"That´s Life" [R-16]

Vielen Dank dass du sogar in der Schule Zeit für uns findest !!
Echt süß von dir !!

Ich freu mich auf den nächsten Teil !!!
Ich hab dich auch lieb
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

also ich habe es gelesen*g* und es war wie immer super :lach:

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

huhu mi

tut mir echt leid, aber as u know bin grade ers aus der schule gekommen...ein tipp an alle, bewerbt euch nie als pressereferentin, und wenn ihr den job kreigt RENNT weg...... ich komm ja hier zu gar nichts mehr und muss meine lieblings mi auch noch vernachlässigen.... :heul:


aber ma zu dem teil:



Zitat:Sie griff an seinen Grürtel und zog ihn sanft zu sich....

das Confusedabber: ist Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Wub Wub Confusedabber: :ohmy: :ohmy:

Zitat:„Du bist einfach wundervoll und du hast auch wundervolle Kleider in deinem wundervollen Schrank zu hängen.“

aber das klingt etwas seltsam Unsure *verzweifelt nach fehlern gesucht hat und nur diesen einen gefunden hat*


lieeeeebe dich

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Nein wie schrecklich. Ich habe doch wirklich deinen besten und längsten Teil verschlafen...Nein, eigentlich verbesucht. Denn ich war bei einer Freundin. Aber jetzt kommt dein versprochenes FB:
Echt super Teil! Ja, das IInteresse ist geweckt.
Kuss als Aufnahmebedingung? Das finde ich gut. Und Buch führen - typisch Taylor! Ach der Teil war einfach wundervoll!
Er war wirklich dein Bester. Na ja, vielleicht einer der besten. Aber er war wirklih einfach suuuuper! Schreib schnell weiter! Ich weill unbedingt wissen wie es mit Kirk weiter geht. Richtig gehört! Lorelai und Rory sind mir jetzt eigentlich egal (naja fast) ich will wissen wie es mit Kirk weiter geht! Und mit Jess. Will das ein vernünftiger Teil um seine Tanzkünste rauskommt Wink Hab ja nicht umsonst ne Diskusion darüber geführt...

Toller Teil, Tolle FF, Ganz schnell weiter!!!

Wo ist Cappuchino? Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

hi du
nein nein nein
ich hab es erst geschafft so spät den heiß ersehneten Tanzmarathon teil zu lesen.
Tschuldi
aber der ist ja sooooo toll! mit des beste ist wo: luke lorelai das einkaufen verbieten will, die männer die damen zum marathon "schleppen" müssen, der teilnahmekus.....
also kurz gesagt einfach alles
BUSSI
PS bin erster offzieller cappuccino fan- ich hoff cappuccino macht auch beim tanzmarathon mit.
vor allem weil kirk und cappuccino sich ja 'so gut' verstehen

Ja Kirk und Cappuchino, eine Geschichte für sich !!! :lach: :lach: :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

MI....................meine Lieblingsmaus!!!!!!!!

ich musste grad mit Entsetzten feststellen das ich nen Teil von dir übersehen habe. SORRY !!!

Ter Teil ist so knuffig !!! Ich mein die beiden total verschlafen..........ich kann es mir soooo gut vorstellen wie lore an luke dranhängt!!!

Ich will wissen wie es weitergeht und das am besten gestern *lach*

Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub

lg
dine

Bringst du morgen einen neuen Teil ???

Also ich werd jetzt mal auf den Federnball gehen..............gute Nacht euch allen................bis morgen.................... |) |) |) |) |)

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

hallo ihr süßen...
ich komme heute mal mit schlechten Nachrichten...es gibt leider keinen neuen Teil... mir ist die Schule total über den Kopf gewachsen...
Ich meine es ist 22.11 und ich hocke noch immer an den Hausaufgaben...
Tut mir wirklich leid...aber morgen ist freitag... *licht am horizont entdeck*
Das heißt hundert prozentig ein neuer teil...
Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel...
Ich hab euch ganz doll lieb
Euer WeihnachtsMichen
Für ggRulez! dein "geleuchtethabendes" WeihnachtsMichen Big Grin

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

°°°Mi°°° schrieb:Für ggRulez! dein "geleuchtethabendes" WeihnachtsMichen Big Grin

Big Grin Big Grin Big Grin

ich hab dich auch lieb, oh große erleuchtung! Tongue

viele grüße an deine mom, für die gute idee, dich zu erleuchten! :lach:

dicken fetten knutscha

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 125 Gast/Gäste