It always ends up like this... (Literati)

also ich kann nur sagen geile ff mach soooo weiter du bist einfach der HammerMädl!!
freu mich auf mehr!!
deine JutschiBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

WOW... das waren ja echt mal supi FBs... bin echt platt! DANKE DANKE DANKE!!!

@Lena1992: Herzlich Willkommen bei meiner ff, freut mich dass du dabei bleiben willst...!
@Lena1992 & coffeegilgirl90: Freut mich dass euch die Idee mit den Briefen gefällt... fand einfach nach der Ansprache am Telefon wär ein Treffen zu krass gewesen! Da wären vielleicht die Emotionen doch nochmal übergekocht und es wäre nicht gut ausgegangen...

@Princetongirl: Danke, versuche mich da so gut es geht rein zu versetzen, schön wenn es euch auch gefällt! Also mit dem Happy End kuck' ich mal was sich machen lässt... Wink

@Jutschi: Also dein FB war ja wohl der Hammer! WOW, vielen Dank! *rotwerd* Hoffe der nächste Teil gefällt euch auch... werde ihn gleich posten!!! Will ja nit dass ihr bis Montag auf Entzug seid! Smile

LG, Nina

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool

Also, hier flattert auch schon das nächste Kapitel rein... viel Spaß und postet fleißig FB!!! Es ist zwar nit allzu lang, aber dafür müsst ihr ja bei mir nie lange auf ein neues Kapitel warten...

*knutschi* Eure Nina! :dance:

Kapitel 8: Die Brücke

Rory machte sich auf den Weg zu Al's. Sie überlegte ob sie vorher oder nachher einen Abstecher zur Brücke machen sollte und entschied sich dafür jetzt dorthin zu gehen, damit sie mit dem warmen Essen schnellstmöglich wieder zu Hause sein konnte.

Also lief sie durch das kleine Waldstück in Richtung der Brücke wo sie und Jess so viele tolle Momente und Gespräche hatten... je näher sie der Brücke kam, umso mehr Erinnerungen kamen in ihr hoch.

Als sie vor der Brücke stand, hatte sie die Bilder klar und deutlich vor sich und in ihren Beinen fühlte es sich an wie Wackelpudding...

Als sie mit Jess da saß und picknickte... Er hatte bei der traditionellen Picknickkorb-Versteigerung Dean, mit dem sie damals noch zusammen war, ausgestochen und unglaubliche 90$ auf ihren Korb geboten. Dean war natürlich mehr als sauer und Rory, Dean und Jess gerieten in einen heftigen Streit. Jess fragte dann ob Rory und er endlich aufbrechen würden und Dean konnte nicht fassen dass sie wirklich mit ihm picknicken wollte und lief davon. Jess versicherte ihr auf der Brücke, er habedas Ganze vorher nicht geplant, sondern fand einfach nur Dean's Reaktion lustig – natürlich hatte er es doch geplant! Das Gespräch wurde von Minute zu Minute netter. Irgendwann fragte Rory Jess warum er nur zu ihr nett sei – denn das war er wirklich... Er wich ihr jedoch aus und fragte stattdessen ob sie Lust auf eine Pizza hätte (Rory's Essen war wirklich ungenießbar). Also gingen sie Pizza essen und verbrachten noch einen sehr schönen Tag miteinander.

Ein anderes Bild, dass sie deutlich vor sich hatte... der Abend des Tanzmarathons. Nachdem Jess dort aufgetaucht war und sie sich gegenseitig den ganzen Abend beobachteten, eifersüchtig machten und anzickten, verlor Dean schließlich die Fassung und machte in aller Öffentlichkeit und äußerst lautstark mit Rory Schluss. Er schrie sie an dass sie doch schon immer in Jess verliebt war und Jess auch in Rory und dass er lange genug versucht hatte diese Tatsache zu ignorieren. Er wolle ihnen aber nicht länger im Weg stehen, da es doch sowieso schon alle mitbekommen hätten. Damit verließ Dean die Turnhalle und Rory lief danach zur Brücke und saß weinend dort, als auch Jess auftauchte. Er meinte, Dean sei ein Idiot, aber Rory entgegnete ihm nur, er sei kein Idiot, er hätte mit allem Recht gehabt... einen kurzen Moment sagte niemand ein Wort, und Rory dachte schon dass Jess nicht so empfindet wie sie. Schließlich fasste sich Jess endlich ein Herz und gab zu dass Dean tatsächlich mit allem, was er gesagt hatte, Recht hatte! Ja, hier fing es eigentlich zwischen den beiden an... na ja, geknistert hatte es schon als sie sich das erste Mal trafen, aber offiziell hat es hier angefangen... Rory wurde etwas schwermütig bei diesen Erinnerungen. Sie hatte eine wirklich schöne Zeit mit Jess... sie hatte ihn wirklich geliebt – ODER? Doch, sie liebte ihn... sie liebte ihn wie sie noch nie jemanden geliebt hatte... und sie war sich nicht sicher... vielleicht liebte sie ihn auch jetzt noch. Aber diesen Gedanken verdrängte sie gleich wieder...

'Nein, dafür hat er mich zu sehr verletzt... er hat seine Chance vertan' dachte sie und wischte sich eine Träne von der Wange. Sie legte den Brief unter den besagten Stein und ging über die Brücke und zu Al's.

Jess hatte alles aus sicherer Entfernung beobachtet. Eigentlich hatte er schon vor ihrem Haus gestanden, als sie endlich den Brief unter dem Fenster fand, ihn las und dann etwas schrieb... als sie das Haus verlies und in Richtung Brück lief, folgte er ihr und beobachtete, wie sie vor der Brücke stehen blieb... einige Minuten stand sie da... er hörte sie ab und zu stöhnen und er meinte er hätte auch ein kurzes Schniefen gehört. Als sie weg war, ging er zu dem Stein und holte den Brief darunter hervor. Er setzte sich auf die Brücke, wissend dass Rory nicht diesen Weg zurück nehmen würde, da er eigentlich ein Umweg war. Dann begann er den Brief zu lesen.

"Huh..." als er den Brief gelesen hatte, stand er auf und ging zurück in Luke's Appartement wo er ihr gleich eine Antwort schrieb...

So, das war der nächste Teil... ich hoffe er gefällt euch und ihr postet mir wieder fleißig FB!!!

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

COMPLETED!!!!! Cool

Huhu Nina! :hi:

Der Teil war supi, ich fands echt schön dass du die Erinnerungen an die Picknickkorbversteigerung und den Tanzmarathon mit reingebracht hast.
Die Brücke hat ja eh eine symbolische Bedeutung für alle Literatis Wink

Bin mal auf Jess' Antwort gespannt.
Ich hoffe die beiden sehen sich noch.

Mach weiter so.

Küssje,
deine Mira

..not my circus not my monkeys..

oh des ist fies dass du genau an der stelle aufgehört hast zu schreiben aber es war mal wieder ein toller teil auch wenn er so kurz war
LG

SOME THINGS WILL NEVER CHANGE

LUKE AND LORELAI 4-EVER

Ich hab gerade kp was ich schreiben soll außer, dass ich deine FF super finde und, dass du weiter machen sollst!
Also deine FF ist super mach bitte schnell weiter!Big Grin

Hallöchen!
Juhu ein neuer teil:dance: !
Und er war wie immer Klasse.
Ja als Rory so schwermütig an die alten Zeiten dachte, musste auch ich schweren Herzens zurück blicken Wink
Jess hat also alle beobachtet: böser Jess *lol*
ich freue mich schon auf die Antwort von Jess, also auf einen neuen Teil von dir Wink!

gglg Lena1992

[SIGPIC][/SIGPIC]
Dr. McDreamy

Hallöchen Leute...

@Colorblind: Ja, die Brücke muss halt einfach sein!!! Wink Und die Picknickkorbversteigerung und den Tanzmarathon musste ich halt mit rein bringen, damit sie merkt, dass sie immernoch an ihm hängt!

@coffeegilgirl90: Tja, wenn ich an unspannenden Stellen aufhören würde, würdet ihr vielleicht nicht mehr weiterlesen... muss ja meine Leser an mich binden Wink

@Sarahnie: *lol* Danke! Smile

@Lena1992: Tja, Jess is halt voll verknallt und könnte sie den ganzen Tag beobachten! Und da er ja sehnsüchtig auf ne Antwort von ihr gewartet hat, hat er dann doch leichte Stalker-Qualitäten an den Tag gelegt Wink

Der neue Teil kommt morgen... :dance:

LG, Nina

COMPLETED!!!!! Cool

heyy,

das war ein schöner Teil!

Irgendwie hab ich mir schon gedacht das Jess da irgendwo steht! *gg*

Ich bin gespannt was er zurück schreibt!

Freu mich!

Viele Liebe Grüße
Chery

Hey Leute... hier kommt nun endlich Kapitel 9... enjoy it!!! Hoffe ihr gebt wieder fleißig fb!

*knuddeleuchalle*

Huch, hab grade gemerkt dass ich euch bei Kapitel 8 einen Absatz unterschlagen hab... naja, hier ist er und dann Kapitel 9...: *schäm*

[COLOR="Orange"]"Rory... danke dass du mir geantwortet hast. Ich hätte es dir nicht verübeln können, hättest du den Brief – gelesen oder ungelesen – in den Müll geworfen. Na schön, hier sind nun also deine Antworten...
1. ich habe mich einfach geschämt dir zu sagen, dass ich den Abschluss nicht schaffe... das ist so typisch für mich... ich kann nichts richtig machen... noch nicht mal die Stars Hollow High kann ich erfolgreich abschließen... ich wollte dich einfach nicht enttäuschen, ich wusste wie gerne du auf diesen Ball gegangen wärst. Ich wäre auch gerne mit dir hin gegangen – auch wenn das bedeutet hätte einen Frack zu tragen! Es tut mir so leid!
2 und 3: Ich wollte dich nicht ins Bett kriegen... ich... ich weiß auch nicht was ich wollte... du hast an dem Abend gefragt was du gemacht hast bevor du rausgerannt bist... du hast nichts gemacht – nichts falsches... ich hab was falsches gemacht Rory! Wie immer... ich hätte dich nicht so überfallen dürfen! In dem Schlafzimmer... ich ... ach ich weiß es nicht was damals in mir vorging! Es hatte nichts mit dir zu tun... du warst so nett zu mir – du warst immer nett zu mir! Als Einzige... auch an dem Abend warst du nett zu mir obwohl ich mal wieder unausstehlich war! Ich hab's echt vermasselt an dem Abend! Natürlich dachte ich nicht, dass "es" so passiert, unter diesen Umständen, an diesem Ort und so... aber Rory, was soll ich machen... ich... ich denke...
Nein, ich warte auf deine Antwort... Jess"
[/COLOR]

So sollte der Brief eigentlich nicht enden... aber er konnte es ihr nicht sagen... Ja, er liebte sie. Aber das konnte er ihr beim besten Willen nicht sagen. Das, was er in diesem und in dem ersten Brief geschrieben hatte, war eigentlich schon zu viel Gefühl und viel zu viel Text für einen Jess Mariano, aber er raufte sich zusammen – für sie. Er wollte das irgendwie wieder hinkriegen... auf jeden Fall. Also fasste er sich ein Herz und schrieb auf einen kleinen Zettel die Worte „Ich liebe dich Rory!“. Er wusste nicht ob er damit das Richtige tat, oder ob er damit alles nur noch schlimmer machen würde. Allerdings brachte er es nicht übers Herz den Zettel zum dem Brief in den Umschlag zu stecken... Er ging zum Haus der Gilmores, alles war schon dunkel, schließlich war es schon nach 23:00 Uhr. Er schlich zu Rory's Fenster und steckte den Brief dazwischen.

Kapitel 9: Frühstückskonflikte

Am nächsten Morgen, als Rory aufwachte, war sie voller Tatendrang. Sie hatte noch so viel zu erledigen bevor sie morgen ihren ersten Tag in Yale hatte. Ihre Mum war auch gerade aufgestanden und schlich mit einem Gesicht wie 7 Tage Regenwetter durch die Küche.

„Hey Mum“ rief Rory und gab ihrer Mutter einen Kuss auf die Wange. „Los, beeil dich... wir müssen los... wir haben noch so viel zu erledigen! Ich brauche noch einige Schulsachen, ein paar Dinge für mein Zimmer in Yale, eine neue Matratze – schließlich habe ich von dir gelernt dass die Matratzen in den Wohnheimen die reinsten Bakterienherde sind – und noch jede Menge Kleinkram!“ Rory war total aufgekratzt und richtig fröhlich...

„Gott, wie kann man am frühen Morgen nur so gut gelaunt sein, das ist ja ekelhaft... wie viele Kaffee hattest du schon Schatz?“ fragte Lorelai immer noch etwas im Halbschlaf...

„Ich hatte noch keinen Kaffee, aber wo wir grade bei dem Thema sind – zu Luke müssen wir natürlich auch noch...“ doch plötzlich schwand ihre gute Laune... zu Luke... wenn Jess in der Stadt war, wäre er bestimmt auch bei Luke und dann würde sie ihn dort treffen... was nun? Ein Morgen ohne Luke und seinen Kaffee – UNDENKBAR! Aber wie sollte sie das machen?

„WAS? Noch keinen Kaffee? Wie machst du das Rory? Gut gelaunt um 08:00 Uhr morgens durchs Haus springen und das ohne Kaffee... hast du kein Jet-Lag?“ Lorelai fiel erst gar nicht auf dass Rory’s Miene sich von gut gelaunt zu total betrübt verwandelt hatte, doch als keine fröhlichen Redeschwälle mehr auf sie auf sie hereinprasselten, sah sie, dass ihre Tochter ganz still da stand und melancholisch an die Wand starrte... „Hey, Schatz... was ist los? Was hast du denn? Du warst doch eben noch so fröhlich, was ist passiert?“ fragte Lorelai besorgt.

Sollte Rory ihrer Mutter erzählen dass Jess wieder in der Stadt war? Sie wusste dass sie ihn noch nie mochte und dass er Rory ohne ein Wort des Abschieds verlassen hatte, machte die Situation ganz bestimmt nicht besser. Aber wenn sie irgendwelche Ausreden erfand um nicht zu Luke zu gehen, würde sie ganz sicher etwas ahnen... außerdem – wenn sie allein zu Luke geht, würde sie ihn ja ohnehin treffen... „Mum... – Jess ist wieder da!“ sagte sie nur ganz still. Sie wartete auf eine wütende Reaktion ihrer Mutter, aber nichts... Sie sah sie mit großen Augen an... „Du wusstest davon?!“ fragte sie ihre Mum...

„Ja Schatz, ich war doch gestern bei Luke um ihm sein Geschenk zu geben und hab dir dann erzählt er sei nicht da gewesen...

„Ja...“

„Naja, das war nicht ganz die Wahrheit... er war schon da – und eben auch Jess! Ich wollte nicht dass du ihm gleich über den Weg läufst... schließlich waren wir grade erst nach Hause gekommen... Es tut mir leid Engel... Hat er sich denn schon bei dir gemeldet?“

„Ja... er hat mir einen Brief geschrieben... ich habe ihm auch schon geantwortet. Aber was sollen wir jetzt machen, ich will ihm nicht begegnen – noch nicht! Aber wir müssen doch zu Luke... ich überlebe keinen Tag ohne Frühstück bei Luke..." sie sah ihre Mutter an... "Hast du mit Jess geredet als du ihn gestern gesehen hast?“

„Als ich ihn gesehen hab, wollte ich schon aufspringen, ihn würgen und seinen Kopf in Luke’s Toaster stecken, aber Luke hat mich zurück gehalten und mir alles erzählt. Außerdem ist der Toaster sowieso mal wieder kaputt. Dann hab ich später mit ihm geredet und ihm gesagt er könne das mit dir klären, aber wenn er dir nochmal weh tun sollte, würde er sich wünschen Liz hätte ihn niemals nach Stars Hollow geschickt sondern ihn täglich in einer dunklen Straßenecke in New York verprügeln lassen, denn das wäre weitaus angenehmer als das, was ihn dann hier erwarten würde!“

Rory musste etwas schmunzeln... das war ihre Mum wie sie leibt und lebt!

„Und was das Frühstück bei Luke angeht... ich rufe ihn an und sage bescheid dass wir gleich kurz vorbei kommen um schnell etwas zu frühstücken. In der Zeit soll er Jess nach oben schicken oder so... Morgen machen wir es genauso und dann bist du ja sowieso erstmal ein paar Tage in Yale.“

So, das war er... ich hoffe er gefällt euch und ihr gebt wieder fleißig fb!!!

COMPLETED!!!!! Cool

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste