Goodbye to you (JJ) - sequel zu HMC

Mh nein eigentlich nicht, wenn ich mich jetzt nicht irre...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Nanni schrieb:Kommt Max in Hold me close vor?!? Ich weiß nit...ich hab die nit so richtig gelesen...nur überflogen...:o
nope das tut er nich...

wie ich dem kapi ja erwähnt, hat er sie zufällig vom Auto aus gesehen...
und um Domis frage zu beatworten, warum er so ausgetickt is...
ich find das merkt man
am anfang war er halt geschockt, Lore mit Kindern zu sehen und als er dann halt erfährt dass sie wieder schwanger is und dazu auch noch verheiratet, tickt er halt aus...Er liebt sie halt immer noch...das find ich merkt man aber daran, wenn er sagt
meinereiner schrieb:„Du hast Luke geheiratet? Das kann doch nicht dein Ernst sein, Lorelai. Du konntest ihn heiraten und mich damals nicht? Was soll das denn? Schau dir mal deine Kinder an. Das könnten genau so gut unsere sein und…“

hoffe fragen oder unstimmigkeiten beatwortet ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward

Naja, auch wenn er sie noch liebt. Ich finde nicht, dass er ein Recht darauf hat, so auszuticken.
Aber gut, wenn er meint Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich find ja auch nich, dass er das Recht dazu hat...aber er hats halt getan ^^
was Lores Ex-macker angeht bin ich eigen XD

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward

jeany_loverin schrieb:Ich find ja auch nich, dass er das Recht dazu hat...aber er hats halt getan ^^
LOL klar hat er es getan, du hast es ja auch geschrieben!

[SIGPIC][/SIGPIC]

du bist jetzt daran schuld, dass ich wieder ohrenschmerzen hab!
ich reg mich jetzt so über Max auf und... aaaaaahhh!
wäääh! *kotz*
ich bekomm hier gleich flöhe! iiiih! Motz
vom inhalt net besonders toll, aber wieda supa geschrieben!
der letzte satz beunruhigt mich jedoch enorm!
Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Ich hab schon flöhe*neben Tina setz* XD

also joa, das kapitel...was soll man sagen?
die kleine ist unglaublich süß (an deiner stelle würd ich dafür sorgen, dass isi ihr nicht zu nahe kommt...)
joa max...abwarten...hoffentlich grüßt er nur nen Baum von uns
kapitel war toll geschrieben, hab nix zu meckern, freu mich aufs nächste

EDIT: he he, mein 3300. Beitrag

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Juhu!
Also die ff bisher ist genauso toll wie der Vorreiter HMC, den ich sehr sehr gerne gelesen habe.
Als ich dann gesehen hatte das du gerade eine Fortsetzung schreibst war ich total aus dem Häuschen*freu:freu: *.
Ich bin gespannt wie es weiter geht. Hoffentlich kommt Max Lorelai nicht noch mal irgendwie zu naheMad *böser Max, konnte ihn noch nie leiden*.

Beide Daumen hoch für deine Fortsetzung!!Cool Cool

liebe Grüße
Biene

[Bild: alte_liebe_ng12_klein.jpg]
------------------------------------------------
Rory: Dean! Dean:Was?Rory:Warte!Dean:Warum?Rory:Weil ich dich so liebe, du Idiot!

Wieder ein einmaliger Teil von dir Jeany (wie heißt du eigentlich mit richtigem Namen.)

Linnea scheint das kleine Sensibelchen des Trios zu sein. Besonders bei diesem Satz ist mir das aufgefallen.

Zitat:„DU BIST WAS?!“, schrie Max auf einmal und Linnea zuckte in Lorelais Armen zusammen und flüsterte was von „nicht schreien“ vor sich her.

Da hätte ich die Kleine am liebsten auch noch in die Arme genommen.

Ihr beiden Geschwister scheinen da ein anderes Kaliber zu sein. Siehe hier.:

Zitat:Damit drehte sie sich um und schaute nach Leo und Leyla, welche gerade eifrig dabei waren sich gegenseitig mit Sand zu beschmeißen.
„Hey, ihr zwei“, schrie Lorelai zu ihnen rüber, „hört sofort auf damit““ Beide hielten mitten in der Bewegung inne.
„Aber Mommy, Leyla hat meine Sandburg kaputt gemacht“, versuchte Leo sich zu verteidigen.
„Gar nicht wahr, du Lügerer!“, schrie Leyla in Richtung ihres Bruders.

Kann mir das so richtig vorstellen.

Dass Max allerdings so ausgetickt ist, habe ich auch nicht ganz verstanden. Er ist schließlich niemand, der so nen lauten Hals hat. Aber das nennt man wohl künstlerische Freiheit. Außerdem mag ich ihn auch nicht besonders.

Jetzt hoffe ich mal, er ist gegen den nächsten Baum gefahren, von mir aus gegen nen Laternenmast, aber bitte lass auf dem Spielplatz alles in Ordnung sein.

LG Emerson Rose

mal nen Re-FB schreib, denn es kann sein, dass heut abend noch oder morgen das neue Kapi kommt...meinereiner wurd heut so im Matheunterricht von einer Idee gefasst...

leidensgenossin schrieb:aww, ich könnt die Kleine fressen. Die is sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooo süß.
ohoh...*Linnea versteck* Lass mir die kleine am leben...die brauch ich noch...und wenn sie einer fressen darf, dann nur ich *zungezeig* OK, villeicht geb ich dir dann irgendwann mal nen finger ab XD

mel schrieb:hast du mal wieder toll geschrieben! wie sich lore auf dem spielplatz, um die kleinen kümmert, einfach nur goldig.
schade, dass max auftauchen musste und ihr so ne szene gemacht hat. dadurch wurde die stimmung ziemlich getrübt.

das ende lässt schlimmstes befürchten. ich hoffe ja immer noch...
thx fürs FB...aber du weiss ja schon ein klitzekleines bisschen und weiss deshalb auch, warum er auftauchen musste...Wink

[QUOTE~Loorie~]Halt stop
nochmal auf anfang,
so wie dein Kapitel geendet hat,
bin ich garnicht begeistert...
Das geht einfach nicht, wenn du eines der
drei kleinen Kinderchen sterben lässt,
gibt es echt ärger...
Also wehe[/quote]
HILFE...Wo is mein Erdloch, was ich mir zu HMC gegraben hab? *such*
thank you for your feedback Wink

Tina schrieb:du bist jetzt daran schuld, dass ich wieder ohrenschmerzen hab!
ich reg mich jetzt so über Max auf und... aaaaaahhh!
wäääh! *kotz*
ich bekomm hier gleich flöhe! iiiih! Motz
vom inhalt net besonders toll, aber wieda supa geschrieben!
der letzte satz beunruhigt mich jedoch enorm!

Show Content
wie hab ich dir denn durch das kapi jetzt wieder ohrenschmerzen gebracht?
und wieso flöhe? wegen Max? glaub mir bei dem bekomm ich schlimmeres als flöhe...wobei...nich so schlimm wie bei dem bösen mann mit C...
Show Content
danke fürs FB

Anne schrieb:Ich hab schon flöhe*neben Tina setz* XD

also joa, das kapitel...was soll man sagen?
die kleine ist unglaublich süß (an deiner stelle würd ich dafür sorgen, dass isi ihr nicht zu nahe kommt...)
joa max...abwarten...hoffentlich grüßt er nur nen Baum von uns
kapitel war toll geschrieben, hab nix zu meckern, freu mich aufs nächste

EDIT: he he, mein 3300. Beitrag
*anne und tina das flohmittel reich* mench das is ja nich mehr normal bei euch Wink
ja ich weiss...Isi is da gefährlich...da muss ich echt aufpassen löl
oy dein 3300 beitrag jier...wie Coool
thx fürs FB

Biene schrieb:Juhu!
Also die ff bisher ist genauso toll wie der Vorreiter HMC, den ich sehr sehr gerne gelesen habe.
Als ich dann gesehen hatte das du gerade eine Fortsetzung schreibst war ich total aus dem Häuschen*freu:freu: *.
Ich bin gespannt wie es weiter geht. Hoffentlich kommt Max Lorelai nicht noch mal irgendwie zu naheMad *böser Max, konnte ihn noch nie leiden*.

Beide Daumen hoch für deine Fortsetzung!!Cool Cool

liebe Grüße
Biene
awww...schön, dass du hier auch wieder lesen tust *freu*
freu mich echt, dass es dir bisher gefällt und würd mich freun, wenn du auch hier wieder fleißig FB gibst...Danke ^^

Sylke schrieb:Wieder ein einmaliger Teil von dir Jeany (wie heißt du eigentlich mit richtigem Namen.)
thx und ich bin übrigens die Jule *hand rüber reich*

nochmal sylke schrieb:Dass Max allerdings so ausgetickt ist, habe ich auch nicht ganz verstanden. Er ist schließlich niemand, der so nen lauten Hals hat. Aber das nennt man wohl künstlerische Freiheit. Außerdem mag ich ihn auch nicht besonders.
japp...das is künstlerische freiheit...oder nein...wohl eher mein krankes gehirn XD

zum letzten mal sylke schrieb:Jetzt hoffe ich mal, er ist gegen den nächsten Baum gefahren, von mir aus gegen nen Laternenmast, aber bitte lass auf dem Spielplatz alles in Ordnung sein.

LG Emerson Rose
Hmmm...ob dir der wunsch in erfüllung geht...
Erdloch wo bist du denn nur...*weitersuch* oooh du mein geliebtes Erdloch...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Bella&Edward

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste