The new way to say "I love you"?!? (100%JJ) [complete]

*mütze aufsetz* hach, is es schön warm...fehlt nur noch ne räumadecke (?)...
lol!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

*Schnell zu meiner Oma lauf, eine Räumadecke hol und sie Tina um die Schulter häng*
Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

*lach* wie lange bleiben wie hier sitzen? bis zum 29ten? dann feiern wir rein und abends gucken wir GG...außer wir klauen uns nen kleinen TV^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

*nach hause renn und sich ihren Fernsehr unter den Arm klemm und zurück komm*
guckt ma hab ich uns mitgebracht...Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward

*freu* cool! *Domis birthday present im rucksack versteck*
dann spar ich ja schon mal porto :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey, bin wieder da. *reinschleich*
Oh Gott, ich bring leichte Panik mit. Hab fürn neuen Teil noch gar keine richtigen Ideen. aber Jess wird keine große Rolle bekommen, nur war mir das sonst zu langweilig. meine nächste FF (?) wird dann rein JJ, und wirklich REIN JJ, so rein gabs das vorher noch nie. Big Grin
Bringe nur immer mal andere Charaktere rein, damit ich mich auch mal an denen mit schreiben ausprobieren kann. Aber das kommt wohl bei JJs net so gut an. :o

Danke für euer Feedback!

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]

wir mögen Jess doch. willst du auch nen Stück fleisch? *Jess wie ein Schwein am Spieß über dem Lagerfeuer grill*

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

*ans Lagerfeuer setz und darauf warte, dass ich ein Stück Jess mit Mayo bekomme*
:lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]

*ans Lagerfeuer setz und darauf warte, dass ich ein Stück Jess mit Mayo bekomme*
*Tina durchkitzel, damit ich an das Geschenk dran komm*
Mh blöd... Klappt nicht.
:lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gemein! Big Grin lol
Hab mir gestern was aus den Fingern gesogen, für den neuen Teil. Saß noch bis 24Uhr rum, aber mir fiels bissl schwer.
Das Familenessen war auch so mein Abschluss für die FF. Also kann sein, dass das morgen der letzte bzw. der vorletzte Teil ist. Fände ich als guten Abschluss.

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste