So long Time...without you! (JJ+Lit.)

So meine liebe Big Grin

Erste
aber ich mach nen platzhalter(schreiendes baby)
geb dir fb am sonntag

knuddl noiri

so hier also dein fb^^

ich fand den teil süß
wie lane versucht hat einen Brief an Rory zu schreiben war echt klasse
joar... außer das der teil absolute klasse war gibts nicht zu sagen

ggggll noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst

heyyy

das war ein schöner Teil!

Toll das Lane anfängt den Brief an Rory zu schreiben!

Rory findest Dean merkwürdig!? Ich hoffe das bleibt so! *gg*

Freu mich auf den nächsten!

Viele Liebe Grüße
Chery

Hey..

Oh das tut mir soo Leid.. ich war untreu .. muss deine anderen FFs auch noch lesen. Ich sag hier zu nur : weiter schreiben...
Man Man Man .. freu mich schon ..

-Sweetheart-

:heul: *~ I don't wanna be... a murderer ~* :heul:

Hey... ich weiß auch nicht was passiert ist.
Irgendwie hab ich aus Versehen das Abo gelöscht und es hat ne Zeit gedauert bis ich deine FF wieder gefunden habe.
Aber jetzt bin ich ja wieder da.
Die Teile, die ich verpasst habe, fand ich sehr schön.
Ich finds klasse, dass Lane Rory geschrieben hat.
Aber im Moment interessiert es mich mehr, wann Lore endlich nach SH kommt!
Also mach das schnell!
Ich freue mich auf den nächsten Teil und ich verspreche, dass ich das Abo nicht wieder lösche... *gg*
:knuddel: Domi

[SIGPIC][/SIGPIC]

hey
ich hab mir gerade mal deine ganze ff durchgelesen und ich muss dir ein riesen lob aussprechen so klasse geschrieben und überhaupt einfach
LG

SOME THINGS WILL NEVER CHANGE

LUKE AND LORELAI 4-EVER

hey,
ich hab deine FF gerad erst entdeckt und find sie große klasse.
ich weiss jetzt gerad nich wirklich was ich schreiben soll...
kann mich schlecht auf alle kapitel beziehen.
Bin einfach nur sehr gespannt, wie es weiter geht.
Beim nächsten Kapitel gibts dann auch vernünftiges FB von mir ^^

GLG
Jule

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward

Na Jule auch hier hin verirrt? Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Franny schrieb:Na Jule auch hier hin verirrt? Big Grin

wie du siehst ^^ Mir entgeht doch keine JJ FF Big Grin Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward

so mein liebes stupsipupsi
hier kommt nun dein versprochenes fb
ich habe die ff von anfang schon gelesen und mir gefällt sie sehr
ist mal was anderes....und das ist gut
ich finde es klasse, dass rory sich einfach alleine nach stars hollow gemacht hat und um rauszufinden was es sich mit den fotos und so auf sich hat
aber warum musste sie denn dean treffen?hätte sie nicht jess treffen können?der hoffentlich bald in deiner ff erscheint
der letzte teil war toll
wie lane immer wieder versucht hat einen brief zu schreiben
und dann als mrs. kim kam...einfach genial
freu mich schon auf einen neuen teil von dir
hab dich lüb
anneCool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Hey ihr süßen, hier ist der neue Teil, ich bin nicht sicher ob er gut ist...irgendwie hab ich das Gefühl er geht in Richtung Schnulze :lach: Aber ich hoffe er gefällt euch =)
Erst ein mal Re-fb:

@ Zora: Platzhalter? Nanana, das will ich doch nicht gesehen haben :lach: Ich freu mich das er dir gefallen hat =)

@ cherry:
Zitat:Rory findest Dean merkwürdig!? Ich hoffe das bleibt so! *gg*
oO eingeschweister literati? Aber ich bin ja auch einer also wirds nicht so schlimm werden...hoffe ich XD

@ Johanne:
Zitat:Oh das tut mir soo Leid.. ich war untreu
You kill me inside, you are a murderer :lach: Ach, nicht schlimm ,schatzi :knuddel:

@ coffeegilgirl90 und jeany_loverin:
Juhu, neue Leser Smile Willkommen:dance: :hi: Freu mich das euch meine FF gefällt

@ Anne:
Hach, da ist ja das Fb :lach: du stille mitleserin :lach: Danke mein schatzi-stupsi

@ Franny:
Ich hoffe doch du wirst dein Abo nicht wieder löschen xD nein scherz...danke für dein Fb und dazu:
Zitat:Aber im Moment interessiert es mich mehr, wann Lore endlich nach SH kommt!
Also mach das schnell!
Immer mit der ruhe, ich glaube so schnell wird da draus noch nichts *duck* oO xD Aber ich weiß ja nicht was mir heute abend im bett wieder für ne idee kommt (irgendwie kommen die guten ideen immer dann wenn ich schlafen will :lach: )
danke für dein Fb

Diesen Teil widme ich meinen 2 neuen Lesern:

coffeegilgirl90 und jeany_loverin Smile

Und mit einem Dank an GinnySchatzü...war kurz davor den Traum weg zu lassen :lach: danköö :knuddel:

So jetzt gehts aber wirklich los =)

Teil 10: When a princess run away...

Sie ging hinein, lächelte, war glücklich. Sie ging hinein ohne an etwas Schlimmes zu denken, zu schön war der Tag, zu blau war der Himmel. „Hey Baby“, rief sie, lief zum Bett.
Und plötzlich war das Lächeln verschwunden, ihre Kehle zugeschnürt. Sie wurde hysterisch, sie lief in ihrem kleinen Schuppen herum, suchte alles ab, schaute überall nach, rief verzweifelt den Namen ihres Kindes. Sie rannte raus, sie konnte nicht klar denken, sie zitterte. Sie rannte ins Hotel, schrie ob jemand ihr Kind gesehen hatte.
„Was machst du hier für einen Aufstand?“, rief Mia entsetzt, doch dann erschrak sie als sie das Mädchen vor sich sah. Ängstlich zitternd, weinend, verzweifelt.
„Rory, Rory ist verschwunden…“, hauchte sie und brach zusammen…

Sie schreckte auf. Ihre Augen waren weit aufgerissen, sie zitterte am ganzen Körper und Schweiß lief über ihr Gesicht. Doch nicht weil ihr heiß war, was man in einer schwülen Augustnacht erwartet hätte. Im Gegenteil, sie fror. Sie fühlt sich als wäre eine Eisschicht gebrochen und sie wäre in den eiskalten See gefallen. Und niemand wollte ihr hoch helfen, niemand konnte ihr hoch helfen. Sie selbst war zu schwach um sich zu befreien, ganz egal wie laut sie schrie, wie fest sie sich an das Eis krallte um sich hoch zu ziehen.
Doch jetzt wusste sie, dass auch dieses Eis schmelzen kann, dass sie ans Ufer schwimmen und sich befreien konnte.
„Ruhhhhuuää“, murmelte Chris neben sich im Bett vor sich hin. Sie hatte sich fest vorgenommen ihn auf der Couch schlafen zu lassen, doch sie musste feststellen das sie nicht der Typ Frau war die den Mann einfach rausschmeißt. Sie war immer die jenige die geflohen ist. Und auch jetzt tat sie es, sie stand auf ging zusammen mit ihrem Kissen die Treppe hoch.

Sie blickte an die Decke. Sie musste an die Briefe von Lane denken, an die Welt in der sie lebte. Sie schien ihr von Tag zu Tag unwirklicher, ihre Erinnerung wurde jeden Tag etwas verschwommener, entfernter… Sie schaute an die Uhr auf ihrem Nachttisch. Die roten Ziffern auf ihrer Digital Uhr zeigten 12:07 an. Sie schloss die Augen in der Hoffnung einschlafen zu können als sie Schritte hörte.

„Hey“, flüsterte ihre Mutter während sie sich neben sie ins Bett legte.
„Mum?“, wunderte sich Rory. „Was ist los?“
„Ach, ich konnte nicht einschlafen“
„Oh“; sagte Rory nur. Sie wollte eigentlich fragen was ihre Mutter denn bei ihr verloren hatte, aber als sie bemerkte wie Lorelais Körper bebte, sagte sie nichts mehr.
Sie legte den Arm um ihre Mutter, die nun ebenfalls zur Decke schaute. Es herrschte eine Zeit lang stille, bis Lorelai zu reden begann:„Bald hast du Geburtstag“
„In 2 Monaten“
„Ich sag doch bald“
„Mhh“
Wieder Stille, Rory spürte wie ihre Mutter unruhig hin und her rutschte.
„Ist alles okay?“
„Mhh?“, Lorelai war in Gedanken versunken gewesen.
„Ob alles okay ist?“ Lorelai sagte nichts, schaute an die Decke wo hunderte kleine Sterne im Dunkeln leuchteten. Sie und Rory hatten sie hier vor Jahren befestigt, damit sie besser schlafen konnte.
„Erzähl mir eine Geschichte“
„Was?“, langsam wusste Rory wirklich nicht mehr was sie von der ganzen Sache halten sollte.
„So wie ich damals als du klein warst“
„Aber…aber ich kann das nicht“
„Bitte“
„Ähm, okay…“ Kurz herrschte Stille, doch dann erinnerte Rory sich an eine Geschichte die sie als Kind oft gehört hatte.
„Es war einmal eine Prinzessin, die sich in einen armen Jungen verliebte. Sie wollte weg aus ihrem riesigen Palast und es war nicht nur wegen dem Knaben, aller Reichtum war ihr nichts wert. Sie wollte Liebe, Liebe und ein zu Hause voller Wärme. Bei all dem Gold das sie besaß hatte sie dies erst gespürt als sie einmal heimlich den Palast verlassen und die armen Menschen kennen gelernt hatte…“

***Flashback***

„…Sie wusste das ihr Vater sie nie gehen lassen würde. Deshalb machte sie sich eines Tages zusammen mit dem Knaben auf und sie liefen weit, weit weg. Es war ein langer Weg, durch Wüste, durch Schnee. Zum ersten Mal hatte die Prinzessin Hunger leiden müssen. Doch trotzdem gab sie nicht auf, sie lief weiter und weiter. Und irgendwann erreichten sie den Ort den sie gesucht haben, da wo der Horizont aufhörte, da wo der Reichtum keine Rolle spielte! Und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende.“
„Mum, würden wir auch ohne Geld leben können?“
„Oh ja, Süße, das könnten wir, glaub mir es gibt Dinge im Leben die kann man nicht kaufen“
„Was denn zum Beispiel?“
„Liebe, Rory, Liebe“

***Flashback***

„Mum?“
„Hmm?“
„Du weinst ja, was ist los?“
„Nein, ich hab mich nur…ich…hab diese Geschichte ganz vergessen.“
„Oh“
„Gute Nacht, Schatz“, sagte sie und gab Rory einen Kuss.
„Gute Nacht, Mum“

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste