Der Läufer und die Königin *~* Meine Version der 4. Staffel

Der Teil ist Geil!!
Lorelai ist ja total aufgeregt!!
Mehr als Rory, die ja eigentlich aufgeregt sein müsste!! *gg*
Und Emily kommt ja gar nimmer mit!! *lachträneausdemgesichtwisch*
Ich freu mich schon total auf den nächsten Teil!!
bin gespannt wie die Großeltern reagieren!!
Bussi nina

wow, dieser teil ist wirklich gut! ich bin gespannt wie du diesen konflikt hinkriegst, wird nicht so einfach, schaffst du aber bestimmt!!! Smile

Ich fand den Teil wirklich sehr gut und kann mir sehr gut vorstellen dass es auch wirklich so ablaufen würde.

Ich fände es toll, wenn du im nächsten Teil bringst wie Emily und Richard reagieren und ich hoff auch dass Lorelai Jess irgendwann akzeptiert.............wenn dir das mit der Schwangerschaftssache schwer fällt mach einfach einen Zeitsprung, wo Rory kurz vor der Entbindung steht, dass wäre auch ein guter Zeitpunkt wo Lorelai dann Jess endlich akzeptieren könnte, z.B. weil er sich so gut um Rory gekümmert hat während ihrer Schwangerschaft oder so.........aber am besten schreibst du einfach was du denkst dass es am besten ankommt, denn immerhin bist du der Autor und nicht ich....

Ich freu mich auf alle Fälle schon auf den neuen Teil !!

gvlg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Die letzten Teile waren mal wieder einfach klasse. Schreib schnell weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Deine Fan Fiction ist wirklick schön. Es macht sehr viel Spaß sie zu lesen, eine tolle Beschäftigung nach lausigen Schultagen :lach: ...

Ich hoffe diu schreibst schnell weiter... Wink

Hallo meine Allerliebsten FF Leser!

Ich wollte euch ja ein bisschen warten lassen und den letzten teil erst morgen posten, aber ich hatte erbarmen Wink und hier ist der letzte teil von "Zunkunftspläne"!

TEIL 4

R: (schnauft, atmet laut ein und aus) Grandma (blickt zu Emily) Grandpa, (bickt zu Richard)... Ich, Ich bin schwanger.

Eine eisige Stille erfüllt den Raum. Emily blickt auf Rory, ebenso Richard, ihr Blick ist so unglaublich leer, ob es der gleiche ist den sie hatten, als sie erfuhren dass ihre gerademal 16 Jährige, einzige, Tochter schwanger ist? Das verschreckte Hausmädchen bringt Lorelai einen Martini.

L: (zum Hausmädchen, haltet sie an der Hand) Vielen Vielen, Vielen Dank...
E: (ohne ihren Blick von Rory abzuwenden) Lorelai, lass sie los...
LSadlässt sie los, und nippt schnell, sehr schnell an ihrem Drink)
R: (spielt nervös mit seiner Gabel, bis ihm der Kragen platzt) Es reicht, (steht auf), ich geh in mein Arbeitszimmer...
E: Richard du wirst bestimmt nirgendwo hingehen, du hast nämlich Lorelai’s großartige Entschuldigung verpasst...
R: (setzt sich schweißbadend wieder hin, er seufzt)
L: Ha? Meine Entschuldigung? So Leid es mir Tut, dazu werde ich nichts sagen...
G: (blickt wieder zu Rory) Und was hast (spöttisch) DU uns zu sagen?
R: Ich, es, tut mir, ich (abolut ratlos), ich weiß nicht was ich sagen soll... (wirft sich müde in ihren Sessel)
E: (lacht bösartig) Merkwürdig, (legt ihre Serviette weg), aber genau dass habe ich erwartet...
R: Emily, reden wir doch wie Erwachsene Mensch darüber. Also Rory, was ist mit Yale?
R: Oh, also ich studiere das Semester fertig, und dann mache ich ein halbes Semester, oder so, Pause, aber ihr kennt mich... ich wisst dass ich fertigstudieren werde...
E: (lacht laut los) Dich kennen... Wie alt bist, Rory?
R: 19
E: 19? Und von wem hast du dich bittschön schwänger lassen?
L: Mum!
E: Lorelai, halt deinen Mund.
R: (mit gläsrigen Augen) Jess
E: (extrem zynisch) Aha, von diesem tollen Jungen, der schon öfters weggerannt ist, und bei Wal Mart arbeitet...
R: (schaut hilflos zu Lorelai)
E: ...da bin sogar ich gegen eine Hochzeit!
L: Mum, bitte... Glaubst du sie wollte es?
E: Wolltest du es?
L: Nein, aber...
E: Ach, du auch nicht, interessant.
R: Oh Emily, was haben wir uns nur eingebrockt...
E: Verlasst bitte das Haus
R: Grandma?
L: Was?
E: Fahrt vorsichtig

Rory und Lorelai stehen wortlos auf und gehen nach draußen, sie hinterlassen eine den Tränen nahe Emily und einen aufgelösten Richard…

Kurzer Zeitsrpung und Szenenwechsel, im Auto.

R: Ich kannte sie so gar nicht...
L: Willkommen bei den Gilmores Kleine...
R: Mum, erzählst du es Ms. Patty?
L: Ms. Patty?
R: Könnte sie die Neuigkeit nicht verbreiten?
L: (lächelt zu Rory) Sicher wenn du möchtest..
R: Mögen oder nicht Mögen, es kostet mich die wenigste Kraft...
L: Triffst du dich jetzt doch mit Lane?
R: Ja, wir treffen uns im Pavillion, ich möchte es ihr persönlich sagen...
L: Alles klar...
R: Glaubst du Grandma und Grandpa reden je wieder mit mir?
L: Das hängt ganz von Ihnen ab, ganz von Ihnen...

Zeitsprung und Szenenwechsel

Rory sitzt im Pavillion, es ist dunkel. Lane kommt herein...

LK: Hi Rory... (setzt sich neben sie)
R: Lane! (umarmt sie)
LK: Wieso wolltest du dich denn so dringend treffen? (schüttelt fragend den Kopf)
R: Also, Lane, gott ist das schwer...
LK: (legt ihre Hand auf Rory’s) Ist denn alles in Ordnung?
R: Ja, mir geht’s gut, Lane ich erwarte ein Kind..
LK: (mit offenem Mund) Ah...
R: ...von Jess...
LK: Oh...
R: (verzieht das Gesicht) Bist du etwa böse auf mich?
LK: (schüttelt den Kopf und lächelt) Nein, natürlich nicht... Herzlichen Glückwunsch.
R: (lacht) Danke, du bist die erste die das sagt!
LK: Gerngschehen... wow... was sagt Lorelai dazu?
R: Sie hat es akzeptiert, nur Emily und Richard, ach, über die möchte ich jetzt nicht reden...
LK: Ist Jess in Lebensgefahr?
R: Ja, noch.

Beide lachen kurz.

LK: Wie fühlst du dich dabei?
R: Gut, es geht, ich hab mich damit abgefunden... nur yale und... (sie werden von Kirk unterbrochen der in den Pavillion gehetzt reinkommt)
K: Rory, herzlichen Glückwunsch... (schüttelt ihr die Hand)

Lane und Rory schauen ihm amüsiert zu.

K: Ms. Patty hat uns die freudige Nachricht mitgeteilt, du wirst sicherlich eine gute Mutter. (kurze Pause) Hast du gewusst wie schmerzhaft Wehen sein können? Meine Mutter hat gemeint es fühlt sich an wie ein Haus...

Ms. Patty die ebenfalls hineingestürmt kommt unterbricht ihn.

Ms.P: Kirk, halt die Klappe! (zu Rory) Mein Schatz (umarmt sie) Herzlichen Glückwunsch, geht es dir gut? Wenn du magst können wir Schwangerschaftsübungen machen?
K: Wie ein Haus mit Terassen und Balkons.

Rory und Lane lachten und lachten, Rory war innerlich so gerührt. Alle hier verstanden sie und boten ihr Hilfe an, sie fühlte sich zum ersten mal sicher seitdem sie wusste dass sie schwanger war.

Die Kamera zoomt aus, man sieht den Pavillion von oben, und alle Bewohner von Stars Hollow die hineingehen, obwohl es schon längst dunkel ist, um Rory Glück zu wünschen.

ENDE

Ich hoffe so dass er euch gefällt!

vielen dank für all eure Posts und Kommetare und Kritiken!

eine vorschau für die nächste Folge:

Titel: Geburt und andere Glücksfälle

SPOILER: Sookie bekommt endlich ihr Kind, und Rory ist bei der Geburt dannach und sieht wie es ist ein Kind zu haben. Rory geht zurück nach Yale, Lane plant eine Reise, und Jess macht Luke mächtig stolz, ausserdem gibt es eine große Überraschung für Sookie und Rory, morgen bei "Der Läufer und die Königin, meine version der 4. Staffel"

kiss kiss kiss

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]

der teil war super!

emily und richard hätten ganz sicher so reagiert wie du es beschrieben hast.

finds toll, dass stars hollow hinter ihr steht Smile

Super schön !!!! Der Spoiler klingt auch klasse !!!
*schon ganz mächtig gespannt sei*

Gründerin des GB-GilmoreBoys Clubs ;*J.BBoy4life/punk/Lorelai/drama/Stars Hollow*
[Bild: Keepsmiling.jpg]
Ava by GGLOVE, Sig by Ùmanya, danköööö

WOW genialer Teil !!!

Bitte lass uns nicht zu lange auf den neuen warten !!!

gvlg
deine treue Leserin
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

das war wieder ein toller teil. postest du heute noch den nächsten teil? Würde mich freuen.

Rory: Und darf er auch reinkommen?
Lorelai: Aber natürlich darf er reinkommen!
Rory:Okay er ist im Haus. Und es gibt einen Brand. Wen rettest du? Ihn oder deine Schuhe?
Lorelai: Kommt drauf an, ob er das Feuer gelegt hat!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste