GG im Kino!

23 Zwerge schrieb:Noch besser- alle Staffeln an einem WE durch! das wär irgendwie krass aber bestimmt auch lustig

Das schafft man an einem WE nicht. Alleine für die ersten 5 Staffeln bräuchte man 78 Stunden..
Zitieren

Wer von euch geht nach Stuttgart?
Zitieren

@Yogischo: ich geh nach Stuttgart ins SI. Wenn du möchtest, können wir uns ja auch treffen. Dann bin ich auch nicht so alleine, weil meine beiden Freundinnen leider in der Zeit im Urlaub sind...

----------Protège moi-------
Placebo forever !!!
Zitieren

Ey das wäre doch auch cool! Ist ja sicher in jeder Stadt jemand ausm Forum. Wie wäre es, wenn wir uns 'ne Rose anstecken und somit erkennen können: ah, da ist jemand, den ich kennen könnte (wenn auch nicht persönlich.) finde das lustisch. Big Grin

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hallo ich bin neu hier. Ich habe mir gestern meine Karte für Berlin gesichert.Confusedabber: Hier wurde gefragt, ob jemand aus Berlin da ist und nun kann ich sagen: JAAAAAAAAAAAAAAAAA, ich bin hier. :dance: Cool
Zitieren

mit der rose ist ne coole idee was sagen die anderen?

dann halt ne marathon woche mit allen GG staffel(lieber 2 wochen) lol das wäre krass und krank- ich würde mitmachen

EDIT: willkommen im Forum, du kannst dich ja mit mir und Olaf treffen, wenn du möchtest....aber wir klären das bestimmt noch alles ab(mit einem erkennungszeichen oder so)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

Das mit dem Erkennungszeichen ist ne super Idee Cool

Also eine rose sagt Ihr? Finde ich gut, weil ich habe eine unechte bei mir an der tasche Smile

----------Protège moi-------
Placebo forever !!!
Zitieren

ma, ich bin so neidisch! schade, dass es bei uns net sowas gibt :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren

ist jemand aus dortmund da der mit mir und jule in essen geht?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ein Erkennungszeichen?

Wie wäre es mit T-Shirts mit der Aufschirft "Babette ate oatmeal - Babette hat Haferbrei gegessen"???
Davon könnte Kirk noch so ungefähr 37 Stück über haben...... :lach::lach::lach::lach::lach::lach:

Ja Sad Ich bin ja schon ruhig und geh arbeiten

OLAF

P.S.:Anne, an dem Wochenende muss ich leider arbeiten sorry
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste