Stars Hollow für Fans II

betti kommt noch was von dir heute?

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

ich kanns versuchen.. allerdings steh ich im rückstand in 2Winterwonderland"
dort hatte ich gestern noch nen teil versprochen, habi hn aber imemrnoch nciht abgetippt..

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

naja, habe eigentlich auch für heute einen teil für my heart will be versprochen, aber für euch Unsure

Yippie!!
obwohl ich mich bei 2my heart will be" auch freuen würde.. ist eine meiner lieblingsFFs.. trotzdem.. die hier ist perfekt.. und lass dir von keinem was reinreden was die story betrifft.. mach was du dnekst.. du bist shcließlich unser genie!

Genau!!! Wir sind pinky und du bist brain *g*!!!
Hoffe ich kann den teil heute noch lesen Big Grin !

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

ich liebe Pinky!!! *Noof* *Zoot* *Troost* *point*........*ggg*

Ich auch *narf*!!!

Oscar Wilde
[/SIZE]

Ich glaube ich werde diesen teil heute nicht mehr erleben! :heul: :heul:
Muss jetzt dann gleich schluss machen! :heul: :heul:
Gute nacht! |) |) |) |) |)

Oscar Wilde
[/SIZE]

Teil 8 - Aus und vorbei

***Flashback***

Wütend stocherte Lisa in ihrem Essen herum. Ihr Mutter war wieder am einmal am Telefonieren. „Mary, wie oft habe ich ihnen gesagt, dass ich nur original französisches Quellwasser trinke?“, schimpfte sie gerade mit dem Hausmädchen und brummte dann in den Hörer. „Mrs Wellig, wir sehen uns in einer halben Stunde bei der Konferenz!“ Sie legte auf und drückte ihrer Tochter noch einen Kuss auf die Haare. „Tut mir Leid Süße, aber es kann heute Abend sehr spät werden.“ Traurig sah Lisa sie an. „Das heißt, du kannst heute nicht zu dem Abschiedsessen kommen?“ „Welches Abschiedsessen, Kleine?“ „MEIN ABSCHIEDSESSEN!“, schrie Lisa und warf ihren Löffel in die Cornflakesschüssel, die noch voller Milch war, sodass die Milch überall hin spritzte. „Lisa, du bist unmöglich. Jess muss ich mich noch mal umziehen. Und ich habe keine Zeit mehr…unglaublich.“ Lisa sah betreten zu Boden. „Das wollte ich nicht!“, entschuldigte sie sich. Ihre Mutter rannte in das Umkleidezimmer, zog sich um und rannte dann zur Tür. „Lisa, nur wegen dir bin ich zu spät dran. Die Möbelpacker kommen um 17 Uhr. Wir telefonieren demnächst mal.“, sagte sie hastig und weg war sie. „Aber das Abschiedsessen…“, murmelte Lisa, doch ihre Mutter konnte sie nicht mehr hören.

Es war spät geworden und nun war es Zeit sich von allen zu verabschieden. Choco umarmte Matt und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. „Es war schön…gut zu wissen, einen so netten Nachbarn zu haben!“, flüstert sie ihm grinsend ins Ohr.
Betti würde sich am liebsten gar nicht mehr von Jess lösen. „Schade, dass du schon gehen musst!“ „Ja…“, Jess küsst sie leidenschaftlich. „Ich würde auch am liebsten hier bleiben…“, gestand er. „Hm.“, schnurrt sie und drückt ihn an sich. Nach einem letzten Kuss schiebt sie ihn sanft von sich. „Gute Nacht, Jess.“ „Gute Nacht…Betti“
Mi sieht Dean an. „Der Abend war…ähm…schön!“, gibt sie ungern zu. „Ja…Lindsay wird sich fragen wo ich bleibe.“ Da sah Mi ihn an. Den ganzen Abend hatte sie es geschafft zu verdrängen, dass Dean verheiratet war. Dean bemerkt ihren traurigen Blick. „Was ist?“, fragte er. „Nichts!“, versucht sie zu lügen, doch Dean glaubt ihr nicht. „Irgendetwas ist mit dir!“ Sie sieht ihm in die Augen. Da kann er nicht anders. Er beugt sich vorsichtig zu ihr runter und küsst sie sanft auf den Mund. Doch er löst sich auch sehr schnell wieder von ihr, sieht sie verlegen an und verlässt die Wohnung so schnell er kann.
Nina nickt Zack nur schnell zu und dieser legt seine Arme um Lane und Lisa und verschwindet.
Nun verabschiedet sich auch Rory von de Mädchen. „Der Abend war wirklich nett. Uhm, ich wollte nur noch fragen, ob wir uns morgen treffen um zusammen zur Uni zufahren? Ich habe ein Auto und wäre bereit euch mit zu nehmen…“ Der Teil der Mädchen, die nach Yale gingen nickten. „Sehr gerne…danke!“

Kaum hatten alle die Wohnung verlassen, sagten sich die Mädchen gute Nacht und gingen in ihre Zimmer.
Und jeder dachte an etwas anderes, als sie im Bett lagen…
Mi fragte sich, wie sie nun mit Dean umgehen sollte. Er war verheiratete…aber er hatte sie doch auch geküsst.
Betti dachte lächelnd an Jess. Sie hoffte, dass sie mit ihm mehr Glück haben würde, als mit Josh.
Sonja musste an ihre Eltern denken, was die wohl gerade machten?
Sara stellte sich vor, was passiert wäre, wenn ihre Eltern sich nie getrennt hätten. Wäre sie dann jetzt hier, oder wäre sie wo anders?
Gini überlegte sich, was sie am nächsten Tag anziehen sollte, schließlich war morgen ihr erster Tag in der Redaktion und sie wusste, dass der erste Eindruck sehr wichtig war.
Choco lächelte. Wie hatte sie sich im Supermarkt nur so peinlich benehmen können?
Und Nina? Nina dachte daran, wie sie gegen Zack haushoch verloren hatte.

Voll cooler teil!..war ja ne grandiose und.. ereignisreiche party..+lol+

schade das der teil nciht länger ist aber ich wiess es echt zu schätzen das du extra noch was geschrieben hast..Smile

Freu mcih wenns weitergeht!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste