Wie findet ihr Emily?
#81

Also ich denke auch nicht das Emily eine persücke trägt. Denn man sieht das ihre Haare tupiert sind und sie eine dauerwelle trägt.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9186_1.gif[/SIGPIC]
Zitieren
#82

HILFE!!
Kann mir einer von euch vielleicht sagen wie man diese Sachen unter den Strichen macht also Bilder und Sätze und so
oder wie man unter dem Nick ein Foto hingibt??
wäre echt super Danke
Zitieren
#83

Also ich denke das es auch keine Perrücke ist. Die geht bestimmt jede Woche zum Friseur. Vllt. hat sie auch dicke Haare. ich habe sehr sehr dicke Haare richtig krass. und wenn ich so kurez Haare hätte, wäre das bei mir auch. Und bei vielen frauen fallen die Haare im Alter auch nicht aus Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#84

@marykate12
1. Gehört das nicht hier rein
2. Wurde dir das schon einmal erklärt
3. Gibt es hier nochmal den Link zum Signatur einfügen

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren
#85

1. ja weiß ich sorry aber ich hab nicht gwusst wen ich fragen soll
2. nein, wann?
3. Danke
Zitieren
#86

Das ist auf keinen Fall eine Perrücke!!!

Cool EMILY RULEZ Cool
------------------------
*I drank your Poison 'cause u told me it's Wine
Shame on u if u fool me once - Shame on me if u fool me twice*
Zitieren
#87

also ich glaub auf keinen fall das das eine perücke ist schließlich geht sie jede woche zum friseur und die frisur verändert sich ja auch von staffel zu staffel
Zitieren
#88

Dafür ist Kelly Bishop auch einfach nicht der Typ. Die Frau hat in ihrem Alter noch so viel Stil...unglaublich!

Sie würde nie 'ne Perrücke tragen, schon gar nicht wo sie doch so schönes, eigenes Haar hat Big Grin

Cool EMILY RULEZ Cool
------------------------
*I drank your Poison 'cause u told me it's Wine
Shame on u if u fool me once - Shame on me if u fool me twice*
Zitieren
#89

Also, ich finde sie gehört zu GG`s einfach dazu! Ihr Art etwas durchzusetzen ist auch immer urkomisch. Aber wenn sie sich was in den Kopf gesetz hat, kann man sie auch nich mehr dafon abbringen,.....
Zitieren
#90

Das ist nicht leicht denn einerseits gehört sie dazu andererseits ist sie manchmal ganz schön hinterhälltig!!!Ich finde sie mal so mal so:o
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste