Zitat: inklusive aller Wünsche von Jule.
wünsche von mir...hab ich was verpasst, nich mitbekommen oder vergessen?
awww...ich find den teil voll schön
der anfang is so niedlich...wie nervös sie is ^^
Zitat:Und da stand er vor ihr. Ihr Traumprinz. In einem Anzug.
ihr traumprinz...wie KITSCHIG...aber so GEIL!
die beiden sind einfach derbe süÃ.
Zitat:„Du trägst einen Anzug.“
„Mia hat ihn mir gegeben.“
achja...wenn wir unsere M,ia nich hätten...hach mia is so toll...ich kanns nich oft genug sagen...
Zitat:Erleichtert stellte Lorelai fest, dass ihre Nervosität auf einmal verschwunden war. Sie brauchte ja eigentlich gar kein extravagantes Abendessen mit Luke. Oder ein Kleid. Oder einen Anzug für Luke. Sie brauchte nur ihn.
das is sooo schöööön...sie brauch nix ausser ihn...hach...wie schön liebe sein muss
und dann Lorelai und Kochen XD omg...das kann doch nur im chaos enden...
Zitat:„Lorelai, bitte. Geh weg vom Herd. Ich will nicht, dass du dir wehtust.“ Sachte versuchte Luke sie von ihrem derzeitigen Ort wegzuziehen.
„Luke, hör auf damit. Ich kann kochen. Jeder kann kochen und auÃerdem ist das nicht lebensgefährlich.“ Lorelai sträubte sich mit Händen und FüÃen.
naja nich jeder kann kochen...aber das mit dem lebensgefährlich...da wäre ich mir bei einer lorelai Gilmore nich sicher XD
Zitat:„Ach komm schon. Luuuuuuuuuuke. Biiiiiiiiiitte. Nur dieses eine Mal.“ Wie ein kleines Kind stellte sie sich schmollend vor ihn und quengelte herum. Widerwillig musste er nachgeben. Er konnte bei diesem Anblick einfach nicht Nein sagen, so sehr er auch wollte.
aawww...das is süÃ...ich stell mir das so richtig vor...und luke kann natürlich bei Lore wieder nich nein sagen...zu genial...
Zitat:„Mach dich nur lustig über mich. Ich bin nun mal keine… auuuuuuuuuu!“ Erschrocken starrte sie hinunter auf ihre Hand. Während sie sich in ihren Ãrger hineingesteigert hatte, hatte sie mit dem Messer herumgefuchtelt und nun verzierte ein kleiner, wunderschöner Schnitt ihre Handfläche.
ha...sach ich doch...bei Lorelai Gilmore weiss man nie, ob es nich doch lebensgefährlich enden kann XD
Zitat: Sofort holte er ein riesengroÃes Pflaster mit Prinzessinnen darauf aus dem Badezimmer und verarztete seine Freundin fachgemäÃ.
„Danke.“ Resigniert schaute Lorelai auf den Boden bis Luke ihr Gesicht nach oben zog und sie innig küsste.
„Gern geschehen.“
Prinzessinnen Pflaster...is ja zu knuffig...
der kuss war sooooooo putzig...
das essen find ich im ganzen total romantisch...wie sie sich so anschweigen nur hin und wieder in die Augen gucken...das is sweet
Zitat:„Stimmt etwas nicht?“ Lorelai war verwirrt von dem Lächeln, dass sich auf Lukes Gesicht abzeichnete.
„Doch, es ist alles in Ordnung. Ich… Du hast das alles hier wirklich toll gemacht. Die ganze Wohnung sieht so verändert aus. Und du sitzt hier und strahlst förmlich.“
„Das war ich nicht allein. Mia hat mir das Kleid gegeben und Sookie hat mir die Haare gemacht.“
ich bin wirklich froh, dass Lore wieder so fröhlich sein kann...es is nu zwar schon nen jahr her, aber naja...und Lore is das ja so bescheiden ^^
Zitat:Dann plötzlich schreckte sie aus ihren Gedanken und rannte zur Tür, wo ihr Mantel hing.
„Was ist denn?“ Verblüfft rannte Luke ihr nach.
„Wo willst du denn hin?“, fragte er stutzig als sie unten die Tür zur StraÃe aufschloss.
„Es schneit. Ich muss zu Rory.“
als sie so am fenster stand, wusst ich sofort was los war...und als sie dann so los sprintete auch...ich finds toll, dass sie dieses ritual immer noch mehr oder weniger mit rory einhält...
und du has Angel eingebaut *halbtotknuddel* dieser Song is so genial...ich LIEBE ihn...vor allem die instrumental stelle bevor das letzte mal der refraing einsetzt yay...der song passte sehr gut an die stelle.
Zitat:Schätzchen, du weiÃt, dass wir dich lieben. Und weiÃt du was? Du bekommst ein Geschwisterchen“ Damit beendete Lorelai ihr Gespräch zu Rory. Sie achtete gar nicht mehr auf den Schnee, sondern stand auf und sah in Lukes blaue Augen.
„Hab ich das richtig verstanden? Wir… also du und ich… wir bekommen ein Baby?“ Luke stotterte wie ein alter, gebrechlicher Mann und als Lorelai ihm ihren Finger auf die Lippen legte, um ihn zum Schweigen zu bringe, da wusste er, dass er sich nicht verhört hatte.
YAAAAAAAAAAAAAAAAY sie is schwanger, sie is schwanger, sie is schwanger...das is sooooo toll....hach...und Lukes reaktion und wie sie es gesagt hat und einfach hach...das is so toll *ganzweitwegwub*
ach ich liebe diesen Teil...
sehr schön gemacht sweety...
HDGDL
Jule
[SIGPIC][/SIGPIC]
Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
♥ Bella&Edward ♥