New York, New York! (Literati/JJ)

Ahhhhh *kreisch*

Eine meine liebsten FFs ist.... zu Ende *völlig fassungslos*
Das geht doch nicht... einfach so... hinter meinem rücken.... und ich lag in italien am strand.... ahhhhh!

Nein, nein. Das Ende war wirklich wunderbar und so schön!
Ich will dir noch ein schickes FB geben *promise*

Hab dich lü-hüb!
Susi

EDIT: So, jetzt muss ich aber viel nachholen für die drei verpassten Kapitel. Eigentlich dürfte ich gar nicht erst wegfahren, weil ich immer so ein schlechtes Gewissen hab, wenn ich kein FB gebe *lol*

(hoffe du nimmst es mir nicht übel, wenn die FBs im einzelnen jetzt nich sooo groß ausfallen *liebguck*)


*puh* Hey Ho, Let`s Go

17. Kapitel

Also dieses Kapitel war schon hammer, wegen zwei einzigen Stichworten:
-Lorelai ruft an
-Jess und Rory im Bett (wenn auch nicht richtig ^^)

Okay, das waren Stichsätze
Ich fand es sooo süß, wie Rory dann zugegeben hat, dass sie in Jess verliebt ist! Und seine Reaktion *schmelz*... sein Grinsen seh ich förmlich vor mir.
Das was darauf folgte, was sie über ihn gesagt hat, wie toll er ist und so, dass fand ich auch lustig. Die ganze Situation überhaupt war süß und lustig zugleich. Sie telefoniert mit ihrer Mum und sie reden über Jess, der genau neben Rory sitzt ohne dass Lore es weiß *gg*. Genial!
"Ich hab mir auf die Lippe gebissen"? Super Ausrede *grinz*...
Und als sie dann zu ihm gegangen sind, dachte ich nur so "o.O it`s gettin dirrty", aber irgendwie hat sich mein Verdacht ja doch nicht bestätigt ^^

PS: Wir nähern uns dem Ende? Ahhhhh, nein! Das geht doch nicht

18. Kapitel

Rorys späterer Berufswunsch hat es mir sehr angetan *lachflash*
Sumo-Ringerin? Ich stell mir das grad bildlich vor *prust*
Und das Rory mit Jess Büchern redet kann ich mir auch vorstellen *lach*. Ich liebe die Dialoge zwischen den beiden ja immer sehr und du hast sie wunderbar getroffen. Hach ja...
Bilder von Jess in klein? *hechel *auchsehenwill* Das ist ja so unfair, ich möchte die auch mal bewundern ^^
Und sie gucken Almost Famous? Meinen Lieblingsfilm? Das ist typisch Jess (da fällt mir der Dialog ein, wo sie neben Lne vor der Videothek in Stars Hollow stehen und über das Essen und die Filme diskutieren. "What did you take?" "Almost Famous" "No, not again" "I can`t help, but I´m addicted!" <--- ich kann ihn vollstens verstehen xD
*lol* Luke - der Onkel und Liebhaber in einem! Sie haben es also herausgefunden ^^ Find ich gut

19. und letztes Kapitel *heul*

Haste einfach so Schluss gemacht, ohne mich! *vorwurfsvollanguck*
Aber ein schöneres Ende hätte es nicht geben können. Ich war völlig aus dem Häuschen...
Erstmal ham sich Kristin und Nate aufgerafft, das war echt toll. Bin mir sicher, die geben eine tolle kleine Familie ab
Das du die ganze Beziehung zw. Rory und Jess noch mal Revue-passieren hast lassen, fand ich auch schön. Das hat den Abschieds-Moment nur verstärkt. Sehr süß
Klar, Jess ist kein Freund von Abschieden - kann ich verstehen. Aber was er zu Rory gesagt hat am Schluss war so herzerweichend, da sind mir gleich Tränchen in die Augen gestiegen. So romantisch unser Jess xD

Und wie sie dann im Diner saßen - alle zusammen - und Luke kriegt diesen Anruf. dann tut er schlechtgelaunt kund, dass sein Neffe irgendwas angestellt hat und nach Stars Hollow kommt..... das war so ein geniales Ende *seufz* das hast du so toll gemacht, Beerchen. Hab mich gar nicht mehr eingekriegt...

Dieser Satz den Jess gesagt fand ich witzig und süß zugleich. so ist er unser Jessilein.



Danke, Liz, für diese wunderbare FanFiction, die schon von Anfang an zu meinen Lieblingen gezählt hat. Ich war ja auch von Anfang an dabei und begeistert.
Die Storyline war durchweg toll und gut und ich hab entweder geseufzt über den süßen Jess, geheult oder gelacht. Diese Story kannst du als perfekt abschließen.
Vor allem das Ende ist dir gelungen, weil es so halboffen und trotzdem vielversprechend und schön ist. Da kann sich dann jeder noch seinen eigenen Teil dazu denken!

Love ya, Susi
*knuffälz*

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.

Die ganzen letzten Teile sind total an mir vorbei gegangen. Habe gar nichts mitbekommen. Und jetzt ist deine ff vorbei :heul: . Kanns noch gar nicht glauben. Fand sie immer sooo toll *schnief*. Deine Idee war so neu... so toll :heul: *heulanfall* [muss mich erstmal sammeln.. *einatmen* *ausatmen*, *einatmen* *ausatmen*, ...]
Ok, geht wieder Unsure .

Zum fb der letzten Teile:

Fand die einfach soo toll. Rory und Jess waren zusammen soo süß. Als Rory im Gespräch mit Lorelai (, dass übrigens supa toll und so richtig typisch war Big Grin ) meinte, sie wäre verliebt und Jess sie dabei umarmt hat, war das soo dolle süß Wub.
Hätte für deine ff kein besseres Ende geben können. Einfach perfekt. Einfach toll. Dass Jess ihr versprochen hat nach Stars Hollow zu kommen, egal wie, er wird es schon schaffen, fand ich total süß von ihm. Er versucht alles, um zu ihr zu kommen Wub.

Finds auch gut, dass du Kris und Nathan zusammenkommen gelassen hast. Ein richtig schönes Happy end. Einfach toll Big Grin .
Hoffe es gibt bald eine neue Literati - Ff von dir.

Vlg
claRa

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

gott war deine ff geil einfach der Hammer!! danke für die wunderbaren Zeilen!!
lg JutschiBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste