Hui, ich hab ja ein paar Kapiteln verpasst. ^^ Naja, hier kommt das FB.
Kapitel 2
Zitat:Ich wusste gar nicht, dass Rory so viele Jungs kennt! Einige, aber so viele? Mit wie vielen war sie bloà schon zusammen?
Also ich entnehme daraus mal dass Rory schon ziemlich viele verschiedene Freunde (oder auch nur Affären? lmao) hatte. So kennen wir unsere Rory ja gar nicht. ^^ In deiner Geschichte kommt mir Summer wie Rory vor ... soll wohl auch so sein, oder?
Kapitel 3
Zu dem Kapitel hab ich ne Frage: Sind Summer und Rory eigentlich eineiige Zwillinge? Wenn ja, dann müsste Logan Summer ja eigentlich für Rory halten, oder? Oder gibt's irgendein 'Merkmal' an dem man erkennt wer Summer und wer Rory ist? Oder sind sie einfach zweieiige Zwillinge? (oder hast du das eh schonmal erwähnt? Naja, ich habs überlesen ^^)
Und zu dem dass Summer's &Rory's GroÃeltern tot sind: Erst einmal wer sind die GroÃeltern? Wie auch in der Serie Richard &Emily? Und: Ist Chris auch der Vater von den beiden? Ach, Fragen über Fragen.
Naja, um nochmal zu den GroÃeltern zurückzukommen: Erfährt man vllt im Laufe der FF irgendwelche Hintergründe zu den GroÃeltern? Sind sie überhaupt für die FF relevant (auÃer als 'Grund' wieso sich Logan und Summer näher kommen &küssen)? Gibt es irgendeinen besonderen Grund wieso die GroÃeltern eine engere Beziehung zu Summer hatten als zu Rory? (ich schätze mal schon) Und wenn ja, werden wir denn noch erfahren?
Zitat:Langsam, ganz langsam, kamen sie sich näher und Logan konnte jede einzelne Träne auf Summers Wimper glitzern sehen.
WeiÃt du woran mich das erinnert? An den 5. HP-Teil wo Harry und Cho sich küssen ....
Und Rory's Wut darüber dass Summer Logan geküsst hat kann ich schon verstehen. Auch wenn es ihr Ex ist.
Wenn ich eine (Zwillings-)Schwester hätte und die würde das machen würde ich das auch nicht gerade begrüÃen.
Okay, er war ihr Ex, aber es stellt sich ja die Frage: Wie lange sind sie schon getrennt (ich glaube ja mehr Zeit vergeht desto eher kann man akzeptieren dass die eigene Schwester ihn küsst)? Wie viel hat er Rory bedeutet? Wie lange waren sie zusammen? Wieso haben sie sich getrennt?
Und da frag ich gleich mal weiter: Werden wir das noch in der FF erfahren? Ich hoffe doch.
Ich vermute mal dass die Sache mit dem Kuss von Summer &Logan sehr wichtig für die FF war, oder?
Also das Kapitel fand ich richtig interessant (auch wenn ich finde, dass du noch viel mehr draus hättest machen können.).
Kapitel 4
Zitat:Nun standen die Zwillinge gemeinsam vor ihrem Klassenzimmer und tratschten. Rory hatte Summer schon längst verziehen, sie konnte nie lange auf jemanden böse sein.
Also konnte Logan für Rory gar nicht so wichtig gewesen sein, oder? Ich glaube dass macht meine ganze Fragerei beim vorigen Kapitel sinnlos.
Zitat:Die Liste ihrer Beziehungen war endlos, weshalb ihr Lorelai auch den Spitznamen „Flittchen“ verpasst hatte.
Ja, also denn hat sie bei so einer langen Liste auch verdient. ^^
Zitat:Ihr Aussehen war auch sehr unterschiedlich: Summer war eher klein und zierlich, hatte die tiefblaue Augen ihrer Mutter und feines, dunkelbraunes, mittelanges Haar. Summer war sehr groà und schlank, hatte dunkelbraune, lange, dicke Haare und die braunen Augen ihres Vaters.
Okay, dass macht dann wohl meine Frage sinnlos ob Rory &Summer eineiige Zwillinge sind.
Zitat:ich habe z.B. nur gesagt, dass Richard und Emily gestorben sind und das ist natürlich der Grund wieso sich Lore die Chilton seit ihrem tod leisten kann...
Und schon wieder hab ich umsonst ewig lang herumgefragt ob Richard &Emily die GroÃeltern sind.
Zum Teil an sich: Ich fand ihn jetzt nicht so besonders. Den Teil mit der Beschreibung der Zwillinge hat mir ganz gut gefallen.
Nur find ich persönlich dass du Rory teilweise irgendwie als Schlampe darstellst. ^^ (von wegen: offenherzig anziehen, weil es ihr 'so heiÃ' ist)
Zum Schreibstil &so: Also ich finde dein Schreibstil ist noch ausbaufähig.
Ich weià nicht wie ichs beschreiben soll, aber du könntest halt ruhig mehr auf die Charaktere eingehen und so.
Und ein/e Tipp/Bitte: Mach die Kapitel ein wenig länger.
So, dass wars auch schon.