13.08.2006, 19:18
wer der junge wohl ist mit seinen hasenussbraunen augen ? wie süà echt ein toller teil
LG
LG
SOME THINGS WILL NEVER CHANGE
LUKE AND LORELAI 4-EVER
Zitat:auch wenn Smilies drauf sindSmilies!
Zitat:Er fasste sie an der Hand.Aber irgendwas sagt mir, dass da noch irgendwelche verwechslungen kommen
Es durchzuckte Summer wie einen Blitz, als seine Hände ihre berührten. Ihr Herz begann auf einmal schneller zu schlagen und ihr Puls stieg.
coffeegilgirl90 schrieb:wie süà echt ein toller teildanke madi (blöder spitzname, dafür kannst du mich haun ^^)
Isi schrieb:Smilies!Jaaa!
Bagelhockey.
Sowas kann nur von Lore kommen.
Isi, the second schrieb:Und jaaaaaaaaaaah wer ist der Junge?Wird sich alles herausstellen!
Spielt der auch Bagelhockey?
Isi, the last schrieb:Egal schöner Teil.Danke! Werd ich machen!
Schreib schnell weiter.
Sarahnie schrieb:Also mach weiter,weiter, weiter, weiter, weiter.....!Ok *g*
Steffi schrieb:Aber irgendwas sagt mir, dass da noch irgendwelche verwechslungen kommen:biggrin:
Steffi schrieb:Und der Junge kann doch niemand anders sein als Jess oder???Das weià ich nicht...*ganzunschuldigschau*
Steffi schrieb:Tolles Kapitel-mach schnell weiterDanke!
Katrin schrieb:ohhhhhhhhhh danke für dir widmung!!!!!!echt süà von dir!!!!:dance: :freu:Biiitte!
Freu mich echt totaaaaaaaaaal!!!!!
Schatziii schrieb:mal wieder echt super geschrieben!!!!!!*gaanz doll lob*:thanx:
Clara schrieb:finde sie total toll. Die Idee, dass Rory eine Zwillingsschwester hat ist einfach genial :biggrin:.danke!!!
Clara schrieb:Aber irgendwie ist da doch was verdreht. Summer ist eher schüchtern und Rory kennt so viele Jungs? Und dann auch noch das mit der Schule.. naja, okay, das kommt sicher noch =).Da hast du recht! *g*
Clara schrieb:Sind sie eigentlich eineiig oder zweieiig (keine Ahnung wie man das schreibt :biggrin? Also sehen die beiden genau gleich aus oder nicht?Kommt auch noch...*g*
Clara schrieb:Bin mal gespannt, wer der Kerl ist, der Summer zur Toilette begleitet.. lol xD.Kommt alles noch...*g* Aber wegen manchen Fragen müsst ihr euch noch gedulden...
Wie alt sind die beiden eigentlich? Und wer ist ihr Vater? Und wie steht Lorelai zu ihren Eltern?
Soo viele Fragen *kopfschwirr* :biggrin:.
Clara schrieb:Noch eine letzte:Jaaa, weià ich...Ich bin Sophie...Werdet aber noch sehen, was da kommt...
Bist du Literati, Trory, Sophie oder Narcoleptic? Obwohl... wenn das dann mit Summer, statt mit Rory sein sollte, dann kann man das ja so nicht nennen. Naja, egal. Denke du weiÃt was ich meine?
23 Zwerge schrieb:wenn sie nen anderen namen hätte würde ich sofort denken, dass es auch eine ganz andere person sei.