Goodbye to you (JJ) - sequel zu HMC

Huhuuu!
Ich mach mal das jetzt mal so:
1. Die kleinen sind doch erst 3 oder? Und da geht der Kleine schon zum Training?
2.
Zitat:„Daddy?“ Luke verdrehte die Augen. So sehr er seine Kinder doch liebte, manchmal gingen sie ihm auf die Nerven. Vor allem Leyla. Sie war viel zu sehr wie Lorelai.
Aber genau deswegen liebt er Lore doch oder?
3.
Zitat:Er machte sich ja nur Sorgen um Mommy.
[...]
[SIZE=3]Ich mach mir nur Sorgen um eure Mom.“
Warum macht er sich Sorgen um Lore? Ist mit ihr etwas nicht in Ordnung?
[/SIZE]
4. Ups... WEITERLESEN DOMI... Wub :dance: Sie ist wieder schwanger! Yipieh! (Ich schreibe direkt, wenn mir beim Lesen etwas einfällt, deswegen die 3^^)
5.
Zitat:denn das Baseballspiel hatte ihn ziemlich ermüdet.
Spiel? Was das nicht nur ein Training?

6.
Zitat:Luke legte sich bequem hinter sie, ohne jedoch seinen Arm von seinem platz um ihren Bauch zu bewegen.
Wub Wub Voll süß!

Also, wieder klasse! (wir sind es ja auch nicht anders von di gewöhnt Wink )
:knuddel: Domi

[SIGPIC][/SIGPIC]

so erstmal nen vernünftiges re-fb...dann hau ich mich an den neuen Teil.

my sister schrieb:Ich hab ja eigentlich nicht so eine Lust auf ein ewig langes Fb, deswegen wirds auch kurz.
Wannimmer irgendwer zu Luke "Daddy" sagt muss ich grinsen wie ein Honigkuchenpferd.
Ich find das so ursüß.
Ein wunderschöner erster Teil.
Freu mich schon auf den nächsten.
HDL!
Danke für dein FB sweety...auch wenns net lang war...
das mit dem daddy war schon ganz niedlich...
*kuss*

mel schrieb:Du hast echt Talent. Der Teil gefällt mir wieder richtig gut. Total süß geschrieben. Eine tolle Idee, dass Lore noch ein Baby bekommt.

Show Content

Bin schon auf die nächsten Teile gespannt!
LG Mel
Danke dir.
Ich finds auch toll, dass sie noch ein kind bekommt...sonst würd die ganze storyline die ich oim kopf hab keinen sinn machen hehe

Loorie schrieb:Ui es geht weiter,
toll...
Ich bin begeistert Luke ist
so süß als Daddy....
Auch der Umgang den alle miteinander haben,
ist voll toll....
Weiter schnell
Ich kann nich mehr sagen als
DANKE fürs FB

Nanni schrieb:Kann es sein, dass Lorelai ne Gebärmaschiene ist?!? xD ne ich finds auch süß...nur das Banner macht mir irgendwie Angst.

Du lässt doch keinen verschwinden, oder?!?
:lach: ich hab mich schon gefragt, von wem die frage mit der Gebärmaschiene als erstes kommt XD
das ging mir beim schreiben auch durch den kopf, aber wie gesagt, ich brauchs fürs Storyline...
warum macht der banner dir angst?
Verschwinden...hmmm...wer weiss...ich verrat gar nix
Dank dir fürs FB

anne zum 1 schrieb:hey ho,
ich weiß es dauert wieder stunden bis dein FB fertig is, aber die Spambox is einfach schuld daran...so eine suchtfalle! also:
ich weiss ich weiss...ich bin ihr selbst auch schon verfallen XD

anne zum 2. schrieb:vielen dank, ich hab mich tierisch darüber gefreut ^-^
jetzt mal zum FB. (wie gehts eigentlich Oschi?lol)

also: das erste kapitel war wunderbar und so schön darkfrei
bitte bitte...aber bei der anspielung auf ingo denk ich schon drüber nach es wieder zurück zu nehmen...just kidding...aber ich hätte dir niemals die Fotos zeigen dürfen -.-

uuund anne zum 3 schrieb:also. das erste kapitel hat mir gefallen. ich bin auf die nächsten gespannt!
danke nochmal für die Widmung ^-^ (ich kanns nicht glauben- für die 3 sätze hab ich 2 stunden oder so gebraucht)

bis später
freu mich, wenns dir gefallen hat.
ich kann auch nich glauben, dass du da so lang für gebraucht hast XD

Em oder auch Sylke ^^ zum 1. schrieb:Wow du bist ja schneller als die Polizei erlaubt. Kaum dreht man sich um, ist der Sequel schon on.
Einfach nur süß. Luke und seine Töchter. Aber scheinbar sind sie ganz gut erzogen. Gehen brav ins Bett, machen was ihr Dad ihnen sagt. Stelle mir drei Kinder gleichzeitig groß zu ziehen nicht so einfach vor.
Habe letztens auf vier Einjährige aufgepasst. Das ist ein Fulltimejob. War damals froh, als ich die Kiddis wieder abgeben konnte.
Ich weiss ich bin gut ne...hehe...
joah die sind eigentlich ganz lieb...leyla is manchmal ein bissel nervend, aber das hat sie von der mutter ^^ Ich stell mir das auch nich leicht vor 3 gleichzeitig groß zu ziehen...mal sehn, villeicht hab ich ja irgendwann mal ne idee fürn flashback zurück wo sie kleiner sind.

und nochma Sylk schrieb:Lorelai und noch mal schwanger, na ja das ist schon ziemlich spät, ich meine vom Alter her und dann noch der Banner. Er ist zwar sehr gelungen, macht mir aber auch etwas Angst, vor dem was du vor hast.

Ich lass mich einfach mal überraschen. Wie immer:biggrin:

LG Emerson Rose
ach es gibt leute auf der welt, die sind noch später schwanger geworden...unsere Lore die schafft das schon LOL
Dir macht der Banner auch angst? sach mal, warum macht er dir angst? Ich könnte eine umfrage starten löl warum macht euch der banner angst? :-D
genau lass dich überraschen *sing*
Danke fürs FB

Kicky schrieb:so, nun muss ich auch mal FB geben!
hab in den letzten beiden tagen die ganze story HMC gelesen und bin begeistert!! Unsure

und die fortsetzung klingt auch sehr vielversprechend, bin schon SEHR neugierig wies weitergeht!

Luke in der Vaterrolle ist echt süß, aber auch Lorelai stell ich mir klasse als "Vollzeit-Mommy" vor

lg
kicky
Wow du has die ganzen 20 kapitel gelesen...herzlichen glückwunsch...und dann noch durch das ganze gespamme da wuseln...echt nich leicht...aber thx.
ich freu mich, dass es dir gefällt und ich hoff du bis jetzt regelmäßig dabei Wink

coffeegilgirl90 schrieb:wow das war jetzt aber wirklich schnell und ich finde es toll so.
der teil war echt mal supersüß und luke mit seinen kindern .ich könnte jedesmal lachen wie süß das ist
toller erster teil
LG
Dank dir sehr fürs FB

Klappe die erste für Tina schrieb:hey! :hi:
okay...mmmh...
mein fb wird nun net so lange, wie das von Anne, denn ich bin schon wieder (immer noch) krank! jetzt plage ich mich schon 2 wochen mit dieser schwulen gehörgangsentzündung rum...nachher gehts erstmal zum arzt (bin da schon fast stammkunde^^)
Ich glaub son FB wie anne bei HMC gelassen hat, bekommt keiner hin löl
och immer noch kran...man du arme...ham die tropfen auch nix gebracht?

Klappe die zweite für Tina schrieb:Wieder mal alles klasse geschrieben und echt zu niedlich!
Als dann sie Stelle kam, in der Luke den Kids gesagt hat, sie sollen Lore net anspringen, dann wusste ich schon, dass sie wieder pregnant is!
mensch, du hast mich voll auf den english tripp gebracht! aba die FF (Deine und Back to reality) ist einfach nur geil!
war mir klar, dass ihr das sofort checkt...aber ich wollts nochn bissel rauszögern zu erwähnen ^^
Englisch is toll...hab ich fein gemacht dich auf den trip zu bringen...wie viel hasse denn von BTR schon gelesen *diese FF anhimmel*
und klappe die letzte für tina schrieb:
Show Content

Aba sonst! Top
Weiter! :knuddel:
ach du has da son gefühl...höhö...wie schon gesagt...ich sach nix...
aber dank dir fürs FB.

Domi schrieb:Huhuuu!
Ich mach mal das jetzt mal so:
1. Die kleinen sind doch erst 3 oder? Und da geht der Kleine schon zum Training?
Das is so freizeitbeschäftigung vom Kindergarten aus...

Domi schrieb:2.

Zitat:[SIZE=3]„Daddy?“ Luke verdrehte die Augen. So sehr er seine Kinder doch liebte, manchmal gingen sie ihm auf die Nerven. Vor allem Leyla. Sie war viel zu sehr wie Lorelai.
[/SIZE]

Aber genau deswegen liebt er Lore doch oder?
ich hab ja auch nich gesagt, dass er sie nich liebt...das war eigentlich nur so zur feststellung, damit man sieht, dass Leyla diese nervige ader von lore hat...

Punk 3+4 ignorier ich jetzt einfach mal LÖL das is typisch Domi XD

Domi schrieb:5.

Zitat:denn das Baseballspiel hatte ihn ziemlich ermüdet.
Spiel? Was das nicht nur ein Training?
ja das is so gegeneinander halt so löl...die teilen die kindergartengruppe und spielen am ende des trainings aus spass gegeneinander...
ach gott du bis aber heut auch pingelig...

und zum letzten mal Dom schrieb:Wub Wub Voll süß!
Also, wieder klasse! (wir sind es ja auch nicht anders von di gewöhnt Wink )
:knuddel: Domi
DAAAAAAAAAAAANNNNKE DIR!:knuddel:

oh gott ich kanns nich glauben...ich hab dieses re-fb beendet...das is wohl das längste was ich je gegeben hab...ich hatte das gefühl das endet nie XD

ich hoffe mal, dass ich euch morgen irgendwann mit einem neuen teil beglücken kann

GLG Jule

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward

Is jetzt zwar nen Doppelpost...aber naja, sonst seht ihr den teil ja nich ^^

ich mag ihn nich so besonders aber isi schon LOL
ich glaub ich bleib jetzt bei sonntags mit dem veröffentlichen der neuen Teile...dann hab ich am WE immer genug zeit, weil die schule ja wieder losgegangen is -.- :heul:

naja gut...hier is der neue Teil.

Kapitel 2

Wenn man den ganzen Tag damit verbringt zu arbeiten und sich um die Kinder zu kümmern, dann wünscht man sich manchmal schon gerne einen Tag Ruhe. Doch was ist, wenn man plötzlich nicht mehr arbeiten darf und die Kinder im Kindergarten sind? Dann packt einen schon einmal die Langeweile. Gegen die Langeweile kann man verschiedene Sachen tun. Ein Buch lesen oder fernsehen. Bei lauter Musik mitsingen und tanzen. Doch auch all dies wurde Lorelai mit der Zeit zu langweilig. Nachdem sie dann eine Zeit durch die Straßen von Stars Hollow gelaufen war und ihren Babybauch von Miss Patty und Babette hatte betatschen lassen, entschloss sie sich dazu, ihrem geliebten Ehemann noch eine Runde auf die Nerven zu gehen, bevor sie die Kinder vom Kindergarten abholen würde.
Durch die Scheibe sah sie, dass das Diner fast leer war. Nur Kirk saß an einem Tisch und war mit seinem French Toast beschäftigt.
Schwungvoll öffnete sie die Tür und brachte die Glocken darüber zum klingeln.
„Hallo, oh du mein geliebter Ehemann“, betrat sie das Diner und sah sich nach Luke um, der hinterm Tresen stand und die Augen rollte.
„Lorelai, wie oft soll ich dir noch sagen, dass du hier nicht so schreien sollst.“ Lorelai ging grinsend auf den Tresen zu und gab Luke einen Kuss.
„Mir ist aber langweilig, Schatz.“
„Dann lies das Buch, was du letzte Woche gekauft hast“, schlug Luke vor.
„Schon durchgelesen“, entgegnete Lorelai.
„Hör dir ein bisschen die CD an, die ich dir vorgestern mitgebracht hab“, versuchte es Luke ein weiteres Mal.
„Die kann ich schon auswendig.“ Lorelai machte eine abwehrende Handbewegung dabei.
„Was ist mit fernsehen?“, startete Luke seinen letzten Versuch.
„Im Moment laufen nur Wiederholungen. Das ist genauso langweilig“, grummelte Lorelai schon ein wenig genervt von Luke. Es kam ihr so vor, als wenn er sie loswerden wollte. Sie wusste, dass es nicht so war, aber es verschlechterte trotzdem ihre Laune. Musste wohl an den Hormonen liegen.
„Gut, ich geb’s auf“, sagte Luke, legte den Lappen beiseite, mit dem er bis eben noch den Tresen gewischt hat, stützte seine Hände auf den Tresen und sah Lorelai an.
„Was willst du?“, fragte Luke sie. Er meinte damit natürlich, was sie bestellen wollte, doch Lorelai machte sich natürlich mal wieder einen Scherz daraus.
„Dich!!!“, antwortet sie sofort und fing an Luke mit flirtendem Blick anzusehen. Luke fiel es immer schwer bei diesem Blick nicht auf der Stelle über sie herzufallen. Doch er atmete einmal tief durch und sah Lorelai ermahnend an.
„Lorelai!“ Lorelais lächeln verschwand.
„Ok ok…dann will ich Kaffee.“ Mit einem Funkeln in den Augen sah sie Luke an.
„Vergiss es!“, war das einzige, was sie darauf als Antwort bekam und das Funkeln verschwand aus ihren Augen. Langsam fing sie an zu schmollen. Luke konnte das nicht länger mit ansehen und beugte sich zu ihr rüber um sie kurz aber leidenschaftlich zu küssen. Sofort hatte Lorelai wieder ein Lächeln auf den Lippen.
„Blaubeermuffin?,“ fragte Luke nur und Lorelai nickte.
Ganz im Stillen saß sie da und aß ihren Muffin. Hin und wieder ging ihr Blick rüber zu Luke und traf sich mit seinem. Als sie fertig war mit ihrem Muffin sah sie Luke erwartungsvoll an.
„Luhuke…Mir ist immer noch langweilig.“ Doch bevor Luke irgendetwas dazu sagen konnte mischte sich Kirk ein. Er wäre ja nicht Kirk, wenn er der ganzen Unterhaltung nicht heimlich gelauscht hätte.
„Lorelai, wenn ich dir einen Vorschlag machen darf. Da war doch immer so ein Spiel, das du mit Rory gespielt hast. Du könntest es mit Luke spielen. Es war irgendwas mit Hockey…“
„BAGELHOCKEY!“, warf Lorelai sofort freudig ein und sah zurück zu Luke.
„Oh ja. Komm Luke, lass uns Bagelhockey spielen!“ Freudig klatschte sie in die Hände, froh endlich eine Lösung für die Langeweile gefunden zu haben. Luke funkelte Kirk böse an und sah dann zu Lorelai.
„Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich mit dir Bagelhockey spiele!?“ Lorelai sah ihn mit großen Augen an, nickte dann jedoch eifrig.
„Komm Luke, bitte, nur ein Spiel. Tu es für uns.“ Sie sah ihn mit einem verführerischen Augenaufschlag an und deutete auf ihren Bauch. Warum auch immer konnte Luke diesem Blick nicht widerstehen. Widerwillig nahm er einen Bagel und legte ihn auf den Tresen, bereit sich zu opfern. In diesem Moment wanderte Lorelais Blick zur Uhr und ihr wurde schlagartig klar, dass sie schon spät dran war. Sie hüpfte von ihrem Hocker am Tresen und Luke sah sie verwirrt an.
„Ich hab die Zeit vergessen. Ich muss die Kids abholen“, erklärte sie ihm. Luke sah nun auch auf die Uhr und merkte, dass sie Recht hatte.
„Ich hol sie zu Fuß ab und komm dann noch mal mit ihnen hier her und wir fahren von hier aus zum Spielplatz.“ Luke nickte nur.
„Gut bis gleich, mein Schatz.“ Mit den Worten küsste sie ihn noch mal und verließ das Diner.

Eine halbe Stunde später saßen sie alle zusammen im Diner. Luke hatte seinen Kindern noch etwas zu essen gemacht und Lorelai einige Sachen für den Spielplatz eingepackt, falls die Drillinge Hunger oder Durst bekamen. Luke war gerade dabei, Linnea in ihre Jacke zu helfen.
„Du, Daddy, kannst du nicht mitkommen?“ fragte Leo, der ihm gegenüberstand.
„Ich würde ja gerne mein großer, aber Lane ist heute nicht da und ich kann Cesar nicht alleine lassen.“ Alle drei Kinder sahen ihn traurig an. Luke tat es richtig Leid, seine Kinder enttäuschen zu müssen, doch er konnte heute einfach nicht weg.
„Wisst ihr was? Am Samstag hat Daddy frei und dann machen wir alle fünf was zusammen. Was haltet ihr davon?“ Sofort fingen die drei wieder an zu strahlen und hüpften auf der Stelle.
Luke begleitete seine Familie noch nach draußen und half Lorelai die Drillinge richtig in ihre Kindersitze zu setzen. Als er fertig war, gab er jedem der drei noch einen Kuss auf die Stirn.
„Bis heute Abend, ihr Süßen“, sagte er noch einmal ins Auto.
„Bis heut Abend, Daddy. Wir haben dich lieb“, kam es dann plötzlich von Leyla zurück. Luke fing sofort an bis über beide Ohren zu strahlen.
„Ich hab euch auch lieb.“ Er winkte noch einmal und schloss dann die Autotür. Als er sich umdrehte stand Lorelai direkt hinter ihm. Sie sahen sich einen Moment in die Augen, bis Luke sie zärtlich küsste. Er schlang seine Arme um ihre Hüfte und sah sie an.
„Und du pass auf dich auf. Überanstreng dich nicht!“ Lorelai grinste nur und küsste ihn ein weiteres Mal, diesmal etwas feuriger. Als sie den Kuss beendete sah sie ihm noch einmal durchdringend in die Augen um ihm zu bedeuten, dass er die Fortsetzung heute Abend zu erwarten hatte.
„Bis heut Abend, Schatz.“ Sie zwinkerte ihm zu „Ich liebe dich!“
„Ich liebe dich auch. Und pass auf euch auf.“
„Mach ich, keine Angst.“ Und mit den Worten stieg sie ins Auto und schloss die Tür.
Luke sah ihnen noch nach, bis sie hinter der nächsten Kurve verschwanden.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward

SO, mein FB:

Zitat: ich mag ihn nich so besonders aber isi schon LOL
Ja, das stimmt.
Zitat:ich glaub ich bleib jetzt bei sonntags mit dem veröffentlichen der neuen Teile...dann hab ich am WE immer genug zeit, weil die schule ja wieder losgegangen is -.-
-.-
Zitat:Nachdem sie dann eine Zeit durch die Straßen von Stars Hollow gelaufen war und ihren Babybauch von Miss Patty und Babette hatte betatschen lassen, entschloss sie sich dazu, ihrem geliebten Ehemann noch eine Runde auf die Nerven zu gehen, bevor sie die Kinder vom Kindergarten abholen würde.
Betatschen. Ich hab mich so weggeschmisen, als ich das zum ersten Mal gelesen hab.
Zitat:Luke fiel es immer schwer bei diesem Blick nicht auf der Stelle über sie herzufallen.
Allein die Vorstellung wie Luke über sie herfällt. Das ist einfach urkomisch.
Zitat:Luhuke…Mir ist immer noch langweilig.
Das ist mal wieder typisch Lorelai.
Aber auf ne süße Art und Weise.
Zitat:Lorelai, wenn ich dir einen Vorschlag machen darf. Da war doch immer so ein Spiel, das du mit Rory gespielt hast. Du könntest es mit Luke spielen. Es war irgendwas mit Hockey…
OMG Kirk.
Der erste Satz allein ist schon zum Brüllen.
Ich schmeiß mich so weg.
Zitat:BAGELHOCKEY!
BAGELHOCKEY!!!!!!!!!
Und zwar ganz meine Meinung.
Zitat:Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich mit dir Bagelhockey spiele!?
Doch. Sicher.
Zitat:„Bis heut Abend, Daddy. Wir haben dich lieb“, kam es dann plötzlich von Leyla zurück. Luke fing sofort an bis über beide Ohren zu strahlen.
Ich könnt die Knider knutschen.
Die sind soooooooooooooooooooooo süß.
Das geht einfach nicht besser.
Hach ich liebe sie alle.

So das wars.
HDL, Isi

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!

erst mal sorry, dasses ne weile gedauert hat!

nun zum fb: der teil gefällt mir wieder richtig gut (was sonst?). Wink die kleinen sind total niedlich. wie sie luke nervt... :lach:

*hmmm noch mal ein blick übers fb werf* war nicht besonders einfallreich, nicht übel nehmen! mein kopf ist irgendwie total leer heute.

achja eins hab ich vergessen, meine lieblingsstelle... Big Grin :lach: Big Grin :lach: Big Grin :lach: Big Grin
unser aller psychiose... bagelhockey *rofl* würde ich zu gerne mal sehen! wie kommt man auf solche ideen???

Show Content

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston

so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßß
die drillinge einfach mal wieder ein spitzen teil
LG

SOME THINGS WILL NEVER CHANGE

LUKE AND LORELAI 4-EVER

jeany_loverin schrieb:Englisch is toll...hab ich fein gemacht dich auf den trip zu bringen...wie viel hasse denn von BTR schon gelesen *diese FF anhimmel*
noch net so weit...22 oda so...auf jedenfall ham die sich schon geküsst! wäre weiter, aba die letzten 2 tage is die sicherung vom stromkasten immer rausgeflogen, wenn ich am PC war :heul:
nun zum Teil!
Show Content
aba mein gefühl kann sich auch täuschen...denn ich muss mal dringend zum klo...
So!
ist mal wieder ein klasse teil, was auch net anders zu erwarten war!
Lore is ja wohl geil! Ihr is so boring, dass sie ihrem Mann nervt, dann gibt er nach und sie muss weg :lach:
das war ne geile Stelle!
Weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Jetzt weiß ich, warum Isi zur Therapie muss. Du hast sie mit dem Bagel-Hockey Syndrom infiziert. Böse Jeany ganz böse Jeany.Wink Wink

Davon mal abgesehen, fand ich den Teil echt knuffig. Luke will es zwar nicht zugeben, aber er liebt es wenn Lore ihn nervt. Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Das ist halt wahre Liebe

Bin jetzt mal gespannt, wo Lore mit den Drillingen hinfährt.

Tja und warum mir der Banner Angst macht. Na ja das kleine Mädchen in den dunklen Wolken und dann Lore unten am Rand und so traurig. Da kriegt man ganz automatisch eine Gänsehaut. So viel dazu.

Freu mich auf mehr, bis dann

LG Emerson Rose

Zitat:Tja und warum mir der Banner Angst macht. Na ja das kleine Mädchen in den dunklen Wolken und dann Lore unten am Rand und so traurig. Da kriegt man ganz automatisch eine Gänsehaut.

DitoxD

Show Content

Also ich fand den Teil so süß...mit den Drillingen...

Zitat:Nachdem sie dann eine Zeit durch die Straßen von Stars Hollow gelaufen war und ihren Babybauch von Miss Patty und Babette hatte betatschen lassen, entschloss sie sich dazu, ihrem geliebten Ehemann noch eine Runde auf die Nerven zu gehen, bevor sie die Kinder vom Kindergarten abholen würde

Ha, das war so lolligxD

Zitat:Lorelai, wenn ich dir einen Vorschlag machen darf. Da war doch immer so ein Spiel, das du mit Rory gespielt hast. Du könntest es mit Luke spielen. Es war irgendwas mit Hockey…"Beaglehockey!"

Das war so genialxD und Kirk einfach zum schießenxD

So, das wars...aber ich finde, dass mein FB schon um einiges besser geworden istBig Grin

Postest du nu nur jeden Sonntag nen Teil:heul: das is aba noch lange...naja egal...es lohnt sich ja zu warten

Nanni

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be

es ist spät, aber trotzdem von ich mal so sozial und geb dir nen FB ab.
die kids sind voll süß. mit dem Hab dich lieb fand ich toll
zum Bagelhockey sag ich mal nix(obwohl ich es doch sehr gern mal sehen hätte wie lore und luke bagelhockey spielen)
das lore und luke noch immer so viel knutschen find ich toll XD
tolles kapitel, super geschrieben auch sehr lustig. ich freue mich schon total auf den nnächsten, nicht darken teil *megawinkmitmZaunpfahl,derdichsonsterschlagenwird*
bis dann =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste