Mütter und Töchter - fiktive 5.Staffel

hey
mir hat der teil gefallen
toll, dass lore es am ende doch einsieht
die reaktion von ihr war aber super
die 2 charas waren toll getroffen
die zwei sind einfach süß
hab nichts zu meckern und freu mich auf den nächsten teil
sorry wegen dem fb....

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

hey,

Ein toller teil!

Bin gespannt wie es weiter geht!

VG

ich würde ja gerne ein langes fb schreiben aber ich war gestern im musical und hab deswegen fast gar nicht geschlafen...
der teil war zwar etwas kurz aber sehr gut geschrieben! zum glück hat lore ihre meinung geändert sonst hätte das alles schief laufen können...
ich bin echt gespannt wie rory reagiert wenn sie erfährt dass jess zurücl kommt...
schreib schnell weiter!!
VlG!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey!
Das war wirklich ein schöner Teil!
du hast die charas richtig gut getroffen!
Lukes Wutausbruch erinnert mich an die Folge von gestern mit dem unfall!
Super! Top
Hat Rory eigentlich einen Freund? sry, aba ich habs vergessen!
Freu mich drauf, wenn Jess endlich kommt! :dance:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Hey ihr vier !

Wiedermal bedanke ich mich für euer liebes Feedback !

Ich hatte wirklich lange überlegt wie das Gespräch enden soll und hatte mehrere Varianten, aber ich denke ich ich habe eine ganz gute Entscheidung getroffen indem ich mich für diese Lösung entschieden habe !

@ ~Tina~ : ich hatte den Teil ja zu Beginn der gestrigen GG-Folge gepostet und dann natürlich auch gleich GG geguckt und bei dem Streit zwischen Luke und Lorelai musste ich gleich an meinen Teil denken und habe kräftig gelacht ! :biggrin:

Und nein, Rory hat momentan keinen Freund ! Mit Dean hatte sie ja ein klärendes Gespräch, in dem sie ihm klar gemacht hat das sie nicht wieder zusammenkommen !

Und mit Logan hatte sie bisher ein Date und momentan ist Logan noch in Frankreich und macht da Urlaub... aber sie haben sich ausgemacht sich nach seiner Rückkehr wiederzutreffen....

@ Franny : ist doch kein Problem ! Bei welchen Musical ward ihr denn ? Ich habe bisher nur "Der König der Löwen" gesehen (war mal ein Geb.-geschenk) und war restlos begeistert ! (Die Umsetzung mit den Kostümen war einfach klasse.) Aber so viel dazu...

So, ich denke spätestens am Wochenende gibt es den nächsten Teil !

LG
GGDessin

GGDessin schrieb:@ Franny : ist doch kein Problem ! Bei welchen Musical ward ihr denn ? Ich habe bisher nur "Der König der Löwen" gesehen (war mal ein Geb.-geschenk) und war restlos begeistert ! (Die Umsetzung mit den Kostümen war einfach klasse.) Aber so viel dazu...
Ich spamm nicht rum ich antworte nur... (Nicht, dass sich jemand hier "aufregt":biggrin: ) Wir waren in "La Cage Aux Falles (Ein Käfig voller Narren). Ist zwar nicht so bekannt aber google es doch einfach mal und lies dir den Inhalt durch. Und ich muss dazu sagen, dass alle Darsteller Männer waren (bis auf eine)!
Lg, Franny

[SIGPIC][/SIGPIC]

Heyho..du kannst das echt sau gut schreiben großes kompliment! und ich finde es beruhigend das ich nicht die einzigste bin die ohne punkt und komma spricht! du machst das echt gut mach doch bitte weiter so! Smile

[Bild: sigpic8533_1.gif]
Alexis & Lauren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste