I Will Miss You (JJ) [R-16]

jetzt streiten wir uns um soetwas!
Jeder hat andere ansichten, das find ich okay, deswegen will ich mich net auf die Palme bringen lassen. ich versuch das hier einfach zu überlesen...
Es gibt halt JJ's und BB's und jeder ist halt das, was er findet, dass es besser ist.
manche hassen Chris und manche hassen wiederrum Luke!
Ich kann nur von mir selber sagen, dass ich JJ bin, weil ich einfach finde, dass Luke Lorelai besser behandelt. Auch als sie noch net zusammen waren, wollte er nur das beste für sie und das finde ich als JJ besonders. er hat sie einfach nicht stehen gelassen, als sie ihn gebraucht hat.
Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Oh wie süsss *gutschi gutschi gutschi*
Nein im Ernst! Lorelai war echt total niedlich! So kindlich! Und rory wusste natürlich schon wieder alles!
ZWEI WOCHEN! So lange halten die Beiden dass doch nie aus! wahrscheinlich treffen sie sich irgendwann mittig auf nem Flughafen *g*! Nein, aber ich halte es so lange nicht aus. Hoffe die zeit verfliegt schnell bei dir! Will die Beiden zusammen sehen! LG momo

Check, willst du mich umbringen? Du schreibst deine FF um? Was soll das? Ich war doch so froh... *hmpf* Das ist nicht fair!
Momo, ich versuch die 2 Wochen ganz schnell um zu bekommen, okay? Ich muss mal gucken, was ich jetzt schreibe...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt komme ich auch zum FB geben... Big Grin

Also ich hätte ja gedacht, du lässt das mit dem Kaffee so. War mir eigebtlich sicher, dass der Kaffee für Luke stand, also: Ich vermisse deinen Kaffee würde ich interpretieren mit: ich vermisse dich und einfach alles in Stars Hollow.
Jetzt hat der Lorelai wieder abgewürgt? Die macht sich einen Kopf, ruft ständig an, denkt an ihn und er kann sich nicht mal durchringen, dass Diner einfach paar Tage zu schließen und zu ihr zu kommen. Tsts.... langsam reichts mir. Der soll mal wieder auf de Spur kommen.
Sein Verhalten in Staffel 6 stach mir ziemlich tief ins Herz (auu!)

Guddi, wars erstmal. Bin gespannt auf die Fortsetzung und würde mich freuen, wenn Luke auch mal bissl die Arschkarte ziehen würde - das er mal abgewürgt wird oder so. *bös bin*

Susan :knuddel:

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]

Habe gerade deine Story entdeckt und ich muss sagen, dass sie einfach klasse ist. Freu mich schon auf den nächsten Teil. Mach weiter so. Top

Luke+Lorelei 4ever

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beautiful World Tour 2007
03.11.2007 Stuttgart / 06.11.2007 Frankfurt
30.11.2007 London / 01.12.2007 London

:hi:
Lasst euch von der Zeit oder so nicht beirren, ich weiß dass das nicht stimmen kann aber ich musste ein bisschen schummeln, damit es passt.
Ich hab nen gemeinen Cliffhanger eingebaut, um jemanden zu ärgern. Natürlich ärgert er euch alle, aber eine Person soll dann mal sehen wie doof Cliffhanger sind. (Susan, damit mein ich dich :lachSmile
Also viel Spaß!

Teil 11 – „Du kommst also morgen?“
Nachdem Lorelai am nächsten Morgen ihre „Einführung“ zur Leitung des Hotels beendet und sich eine Tasse Kaffee genehmigt hatte, machte sie sich sofort an die Arbeit. Es gefiel ihr sehr, einmal in einem anderen Hotel zu arbeiten, als nur im Independence Inn. Ihr neues Personal benahm sich auch nicht wie sonst, was einerseits daran lag, dass sie Engländer waren und andererseits daran, dass Lorelai eine Frau war. Die Mitarbeiter im Royal Garden Hotel waren es von Anfang an daran gewöhnt, einen männlichen Vorgesetzten zu haben, eine Person, zu der sie aufblicken konnten, die ihnen ein Vorbild war. Sie wussten natürlich noch nicht, dass ihre neue Chefin auch so ein Kandidat war.
Auch Rory hatte sich schon nach kurzer Zeit eingelebt. Ihre neue Schule gefiel ihr bei Weitem besser als die Chilton in Hardfort, was daran lag, dass es keine Paris Geller gab. Ihre Mitschüler nahmen sie freundlich in ihre besonders starke Klassengemeinschaft auf und Rory hatte sichtlich Freude daran, in die Schule zu gehen. Das hatte sie zwar zuhause auch, aber in London freute sie sich jeden Tag aufs Neue, ihre neuen Freunde wieder zu sehen. Besonders einer hatte es ihr angetan. Sein Name war Derek und er war die perfekte Mischung aus Dean und Jess. Er war ziemlich groß und sportlich, hatte klar, dunkelbraune Augen und hatte eine schwer zu beschreibende Art. Auf der einen Seite war er „der süße Nachbar von nebenan“, aber auf der anderen Seite hatte er etwas Rebellisches an sich. Das gefiel Rory sehr, also nahm sie die schon nach einer Woche kommende Einladung zum Kino gerne entgegen.
Lorelai fieberte inzwischen dem Besuch von Luke entgegen. Sie hatte einige Male mit ihm telefoniert und jedes Mal wurde ihr klar, wie sehr sie ihn vermisste. Allerdings war es nicht das Gefühl, das man empfand, wenn man seinen besten Freund und Kaffeedealer vermisste, sondern eher den festen Freund am Anfang einer Beziehung. Jeder kennt das: Man hat gerade erst mit ihm telefoniert und würde ihn am liebsten noch mal anrufen, nur um seine Stimme zu hören. Lorelai lächelte, als sie an diesem Gedanken stehen blieb. Sie stellte sich oft vor, wie es werden würde, wenn er kommt. Würde sie ihm um den Hals fallen? Ja, da war sie sich sicher. Aber würde sie ihn küssen? Klar, sie wollte es. Aber ob sie sich traute? Schließlich hatten sie und Luke kein einziges Mal über den Kuss gesprochen, also wusste sie auch nicht, wie er darüber dachte. ‚Vielleicht sollte ich ihn einfach mal fragen…’, sagte sie häufig zu sich selbst. Aber dann traute sie sich doch nicht.
Luke ging es genau so. Er hatte Angst, dass sie den Kuss nur als Ausrutscher sah. Eigentlich war er das ja auch, aber trotzdem hat er etwas zwischen den beiden verändert. Beide klangen am Telefon sehr verliebt und sie genossen auch die Momente, in denen sie sich anschwiegen und nur den Atem des anderen hörten. Natürlich fiel das keinem der beiden auf, aber sie nahmen es wahr.

„Du kommst also morgen?“, fragte Lorelai schüchtern.
„Ja, ich komme morgen. Ich nehme hier die Maschine um zwölf Uhr. Dann müsste ich gegen 18 Uhr bei euch sein. Also sie landet um 18:10 Uhr, wenn ich mich jetzt nicht irre.“, antwortete Luke.
„Okay, ich hol dich dann ab. Ich weiß aber nicht, ob Rory mitkommt. Sie hat im Moment so viel für die Schule zu tun, dass sie kaum Zeit hat. Aber ich denke, sie wird es versuchen.“
„Gut. Ich glaube, wir sollten dann so langsam auflegen. Ich muss ins Bett, damit ich morgen nicht verschlafe. Das passiert bei mir zwar nie, aber es ist möglich, nicht wahr?“
„Ja, das ist es.“, lächelte Lorelai. „Also, dann bis morgen. Schlaf gut.“
„Du auch, bis morgen.“

Diese Nacht konnte Lorelai gar nicht schlafen. Sie hatte zwar einen anstrengenden Tag im Hotel hinter sich, aber sie war zu aufgedreht. Sie malte sich mehrere Möglichkeiten für das Zusammentreffen aus. In der einen umarmen sie sich und gehen dann in ein Café, um über das neue Leben in London und das alte in Stars Hollow zu reden.
In der anderen fällt sie ihm stürmisch um den Hals und küsst ihn leidenschaftlich.
Und in der dritten kommt er gar nicht.
Ihr gefiel die zweite Variante am besten, also spielte sie sie so lange vor ihrem inneren Auge ab, bis sie schließlich in einen ruhigen und traumlosen Schlaf fiel.

Teil 12 – „Der Flug 263 aus Hardfort wird in wenigen Momenten landen.“
„Rory, was machst du heute?“, fragte die verschlafene, aufgeregte Lorelai am „Frühstückstisch“. Viel stand zwar nicht drauf (nur 2 Becher Kaffee), aber immerhin.
„Ich weiß noch nicht. Eigentlich hab ich nicht viel vor. Wieso fragst du?“
„Darf ich meine Lieblingstochter nicht fragen, was sie an einem so schönen Juli-Tag vor hat?“, grinste Lorelai schelmisch. Eigentlich wollte sie nicht, dass ihre Tochter mit kam, aber irgendwie wollte sie es doch, damit sie nicht ganz alleine war.
„Doch, das darfst du. Aber nur, weil du gesagt hast, dass ich deine Lieblingstochter bin.“, lächelte Rory zurück.
„Kommst du dann heute mit Luke vom Flughafen abholen?“
‚Bitte sag nein, bitte, bitte sag nein.’, betete Lorelai.
„Klar, kann ich machen. Ich habe ihn ja auch vermisst. Du bist nicht die einzige. Um wie viel Uhr ist er hier?“
‚Verdammt!’
„Gegen 18 Uhr hat er gesagt. Was meinst du, sollen wir ihm was kaufen? So als Willkommensgeschenk?“
Rory überlegte einen Augenblick. Ihnen hatte niemand ein Willkommensgeschenk besorgt!
„Ja, wieso nicht? Aber was denn?“
„Ich weiß es nicht.“
Einen Moment herrschte Schweigen am Tisch, dann ergriff Lorelai wieder das Wort: „Ach, ich glaube, wir sollten es doch lassen. Uns hat ja auch niemand was geschenkt. Wieso soll er dann was bekommen?“
In Wirklichkeit hatte Lorelai schon längst was gekauft. Aber sie wollte nicht, dass Rory davon erfuhr. Sie hatte ziemlich lange überlegt und hatte sich dann für ein Flanellhemd entschieden. Erstens weil Luke kein Hemd aus London hatte und zweitens wurde sie bei ihrer Entscheidung von ihrer eigenen Phantasie beeinflusst. Sie hatte sich selber in diesem Hemd vorgestellt. Nachdem sie das getan hatte, nahm sie eins in Rot. Die Farbe gefiel ihr am Besten, besser als dunkelblau, denn das hatte er schon und besser als gelb, das sah wirklich nicht gut aus.

Im Laufe des Tages wurde Lorelai immer nervöser, doch das ließ sie sich nicht anmerken. Sie wollte nicht, dass Rory es mitbekam, denn dann hätte sie vielleicht etwas erklären müssen, was sie gar nicht erklären konnte.
Um 17:30 Uhr machten die Gilmore Girls sich auf den Weg zum Flughafen.
Als sie ankamen, stand Lukes Maschine schon an der Anzeigetafel. Sie sollte in zehn Minuten landen. Also holten die beiden sich – natürlich – einen Kaffee.
„Der Flug 263 aus Hardfort wird in wenigen Momenten landen.“

„Bitte schnallen Sie sich an, wir landen.“ Luke war sichtlich nervös. Er rutschte unruhig auf seinem Sitz hin und her, atmete schnell und unkontrolliert und zitterte leicht. Dass es so schlimm werden würde, hätte er nicht gedacht. In Gedanken zwang er sich, normal zu bleiben. ‚Luke, was ist los mit dir? Es ist doch nicht das erste Mal, dass du sie siehst.’ Da meldete sich aber seine andere Stimme zu Wort: ‚Aber das erste Mal nach dem Kuss!’
Da hatte er natürlich Recht. Sie hatten nie über den Kuss geredet, er wusste nicht, wie sie sich verhalten würde und wie er sich verhalten sollte. Sollte er so tun, als wäre nichts gewesen? Oder ihr einen Kuss geben? Er entschloss sich dazu, abzuwarten. Darauf, was sie machen würde. Er wusste, was er wollte, nur sie musste den ersten Schritt tun.

--------
Fb!
:knuddel: Domi

EDIT: Ich hoffe ihr seid damit einverstanden, wie ich das "Rory-Problem" gelöst habe... Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]

awwwww du bis so eine Sadistin!
du kannst das doch nich soooo enden lassen und uns dann noch ne woche bis zum nächsten teil schmoren lassen.
das is sooooo fies.
aber der teil war super süß.
wie die beiden sich freuen den anderen wieder zu sehen...
wie ein frisch verliebtes Pärchen...soooo knuffig!
und ein rotes flannell hemd XD zu geil!
Also ich persönlich wär ja auch für Lorelais zweite version des wiedersehens ^^
awww...aber du bis jetzt sooo fies -.-
gah..

GLG
Jule

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward

wie kannst du nur?????????????
hättest du nicht einen extra susan teil machen können und uns einen ohne chliffhanger vorlegen können?? Nein! du folterst und alle- wie gemein!
zwei wirklich schöne kapitel (was war beim 2. los? da waren relativ viele zeitfehler drin) wirklich toll geschrieben auch gedanken waren super eingebracht (besonders die von lore als sie rory gefragt hatte - zu geil XD)
ich bin wirklich gespannt wie es weiter geht

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich sterbe was für ein cliffhänger der ist echt gemein aber die beiden teile waren echt spitze. ein flanellhemd wie passend. Freu mich auf den nächsten Teil
LG

SOME THINGS WILL NEVER CHANGE

LUKE AND LORELAI 4-EVER

23 Zwerge schrieb:(was war beim 2. los? da waren relativ viele zeitfehler drin)
Ich war müde, es war 4 Uhr morgens oder so. Soll ich sie verbessern? Ja das mach ich jetzt besser...

EDIT: Könnt/Kannst ihr/du jetzt noch mal gucken? Ich glaub die Fehler sind weg

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste