Dancing Lesson - Der Tanzkurs

Aaaaah, danke, danke, danke, du göttliches Wesen irgendwo da draussen! Ich bin ja so froh darüber, dass du dich doch dazu durchgerungen hast, weiter zu schreiben und dazu gleich noch sooo einen langen Teil. So kann man mich glücklich machen:biggrin:
Das war einfach total witzig, wie Lorelai Luke im Bus immer wieder angequatscht hat. Und Luke's Reaktion war natürlich auch absehbar. Unser kleiner Grummler braucht doch immer etwas, worüber er sich beschweren kann! Und dann hat er sie auch noch getragen *in die Luft hüpf*
Am Besten war aber definitiv der Mini-Kirk. Fals ich mir jemals einen Mini-Kirk vorgestellt hätte, er wäre sicher genau so gewordenWink
Naja, Rachel... ich kann nicht sagen, dass ich sie nicht mag, weil sie mir schon irgendwie sympathisch ist und schliesslich steht Luke ja sowiso nicht auf sie. Hehe, nein, denn er wird bei einem anderen Wesen immer wieder nervös *g*
Hach, ich brauche einen neuen Teil!
lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

so, es hat gedauert, doch jetzt schaffe ich es mal dir nen FB für dieses geile Kapitel zu geben- gab es bei dieser FF eigentlich überhaupt schonmal nen kapitel, was ich nicht gut fand?

egal: FB:
BuffyAnne schrieb:„Worauf soll ich mir nichts einbilden? Darauf, dass du meine Hand abquetschst? Ich will die später noch benutzen, Lorelai!“
„Zweideutig“, murmelte Lorelai grinsend, als ihr Gehirn automatisch nicht-jugendfreie Verknüpfungen erstellte.
also Luke!!! sehr sehr sehr sehr sehr sehr doppeldeutig...ich dachte sofort an das gleiche wie lore lol...tolle idee

Zitat:Dreieinhalb Ewigkeiten später
toll- super idee das so zu schreiben

Zitat: „Heather Mills hat gesagt, dass Carrie Greenwood gesagt hat, dass Tom Thompson gehört hat wie Craig Kilborn zu Mazie Brown gesagt hat, dass deine Rachel zu Sookie St. James gesagt, dass sie auf dich steht.“
„Was?“
da hab ich auch nur Bahnhof verstanden lol XD sehr geile idee

ich fand das kapitel echt extrem toll
lore und luke waren wieder wunderbar getroffen und auch kirk- hammer XD
ein wirklich lustiges kapitel, da lozhnte sich das eine-extra-nachschicht-damit-ich-alle-FFs-lesen-kann-die-ich-verpasst-habe-schieben ja =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Ich weiß Drängeln ist wirklich nicht gern gesehen und nervt tierisch aber ich wollte trotzdem mal kurz fragen wann es hier weitergeht. *höflich frag*

Ich häng mich an! So ganz ohne Drängeln zu wollen und so *g*! Wann gehts weiter *liebschau*! Bitte bitte lass uns nicht mehr zu lange warten! LG momo

I never thought it could hurt so much!!

Da ich ja sowiso schon den Ruf einer Dränglerin geniessen darf, klinke ich mich eurem Drängel/nicht Drängel Club an!
Ich will noch ein Stück dieser genialen, superleckeren Torte (was wäre die Menschheit ohne Metaphern?!)

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

Wow!! Tolle FF!! Du hast tolle ideen und einen noch besseren Schreibstil, falls deine ideen überhaupt zu toppen sind Wink
Wann schreibst du wieder weiter?? ich werd noch ganz zittrig wenn du nicht bald weiterschreibst...

Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooll ich liebe deine FF =) schreib bitte schnell weiter Big Grin

mach's mit- GIB AIDS KEINE CHANCE!

Gilmore Girls 4ever

Du hast schon lange nicht mehr geschrieben... :heul:

Gehts noch weiter???

wenn ihr wissen wollt ob sie weiterschreibt würde ich ihr mal eine email schreiben oder im icq fragen. B ist nämlich nicht wirklich mehr hier im forum unterwegs......

Ich bin sozusagen nur noch passiv unterwegs, hautpsächlich jedenfalls Wink

Ich weiß nicht ob ich noch weiterschreiben werde. Im Moment habe ich keine Zeit dafür, und auch keine Inspiration. All meine Geschichten liegen seit Wochen auf Eis, was sehr schade ist, aber irgendwie klappt es zur Zeit nicht. Sad

Entschuldigung dass ich euch so hängen lasse.

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste