Life is a Rollercoaster (Sophies)

Ich schmunzele gerade wie ein Honigkuchenpferd. Wie Logan das ganze hindreht, also wenn ich so jemanden in der Realität treffen würde, würde ich extra auf diese Spiele eingehen um zu erfahren, wie weit er das schafft. Aber vielleicht hatte er sich diese Taktik ja auch schon vorher überlegt. Zu trauen würde ich es ihm zu mindestens.
Ich hoffe Rory nimmt die Einladung doch noch an, dass wäre einfach klasse. Besonders weil ich mich fragen, ob es dann zum gleichen Eklat kommt, wie in der Serie oder ob alles rosig verläuft.
Und natürlich will ich wissen wen sie anruft. Dean schließe ich aus, ich glaube nicht dass sie jetzt schon mit ihm Schluss macht und ihn um Erlaubnis zu fragen, wäre sinnlos, weil er es niemals zu lassen würde.
Denn schätze ich also mal, das sie ihre Mutter anruft um das ganze zu besprechen oder sie zu bitten eine Ausrede für sie für den Freitag zu finden.

Aber Schluss mit dem raten, bin schon gespannt wie es weiter geht.

Lg Seraph_9

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
Zitieren

Suuuuuper Teil!
Ich glaube entweder macht Rory mit Dean schluß, oder redet mit Lore über Logan, oder sie redet mit Logan!
Zitieren

Ich habe mir fest vorgenommen, diesmal nicht alles zu quoten *g*

Du weißt, dass ich deine Art liebe, wie du schreibst - das muss reichen Wink

Du hast Finn echt gut getroffen und wie Logan dann Rory gebeten hat für einen Abend seine Freundin zu spielen *lol* das war klasse...
Ich denke, dass sie auf jeden Fall mitgeht und bin sehr gespannt auf das Dinner, du hast dir doch bestimmt was nettes einfallen lassen

Die Teile die ich verpasst habe waren auf jeden Fall alle toll *schwärm*
Du beschreibst Logan immer so toll (woran das wohl liegt? *g*)
Ich hoffe schnell auf einen neuen Teil....

Gaaaaannnnz liebe Grüße, **jeanee**

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/
Zitieren

Neuer Teil?Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte baaaaaaaaaaaald!Bin süchtig nach dieser FF!:heul:
Zitieren

So ein neuer Teil

juniperbreeze;

Zitat:Logan fand ich perfekt getroffen! Vorallem als er wieder auf diesen Kuss zu sprechen kam!
Gut zu wissen, mit ihm tu ich mich meißtens noch am schwersten.

Zitat:Was war eigentlich los?
Ich war krank udn das hing mir noch einige zeit nach. Danke fürs FB

Fan
Zitat:Ich schmunzele gerade wie ein Honigkuchenpferd.

Genieß es du weißt ja meine darkseite ist stärker als diese und die akutellen FF's werden sicherlich die letzten für einige Zeit. Danke für dein Fb

danke auch an marry-b, chery, Sahranie und Jeanee

den teil, bei dem ich mich mal an etwas neuem versucht habe, widme ich JuniperBreeze

~~~

Erleichtert reagierte Rory als Professor Fuller die Stunde für beendet erklärte und wfür sie untypisch packte sie auch sofort ihre Sachen zusammen, sie wollte keinen Moment länger als nötig in seiner Nähe sein, wollte nicht mehr das scheinbar ewige Grinsen sehen, wollte nicht mehr das fühlen das ihre Gefühle Achterbahn fahren ließ, sie wollte ihr altes Leben zurück, eins in dem sie glücklich mit Dean war, in ein Leben in dem sie Logan nicht an jeder Ecke traf, in dem sie sich wünschte ihn nie kennen gelernt zu haben.
Sie hielt sich immer noch für einen absoluten Dummkopf weil sie tatsächlich für eine Sekunde angenommen hatte Logan würde sie ein klein wenig mögen, stattdessen hatte sie einfach nur an einem bescheuerten Schauspiel bei seinen Eltern teilnehmen sollen damit er weiter das machen konnte wozu er Lust hatte.
„Rory warte“ kaum war sie aus dem Saal gegangen hörte sie auch schon seine Stimme, doch so als ob sie es nicht gehörte hatte ging sie einfach weiter, kurz darauf holte er sie an.
„Wir haben es heute aber eilig“
„Ich muss noch einen Artikel schreiben und hänge ein wenig hinterher.“ Erklärte sie ihm notgedrungen mied es aber ihn anzusehen.
„Die Redaktion liegt in der anderen Richtung“ grinste er als sie stehen blieb und ihn schließlich verärgert anfunkelte.
„Idiot“ warf sie ihm an den Kopf und machte wieder kehrt.
„Okay“ meinte er gedehnt und ging weiter neben ihr her.
„Du bist anscheinend sauer“ schlussfolgerte er. „Aber um ehrlich zu sein hab ich keine Ahnung wieso.“
„Leidest du unter Gedächtnisverlust`?“
„Hmm?“
„Die Redaktion? Gestern? Unser Gespräch?“
„Ach das.“ Er schüttelte den Kopf lachte.
„Ja ach das“
„Ich verstehe trotzdem nicht wieso du sauer bist“
Rory blieb erneut stehen und überlegte sich eine Antwort, doch schließlich musste sie bemerken das eigentlich tatsächlich keinen Grund gab wieso sie sauer sein konnte. Er hatte sie nicht hinters Licht geführt, hatte sie um einen Gefallen gebeten und war ehrlich zu ihr gewesen.
Was warf sie ihm vor?
Ohne eine weiteres Wort nahm sie erneut ausreiß, sie konnte ihm es nicht sagen, nicht in dem Gang, überhaupt nicht.
Diesmal folgte er Rory nicht, nachdenklich blieb Logan stehen und blickte ihr nach wie sie in der Menge verschwand.

Nach dem sie beruhigt festgestellt hatte das Logan ihr nicht mehr nachging, verlangsamte sie wieder ihren Schritt und betrat die Redaktion wo sie sich, sofort auf ihren Platz setzte und den PC anschaltete.
Bevor sie jedoch die Cd-Rom mit ihrem Artikel einlegen konnte öffnete sich das Nachrichtenfenster, sofort fühlte sie sich an den Augenblick erinnert als Logan ihr vorgeschlagen hatte sie in die Life and Death Brigade einzuführen, einem wunderschönen Wochenende das im Nachhinein irgendwie doch nur wie ein schlechter Traum wirkte.
Automatisch blickte sie sich im ganzen Raum um doch von Logan fehlte jede Spur.

GuestS5.E19.:Hey Rory.
RoryGilmore:Hey. Wer bist du?
GuestS5.E19.:Als ob du das nicht wüsstest?
RoryGilmore:Würde ich fragen wenn ich es wüsste?
GuestS5.E19.:Da ist was dran
RoryGilmore:Also….
GuestS5.E19.:Wenn ich es dir sagen würde dann würdest du das Fenster zu machen.
RoryGilmore:Und das weißt du weil?
GuestS5.E19.:…weil ich dich kenne
RoryGilmore:Okay. Mr. Geheimnisvoll…
GuestS5.E19.:Wieso denkst du dass ich ein Kerl bin?

Gute Fragen, musste sich Rory eingestehen, um ehrlich zu sein hatte sie aber nie angenommen das es nicht so war.

RoryGilmore:Habe ich im Gefühl
GuestS5.E19.:100 Punkte!
RoryGilmore:Kannst du mir bitte erklären was du von mir willst? Ich habe noch einiges zu erledigen.
GuestS5.E19.:Ich weiß der Artikel.
RoryGilmore:Woher?
GuestS5.E19.:Du sitzt in der Redaktion, vergessen?
RoryGilmore:Ach ja stimmt. Das sieht man wohl?
GuestS5.E19.:Jupp
RoryGilmore:Was willst du`?
GuestS5.E19.:Mit dir reden
RoryGilmore:Und das kannst du nur über den PC?
GuestS5.E19.:Scheinbar…
RoryGilmore:Scheinbar?
GuestS5.E19.:Hier läufst du mir nicht weg.
RoryGilmore:Ich könnte aber den PC ausmachen.

Kaum hatte sie ihre Nachricht getippt, wurde ihr klar wer Mr. Geheimnisvoll war, es gab nur eine Person vor der sie in der letzten Zeit davon gelaufen war, immer wieder war sie weggerannt.

RoryGilmore:Logan
GuestS5.E19.:Ace
RoryGilmore:Was soll das`?
GuestS5.E19.:Wie gesagt ich möchte mit dir reden, ich möchte nicht das du wegen irgendetwas sauer bist, auch wenn ich es nicht wirklich verstehe.
RoryGilmore:Ich bin eigentlich nicht sauer.
GuestS5.E19.:Nein?
RoryGilmore:Nein.
GuestS5.E19.:Ich hätte dich nicht um den Gefallen bitten sollen, das war idiotisch.
RoryGilmore:Schon okay.
GuestS5.E19.:Nein, war es nicht. Ich hab dich quasi damit überfahren.
RoryGilmore:Ich habe überreagiert, ich habe in dem Moment einfach nicht damit gerechnet.
GuestS5.E19.:Womit hast du gerechnet?.
RoryGilmore:Ich weiß auch nicht.
GuestS5.E19.:Vergessen wir die Sache einfach?
RoryGilmore:Okay.
GuestS5.E19.:Gut.
RoryGilmore:Also…
GuestS5.E19.:Ich habe dich nicht nur darum gebeten weil du in den Augen meiner Eltern die perfekte Freundin sein würdest, die du definitiv wärst.
RoryGilmore:Ich denke wir wollten das vergessen?
GuestS5.E19.:Ich weiß.
RoryGilmore:Ich verstehe dich nicht.
GuestS5.E19.:Dann sind wir schon zu zweit.
RoryGilmore:Wie?
GuestS5.E19.: Nichts. Vergiss es.
RoryGilmore:Logan!
<GuestS5.E19. ist offline>

Nachdenklich lehnte sich Rory zurück, sie seufzte leise als sie kurz darauf wieder aufblickte erkannte sie Logan, der am Türrahmen lehnte, genau so wie er es am Abend zuvor gemacht hatte. Langsam stand sie auf und ging zu ihm herüber, einige Sekunden standen sie einfach nur da, nicht wissend was sie tun oder sagen sollten, während dieser Stille sahen sie sich pausenlos an.

„Nur ein Abend?“ fragte sie dann leise.
„Wie?“
„Bei deinen Eltern, nur ein Abend?“
„Ähm, ja“
„Okay“
„Wie?“
„Ich spiele deine…perfekte Freundin.“
„Danke“ war das einzige was er darauf sagte, doch sein Lächeln verriet das er erfreut darüber war.
„Können wir später darüber reden? Du weißt mein Artikel“
„Komm einfach vorbei wenn es dir passt“
„Okay. Bis später“
„Bye“

Obwohl sich beide verabschiedet hatten, blieben sie immer noch stehen und sahen den jeweils anderen an, Logan hob seinen Arm und strich sanft über ihren Arm, doch als Rory ein wenig zurückzuckte ließ er seinen Arm wieder fallen und Rory drehte sich um, um zu ihrem Schreibtisch zurückzukehren.

„Ace?“
„Ja?“ Sie drehte sich wieder um.
„Bis nachher“ entgegnete er zögernd, wobei es den Anschein hatte das er was anderes hatte sagen wollen, dann ging auch er und Rory konnte sich ihrem Artikel widmen auch wenn es ihr schwer fiel sich darauf zu konzentrieren, wieder einmal war sie mit ihren Gedanken bei Logan und den kommenden Freitag, sie wusste nicht ob das was sie tat richtig war aber sie wollte das erste Mal auf das Hören was ihr Herz sagte und nicht der Kopf der jedes Mal Warnungen auszurufen schien wenn Logan nur in unmittelbarer Nähe war.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

heyy,

das war ein toller Teil!

Ich fand den Chat der beiden, irgendwie lustig!

Du trifft Logan toll!

Zitat:Obwohl sich beide verabschiedet hatten, blieben sie immer noch stehen und sahen den jeweils anderen an, Logan hob seinen Arm und strich sanft über ihren Arm, doch als Rory ein wenig zurückzuckte ließ er seinen Arm wieder fallen und Rory drehte sich um, um zu ihrem Schreibtisch zurückzukehren.

„Ace?“
„Ja?“ Sie drehte sich wieder um.
„Bis nachher“ entgegnete er zögernd, wobei es den Anschein hatte das er was anderes hatte sagen wollen, dann ging auch er und Rory konnte sich ihrem Artikel widmen auch wenn es ihr schwer fiel sich darauf zu konzentrieren, wieder einmal war sie mit ihren Gedanken bei Logan und den kommenden Freitag, sie wusste nicht ob das was sie tat richtig war aber sie wollte das erste Mal auf das Hören was ihr Herz sagte und nicht der Kopf der jedes Mal Warnungen auszurufen schien wenn Logan nur in unmittelbarer Nähe war.

konnte mir die stelle gut vorstellen, wie die beiden da stehen!

Freu mich auf den nächsten Teil!

Finde deine Sig, voll süss! Ist das dein Bruder?!

Viele Liebe Grüße
Chery
Zitieren

Mrs Czuchry schrieb:]?Bis nachher? entgegnete er zögernd, wobei es den Anschein hatte das er was anderes hatte sagen wollen, dann ging auch er und Rory konnte sich ihrem Artikel widmen auch wenn es ihr schwer fiel sich darauf zu konzentrieren, wieder einmal war sie mit ihren Gedanken bei Logan und den kommenden Freitag, sie wusste nicht ob das was sie tat richtig war aber sie wollte das erste Mal auf das Hören was ihr Herz sagte und nicht der Kopf der jedes Mal Warnungen auszurufen schien wenn Logan nur in unmittelbarer Nähe war.[/FONT]

oh wow, mach mal nen punktBig Grin
war aber ein seehr cooler teil, nur viel zu kurz...was soll ich denn noch sagen... also logan war super getroffen, wie er so halb vielleicht was ahnt, im endeffekt aber eben doch n typ ist...Smile
jaah... mehr fällt mir leider nicht ein, außer, schreib schnell und lang weiter!

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren

Ein neuer Teil. Man ich will auch ein Logan haben. :heul: Big Grin

Wirklich klasse, geil, hammermäßig öhm .... PERFEKT. Das Kapitel war der reinste Hammer. Die Mail Sache gefiel mir sehr gut und ich bin schon gespannt was bei dem Essen so abläuft und wie Rory sich als perfekte Freundin macht.

Und ich freu mich schon ganz besonders darauf wenn Rory bei Logan aufläuft. Hach ich liebe diese Story... Big Grin Schön, ich finds klasse wie Logan mit sich kämpft.

Ich will auch ein Logan. Wub Motz Rolleyes Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren

Mrs Czuchry schrieb:Ich war krank udn das hing mir noch einige zeit nach. Danke fürs FB
Das muss ja echt heftig gewesen sein! Schön, dass es dir wieder besser geht!
Mrs Czuchry schrieb:den teil, bei dem ich mich mal an etwas neuem versucht habe, widme ich JuniperBreeze
Eek Woowww, danke vielmals! Dieser Teil ist definitiv einer meiner liebsten!

Ich LIEBE deinen Chat, denn er ist nicht nur süss geschrieben, sondern auch noch witzig und total auf die Charaktere passend

Ganz ehrlich: Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, diese Story sei von Amy! Sie ist einfach total Gilmoregetreu und die Charakter absolut identisch. Eigentlich geb ich nicht so gerne so ein dickes Lob, weil das immer so geschleimt klingt und ein Schleimer will ich weiss Gott nicht sein *g* Aber du hast es dir wirklich wirklich verdient!

lg
Ups hätt ich fast vergessen: Wen hat Rory angerufen? Das hat sich doch gar noch nicht aufgeklärt, oder hab ich wiedermal etwas überlesen? tztz

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]
Zitieren

Supiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Ein neuer Teil!!!!
Habe endlich wieder was zu lesen!

Zitat:Genieß es du weißt ja meine darkseite ist stärker als diese und die akutellen FF's werden sicherlich die letzten für einige Zeit. Danke für dein Fb

Aber was bedeutet das!Eek
Du meinst doch nicht allgemein deine FF's, sondern nur die fröhlichen nciht wahr?
Bitte sag, es ist nicht wahr....

lg dein Fan

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste