Emergency Room - Die Notaufnahme!

wieder 2 klasse Folgen ER
Ray tat mir am Ende richtig leid und hat mein Mitgefühl.
Nächste Woche glei wieder Carter zusammen mit Pratt in Afrika.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren

ich find die zwei folgen waren echt klasseCool

die handlung um abby und luka war gut weil amn dadurch erkannt hat wie sehr abby an luka hängt was sie ja bisher nich immer so zugegeben hat.... und man merkt echt dass die ebiden zu eienr richtigen familie werden:knuddel:

den cops in der zweiten folge hätt ich an die gurgel sprinegn könne so ne ar******, nen taubstummen junegn zu verprügeln der eine freundin ins krankenhaus bringt, typisch bullen, erst draufschlagen und dann nachfragen Motz


aber am besten war natürlich die sache mit ray und neela Wub
ich find die ebdien passen so gut zusammen..... und wie ray geguckt hat als morris ihm gesagt hat dass alle denken er hätte mit neela geschlafenBig Grin zum schießen.... und die szenen zwischen den beiden waren klasse....
ich mein klar versteh ich neela dass sie auszieht sie is ja schließlich verheiratet aber sie hat ray damit das herz gebrochen..... er hat mir so leid getan als er zum schluß am auto stand

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren

jo, die Sache mit dem Taub-Stummen war übel. Die Bullen dachten, dass der vor ihnen Bandenzeichen gemacht hat und haben den deswegen vertroschen. Flop Ich fands dann aber cool, dass der für die Bullen extra ein Zeichen hatte Big Grin
Was ich aber noch net wusste, dass Jerry Gebärdendolmetscher ist.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren

ich auch nich der hat immer n paar überraschungen parat Big Grin

aber diese scheißbullen echt, in usa aber glaub ich nich so ungewöhnlich,
aber in deutschland nimmt diese hau-drauf-mentalität unter grünen auch immer mehr zu (siehe fanblocks bei fußballspielen) zum kotzen echtMotz


was auch irgendwie traurig war als clemente am ende der ersten folge sich ins ärztezimmer gelegt hat und dann dort geschlafen hat

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren

was hat es denn mit diesem Clemente auf sich? musste der am Anfang nen Drogentest machen?
Zitieren

ja weil doch, als er das we mit jodie zu haus war, koks genommen hat und gekifft hat.... und das haben se ja rausgefunden als er dann jodie ins krankenhaus gebracht hat, da musste er ja auch behandelt werden weil er ja auch getroffen wurde von jodies ex-man

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren

aha..naja ich hab von der staffel erst 2 oder 3 folgen gesehen und kannte mich dann gestern gar nicht aus
aber danke Wink
Zitieren

die Szene war eh geil mit der Schwester......der blick Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren

jap des war lustig aber als mann würde ich mich voll verarscht fühlen wenn ich davor der frau pinkeln muss

bei frauen dürfen doch auch nur krankenschwetsern oder ärztinne nzugucken...

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren

die folgen gestern haben mir gefallen. irgendwie vergess ich immer, die serie zu gucken, wenn ich sie nicht gerade anschalte. vor allem die story um ray und neela fand ich gut, blöd nur, dass sie sein shirt nicht angenommen hat.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste