16.08.2006, 12:57
es gibt doch ein neuer Teil *nach oben zeig*
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mrs Czuchry schrieb:es gibt doch ein neuer Teil *nach oben zeig*
Zitat:Finde deine Sig, voll süss! Ist das dein Bruder?!Das ist mein ein und alles, der kleine Jan Danke für dein FB
Zitat:nur viel zu kurzvielleicht wirds diesmal länger, danke fürs Fb
Zitat:Ich will auch ein LoganWer will das nicht? Nee mal im ernst, ich lass dir LOgan und schnapp mir Matt
Zitat:Ganz ehrlich: Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, diese Story sei von Amy!Wow Na das nenn ich mal ein Kompliment. Danke
Zitat:Wen hat Rory angerufen?Mein Geheimniss, ihr müsst ja nicht alles wissen, oder?
Zitat:Bitte sag, es ist nicht wahr....ICh meine das ist dann das Ende mit den fröhlichen FF's ich bekkenne mich entgültig zu meiner Dark Site Danke für dein Feedback
Zitat:Bei Logans Vorschlag mit dem gefakten Abendessen werde ich allerdings das Gefühl nicht los, dass das nur ein geschickter Vorwand ist. Eine Art Erfüllung seines sehnlichsten Wunsches, ohne die Konsequenzen tragen zu müssen. Rorys Freund zu sein, ohne sich eingestehen zu müssen, dass er schon längst rettungslos verliebt ist.
Zitat:Das heiÃt, Rory würde nie übers Telefon mit Dean Schluss machen
Zitat:Als er merkte das Rory ihn mit einem beinahe schüchternen Blick an sah konnte er nicht anders als liebevoll zu lächeln, dann zögerte er einen Moment, beugte sich zu ihr herüber und küsste sie ganz kurz auf die Lippen.*vor die Füsse fall und dich anhimmel*
Zitat:Ãbrigens freut mich deine momentane Begeisterung tierisch. Man merkt dir richtig an, dass du Spaà an der Sache hast.Das ist immer gut wenn man das merken kann
Zitat:Zudem war es wirklich angenehm, dass Logans Eltern ooc waren. Diese 'wir hassen Rory'-Nummer ist echt anstrengend.
Zitat:Hmmm... War der Kuss von logan jetzt wegen Rory´s Erzählung oder war es, weil sie halt seine "Freundin" ist?Hmm, ich denke es ist beides zutreffen doch ich hab ihn das eher wegen der Erzählung machen lassen. Dnake fürs Feedback.
Zitat:SchmetterlingendIch mag's Wir sollten es für den Duden vorschlagen
Zitat:Er entsprach jedenfalls genau meinem Geschmack vom perfekten Teil!Egal ob sie bleiben oder nicht erwartet nicht das es von nun an Friede Freude Eierkuchen ist, dafür bin ich kein Typ und Rory und Logan auch nicht. Danke fürs FB
Und dann dieser Schluss..!!!