Thema geschlossen

Erste!!!

na du!

SChöner Teil
Ich mag Josephine, sie ist irgendwie niedlich

Die bedingungen die beide gestellt haben finde ich gut. So ist es auf jedenfall gerecht.
ICh bin schon so gespannt für, wenn Rory sich entscheidet
Ich hoffe du spannds und nicht noch lange auf die Folter Big Grin

Freu mich schon auf den nächsten Teil

glg noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst

hey dealer
der teil war ja klasse
josephine gefällt mir...sie wirkt nett
aber die bedingungen von den beiden sind ja echt herrlich
musste lachen als ich das gelesen habe...erinnert mich ein bissl an die regeln, die luke aufgestellt hatte, als jess udn rory zusammen waren
einfach genial
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg speedyCool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

So, jetzt gibts auch wieder FB von mir:

Also dieser Teil war richtig schön. Ich hab mir die kleine Josephine richtig vorstellen können. Und auch die Regeln der Jungs waren echt passend. Ich hatte die zwei dabei richtig bildlich vor Augen. Dieser Deal hat ihren Charakter meiner Meinung nach voll getroffen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Sig BaddyAvaMaryMaryD&L-Supporter [/SIZE]Filmjunkie[SIZE=1]Sookie&Jackson[/SIZE]

hi ihr,
schön dass man nach einem solchen Tag(sch***Kinofilm,Verwandtenbesuch) einen neuen Teil lesen kann!Smile

Also eigentlich sollte mir Josephine Sorgen,wenn sie möglichst viele Menschen kennen lernen soll,muss sie etwas schlimmes haben!
Allerdings wirkt sie aufgeweckt und fröhlich,also muss man sich keine Sorgen machen.Irgendwie passt sie zu Lorelai,oder?Wink

Die Bedingungen sind genial!Das Argument mit der "lokalen Vorteilhaftigkeit" find ich besonders nett ausgedrückt.
Mich wundert ein bisschen wie gut die beiden miteinander umgehen.Einerseits müssten sie die größten Feinde sein,andererseits lieben sie Rory so,dass sie sich zusammenraufen,was ich besonders an Jess zu schätzen weiß!

Irgendwie hat Rory verwirrt,ängstlich gewirkt als Lore gemeint hat sie dürfe schon nach Hause.Ich denke sie hatte Angst sich sofort den beiden Jungs stellen zu müssen,was ja nicht gerade angenehm ist!

Allerdings hoffe ich immer noch auf Jess oder meine Theorie:
Show Content

*Floskeln*
Fritzi

okay, ihr müsstest Josephine wohl besser kennen lernen, um ihre Nervtötene Art mit zubekommen, aber das bekomme ich bestimmt noch irgendwie hin.Wink

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Diese Josephine ist ja unglaublich Wink süß!!

Das Jess und Logan so einvernehmend einigen können, ist ja kaum zu glauben! Bin ja mal gespannt ob sich beide an die Abmachungen halten, ich kanns mir ja kaum vorstellen. Aber das sie sich zumindest so absprechen finde ich sehr gut und löblich Big Grin

:dance: :dance: :dance:

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club

:hi:
Also der Teil ist echt voll süß!Aber Rory tut mir sooooooooooo leid!
Ich hoffe doch mal sehr, dass sie nicht beide in den Wind schießt und sich dafür Dean oder Tristan oder sonst irgendeinen Schwachkopf schnappt!Nono Nono Nono Nono Nono Dann wäre ich dir sehr böse!Allerdings weiß ich nicht für wen ich sein soll!
Mach schnell weiter!

Toller Tiel,
die Bedingungen sind cool...,

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

Hey!

Auch hier wurde ich nicht enttäuscht! Tolle neue Teile.

Und ich muss gestehen, ich bin froh, dass Rory diesen Zusammenbruch hatte. Denn so hat sie diesen, ja fast Teufelskreis durchbrochen. Endlich mussten sich die beiden Streithammel mal miteinander außeinandersetzen. Wurde auch Zeit!
Und du hast mir fast das Herz gebrochen! Ich dachte doch wirklich, dass Logan wirklich geht. Das war so, so ... ach, kann mich immernoch nicht artikulieren. Es war so bitter-sweet. Bin wirklich ergriffen gewesen...*seufz*

Die Regeln fand ich putzig. Irgendwie betrachten mir die beiden die ganze Sache ein bisschen zu sehr als Spiel.

Naja, dann bin ich mal gespannt, wie sie mit ihrer Vereinbarung zurecht kommen. Und übrigens: keine Sorge, Josephine nervt jetzt schon!

LG
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:

Schon wieder ein Widmung! Ich würde mal sagen, ist die zweitnetteste, die ich je bekommen hab! Also :thanx:
Wenn man einen Teil gewidmet bekommt, ist der irgendwie viel besonderes - jedenfalls für mich. Solche Teile können dann einfach nicht schlecht sein, auch wenn sie's wären, was dieser definitiv NICHT ist.

Ok, bin ich eigentlich die einzige hier, die mit diesem JessLoganschen-Abkommen nicht einverstanden ist?!!!
Pha, blöder Jess!!!! Was für ein Käse mit der lokalen Vorteilhaftigkeit. Neinnein, gefällt mir nicht! (liegt nicht an deiner Idee, sondern dass Jess diese Forderung gestellt hat) Und Logan hat auch noch zugestimmt. Was ist denn bloss in die beiden gefahren. Würd mich nicht verwundern, wenn sie am Schluss, wenn Rory beide abserviert hat (ich bleibe bei meiner Theorie) zusammen in die Kneipe gehen, sich volllaufen lassen und so richtig dicke Busenfreunde werdenBig Grin
Hmm.. eigentlich würde mir das sogar gefallen. Ich habe tatsächlich etwas gefunden, dass mir gefällt, wenn sie beide abservieren würde.

Mrs Huntzberger schrieb:Und übrigens: keine Sorge, Josephine nervt jetzt schon!
:lach: Also wirklich tztztz!
Nein ehrlichgesagt, ich würde auch nicht unbedingt ein Zimmer mit ihr teilen wollen. Solche Kinder gehen mir meist immer ziemlich schnell auf den KeksUnsure
Aber ich hoffe, du klärst noch, was mit ihr los ist..

lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste