Did I tell you? [JJ]

hey,
hab deine ff gerade entdeckt und bin echt baff!!
Du hast du Situation zwischen Lore und Luke echt toll beschrieben!
Ich habe das Knistern zwischen den beiden gespürt und zwischenzeitlich eine Gänsehaut bekommen.
Ich bin nach dem 1.Kapitel schon total süchtig...Big Grin
Zitat:“Hör zu, ähm...Leute zu erschrecken funktioniert besser, wenn du dir nicht die Nase an der Fensterscheibe platt drückst.”
Kann ich mit gut vorstellen...Tanzender Luke, hihihi

Zitat: “Nein, nein, Rory ist doch da.”
“Seit wann hast du Angst vor Rory? Ernsthaft, Luke, du bist stärker als sie.”(...)
Es zerbrach ihm das Herz, sie da so unschuldig sitzen zu sehen, während er mit einer Bombe herum lief.(...)
“Heute hätte sogar Freddy Krueger Angst vor dir.”(...)
“Wie meinst du das ‘weg’? So richtig weg?”(...)
Köpfen oder am besten seine Eingeweide zu Halloween an einem Baum hängen.(...)

Tja, was soll man da sagen, garnichts! Man soll lachen!!!
Da hast du Lores Chara echt super getroffen.
Du beschreibst du Charas der Personen sowieso sehr gut... Lob!!!

Zitat:“Luke?” Liebevoll legte sie ihren Kopf leicht schief und starrte auf seinen Rücken. Ihr wurde ganz warm, als sie bemerkte, dass ihr Blick etwas zu tief gesunken war. Kaum hatte sie seinen Namen ausgesprochen, hatte Luke sich umgedreht und sah ihr nun wieder tief in die Augen.(...)
Vorsichtig ging sie auf ihn zu. Sein Blick wanderte auf den Boden.
“Ja.” Bedrückt schniefte er laut und atmete tief ein. Er konnte den Duft ihrer Haare riechen und dieser Geruch brachte ihn fast um den Verstand. Zärtlich legte sie ihre Hand an sein Kinn und zwang ihn, sie anzusehen.
“Es ist nicht deine Schuld.”, flüsterte sie und kam ihm noch ein kleines Stückchen näher.
“Ich hätte ihn nie bei mir aufnehmen sollen.” Das Reden fiel ihm schon schwer. Er war zu sehr von ihr elektrisiert. Ihre Finger an seinem Kinn machten ihn fast verrückt und er musste sich zusammen reißen, damit er nicht über sie herfiel.
“Du hast nun mal ein großes Herz.”, hauchte sie und legte nun ihre Hand auf sein Herz. Sein Brustkorb hob und senkte sich schnell und er war sich sicher, dass sie ihn sicherlich als verrückt abstempeln würde. Jedoch wich sie keinen Zentimeter von ihm. Nein, sie kam sogar noch etwas näher. Ihre Köpfe näherten sich immer mehr und ein angenehmer Schauer durchzog die Körper der beiden, als ihre Lippen sich trafen. Sie versanken in einem zärtlichen Kuss und es dauerte einige Zeit, bis sie sich voneinander lösten. Ihre Augen waren noch immer geschlossen. Vorsichtig legte er seine Hände an ihre Taille und zog sie noch näher an sich. Instinktiv legte Lorelai ihre Hände in seinen Nacken und zog ihn wieder an sich. Diesesmal war der Kuss feuriger und irgendwann setzte Lorelai sich in Bewegung und zog Luke mit sich. Sie dirigierte ihn zu ihrer Haustür und da Luke mit seinen Händen besser an den Türdrücker kam, öffnete er ihre Haustür. Ohne voneinander loszulassen, stolperten die Beiden die Treppe hoch zu Lorelais Zimmer. Dort ließ Lorelai ihre Zimmertür ins Schloss fallen. Sanft zog sie ihn zu ihrem Bett hinüber und drehte sich, damit sie ihn besser auf das Bett schubsen konnte. Nun lag er auf ihrem Bett und sah sie mit einem Blick an, indem nur Liebe und Leidenschaft war. Sein Atem war zu hören, denn dieser Kuss hatte ihn ganz schön Luft gekostet. Lorelai stand nun vor ihm und sah Luke direkt in die Augen. Einige Sekunden standen so da, bis sie sich zu ihn beugte. Ihre Lippen trafen seine und ihre Hände knöpften langsam die Knöpfe seines Flanellhemds auf...
Ahh, das ist der knisternde und gänsehaterzeugende Teil.
Der Höhepunkt des Kapitels, der Krönende Abschluss.
Du hast du Situation so gut beschrieben! Alles so spannend gemacht.
Ich saß vorm PC und hab nur darauf gewartet, dass das passiert und spannst mich so auf die Folter...gemein!
Aber gerade das macht das Kapitel so spannend und Ereignisreich.
Ich erwarte sehsüchtig das nächste Kapitel...

LG miniqueen - alias Tami -

Anne schrieb:sau geil, toll geschrieben und so süß! luke schnieft also =)
und wenn rory jetzt auf die idee kommt und ihre mutter suchen sollte, muss ich leider jess
Show Content
nen wirklich tolles erstes kapitel, ich werde natürlich weiter lesen
[COLOR="Yellow"]1. Danke für dein FB! Lol..Luke schnieft net! Ich wusste nich, wie ich das schreiben sollte...mist seufzen...aba das passt auch net wirklich XD
2. Ich glaub net, dass Rory Lore suchen wird^^ die muss doch lernen...ich glaub, ich lass Rory durch die Prüfung fallen :lach:
3. Also wirklich, Anne...tz..schämst du dich net?
Ich will ja hoffen, dass du das weiterliest!
p.s.: rache is süß :p[/COLOR]
-----------

Jule schrieb:achja und ich mag den Banner...der is echt schön.
Freu mich riesig, dass es ne neue JJ FF von dir gibt ^^
Danke für dein FB!
Ja, das Forum braucht ganz viel JJ!!! diesesmal finde ich meinen Banner auch mal gut^^ *grins*
ach ja, ich hab im TV die folge gesehn und dachte so: küss ihn, du doofe kuh! Und jetzt konnte ich auf DVD das immer zurückspulen^^
---------

[COLOR="blaugelbkariert"]
Chrissi schrieb:(haben sie sich eigentlich in der Folge auch umarmt oder hat sie ihm nur den Arm getätschelt oder so, ich weiß das nicht mehr).
Ich finde es ehrlich gesagt etwas komisch, dass die zwei gleich "zur Sache" gehen, wo doch die unschuldige 18jährige Rory unten am Tisch sitzt und lernt.
[/COLOR]
[COLOR="blaugelkariert"]nee, die haben sich net umarmt. Sie hat ihm nur auf die schulter geklopft....
Danke für dein FB! Freut mich sehr! Ach, Rory sitzt in der Küche und lernt...die is mit Oktoberrevolution beschäftig....ach ja...unschuldig *hihi*
farbe: blaugelbkariert^^[/COLOR]
------

@Nanni: Ein kleines FB ist besser als gar keins! Danke für dein FB!
--------

@coffeegirl: Danke für dein FB!
Show Content
Wink

------

@Loorie: auch dir danke für dein FB!
Jaja...unsere Freundin Nicole...was die wohl da zu suchen hat *grins* mir is heute unter der dusche aba ein geiler einfall gekommen^^

---------

Susan schrieb:Gott, schon wieder ne neue FF von dir (nich, dass ich was dagegen habe, aber ich komme mir bissl dumm vor, dass ich noch immer an ner neuen Idee knappere).
danke für dein FB! Mir kommen die Ideen immer, wenn ich mir GG auf DVD angucke! Dann sprudelt das richtig bei mir...meine oma meint, ich soll Schriftsteller werden^^
wow, die frage is echt berechtigt...ich schreib auch eher war...lol...weiß ich auch net!
----------

Domi schrieb:Man, es hat ja lange gedauert bis ich auf deine neue FF gestoßen bin...
[...]
Die Idee ist bis jetzt schon ganz gut, allerdings verwirrt es mich dass es jetzt so javajunkig wird, im ersten Teil.
[...]
Show Content
damn, ich hätt dir ja auch sagn könn, dass ich ne neue FF hab...sry!
Aber danke für dein FB!
Jaja...meistens heißt es ja was schlechtes, wenn es gleich zum anfang javajunkig wird *fiesgrins*
New York is toll...und was das alles mit NY und Nicci zu tun hat, das klärt sich noch...
----------

Sissi schrieb:Das Gesicht von Luke.. ich hab gedacht ich pinkel mich an vor lachen... total super
ich war auch nur am lachen, als ich mir die bilder im i-net angesehn hab! Danke für dein FB!
Es geht gleich weiter^^
--------

@Tami: auch dir danke für dein FB!
Die sprüche kamen ja noch aus der folge..ab Teil zwei wird dass dann erst richtig MEINS! *hihi*

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

so, jetzt kommt der nächste Teil!
wünsch mir wieder viel FB!
------------

Teil 2

Seine Brust hob und senkte sich gleichmäßig und in seinen Armen lag die wunderschönste Frau auf der ganzen Welt. Zärtlich malte sie mit ihrem Zeigefinger kleine Kreise auf seiner Brust. So glücklich, wie sie gerade war, war sie schon lange nicht mehr gewesen. Ihre Augen hatte sie noch geschlossen und sie wollte sie auch nicht öffnen. Zu groß war die Angst, dass das hier alles nur ein Traum gewesen war. Vorsichtig lugte Luke an ihrem Kopf vorbei und warf einen Blick auf ihren Hello-Kitty Wecker.
“Verdammt!”, fluchte er leise.
“Mmh?”, murmelte sie und öffnete nun langsam ihre Augen.
“Ich muss los.”
“Wohin?” Sie wollte ihn nicht los lassen.
“Das ist ein unpassender Augenblick.”, meinte er. Wie konnte er nur so blöd gewesen sein. Warum hatte er nicht einfach gesagt, dass er ins Diner müsse? Nun weiteten sich auch Lorelais Augen. Wie hatte sie das nur vergessen können? Zu groß waren ihre Gefühle für Luke gewesen, da hatte sie dieses kleine Problem vergessen.
“Zu Nicole?”, fragte sie vorsichtig. Als Luke nickte, wurde ihr plötzlich bewusst, was passiert war.
“Oh Gott! Was haben wir getan?” Wie von einer Biene gestochen sprang Lorelai auf und wickelte sich hysterisch ihr Betttuch um den Körper.
“Lorelai.” Luke versuchte sie zu beruhigen, aber Lorelai war nun gerade richtig in Fahrt gekommen.
“Luke, warum hast du mich nicht gestoppt? Warum habe ich dich nicht gestoppt! Du hast eine Freundin!”
“Lass uns das klären.” Luke stand nun auf und zog sich seine Boxershort über.
“Nein...” Fassungslos fasste Lorelai sich mit ihrer rechten Hand an die Stirn und versuchte einen klaren Kopf zu bekommen.
“Nein?” Etwas verwirrt starrte Luke die halbnackte Frau an.
“Du solltest gehen.”
“Aber wir müssen das klären....”
“Nein. Wir sollten das vergessen. In einer Woche bin ich in Europa und du machst mit Nicole eine Kreuzfahrt.”
“Ich werde nicht mit Nicole fahren. Ich will bei dir sein.”
“Luke, glaub mir, es ist besser, wenn wir uns erst einmal nicht mehr wiedersehen.”
“Was ist mit Rorys Abschlussfeier?”
“Du wirst kommen, aber wir tun so, als wenn nichts passiert wäre.”
“Das kann und das will ich aber nicht.” Tief atmete Lorelai ein.
“Luke...”
“Jetzt rede ich! Lass es uns versuchen! Wenn es bis eurer Reise nicht klappt, dann vergessen wir das alles.”
“Wie soll das gehen?”
“Wer kennt uns schon auf dieser Abschlussfeier? Keiner, außer Sookie, Jackson, Rory und deine Eltern. Wir haben nichts zu verlieren.”
“Wie meinst du das?”
“Auf der Abschlussfeier werden wir als Paar auftreten. Ich will mit dir zusammen sein.”
“Aber Nicole.”
“Nicole ist mir egal. Ein Versuch ist es Wert.” Nun endlich sah Lorelai ihm in die Augen und erkannte, dass es ihm Ernst war. Sie nickte.
“Okay...” Ein Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus.
“Jetzt solltest du aber gehen...zu Nicole.”
“Ich werde ihr sagen, dass ich eine Pause brauche. Zum Nachdenken.”
“Lass dir etwas einfallen.” Luke griff nach seinen Sachen, zog sich an und gab Lorelai, bevor er verschwand, einen zärtlichen Kuss.

Langsam suchte Lorelai ihre Sachen zusammen. Sie hatte mit Luke geschlafen, obwohl er mit Nicole zusammen war. Was sollte sie nun tun? Sollten sie das wirklich so machen, wie Luke es vorgeschlagen hatte? Einen Versuch war es ja wert, aber in einer Woche würde sie in Europa sein und diese Reise würde ihre Umstände verändern. Etwas schleppend zog sie sich wieder an. Irgendwie fand sie es blöd, was Luke gesagt hatte. Sie sollten es versuchen...sollten sie für eine Woche ein Paar sein und dann so tun, als wäre nichts passiert? Was war das für eine Logik? Kopfschüttelnd ging Lorelai wieder zu Rory in die Küche. Sie saß tatsächlich immer noch vor ihren Büchern und zog sich eine Überdosis Oktober Revolution rein.
“Schätzchen.”, meinte Lorelai und setzte sich auf einen Stuhl.
“Mom, ich habe keine Zeit.” Obwohl ihre Augen auf das Buch gerichtet waren, fuchtelte Rory mit ihrem Bleistift vor Lorelai herum.
“Es ist wichtig.”
“Geht nicht.”
“Jess ist weg.” Rorys Atem stoppte. Was hatte ihre Mutter da gerade gesagt?
“Nein...” Nun fand sie endlich ihre Worte wieder und sah ihre Mutter in die Augen.
“Luke war gerade hier und hat es mir erzählt.”
“Aber er wollte doch mit mir zum Abschlussball!”
“Ich weiß, aber er hatte einen großen Streit mit Luke.”
“Wow, jetzt kann ich mich nicht mehr auf das Lernen konzentrieren.” Rory starrte auf ein Bild in ihrem Buch.
“Wenn das so ist, dann kann ich ja gleich noch etwas sagen...ich habe mit Luke geschlafen.” Rory fing an zu quietschen. Total verwirrt starrte Lorelai ihre Tochter an.
“Rory?”
“Ich-ich...ich habe alles vergessen...du hast WAS?” Nun sah sie ihre Mutter total schockiert an.
“Luke hat sich die Schuld gegeben...ich konnte meine Gefühle nicht unterdrücken und habe ihn geküsst....dann sind wir in mein Schlafzimmer gestolpert und haben miteinander geschlafen.”
“W-was ist mit Nicole?” Lorelais Blick wanderte zu ihren Fingerspitzen. Es war noch gar nicht so lange her, da hatte sie mit ihren Händen über Lukes Körper gestrichen und hatte diese Berührungen genossen.
“Mom?”
“Ich glaube, ich habe mich verliebt.” Lorelai und Rory sahen sich in die Augen.

“Nicole, bitte hör mir zu.” Luke versuchte nun schon seit 10 Minuten mit Nicole zu reden, aber sie hörte einfach nicht zu.
“Warum willst du eine Pause? Wir wollten doch auf Kreuzfahrt!”
“Jess ist weg und ich brauche einen klaren Kopf. Ich weiß nicht, wie Liz reagiert.” Endlich konnte er etwas erklären. Nun blieb Nicole stehen und sah ihn an.
“Ich dachte, dir liegt etwas an mir.”
“Das tut es auch, deshalb auch nur eine Pause. Es ist keine endgültige Trennung, Nicole.” Seine Hände legte er an ihre Schulter und zwang sie somit ihn anzusehen.
“Okay...ich fahre morgen nach Buffalo. Dort muss ich geschäftlich etwas erledigen.” Luke nickte, gab ihr einen kurzen Kuss und verließ ihre Wohnung. Er wusste, dass er mit diesem Kuss gerade seine Beziehung mit Nicole beendet hatte, aber das machte ihm nichts aus. Eine neue Beziehung mit einer wunderschönen Frau lag vor ihm und darauf freute er sich.

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

lol cool...ich wusste zwar nicht, dass ich in den letzten Wochen überhaupt mal besoffen war, aber bei dem FB für dich muss ich es gewesen sein ...oder ich hatte ne kopfkrankheit
natürlich weiß ich jetzt nicht mehr was ich schreiben wollte (wenn schon krankheit, dann richtig nä)
war halt nen schönes kapitel, wie immer schön geschrieben
luke war nen bissel komishc...also der vorschlag, aber so sind männer nunmal
hab nix zu meckern und freu mich aufs nächste
....bin echt platt, dass ich das FB vergessen hab Oo

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

da ich viel zu müde und kaputt zum zitieren bin, gibts heut nur einen normal geschriebenes FB von mir...aber ich geb mir mühe...

also der teil war total süüüüß...der anfang toll...
Ich war kurz davor Lorelai mordpläne für Lorelai auszuhecken, als sie mit dem "wir m,üssen das vergessen" zeug kam.
aber die musst ich ja vorerst nich machen.
Luke kam ja mit einem plan.
auf der einen Seite is der gut...auf der anderen Seite denk ich da genau wie Lore...
ich bin gespannt, was du daraus machst...
und ganz ganz toll war ja wie sie zu rory sagte "ich glaube, ich habe mich verliebt" da saß ich hier und hab so vor mich hingequietscht Wub
und Nicole...naja ich konnt die olle nie leiden...wenn dann schon eher Rachel...aber er hat ja Lore löl zu der ollen muss ich nix sagen wa ^^

Mir hat der Teil wirklich sehr gefallen und wenn ich nich jeden Moment ins Koma fallen würde, dann hätte dieser tolle teil auch ein viel tolleres FB aber naja...

GLG
Jule

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward

Guten Morgen!
Luke war total süß! *wegwub*
Aaaaaaawwwwwwww das war so knuffig "Ich will mit dir zusammen sein"
Soooo Sweet!
Und super getroffen!
Also, dass es dieses kleine Problem überhaupt gibt macht mich wahnsinnig!
Nicole soll gehen!
Und zwar mit Rory zusammen an die Antarktis!
Ich finde aber, dass das Gespräch von Rory und Lorelai zu schnell ging.
Lore hat das alles zu schnell gesagt, irgendwie...
Aaawww Lore hat sich verliebt! :dance:
Sooo, ich freue mich total auf den nächsten Teil!
:knuddel: Domi

[SIGPIC][/SIGPIC]

hey,
eigentlich gibt es ja total viele schöne szenen in dem neuen Teil, aber ich bin zu faul, sry!!
Aber soviel, das Kapitel war wieder klasse!
Du hast die ganze Situation schon umschrieben wie zb.:
Zitat:Ihre Augen hatte sie noch geschlossen und sie wollte sie auch nicht öffnen. Zu groß war die Angst, dass das hier alles nur ein Traum gewesen war.
Huch, doch noch was zitiert...

Ich freue mich aufs nächste Kapitel!

Lg miniqueen - alias Tami -

ps.: dann gibts auch mehr FB

Also nen kleinen Tick hat Luke schon oder? :doof:
Männer und deren Denkweise... lol XD
ich würde mir an Lorelais Stelle bissl angekotzt vorkommen. Aber das muss sie ja selbst wissen.

Geschrieben war es natürlich wieder toll!

jeany_loverin schrieb:und Nicole...naja ich konnt die olle nie leiden...wenn dann schon eher Rachel...

Muss ich voll zustimmen. Rachel checkts wenigstens noch, dass Luke auf ne andere steht. Aber Nicole - die kann man echt vergessen.

Bin mal gespannt wie die einwöchige Beziehung abläuft.

Susan :knuddel:

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]

hey so süß der zweite teil
Und des quietschen von rory war ja echt mal nur genial.
außerdem fand ich des zwischen luke und lore so goldig
einfach nur spitze
LG

SOME THINGS WILL NEVER CHANGE

LUKE AND LORELAI 4-EVER

~Tina~ schrieb:“Jess ist weg und ich brauche einen klaren Kopf. Ich weiß nicht, wie Liz reagiert.” Endlich konnte er etwas erklären. Nun blieb Nicole stehen und sah ihn an.
“Ich dachte, dir liegt etwas an mir.”
“Das tut es auch, deshalb auch nur eine Pause. Es ist keine endgültige Trennung, Nicole.” Seine Hände legte er an ihre Schulter und zwang sie somit ihn anzusehen.
Was soll das heißen????? Ist er sich mit Lorelai nicht sicher oder hat er nicht den Mut ihr das mit Lorelai zu sagen?????
Und bitte habe etwas Erbarmen mit meinem armen Literatiherz....
Schreib schnell weiter
lg

Tenetevi stretti i vostri pezzi di ricordo,
vi capiterà di averne bisogno in una notte senza luna quando tutto vi sembrerà inutile e avrete la sensazione di essere veramente su questo pianeta;
per fortuna in una posizione privilegiata per guardare le stelle
(3MsC)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste