Emergency Room - Die Notaufnahme!

hey,
ich bin auch ein großer Er fan!!
Fand die Situation in Afrika richtig erdrückend, keum ist man da, muss amn schon um sein Leben bangen!
Normalerweise bahelte ich immer im Hinterkof, dass das alles nur geschauspielert ist, aber diesesmal habe ich das völlig vergessen.
Die ganze Situation war so real!
Man hört ja immer wies in Afrika ist, aber so ?!
Das ist echt einfach nur graussam!!!
Könnte man fast heulen, und ich war auch nah dran:heul:
Leider habe ich die letzte Folge nur halb gesehn und wollt fragen, ob ihr mir kurz sagen könnt, was passiert ist.

Was ist eigentlich mit Geland? (wie schreibt man das?)

LG miniqueen

ich denk mal die folgen kommen wieder um 15:00 weil bei superman jetz die letzten folgen laufen

zu der abstimmung.... die hat heut erst begonnen also kein wunder dass es noch wenige stimmen sind ... schön eintragen !!! Big Grin

@miniqueen
ach so der kerl den du meinst , denk ich mal, wenn es neelas ehemann is , is im irak und
Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*

bin ein riesen ER fan!

mein fanforum: www.er-notaufnahme.at.tc

wenns nix ausmacht!
Rolleyes

kiki1413 schrieb:zu der abstimmung.... die hat heut erst begonnen also kein wunder dass es noch wenige stimmen sind ... schön eintragen !!! Big Grin
gesagt getan Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !

Der arme Kerl!
Wieso ist er auch zurück in denIrak gegangen?
Hab den soo gemocht... *schnüff*
Aber was ist denn jetzt in der letzten halben Stunde, der 2. Folge passiert?

LG miniqueen

naja Pratt hat sich mit dem anderen Typen auf den Weg zum Krankenhaus gemacht. Die eine Frau war ja schwanger und der Typ hatte Leberzirrhose und sollte dort behandelt werden. Auf dem Weg dort hin hatten sie einen Platten, wurden von einem Bandenmitglied aufgehalten und es kam zum Streit. Pratt hat ihn dann erschossen und ist mit der Frau zu fuß weitergegangen. Der Typ ist aber auf eigenen Wunsch beim Wagen geblieben. Irgendwann wurde dann Pratt von einem Wagen mitgenommen und kam so noch rechtzeitig ins Krankenhaus. Pratt ist später zu der Stelle zurückgefahren, wo die Panne war und stellte fest, dass der Wagen abgebrannt war. Es schien jetzt so, als hätten andere Bandenmitglieder den Typen umgebracht. Am Ende kam es aber doch noch zum Happy End: als alle halb am trauern waren, kam der Typ an einem Stock angelaufen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !

oh,
wo pratt im wagen mitgenommen wird hab ich noch gesehn.
Aber noch ein paar fragen:
Hat die frau überlebt
Hat ihr mann übrlebt?

LG miniqueen

Haben beide überlebt.
Carter hat ja die Bullen verarscht und nur so getan, als wär der Mann tot.

Was ich im übrigen noch krass fand, als die den einen Mann totgeprügelt haben. Am Ende wirft dann ein kleiner Junge einen großen Stein auf den Kopf und das Bandenmitglied war tot.
Sowas iss verdammt brutal und man kann garnix machen. Carter und Pratt standen ja auch nur daneben und haben zugesehn.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !

Jaa das fand ich auch total grausam!
Wie dasBlut dann so langsam in den Sand gesickert ist...
Wää, Pratt war ziehmlich geschockt, Karter kannte das ja schon.
Also wenn man da lebt muss es echt grauenhaft sein, ich hoffe nur, dass die beiden nicht sterben..
Jaa, das wo Karter die Polizei verarscht ist toll!
Ich dachte wirklich der wäre tot, und hätte fast angefangen zu heulen, wegen seiner Frau und weil der mir soo sympathis war/ist..
Ich haffe die letzten Folgen werden auch noch über Afrika sein, das find ich im mom i-wie bewegender und spannender, aber auch grausamer und brutaler..
Freue mcih schon auf den nächsten Di..

LG miniqueen

die nächsten beiden Folgen wärden sicherlich net in Afrika spielen. Wie in der Vorschau schon zu erkennen war, spielt es teilweise im Irak. Die erste Folge wird sich halt nur um Gallant drehn.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste