That Particular Time

Re-Fb auf der vorherigen Seite Wink


Kapitel 28:

„Na, freut ihr euch auch schon auf die Barbecueparty morgen?" fragte Lane und reichte Rory den Tomatensalat. Jess und Lane hatten ein leckeres Abendessen gezaubert, beide hatten schließlich geraume Zeit bei Luke gearbeitet und so einiges gelernt. Und Rory, Zach, Deacon und Alayna waren die Nutznießer.
„Ach ja, die Barbecueparty!" feixte Jess und warf Zach einen Blick zu. Dieser verschluckte sich an einem Bissen und funkelte ihn wütend an. Mit einer Handbewegung gebot er Jess ruhig zu sein.
„Ja, da wird sicher lustig" meinte Rory und lächelte ihre Freundin an.
„Oh ja, das wird es." Jess konnte es nicht lassen. „Au!" stöhnte er kurz darauf. Zach hatte ihm unter dem Tisch einen Tritt verpasst.
„Habt ihr Jungs irgendwelche Probleme?" fragte Alayna zwischen zwei Bissen.
„Wir doch nicht" grummelte Jess und rieb sich sein Bein. Er richtete den Blick wieder auf seine Freundin. Ein Grinsen breitete sich in seinem Gesicht aus.
„Rory, wo waren wir eben stehen geblieben? Sex im Kuhstall?" fragte er.
Lane, die gerade einen Schluck Cola zu sich nehmen wollte, prustete laut los. Kleine Colafontänen schossen über den Tisch. „Lane!" brüllte Zach, der alles abbekam.
Jess lachte schallend und die quirlige Alayna stimmte mit ein.
Rory lief rot an. „Das kam nicht von mir. Ich hab eben mit Paris telefoniert."
„Nur keine Ausreden, junges Fräulein. Steh doch zu deinen Fantasien" grinste Alayna. Rory streckte ihr die Zunge heraus, musste aber selbst lachen.
Zach verzog das Gesicht. „Eww… Paris im Kuhstall… mit diesem Zeitungsfritzen?"
Rory nickte grinsend. „Ja, mit Doyle."
Jess verzog ebenfalls das Gesicht. „Okay, so langsam bereue ich es, dass ich dieses Thema angefangen habe. Die Bilder gehen nie mehr aus meinem Kopf raus. Die haben sich in meine Gehirnwindungen eingebrannt."
„Armer Kerl!" Rory tätschelte ihm über den Kopf.


„Psst… Alter… psssssssssssst!"
Noch halb im Schlaf blinzelte Jess verwirrt mit den Augen. Irgendjemand warf kleine Steinchen auf ihn. Er hob den Kopf. Und staunte.
Zach stand an den Tür und winkte ihm verschwörerisch zu.
„Hast du nen Knall?" fragte Jess und schaute auf die Uhr. Es war 7 Uhr morgens.
Rory lag mit dem Kopf auf seiner Brust und schlief noch tief und fest.
„Komm mal bitte… ich muss dir etwas wichtiges zeigen" flüsterte Zach und verließ das Zimmer.
„Himmelherrgott…" fluchte Jess und versuchte, ohne dabei seine Freundin zu wecken, aufzustehen. Auf Zehenspitzen ging er Zach hinterher.
„Was ist so wichtig dass du mich in meinem Urlaub um 7 Uhr weckst?" fragte er und streckte sich.
„Kumpel, du solltest dir vielleicht mal die Zähne putzen, Morgenduft ist nicht so anturnend…" meinte Zach.
Jess funkelte ihn nur wütend an. „Zach, ich warne dich…" fing er an.
„Okay okay, war ja nur ein Scherz. Also, warum ich dich gerufen habe… ich hab gestern Abend noch Ringe gekauft. Also nicht gekauft, eher geliehen, du weißt schon, falls sie Nein sagt…" erzählte Zach.
Jess verdrehte die Augen und wackelte ungeduldig mit dem Fuß.
„… und ich wollte dich fragen, ob du sie okay findest." Zach fummelte die Ringe aus seiner Hosentasche und schaute Jess erwartungsvoll an.
„Na, ich will ich dich ja nicht heiraten" sagte Jess und nahm die Ringe prüfend in Augenschein. Sie waren simpel gehalten, silber, und innen waren die jeweiligen Namen eingraviert. Jess pfiff anerkennend durch die Zähne. Er nickte und gab sie zurück. „Die sind gut. Werden ihr gefallen."
Zach hob die Augenbrauen hoch. „Danke, Kumpel." Er klopfte ihm auf die Schulter.
"Kann ich wieder ins Bett?" fragte Jess und lehnte sich an den Türrahmen.
Zach nickte. "Aber mach nicht nochmal solche Andeutungen!"
"Zu Befehl!" Mit diesen Worten verschwand Jess zurück in das Schlafzimmer.


"Wow, ganz schön laut hier!" brüllte Lane und hielt sich die Ohren zu.
Alayna lachte. "Das nennt man Party, Süße! Yiieha..." Sie nahm die Hände von Deacon und fing an zu tanzen. Dieser lächelte kläglich. Seine Freundin war ein richtiges Energiebündel. Aber das liebte er auch so an ihr.
Jess stand an der Bar und bestellte zwei Drinks. "Heut abend passiert noch was" raunte er Rory ins Ohr.
"Hmm? Was denn?" fragte sie ihren Freund und kuschelte sich an ihn.
Er schüttelte grinsend den Kopf. "Berufsgeheimnis" meinte er und gab ihr einen Kuss. Sie zog einen Schmollmund was ihn noch mehr zum Grinsen brachte.
Nach einiger Zeit kam Lane mit erhitzten Wangen angerannt. "Ich liebe Partys" sprudelte sie heraus. "Vor allem mit Alayna" fügte sie augenzwinkernd hinzu.
"Wo ist denn Zach?" fragte Jess scheinheilig.
"Keine Ahnung. Er sagte, er muss noch kurz was erledigen" antwortete Lane und strich sich die Haare aus dem Gesicht. Jess nickte beiläufig.
"Chrm Chrm" hörte man plötzlich jemanden in das Mikro räuspern. Alle Augen richteten sich auf die Bühne, auf der so eben noch eine Band gespielt hatte.
"Wir übergeben die Bühne kurz mal an unseren Kumpel Zach. Viel Spaß!"
Lane's Augen weiteten sich. Auch Rory war erstaunt und sag Jess fragend an. Dieser legte nur den Zeigefinger auf seinen Mund.
Zach trat an das Mikrofon und warf seine Haare nach hinten.
"Nun ja... äh... also, ich hab ein Lied geschrieben, für das wohl bezauberndste Wesen hier im ganzen Raum... äh ... ich meine, am ganzen Strand! Ladies and Gentlemen, Applaus für Lane Kim!"
Lane wurde rot und ihre Hände zitterten.
Gitarrenakkorde erklangen. Zach grinste sie von oben an und fing an.

Lane
because of you I’m so certifiably insane
can’t believe you’re with me
my love for you is like the endless sea…

we are like Yoko and John
with a happy-ending
I noticed that I won
the first-prize heaven was sending

Lane
because of you I’m so certifiably insane
can’t believe you’re with me
my love for you is like the endless sea…

sorry for all my bugs
for all you had to endure
wanna give you endless hugs
my love is real, be sure…
Lane
because of you I’m so certifiably insane
can’t believe you’re with me
my love for you is like the endless sea



Begeisterungsstürme brachen aus. Alle klatschten und pfiffen. Am lautesten Jess, Rory, Alayna und Deacon. Lane stand da wie erstarrt, jedoch mit Tränen in den Augen. Sie hatte sich so gewünscht, dass er einmal ein Lied über sie schreiben würde. Es war sogar ein Streitpunkt zwischen ihnen gewesen.
Als sich der Beifall langsam legte, trat Zach erneut an das Mikrofon.
"Ähm da gibt es noch etwas, dass ich loswerden möchte. Es kommt vielleicht etwas überraschend... aber... Lane, willst du mich heiraten?"
Die Menge johlte und alle Augen wandten sich Lane zu. Rory stockte der Atem. Wie würde sich ihre beste Freundin entscheiden?

..not my circus not my monkeys..

Erste....................Big Grin
Hey Mira. Super Kapitel wieder mal. Hat mir sehr sehr gut gefallen.
Am besten hat mir der Heiratsantrag gefallen. Aber wie wierd sie sich entscheiden? Ich denk schon das sie ja sagen wierd. Ich bin schon ganz gespannt, wie es weiter geht. Und das Lied hat super gepasst. Mach schnell weiter.
Lg Nicci

P.S. Das Hotelzimmer ist richtig gemütlichBig Grin

Hey Colorblind,
cooles Kapitel, aber weißt du was du bist gemein!!!! Wie kannst du an so einer Stelle aufhören??? Das ist sowas von unfähr. Was antwortet Lane denn nun??? Ich möchte es wissen. Am Besten Jetzt Sofort!!! *quengel* Ich sitzte hier auf heißen Kohlen.
Trotzdem hab ich einen klitzekleinen Wunsch könntest du wieder igrendwie so Szenen reinbringen, wo Rory und Jess ein bisschen alleine sind. Denn ich LIEBE diese Szenen. Nur für sie existiere ich. *übertreib*
Soooooooooo also ich fand das Kapitel totalllllllllllll super!!!
Und freue mich wie immer schon auf nächste Kapitel!!!
Bis dann...

Ganz liebe Grüße

Lydi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Am unerträglichsten find ich es, dass es Armut in reichen Ländern und reiche Menschen in armen Ländern gibt. In beiden Fällen sind sie fehl am Platz.
Sir Peter Ustinov

Das Lied ist wirklich total schön, richtig gut gelungen der Antrag!

Ich bin gespannt was Lane sagen wird, obwohl ich mir fast 100% sicher bin das sie ja sagt!

:dance: :dance: :dance:

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club

wow was für ein toller liedtext und ich bin ja echt mal gespannt wie sich lane entscheiden wird
echt ein spitzen teil
LG

SOME THINGS WILL NEVER CHANGE

LUKE AND LORELAI 4-EVER

Hey süße :knuddel:

Wow toller teil
Zach ist total süß
das lied ist toll und auch der heiratsantrag

Solche Ringe will ich auch haben
Und das mir einer ein lied schreibt auch

Ich hoffe lane entscheidet sich richtig

Jess war toll
Seine andeutungen waren klasse

Bin schon sehr gespannt wie es weiter geht

hdl noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst

Hey ho! Muss dir ja jetzt auch mal fb geben wo du zu meiner FF auch schon was gesagt hast... Smile

Also ich muss ja sagen ich finde deine FF klasse!!! Echt super - da strahlt jedes Literati-Herz! Hab sie grad in einem Rutsch durchgelesen!!! Hab mich an einigen Stellen echt totgelacht... Paris hast du super getroffen und auch Zach mit seinem typischen "Alter"... Big Grin Als Jess und Rory in NY in dem Club waren und sie Jess' Ex-Freundin so angeflaumt hat, hat er doch gesagt "Rory. Du und ich. Draußen. Sofort!" Das fand ich soooo cool! Er sollte öfters so dominant sein - ich mag das Confusedabber: Wink

Kanns gar nicht abwarten dass du endlich weiter schreibst!

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool

oh mein gott...wie niedlich ist das denn?
der song war einfach nur wunderschön..so einen freund will ich auch mal haben, der für mich einen song schreibt
aber ich bin ja gespannt was lane sagen wird...aber ich denke mal ja
und dann noch die andeutung von jess die ganze zeit
und der plausch von den beiden um 7-00uhr morgens
einfach nur genial
freu mich schon auf einen neuen teil
hab dich ganz doll lüb
anneCool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Oh Gott, die FF ist ja schon lange nicht mehr weitergegangen, aber Oh Gott! Wie kannst du an der Stelle aufhören? Ist ja wohl fies...

Sonst finde ich die FF einfach nur genial! Ist super geschrieben und in jedem Teil hats wieder was erfrischendes, das mich zum Teil echt umhaut...z.B. das mit dem Kuhstall...Smile

Palaveri schrieb:Oh Gott, die FF ist ja schon lange nicht mehr weitergegangen, aber Oh Gott! Wie kannst du an der Stelle aufhören? Ist ja wohl fies...

Sonst finde ich die FF einfach nur genial! Ist super geschrieben und in jedem Teil hats wieder was erfrischendes, das mich zum Teil echt umhaut...z.B. das mit dem Kuhstall...Smile


Danke für dein liebes Fb, es freut mich dass du sie Story gelesen hast.
Und ja, sie geht auf jeden Fall weiter. Es sind auch nur noch 2 Chaps Wink
Hatte die letzten Monate viel Stress, bin im letzten Schuljahr, aber nun bin ich bis nach Weihnachten fertig mit meinen Klausuren und werde mich an neue Kapitel für meine FFs setzen. Das nächste Chap für diese FF ist schon fast fertig Smile

Lg

..not my circus not my monkeys..


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste