicht. Ich kenne den Eifersüchtigen Jess nicht. Vielleicht gefällt er mir noch besser als der Bad Boy!“, flüstert Rory mit einem neckischen grinsen auf den Lippen und landet drei Sekunden später, fest gekeilt zwischen Jess und Matratze auf ihrem Rücken.

************
Lorelai grinst vor sich hin während sie schnell in ihre Kleidung schlüpft, ins Bad läuft dort ihre Haare zu seinem Zopf bindet und sich dann anschließend eine Brille auf die Nase drückt, da heute eindeutig Brillen Tag ist! Zufrieden mustert sie sich nach dem sie auch noch etwas Make-up auf ihr Gesicht gelegt hat. „Sehr sexy Miss Gilmore. Luke wird sie zum anbeißen finden.“, teilt Lorelai sich selber mit verstellter Stimme mit und grinst den Spiegel an. „Danke Spiegel.“, redet sie weiter mit sich selber und wird von der Klingel der Haustür unterbrochen.

Verwundert sieht Lorelai auf ihre Uhr. Viertel vor sechs. Wer kommt um diese Zeit? Immerhin kann Luke noch nicht so früh kommen, da er weiß das man eine Gilmore, wenn man sie schon unbedingt um viertel nach sechs abholen will, nicht schon um viertel vor sechs vor der Tür stehen darf! „Lore! Ich bin es!“, hört sie die Stimme von Luke. Etwas verwirrt aber dennoch mit einem breiten grinsen hüpft sie die Stufen runter und läuft zur Tür. „Was machst du den schon hier?“, erkundigt sie sich mehr als erfreut bei Luke als sie ihm einen kurzen Kuss aufgedrückt hat.

„Rory hat angerufen und gemeint das wenn ich dich lebend mitnehmen will ich dich jetzt schon abholen soll. Da bin ich. Lass uns los fahren. Du siehst übrigens klasse aus. Ist die Hose neu?“, teilt Luke Lorelai mit die kurz grinst. „Rory hat gesagt du sollst das sagen, habe ich recht?“, informiert sich die Gilmore grinsend. „Jupp. Und jetzt lass uns gehen.“, stimmt Luke ehrlich zu und drückt Lorelai einen Kaffeebecher in die Hand. Seine Freundin strahlt ihn an, nimmt einen Schluck und schließt genießerisch ihre Augen, während sie den ersten Schluck genießt.

„Ich verabschiede mich schnell von Rory und komm dann sofort!“, ruft Lorelai ihrem Freund hinter her der schon auf dem Weg zu seinem Auto ist. Wie ein kleines Kind im Hüpfschritt hüpft Lorelai zu Rorys Tür. „Honey, Baby, Schätzchen, Mommy fährt jetzt. Ich ruf dich später auf dem Handy an da ich annehme das Lane dich anrufen wird und dich dann erst mal bis heute Abend in beschlag nimmt. Also na ja… ich ruf dich an. Mach nichts Unanständiges in diesem Zimmer das du deiner Mommy verboten hast zu betreten. Also mach nichts Unanständiges heute Abend! Hab dich lieb, Süße! Bis später dann!“; erklärt Lorelai der Tür des Zimmers ihrer Tochter.

„Klar Mom.“, kommt es leicht außer Atem von Rory. Lorelai schüttelt verwundert ihren Kopf und verlässt dann ihr Haus um zu Luke zu gehen, der schon auf sie wartet.

***********

Gegen Mittag schaffen Rory und Jess dann auch endlich das Bett zu verlassen. Allerdings nur da Lane zum vierten Mal auf Rorys Handy angerufen hat und Jess sowieso noch vor hat heute ein paar neue Bücher in seine Sammlung aufzunehmen da ein paar Neuerscheinungen endlich Stars Hollow erreicht haben! Jetzt stehen die beiden an in der Küche des Gilmores Hauses und können sich nicht von einander lösen. „Um acht?“, erkundigt sich Rory zum hundertsten Mal. „Jupp.“, murmelt Jess bevor er seine Zunge wieder an den Platz lenkt an dem sie in letzter Zeit am liebsten ist. Rorys Mund!

„Mhm…“, murmelt Rory kichernd als sie auf einmal von ihrem Freund gegen den Kühlschrank gedrückt wird und seine Hände unter ihr T-Shirt wandern. „Wir sollten uns einsperren lassen.“, murmelt sie kichernd als sie leise seufzend den Kopf zurück lehnt was Jess dazu veranlasst ihren Hals zu küssen. „Sollten wir.“, stimmt Jess ebenfalls grinsend zu, lässt allerdings während dessen nicht von dem schlanken Hals seiner Freundin ab.

Wieder Kichert Rory leise, als Jess Lippen tiefer wandern. „RORY! Du musst mir… Oh mein GOTT! OH MEIN GOTT! RORY! Du und …. OH MEIN GOTT!“, kommt es plötzlich von Lane die aufgeregt durch die Hintertür geschossen kommt. Ihr Blick hängt an Rory und Jess, die immer noch in ihrer Umarmung stehen, nur das Jess seinen Kopf jetzt neben Rorys gelehnt hat und nur mit mühe und Not einen Spruch aufhalten kann der ihm entwischen will und sicherlich nicht ein nettes *Hallo* ist.

„Ähm… Hi Lane.“, murmelt Rory und drückt ihr Rotes Gesicht gegen Jess Schulter und wünscht sich sie könnte in ihren Freund kriechen damit sie Lane’s überraschten, vorwurfsvollen und vor allem verwirrten Blick nicht sehen muss. Jess lacht leise, was Rory grinsen lässt. „Ich werde gehen damit du mit ihr reden kannst. Bis später, Cutie.“, bestimmt Jess. Auf seinen Lippen liegt wieder das spöttische grinsen was nur er so kann. Er kann es einfach nicht lassen. Er liebt es nun mal wenn Rory so schön rot ist wie es im Moment ist. Es freut ihn immer wieder wenn sie dann anfängt nervös zu plappern und eigentlich nicht weiß was sie sagen soll.

„Klar.“, murmelt Rory leise, bekommt einen kurzen Kuss bevor Jess aus der Hintertür tritt und verschwindet. „Lorelai Leigh Gilmore! Ich verlange mal mindestens eine halbe Stunde lange Erklärung mit mindestens zehn Entschuldigungen wieso ich nicht wusste das ihr beiden zusammen seid! Seid ihr doch oder? Oder ist das für Jess nur ein Spiel? Oh wehe ihm!“, plätschert es nur so aus Lane raus die ihren blick nicht von Rory wenden kann die sich jetzt, immer noch peinlich berührt auf einen der Stühle sinken hat lassen.

„Ähm… Lane?“, fängt sie schüchtern an. Sofort verstummt Lane die immer noch geredet hat. „Ich will alles wissen!“, erklärt Lane bestimmt. Rory lacht leise. „Alles klar.“, stimmt Rory zu und Lane’s Gesicht hellt sich auf. „Du bist also mit Jess zusammen? Wie lange schon? Wie ist er so? ...“, überhäuft Lane ihre beste Freundin sofort mit den wichtigsten Fragen.

„Ähm, ja. Also mit Jess zusammen bin ich seit… ähm… sechs Monaten. Und wie meinst du bitte wie er so ist?“; fängt Rory an die ersten Fragen zu beantworten und bekommt einen bösen Blick von Lane. „SEIT SECHS MONATEN?“; beschwert sich Lane lautstark. „Wieso hast du mir nichts gesagt?“, verlangt sie dann sofort zu wissen. „Weißt du… Wir haben abgesprochen das es besser ist wenn wir es erst mal niemanden sagen. Ich weiß zwar das du es niemanden erzählen würdest, aber es ist nun mal so das es nur meine Mom und Luke wissen. Deswegen haben Jess und ich beschlossen das wir es dir auch noch nicht sagen. Na ja… und jetzt frag mich alles was du wissen willst und ich werde es dir sagen.“, bestimmt Rory und lächelt Lane entschuldigend an.

Grinsend nimmt die Rory beim Wort und überschüttelt sie förmlich mit Fragen, von der so manch eine Rory Rot werden lässt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
~
Stolzes Mitglied des Buch-Clubs!
Zitieren

*Platzhaltermach**lesengeh**sichfreu*

Uiuiui!Der Teil war so schöööööön lang!Nachdem es mein fb jetzt nochmals geschlöscht hat,nachdem ich irgendwo auf meine tolle Funktatstatur gekommen binMotz,der Kurzdurchlauf!

Um die Disskusion am Anfang kommen die zwei wohl niemals herum,oder?Hoffentlich machen die einen Typen da keinen Ärger!

Ein Viedeoabend à la Gilmore hat schon lange mal gefehlt,das Telefonat war klasse und die Verzweiflung von Lore genial geschrieben!

Ich d´finds gut,dass jetzt auch Lane als beste Freundin von Rory endlich becsheid weiß!Wäre ja witzig zu wissen wie der Tag bei Luke und Lorelai abgelaufen ist,mit Emily Hochzeit planen?Würd ich nicht freiwillig tun!

Schöne zwei Wochen(falls das beruflich möglich istWink)
freu mich auf den neuen Teil
bye Fritzi
Zitieren

Oooohhhh das Kapitel ist so schön. Aber ich hoffe die Party endet nicht so wie in der Serie. Bitte das kannst du mir nicht antun.

Aber hallo erstmal :hi:

Das Kapitel war sooo schön und vorallem auch lang!!!!!!
Einfach klasse.
Danle für das tolle Kapitel.
Freu mich schon aufs nächste Kapitel.
Bis dann....

Ganz liebe Grüße

Lydi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Am unerträglichsten find ich es, dass es Armut in reichen Ländern und reiche Menschen in armen Ländern gibt. In beiden Fällen sind sie fehl am Platz.
Sir Peter Ustinov
Zitieren

toller teil!!!
ich finds gut, das auch lane es jetzt weiß,
immerhin wissen es die freunde von jess auch,
auch wenn die alle nicht in sh wohnen
und das deswegen was anderes ist...
Aber ich finde lorelai könnte endlich mal anfangen
jess auch zu vertrauen.
freu mich auf den nächsten teil, auch wenn wir jetzt
zwei wochen warten müssen...
lg micki


Zitieren

dieser teil war klasse
ich hoffe Lorelei merkt endlich mall das sie Jess vertrauen kann.
Finde es super das es Lane weiss.

hoffe es geht bald weiter
lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich weiß das dieser Teil weder besonders interessant noch lang ist, aber ich dachte bevor ich euch noch länger warten lasse, lass ich auch diesen Teil lesen und hoffe das ihr ihn nicht zu schlimm findet. Bitte wundert euch nicht wenn ein paar mehr Rechtschreibfehler darin sind, da ich nicht wirklich viel Zeit hatte es Überzulesen und so das meiste davon einfach nur das ist was beim ersten Gedanken in den Computer gekommen ist. Zudem ist das hier praktisch nur ein halber Teil, so etwas wie ein Übergangsteil... also nicht wundern. Unsure Ich hoffe trotzdem er gefällt euch etwas.
Und noch danke an die drei Kommischreiber. ich hab mich ganz dolle gefreut! :dance:

Teil 31:

Partytime!!

Jess lässt seinen Blick leicht genervt durch das Wohnzimmer wandern. Er will nicht hier sein. Wirklich nicht. Sein Blick bleibt auf Rory hängen, die neben Lane steht die mehr als nur nervös aussieht. Automatisch schleicht sich ein leicht dreckiges grinsen auf Jess Lippen, als er an die letzte Stunde denkt. Seine Gedanken werden allerdings unterbrochen als er sanft, aber hart genug das sein Kopf leicht nach vorne fällt, auf den Hinterkopf geklopft wird. „Hör auf diese Grinsen im Gesicht zu haben, so das jeder weiß du hattest Sex.“, beschwert sich Rory, deren Wangen leicht glühen. Jess grinst sie an und legt seinen Arm um ihre Hüfte, so das sie an ihn gedrückt wird.

„Und was ist daran schlimm?“, verlangt er neckisch zu wissen. Rory lacht leise und fährt mit einer Hand durch seine chaotischen Haare. „Nicht solange du mich nicht mit diesem Blick ansiehst da jeder weiß ich war die mit der du ihn hattest.“, lehnt Rory ab und drückt ihm einen Kuss auf die Wange, ehe sie sich wieder aus Jess Arm löst und zurück zu Lane geht, die die beiden grinsen beobachtet hat.

Jetzt wo es die Koreanerin weiß, bemerkt sie es. Die Blicke, die heimlichen und gleichzeitig offensichtlichen Berührungen, wie sie sich ab und zu ein leichtes lächeln schicken. Wieso ist ihr das nur nie die letzten sechs Monate aufgefallen, als sie Rory und Jess zusammen gesehen hat? Sie versteht es irgendwie nicht. Das sie, Lane, ihre Beste Freundin nicht durchschaut hat. Gleich als sie raus bekommen hat das Rory sich von Dean getrennt hat, hätte Lane es wissen müssen. Und dennoch hat sie es erst erfahren als sie Rory und Jess erwischt hat. Nach sechs Monaten.

Überhaupt wundert es Lane etwas das ganz Stars Hollow die beiden noch nicht als Paar enttarnt hat. Sie machen es nicht offensichtlich, aber man könnte es bemerken. Und Miss Patty und Babette bemerken normalerweise schon am lächeln wenn jemand einen Freund hat oder nicht. Das ist wirklich etwas was Lane nicht versteht.

Sie wird aus ihren Gedanken gerissen als Dave hinter ihr auftaucht. „Wir machen einen kurzen Soundcheck, Lane.“, teilt er Lane mit die ihn leicht anlächelt und nickt. „Alles klar.“, stimmt Lane zu, die sich auf den Hocker hinter ihr Schlagzeug setzt. Die ersten *Gäste* trudeln gerade dann ein als die Band anfängt zu testen ob man ihre Musik so hören kann. Was Lane wieder anfängt nervös werden zu lassen…

„Das hört sich gut an.“, teilt Rory den vier Bandmitgliedern mit, die sie leicht nervös angrinsen. „Wie viele Lieder spielt ihr?“, verlangt die braunhaarige zu wissen, die sich vor die Band auf die Sofalehne setzt. „Wir haben fünfzehn Lieder und spielen die entweder in zwei oder in drei Sets. Mal sehen.“, antwortet Dave nachdenklich. Lane stellt sich wieder neben Rory und streicht nervös über ihren Rock.

„Rory…“, murmelt die schwarzhaarige dann leise. Rory sieht ihre Freundin grinsend an. „Jupp, Lane?“, meint Rory etwas breiter grinsend. „Du gehst doch zu dem Stars Hollow Abschlussball, oder?“, erkundigt sich Lane immer noch leise. Rory runzelt überrascht ihre Stirn. Sie hat ja so ziemlich alles erwartet aber sicherlich nicht das Lane so etwas sagt. „Ja. Ich hab Jess überreden können mit mir dort hinzugehen, auch wenn er nicht wirklich viel Lust dazu hat, wieso?“, meint Rory mit leicht verwirrter Stimme.

„Nun ja… ich würde wirklich gerne mit Dave gehen…“, versucht Lane zu verklären was sie meint. Rory nickt verstehend. „Du willst, das ich Jess frage, ob er Dave klar machen könnte, das du mit ihm zum Ball willst?“, erkundigt sich die braunhaarige ob sie alles richtig verstanden hat. Lane strahlt Rory an, ehe sie sie fest umarmt. „Das wäre toll.“, stimmt Lane zu. Rory zuckt leicht mit ihren Schultern.

„Ich weiß nicht ob ich Jess dazu bekomme, Dave zu überreden. Ist ja nicht so das die beiden gerade beste Freunde sind, oder Jess besonders viel überhaupt mit Menschen zu tun haben möchte. Aber ich kann es versuchen. Ansonsten finden wir einen anderen weg das er dich frag ob er dich begleiten kann.“, teilt Rory ihrer Freundin bestimmt mit, die Rory anstrahlt. „Das ist toll, danke Rory.“, freut sich Lane, die Rory gleich noch mal umarmt und dann wieder zu ihrer Band geht.

„Soll ich euch beiden ein Zimmer besorgen?“, raunt Jess in Rorys Ohr, die leicht zusammen zuckt, ehe sie ihm die Zunge rausstreckt. „Witzig. Aber wenn du es wissen willst, nein. Wir treffen uns nach deinem Wochenende sowieso bei mir und tun dann alles was wir in diesem Zimmer tun könnten.“, meint Rory neckisch. Jess’ grinsen wird eine spur dreckiger und seine Augen fangen an zu strahlen. „Darf ich zusehen?“, erkundigt er sich mit ernster Stimme. Rory lacht leise und boxt ihrem Freund leicht gegen die Schulter. Allerdings beantwortet sie die Frage nicht, als sie seine Hand nimmt und ihn, zwischen den langsam mehr werdenden Leuten durch, richtung Küche zieht.

„Du musst mir einen Gefallen tun.“, teilt Rory ihrem Freund mit, als sie in der Küche stehen, die noch Menschenfrei ist. Jess legt seinen Kopf fragend schauend schief. „Du kennst doch Lane…“, fängt Rory an, was Jess grinsen lässt. Allerdings geht er drauf ein. „Deine Freundin Lane? Die da draußen?“, erkundigt er sich und deutet mit seinem Kopf richtung Wohnzimmer. Rory nickt zustimmend. „Und du kennst doch auch Dave…“, versucht Rory irgendwie auf das Thema zu sprechen zu kommen, allerdings verliert Jess die Geduld.

„Was soll ich machen, Cutie?“, verlangt er zu wissen und sieht sie leicht genervt an. Rory strahlt ihren Freund an. „Du weißt das du der beste Freund bist, den man sich wünschen kann oder?“, verlangt sie mit einem breiten grinsen zu wissen, ehe sie kurz ihre Lippen auf seine drückt. Jess sieht sie weiterhin einfach nur an. „Schon gut. Hör mit diesem Blick auf. Lane würde wirklich wirklich wirklich gerne mit Dave auf den Ball der Stars Hollow High gehen. Aber er sollte sie fragen, da es sich so einfach gehört…“, gerät Rory ins Plappern. Jess blinzelt überrascht. „Du hast mich gefragt. Nein falsches Wort. Gedrängt. Mit Tricks bestochen. Wieso macht es Lane nicht so?“, verlangt Jess zu wissen und seine Augen bekommen abermals dieses funkeln.

Rory lächelt ihn sanft an. „Alles klar.“, erkennt Jess und fährt sich durch seine Haare. „Du sollst ihm nicht direkt sagen das er sie fragen soll. Vielleicht einfach drauf hinweisen das Lane ja eine klasse Freundin ist und sie so gerne zu diesem Abschlussball mit uns beiden gehen möchte, aber noch keine Begleitung hat und er ja die perfekte Begeleitung wäre, da sie sich dann wenigstens nicht langweilen würde, da sie sich über etwas unterhalten können, oder so etwas. Setzt nicht diesen Blick auf, Jess. Du hast mir mal gesagt, das du Dave cool findest. Wieso siehst du mich jetzt so an?“, beschwert sie sich und zieht einen leichten Schmollmund.

„Ich mach so was nicht gerne.“, beschwert er sich leise und sieht seine Freundin abermals leicht genervt an. „Ich weiß, Bad Boy, aber du würdest mir wirklich einen großen Gefallen tun. Ich mag Lane. Sie ist so etwas wie meine Schwester und meine beste Freundin nach meiner Mom und es würde mich wirklich nicht glücklich machen wenn sie nicht mit demjenigen zum Ball gehen könnte, mit dem sie hingehen möchte. Und sie ist ja irgendwie nicht wirklich mit Dave zusammen. Er macht zwar fast alles zum bei Mrs. Kim gut auszusehen, aber irgendwie ist es ja nicht so das sie je darüber gesprochen haben das sie wirklich zusammen sind. Also kann sie ihn nicht ebenfalls so fragen wie ich dich gefragt habe. Zudem die beiden auch sicherlich nicht so weit in ihrer Beziehung sind, wenn sie überhaupt eine haben, das sie so etwas bei ihm tun kann.“, plappert Rory vor ich hin.

Jess entweicht ein seufzer. „Schon gut. Ich werde sehen was ich tun kann. Aber ich rede nur kurz mit ihm. Das ist alles.“, stimmt Jess seufzend zu. Rory strahlt ihren Freund an und drückt ihm einen Kuss auf die Wange, dicht bei seinen Lippen. „Bekommst den dank heute Nacht.“, teilt sie ihm dann leise mit, ehe sie die Küche verlässt und einen erheitert grinsenden Jess zurück lässt.

Rory zwinkert Lane zu, die ihre beste Freundin erfreut anstrahlt. „Wir sind jetzt soweit.“, teilt Dave Rory mit, die ihn überrascht ansieht. „Dann fangt an.“, meint sie etwas verwirrt. „Wir brauchen jemand der uns ankündigt.“; erklärt er ihr was er meint. Rory seufzt leise.

„Ich? Wieso ich?“, verlangt sie leicht genervt zu wissen. „Du bist Lanes beste Freundin, du hast uns spielen hören, wir mögen dich alle. Dich mögen alle?“, versucht Dave einen Grund zu finden. „Schon gut.“, grummelt Rory leise und stellt sich neben Zach an da das Mikro.

„Hey Leute…“, meint sie leicht nervös, da sie keine Ahnung hat was sie sagen soll. „Ihr habt heute das vergnügen die beste, und wohl auch einzige, Band Stars Hollow anhören zu dürfen. Bitte einen lauten empfang für Hep Alien!“, zieht sich Rory einfach schnell etwas aus der Nase, und tritt dann klatschend an die Seite um Zach Platz zu machen, die anfangen ihr erstes Lied zu spielen.

Rory sieht ihrer Freundin ein paar Sekunden dabei zu, ehe sie sich abwendet und den Raum verlässt, als sie Jess in diesem nicht entdecken kann. Sie findet ihn im Flur die Familienbilder ansehend. „Suchst du was bestimmtes in den Bildern? Vielleic kann ich helfen!", erkundigt sie sich leise während sie sich dicht neben ihn stellt. „Den Teufel.“, meint Jess sofort grinsend. Rory lacht leise. „Wieso siehst du dir die Bilder an?“, verlangt sie immer noch leise zu wissen. Jess zuckt leicht mit seinen Schultern. „Weiß nicht. Sehen alle glücklich aus.“, meint er nachdenklich. Rory legt lächelnd ihren Arm um seine Hüfte und lehnt sich an ihn, als er seinen um ihre Schultern legt.

„Irgendwann hast du es auch. Auch wenn ich mir dich nicht in einem Haus mit Gartenzaun, drei Kindern und einem Hund vorstellen kann, du wirst es haben. Die Familie. Oder zumindest die Frau die dich strahlen lässt.“, teilt Rory ihrem Freund mit, als würde sie seine Gedanken lesen können, die sich darum drehen das er das nie gehabt hat. Die glückliche Familie. Mit einer Mutter die für einen da ist, einen Vater der einen nerven kann. Einer Schwester oder einem Bruder die einen ärgern oder nerven. Er weiß das auch Rory nie diese perfekte glückliche Familie hatte, aber sie hatte immer ihre Mom. Und Luke. Und überhaupt die ganzen Leute aus der Stadt die sich um sie gekümmert und sie geliebt haben und es immer noch tun.

„Noch eine?“, verlangt Jess leise zu wissen und lächelt Rory leicht an, die ihn anstrahlt und ihm einen Kuss auf die Wange drückt. „Danke.“, murmelt sie leise und umarmt ihn kurz richtig, ehe sie sich von ihm löst und ein paar Schritte zurück tritt. „Umsehen?“, verlangt sie von ihm zu wissen und lächelt ihn sanft an, als er sie fragend ansieht. „Klar.“, stimmt er zu und betritt, Rory hinter her gehend, wieder das Wohnzimmer, wo Lanes Band laut spielt.

************

Zwei Stunden später hat Rory abermals Jess aus den Augen verloren. Dafür hat sie Dean mit irgendeiner blonden entdeckt. Allerdings hat sie es bist jetzt geschafft jeder Begrüßung aus dem Weg zu gehen. Was sie auch jetzt tun, in dem sie die Treppe nach oben geht, als ihr Ex-Freund mit diesem Mädchen ihr entgegen kommen.

Sie öffnet die erste Zimmertür im Gang und runzelt überrascht ihre Stirn als sie Jess Rücklings auf dem Bett liegen sieht. „Was tust du hier?“, erkundigt sie sich leise, die Tür hinter sich schließend und sich dagegen lehnen. „Vor den Leuten flüchten.“, erklärt er seiner Freundin ohne sich aufzusetzen oder seine Augen zu öffnen. Er hört auch so das sie sich langsam von der Tür auf ihn zu bewegt und spürt dann wie sich die Matratze leicht beugt als sie anfängt über ihn zu krabbeln.

„Dann soll ich wieder gehen?“, neckt sie ihn leicht als sie mit ihrem Gesicht über seinem ankommt und ihn kurz küsst. Jess öffnet seine Augen und grinst seine Freundin leicht schief an, die sich gerade etwas zurück zieht und sich auf seinen Bauch setzt, ihre Hände auf seiner Brust. Fast automatisch zieht Jess Seine Beine an, so das Rory sich leicht gegen sie lehnen kann, während seine Hände den Weg auf ihre Hüften finden. „Nein. Du solltest hier bleiben.“, beantwortet Jess schließlich doch noch Rorys Frage.

„Gut zu hören.“, flüstert sie leise, aber laut genug das er es versteht. „So schlimm?“, verlangt sie dann zu wissen. Jess sieht sie nachdenklich an. „Nein.“, gibt er dann zu. Rory lächelt ihn sanft an. „Noch eine Stunde, Dodger. Dann hast du es geschafft. Dann haben Lane und ihre Jungs alle Lieder gespielt, die sie spielen können und ich kann mich als beste Freundin abmelden und gehöre nur dir, das gesamte Wochenende lang.“, teilt sie ihm mit einem aufmunternden lächeln zu. Jess zieht seine Hände zurück von ihr und stütz sich auf seine Ellebogen und sieht seien Freundin weiterhin nur an.

„Wann redest du mit Dave?“, erkundigt sich Rory die ihren Kopf auf Jess Schulter legt. Jess seufzt leise. „Morgen.“, meint er dann nur leise. „Können wir nicht jetzt schon verschwinden?“, erkundigt er sich fast schon bettelnd. Rory hebt überrascht ihre Augenbraue, während sie ihren Kopf von seiner Schulter nimmt und ihn ansieht. „Okay. Langsam möchte ich wirklich wissen was mit dir los ist.“, bestimmt Rory und sieht ihren Freund fragend an. „Wie kommst du darauf das etwas mit mir ist?“, verlangt Jess etwas überrascht zu wissen.

„Jess… Ich kenne dich. Und außerdem weiß ich wie du bist wenn du nicht so bist wie du jetzt gerade bist. Du bist im Moment mit deinen Gedanken wo anders. Ganz wo anders. Schon die ganze Woche. Und du weichst mir immer aus wenn ich dir Fragen in diese Richtung stelle. Wieso verrätst du mir nicht einfach was los ist?“, verlangt Rory zu wissen. Jess sieht seine Freundin etwas länger nachdenklich an. „Ich will ihn finden.“, teilt er ihr dann einfach mit. Rory blinzelt etwas überrumpelt. Wenn sie das gerade richtig verstanden hat dann…

„Ihn? Wie IHN ihn?“, verlangt Rory etwas überrascht zu wissen. „Genau wie ihn ihn. Ich möchte ihn kennen lernen.“, erklärt Jess. Rory nickt langsam. „Verstehe ich. Wie wäre es wenn wir nach der letzten Prüfung anfangen zu suchen?“, erkundigt sie sich lächelnd und sagt genau das was Jess hören möchte. Er lächelt seine Freundin erfreut an, ehe er sie kurz aber sanft und mit Leidenschaft küsst. „Danke.“, meint er dann ernst, was Rory leise lachen lässt. „Als würdest du nicht wissen das ich natürlich mitkomme. Wie wäre es wenn wir jetzt zurück zur Party gehen, uns von Lane verabschieden, ihr sagen das du morgen mit Dave sprichst und dann von hier verschwinden und dein Wochenende beginnen lassen?“, erkundigt sich Rory und lächelt Jess an.

Der nickt zustimmen und die beiden verlassen zusammen das Zimmer und mischen sich wieder unter die anderen Teenager.

[SIGPIC][/SIGPIC]
~
Stolzes Mitglied des Buch-Clubs!
Zitieren

hey süsse!

erstmal sry das ich das letzte mal kein Fb gegebn hab! *schäm*
Der teil war klasse!

Zu dem neuen Teil!

Der war toll!

Ja Ja rory bekommt alles was sie will! *g*
Da bin ich aber auf das wochenende von Jess und Rory gespannt!

Die Szene in dem Zimmer fand ich auch toll! Ist nicht so blöd geendet, wie inner serie!

Freue mich auf den nächsten Teil!

:knuddel:
Viele Liebe Grüße
Chery
Zitieren

Also, auch wenn du sagst das das nur ein übergangsteil ist,
ich fand ihn echt gut!!!
(vorallem nach zwei wochen entzug!!!!!)
nein, im ernst,
ich fand ihn gut!!
Jess hat Rory gesagt was ihn beschäftigt,
das finde ich schon mal richtig gut!!!
und das mit dave und lane auch,
hoffentlich gehen die beiden auch zu sammen,...
...ich mein jetzt wegen mrs. kim,
das die das auch erlaubt!!!
ich freu mich jedenfalls riesig auf den nächsten teil,
der hoffentlich schnell kommt!!!!!!
vlg Micki


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste