16.08.2006, 21:00
hey,
Zu aller erst mal:
FB:
Haha, ein Gendanke über Logan, ein sehnsüchtiger Gedanke über Logan, sie steht auf ihn. Nenene *erwischt*
Hoffentlich hält sie sich auch daran, eine Rory mit gebrochenem Herz ist nicht schön...
Beste Szene (BS)
Sie schreibz ihm sogar seinen Bericht, die hat wohl zu viel Zeit...
Und Logan gibt ihr einen Kuss auf die Wange, das ist eine tolle Geste, passt dort gut hin, wie die Faust aufs Auge...
Zu guter Letzt: Das war ein tolles Kapitel und die Idee mit dem PC-Gespräch ist toll, da dass ja auch in der Serie passiert und ich finde es immer toll, wenn man Handlungen aus der Serie aufgreift.
LG miniqueen - alias Tami -
Zu aller erst mal:
Zitat:@miniqueen- Danke auch dir für dein FB. Das mit der Handynummer steht im ersten Kapitel.Uuups, wie peinlich... *rotwerd* Das hab ich wohl übersehen...
FB:
Zitat:Währendessen schaute sie den leeren Schreibtisch gegenüber an. Normalerweise saà da Logan, wenn er mal in der Redaktion war.hehe, wenn er ausnahmsweise mal in der Redaktion war...
Haha, ein Gendanke über Logan, ein sehnsüchtiger Gedanke über Logan, sie steht auf ihn. Nenene *erwischt*
Zitat:Ein Kaffee trinken, wäre nur der Anfang. Wie würde das alles enden?Das ist doch schonmal was!
Aber sie würde sich nicht noch einmal das Herz brechen lassen und Nächte lang weinen.
Hoffentlich hält sie sich auch daran, eine Rory mit gebrochenem Herz ist nicht schön...
Beste Szene (BS)
Zitat:â Ãbrigens, ich habe dir deinen Bericht, den du schreiben sollst, auf deinem Schreibtisch gelegt.âJaa, Rory steht wirklich auf ihn!
â Aber du willst mir jetzt nicht sagen, dass du ihn schon geschrieben hast.â
â Einbischen was, musst du auch schon selbst machen. Aber wenns dir hilft, ich habe dir ein paar von meinen Notizen dabei gelegt.â
â Oh danke. Du bist die beste.â Er gab ihr einen Kuss auf die Wange und setzte sich an seinem Schreibtisch. Rory die mit ihrem Bericht schon fertig war, surfte noch einbischen im Internet. Vom Blickwinkel aus, beobachtete sie Logan, dem der Kopf schon rauchte. Innerlich musste sie lächeln. Doch nach kurzer Zeit, öffnete sich auf ihrem Bildschirm ein Fenster.
Sie schreibz ihm sogar seinen Bericht, die hat wohl zu viel Zeit...
Und Logan gibt ihr einen Kuss auf die Wange, das ist eine tolle Geste, passt dort gut hin, wie die Faust aufs Auge...
Zu guter Letzt: Das war ein tolles Kapitel und die Idee mit dem PC-Gespräch ist toll, da dass ja auch in der Serie passiert und ich finde es immer toll, wenn man Handlungen aus der Serie aufgreift.
LG miniqueen - alias Tami -