14.08.2006, 13:53
hey,
hab deine ff gerade entdeckt und bin echt baff!!
Du hast du Situation zwischen Lore und Luke echt toll beschrieben!
Ich habe das Knistern zwischen den beiden gespürt und zwischenzeitlich eine Gänsehaut bekommen.
Ich bin nach dem 1.Kapitel schon total süchtig...
Tja, was soll man da sagen, garnichts! Man soll lachen!!!
Da hast du Lores Chara echt super getroffen.
Du beschreibst du Charas der Personen sowieso sehr gut... Lob!!!
Der Höhepunkt des Kapitels, der Krönende Abschluss.
Du hast du Situation so gut beschrieben! Alles so spannend gemacht.
Ich saà vorm PC und hab nur darauf gewartet, dass das passiert und spannst mich so auf die Folter...gemein!
Aber gerade das macht das Kapitel so spannend und Ereignisreich.
Ich erwarte sehsüchtig das nächste Kapitel...
LG miniqueen - alias Tami -
hab deine ff gerade entdeckt und bin echt baff!!
Du hast du Situation zwischen Lore und Luke echt toll beschrieben!
Ich habe das Knistern zwischen den beiden gespürt und zwischenzeitlich eine Gänsehaut bekommen.
Ich bin nach dem 1.Kapitel schon total süchtig...
Zitat:âHör zu, ähm...Leute zu erschrecken funktioniert besser, wenn du dir nicht die Nase an der Fensterscheibe platt drückst.âKann ich mit gut vorstellen...Tanzender Luke, hihihi
Zitat: âNein, nein, Rory ist doch da.â
âSeit wann hast du Angst vor Rory? Ernsthaft, Luke, du bist stärker als sie.â(...)
Es zerbrach ihm das Herz, sie da so unschuldig sitzen zu sehen, während er mit einer Bombe herum lief.(...)
âHeute hätte sogar Freddy Krueger Angst vor dir.â(...)
âWie meinst du das âwegâ? So richtig weg?â(...)
Köpfen oder am besten seine Eingeweide zu Halloween an einem Baum hängen.(...)
Tja, was soll man da sagen, garnichts! Man soll lachen!!!
Da hast du Lores Chara echt super getroffen.
Du beschreibst du Charas der Personen sowieso sehr gut... Lob!!!
Zitat:âLuke?â Liebevoll legte sie ihren Kopf leicht schief und starrte auf seinen Rücken. Ihr wurde ganz warm, als sie bemerkte, dass ihr Blick etwas zu tief gesunken war. Kaum hatte sie seinen Namen ausgesprochen, hatte Luke sich umgedreht und sah ihr nun wieder tief in die Augen.(...)Ahh, das ist der knisternde und gänsehaterzeugende Teil.
Vorsichtig ging sie auf ihn zu. Sein Blick wanderte auf den Boden.
âJa.â Bedrückt schniefte er laut und atmete tief ein. Er konnte den Duft ihrer Haare riechen und dieser Geruch brachte ihn fast um den Verstand. Zärtlich legte sie ihre Hand an sein Kinn und zwang ihn, sie anzusehen.
âEs ist nicht deine Schuld.â, flüsterte sie und kam ihm noch ein kleines Stückchen näher.
âIch hätte ihn nie bei mir aufnehmen sollen.â Das Reden fiel ihm schon schwer. Er war zu sehr von ihr elektrisiert. Ihre Finger an seinem Kinn machten ihn fast verrückt und er musste sich zusammen reiÃen, damit er nicht über sie herfiel.
âDu hast nun mal ein groÃes Herz.â, hauchte sie und legte nun ihre Hand auf sein Herz. Sein Brustkorb hob und senkte sich schnell und er war sich sicher, dass sie ihn sicherlich als verrückt abstempeln würde. Jedoch wich sie keinen Zentimeter von ihm. Nein, sie kam sogar noch etwas näher. Ihre Köpfe näherten sich immer mehr und ein angenehmer Schauer durchzog die Körper der beiden, als ihre Lippen sich trafen. Sie versanken in einem zärtlichen Kuss und es dauerte einige Zeit, bis sie sich voneinander lösten. Ihre Augen waren noch immer geschlossen. Vorsichtig legte er seine Hände an ihre Taille und zog sie noch näher an sich. Instinktiv legte Lorelai ihre Hände in seinen Nacken und zog ihn wieder an sich. Diesesmal war der Kuss feuriger und irgendwann setzte Lorelai sich in Bewegung und zog Luke mit sich. Sie dirigierte ihn zu ihrer Haustür und da Luke mit seinen Händen besser an den Türdrücker kam, öffnete er ihre Haustür. Ohne voneinander loszulassen, stolperten die Beiden die Treppe hoch zu Lorelais Zimmer. Dort lieà Lorelai ihre Zimmertür ins Schloss fallen. Sanft zog sie ihn zu ihrem Bett hinüber und drehte sich, damit sie ihn besser auf das Bett schubsen konnte. Nun lag er auf ihrem Bett und sah sie mit einem Blick an, indem nur Liebe und Leidenschaft war. Sein Atem war zu hören, denn dieser Kuss hatte ihn ganz schön Luft gekostet. Lorelai stand nun vor ihm und sah Luke direkt in die Augen. Einige Sekunden standen so da, bis sie sich zu ihn beugte. Ihre Lippen trafen seine und ihre Hände knöpften langsam die Knöpfe seines Flanellhemds auf...
Der Höhepunkt des Kapitels, der Krönende Abschluss.
Du hast du Situation so gut beschrieben! Alles so spannend gemacht.
Ich saà vorm PC und hab nur darauf gewartet, dass das passiert und spannst mich so auf die Folter...gemein!
Aber gerade das macht das Kapitel so spannend und Ereignisreich.
Ich erwarte sehsüchtig das nächste Kapitel...
LG miniqueen - alias Tami -