so erstmal nen vernünftiges re-fb...dann hau ich mich an den neuen Teil.
my sister schrieb:Ich hab ja eigentlich nicht so eine Lust auf ein ewig langes Fb, deswegen wirds auch kurz.
Wannimmer irgendwer zu Luke "Daddy" sagt muss ich grinsen wie ein Honigkuchenpferd.
Ich find das so ursüÃ.
Ein wunderschöner erster Teil.
Freu mich schon auf den nächsten.
HDL!
Danke für dein FB sweety...auch wenns net lang war...
das mit dem daddy war schon ganz niedlich...
*kuss*
mel schrieb:Du hast echt Talent. Der Teil gefällt mir wieder richtig gut. Total süà geschrieben. Eine tolle Idee, dass Lore noch ein Baby bekommt.
Show Content
SpoilerVor allem bei dem was du noch vor hast. *schnüff*
Bin schon auf die nächsten Teile gespannt!
LG Mel
Danke dir.
Ich finds auch toll, dass sie noch ein kind bekommt...sonst würd die ganze storyline die ich oim kopf hab keinen sinn machen hehe
Loorie schrieb:Ui es geht weiter,
toll...
Ich bin begeistert Luke ist
so süà als Daddy....
Auch der Umgang den alle miteinander haben,
ist voll toll....
Weiter schnell
Ich kann nich mehr sagen als
DANKE fürs FB
Nanni schrieb:Kann es sein, dass Lorelai ne Gebärmaschiene ist?!? xD ne ich finds auch süÃ...nur das Banner macht mir irgendwie Angst.
Du lässt doch keinen verschwinden, oder?!?
:lach: ich hab mich schon gefragt, von wem die frage mit der Gebärmaschiene als erstes kommt XD
das ging mir beim schreiben auch durch den kopf, aber wie gesagt, ich brauchs fürs Storyline...
warum macht der banner dir angst?
Verschwinden...hmmm...wer weiss...ich verrat gar nix
Dank dir fürs FB
anne zum 1 schrieb:hey ho,
ich weià es dauert wieder stunden bis dein FB fertig is, aber die Spambox is einfach schuld daran...so eine suchtfalle! also:
ich weiss ich weiss...ich bin ihr selbst auch schon verfallen XD
anne zum 2. schrieb:vielen dank, ich hab mich tierisch darüber gefreut ^-^
jetzt mal zum FB. (wie gehts eigentlich Oschi?lol)
also: das erste kapitel war wunderbar und so schön darkfrei
bitte bitte...aber bei der anspielung auf ingo denk ich schon drüber nach es wieder zurück zu nehmen...just kidding...aber ich hätte dir niemals die Fotos zeigen dürfen -.-
uuund anne zum 3 schrieb:also. das erste kapitel hat mir gefallen. ich bin auf die nächsten gespannt!
danke nochmal für die Widmung ^-^ (ich kanns nicht glauben- für die 3 sätze hab ich 2 stunden oder so gebraucht)
bis später
freu mich, wenns dir gefallen hat.
ich kann auch nich glauben, dass du da so lang für gebraucht hast XD
Em oder auch Sylke ^^ zum 1. schrieb:Wow du bist ja schneller als die Polizei erlaubt. Kaum dreht man sich um, ist der Sequel schon on.
Einfach nur süÃ. Luke und seine Töchter. Aber scheinbar sind sie ganz gut erzogen. Gehen brav ins Bett, machen was ihr Dad ihnen sagt. Stelle mir drei Kinder gleichzeitig groà zu ziehen nicht so einfach vor.
Habe letztens auf vier Einjährige aufgepasst. Das ist ein Fulltimejob. War damals froh, als ich die Kiddis wieder abgeben konnte.
Ich weiss ich bin gut ne...hehe...
joah die sind eigentlich ganz lieb...leyla is manchmal ein bissel nervend, aber das hat sie von der mutter ^^ Ich stell mir das auch nich leicht vor 3 gleichzeitig groà zu ziehen...mal sehn, villeicht hab ich ja irgendwann mal ne idee fürn flashback zurück wo sie kleiner sind.
und nochma Sylk schrieb:Lorelai und noch mal schwanger, na ja das ist schon ziemlich spät, ich meine vom Alter her und dann noch der Banner. Er ist zwar sehr gelungen, macht mir aber auch etwas Angst, vor dem was du vor hast.
Ich lass mich einfach mal überraschen. Wie immer:biggrin:
LG Emerson Rose
ach es gibt leute auf der welt, die sind noch später schwanger geworden...unsere Lore die schafft das schon LOL
Dir macht der Banner auch angst? sach mal, warum macht er dir angst? Ich könnte eine umfrage starten löl warum macht euch der banner angst? :-D
genau lass dich überraschen *sing*
Danke fürs FB
Kicky schrieb:so, nun muss ich auch mal FB geben!
hab in den letzten beiden tagen die ganze story HMC gelesen und bin begeistert!!
und die fortsetzung klingt auch sehr vielversprechend, bin schon SEHR neugierig wies weitergeht!
Luke in der Vaterrolle ist echt süÃ, aber auch Lorelai stell ich mir klasse als "Vollzeit-Mommy" vor
lg
kicky
Wow du has die ganzen 20 kapitel gelesen...herzlichen glückwunsch...und dann noch durch das ganze gespamme da wuseln...echt nich leicht...aber thx.
ich freu mich, dass es dir gefällt und ich hoff du bis jetzt regelmäÃig dabei
coffeegilgirl90 schrieb:wow das war jetzt aber wirklich schnell und ich finde es toll so.
der teil war echt mal supersüà und luke mit seinen kindern .ich könnte jedesmal lachen wie süà das ist
toller erster teil
LG
Dank dir sehr fürs FB
Klappe die erste für Tina schrieb:hey! :hi:
okay...mmmh...
mein fb wird nun net so lange, wie das von Anne, denn ich bin schon wieder (immer noch) krank! jetzt plage ich mich schon 2 wochen mit dieser schwulen gehörgangsentzündung rum...nachher gehts erstmal zum arzt (bin da schon fast stammkunde^^)
Ich glaub son FB wie anne bei HMC gelassen hat, bekommt keiner hin löl
och immer noch kran...man du arme...ham die tropfen auch nix gebracht?
Klappe die zweite für Tina schrieb:Wieder mal alles klasse geschrieben und echt zu niedlich!
Als dann sie Stelle kam, in der Luke den Kids gesagt hat, sie sollen Lore net anspringen, dann wusste ich schon, dass sie wieder pregnant is!
mensch, du hast mich voll auf den english tripp gebracht! aba die FF (Deine und Back to reality) ist einfach nur geil!
war mir klar, dass ihr das sofort checkt...aber ich wollts nochn bissel rauszögern zu erwähnen ^^
Englisch is toll...hab ich fein gemacht dich auf den trip zu bringen...wie viel hasse denn von BTR schon gelesen *diese FF anhimmel*
und klappe die letzte für tina schrieb:
Show Content
Spoilerirgendwie hab ich im gefühl, dass lore das kind noch verlieren wird...
Aba sonst!
Weiter! :knuddel:
ach du has da son gefühl...höhö...wie schon gesagt...ich sach nix...
aber dank dir fürs FB.
Domi schrieb:Huhuuu!
Ich mach mal das jetzt mal so:
1. Die kleinen sind doch erst 3 oder? Und da geht der Kleine schon zum Training?
Das is so freizeitbeschäftigung vom Kindergarten aus...
Domi schrieb:2.
Zitat:[SIZE=3]âDaddy?â Luke verdrehte die Augen. So sehr er seine Kinder doch liebte, manchmal gingen sie ihm auf die Nerven. Vor allem Leyla. Sie war viel zu sehr wie Lorelai.
[/SIZE]
Aber genau deswegen liebt er Lore doch oder?ich hab ja auch nich gesagt, dass er sie nich liebt...das war eigentlich nur so zur feststellung, damit man sieht, dass Leyla diese nervige ader von lore hat...
Punk 3+4 ignorier ich jetzt einfach mal LÃL das is typisch Domi XD
Domi schrieb:5.
Zitat:denn das Baseballspiel hatte ihn ziemlich ermüdet.
Spiel? Was das nicht nur ein Training?
ja das is so gegeneinander halt so löl...die teilen die kindergartengruppe und spielen am ende des trainings aus spass gegeneinander...
ach gott du bis aber heut auch pingelig...
und zum letzten mal Dom schrieb: Voll süÃ!
Also, wieder klasse! (wir sind es ja auch nicht anders von di gewöhnt )
:knuddel: Domi
DAAAAAAAAAAAANNNNKE DIR!:knuddel:
oh gott ich kanns nich glauben...ich hab dieses re-fb beendet...das is wohl das längste was ich je gegeben hab...ich hatte das gefühl das endet nie XD
ich hoffe mal, dass ich euch morgen irgendwann mit einem neuen teil beglücken kann
GLG Jule
[SIGPIC][/SIGPIC]
Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
♥ Bella&Edward ♥