Travian - Das Browserspiel

das hat Cherry Coke mir auch grade erzählt...

wenn der krumparschniche sich weiter so seltsam verhält muss er uns verlassen...
Zitieren

Hab die selbe Nachricht bekommen. Ich hab ihn darauf mal gefragt, ob er immer so bescheiden ist Rolleyes
Zitieren

Ich hab ihn drauf angesprochen:

Antwort:
Zitat: ohh
trupenn bei wäre nicht verfrüht weil ich mir dann rohstofenklauen kann
und ich wollte damit meien rohstofffeldef ausbauen
Rolleyes er muss wohl gehen

edit: hab ihn entlassen...
Zitieren

hä? kannst du mir seinen ersten satz (trupenn bei wäre nicht verfrüht weil ich mir dann rohstofenklauen kann) mal übersetzen.. ich les den jetzt das 5. mal und er macht keinen sinn.. das könnte an den tippfehlern liegen..
Zitieren

ich hatte zu ihm gesagt, daß Truppenbauen verfrüht ist, wenn man erst 16 Einwohner hat und somit ja ne sehr geringe Produktion...
Und er meint wohl, daß es OK ist und wir ihm seinen Ausbau finanzieren sollen oder so...
Zitieren

aha.. gut, dass er sich so gut auskennt wann truppenbau zu früh is.. mit seinen 16 einwohnern ^^
Zitieren

Hahaha

Eine fantastische IGM hat mich grade erreicht
Zitat: ok könntest du bitte damit aufhören mich dauernd auszurauben?
danke
Den Namen schreib ich jetzt mal nicht, weil er doch ein wenig gegen den guten Umgang verstösst, aber wer die Angriffe verfolgt, kann es sich wohl sowieso denken.
Aber wenigstens hat sich mal eines meiner Farmopfer zu Wort gemeldet. Ich an seiner Stelle hätte mir das nicht so lange angeschaut :lach:

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren

Kennt ihr den Julius Maxi der bis heute in der Allianz war? Seltsam seine neue Allianz, irgendwie gruselig Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren

Mist, der hat uns ausspioniert denke ich jetztMotz, aber mir sind ja leider alle Neulinge und wissen's nicht besser.
Da hilft nur Truppen und Verstecke bauen so viel wie geht Wink

Wer Hilfe/Rohstoffe/Späher braucht, soll sich hier melden. Smile
Zitieren

Warum sollte er uns ausspioniert haben? Er ist alleine in seiner frisch gegründeten Allianz.
Aber ich denke, ich habe grade mein Ziel für einen Nachtangriff gefunden :biggrin:

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste