erster Sex

Vielleicht war
es ja so richtig
wie es passiert ist!!
Das die beiden sich
immer noch lieben is klar!!!!:biggrin:

Nimm dir Zeit und nicht dein Leben!!!!:geist:
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´
[SIZE=4]Niemand ist gegen Bambi!!!Eek :confused: [/SIZE]

Hmm, ich glaube Dean war schon ok, aber mit Jess hätte sie sicher mehr Spass gehabt ! Der ist bestimmt wilder Cool

Just because you feel good
Doesn't make you right
Just because you feel good
Still want you here tonight
Want you :heul:

ich kann gut nachvollzeihen, dass sie so lange gewartet hat.....
irgendwann merkt man wenn der richtige zeitpunkt da ist, aber musste es unbedingt dean sein?

...
... ...
Everything changes...

...sometimes I hate it! ...

Isabel schrieb:In einer Folge wird doch erwähnt, dass Rory und Dean 2 Jahre lang zusammen waren und mit Jess ist sie ja auch schon eine Weile zusammen. Hab in der Vorschau gelesen, dass Rory noch Jungfrau ist, aber kanns mir irgendwie wirklich nicht vorstellen. Wenn sie 2 Jahre mit Dean zusammen war, sollen sie nie miteinander geschlafen haben? Unsure Und sie haben noch nicht mal darüber geredet oder so?
Also, bis zum Finale von 4 war sie Jungfrau. Und kennst du Rory? Die "alte" Rory war so, sie hätte nie mit Jess oder Dean geschlafen! Wink

1st September 2008: ♥ Peyton Sawyer will become Peyton Scott ♥

Ich glaub auch, dass es auch damit zusammenhängt, dass es in Amerika ist. Ich glaub, da ist das allgemein nicht ungewöhnlich... Man hört da ja auch von vielen die bis zu ihrer Hochzeit warten wollen, das ist ja hier eher selten...
Aber auch sonst find ichs nicht so überraschend. Es passt zu Rory!

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.

Ich finde auch gut, dass sie nicht sofort am Anfang mit Dean geschlafen hat, sondern den "richtigen" Zeitpunkt gewartet hat.
Ob es der richtige war, weiß ich nicht so genau. Wink

vlG peachy

Time is flying. 06/10/12

ka...ich finds nicht so toll!Ich mein Dean ist verheiratet.....egal ob glücklich oder unglücklich! ich find in dem Punkt hat lorelai recht !

Ich finde es auf jeden Fall gut, dass sie nicht sofort mit Dean oder Jess geschlafen hat. Es war gut dass sie gewartet hat bis sie bereit war und sie geglaubt hat, dass der richtige Moment da war. Dass das dann doch nicht so ganz der richtige Moment war, ist klar. Aber trotzdem find ichs gut dass sie so lange gewartet hat, bis sie sich sicher war.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Also ich finde schon das mit Dean war zu schnell!!Und er war ja verheiratet.

Das mit logan ist schon anders *gg*

Die Serie wird halt einfach in den USA produziert, Amerika war ja nun mal schon immer ein bisschen spießig, vor allem was Sex betrifft!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste