sooo ihr (zum teil) spammer.
Heute, nach langer Zeit, ist es endlich wieder soweit. Ein neues Kapitel von VW flimmert über den Monitor. Eigentlich ist das Kapitel an sich schon über 9 Seiten lang(ich glaub sogar schon 10) aber weil wir euch nicht zu lang warten lassen wollen lüften wir schonmal das Geheimnis um die nächsten 2 weiten Kapitel.
Das Kapitel von heute und das nächste sind zwei Ãbergangskapitel, also nicht wundern.
So, ich bin mal so lustig und geb heute Re-FB
XxPruexX schrieb:cooler teil
aaaber:
tippfehler, heiÃt natürlich "stieg"
und:
bzw.
da wäre es besser, die Zahl auszuschreiben. Also "Eine Tasse" und "Ein Jahr". ^^
aber das is egal XD
Wie gesagt, der Teil war toll
Das fand ich wirklich witzig
Ich mag Rory zwar (auch in dieser FF ^^) nicht, aber das kann ich ja mal kurz vergessen *g*
Hat mir echt gut gefallen!
bis bald, av
Hey Av, vielen Dank für dein FB. Joa, diese Tippfehler sind immer drin und ich überseh sowas ziemlich oft =(
ich bin auch kein Rory fan(eigentlich bin ich Rory hasser, aber in dieser FF ist sie irgendwie anders und mir ist aufgefallen, dass sie nicht unbedingt eine Haupt- Haupt-Rolle spielt, aber na ja
Danke nochmal für dein FB
ChrissiTine schrieb:So, meine Lieben, dann mache ich mich auch mal wieder ans FB schreiben, diesmal sogar pünktlich! Vielleicht wird es ja wieder etwas länger, denn ich warte darauf, dass der Mann meine Cousine die Dusche frei macht, was wahrscheinlich noch etwas dauert. Also fangen wir mal an:
Wieso alle Kerle? Das sind doch nur Cap und dieser Brax, die ich k.o. schlagen lassen wollte, ich war immerhin so gnädig und hab euch Lex und Ben gelassen, ein Schnarcher reicht schlieÃlich, nichwa?
Das finde ich sehr diskriminierend, vielleicht gibt es ja auch Jungs auf diesem Erdball, der sich der Blaue Planet schimpft, die diese tolle FF lesen und dann einfach aus Protest kein FB geben. So verliert ihr Leser, meine lieben. Ich wollte euch nur mal darauf hingewiesen haben.
Darf ich mal fragen, wen ihr da gemeint habt? Beth? Lore? Rory? Ich bin nämlich mit dem Aufenthaltsort beim Frühstück etwas durcheinander gekommen. Waren die bei Lore, Cap oder sonst wem, vllt sogar in dem Haus der [SIZE=2]leblosen Person [/SIZE]?
Aber ich lese gerade etwas von Rorys Zimmer, also sind Lore und Beth bei Lex und Cap. Aprops Cap, ist der nicht sauer, wenn die Freundin des Sohnes in dessen Haus und womöglich sogar in dessen Bett übernachtet? An sowas möchte ich gar nicht erst denken , sonst kommen wieder die Bananen zum Einsatz. ()
Ihr glaubt gar nicht, wie froh ich bin, dass dieses Landei (ich bin immernoch geschockt, dass er Lorelai nicht kennt) eine Freundin hat und sie geküsst hat und nicht die arme unschuldige nette liebe Rory.
Auch diese Stelle hat mir sehr gut gefallen, es ist doch immer schön, wenn Jungs eifersüchtig sind und behaupten, dass sie es nicht sind, immer sehr amüsant, finde ich.
Und als ob Rory nicht wüsste, worum es geht, so offensichtlich, wie das ist, aber sie scheint da etwas verplant zu sein, die gute. Naja, was soll man machen, spätestens in drei Jahren weià sie, was Sache ist, nichwa?
Es ist immer noch eine komische Vorstellung (merkwürdig komisch, nicht lustig komisch [meine Deutschlehrerin ist da sehr pingelig]), dass Lorelai keinen Kaffee mag und Cap ohne ihn nicht leben kann, erinnert mich irgendwie an das Video, das ich gemacht habe, in dem Luke seine Liebe zu Nutella erklärt (wer den Link will, einfach fragen, das Video ist gut angekommen *werbung mach*).
Ich finde immer noch, dieser Lex ist sehr Jesstypisch, aber das ist wahrscheinlich beabsichtig, würde ich sagen. Er liebt seine Bücher ja mehr als seine Freundin, ich als seine Freundin würde ihm dafür eins mit diesem blöden Buch über den Schädel ziehen, dann kann er sich doch noch zu Cap, Brax und dieser leblosen Person gesellen, aber naja, mal sehen, nichwa?
Das war einer der besten Dialoge, die ich je im Leben gelesen habe, Respekt, ich bin beeindruckt, wirklich toll gemacht, diese frischen Tomaten im Glas, wobei ich glaube, der langhaarige Extroubadur führt die günstiger, nur mal so nebenbei gesagt (ssshhhh:zensiert:!!!!!)
Ich möchte nur mal erwähnen, ich habs gewusst, aber das wird wohl keinen interessieren, naja, auch egal, ich habs gewusst, gewusst, gewusst! Schön geschrieben, mal sehen, wie unser liebes Benilein darauf reagieren wird, nichwa?
Ich hoffe, dass FB war lang genug und der Mann meiner Cousine ist endlich aus der Dusche verschwunden (dieser Idiot, der war gestern für Italien . Mir hat der Teil sehr gut gefallen, ich hoffe, ihr kommt bald wieder aus der Schreibkriese heraus, ein Problem, das ich zum Glück nicht habe, ich hätte sehr viele Ideen für meine FF, aber leider keine Zeit. Das FB ist auch nur so lang geworden, weil ich mich von meinem Referat ablenken musste (Rauchen ist tödlich!). Naja, ich hoffe, es geht bald weiter, am besten so lustig wie bis jetzt.
lol Chris du weiÃt ja garnicht wie sehr ich dein FB liebe. sau geil XD Ich hoffe mal, dass der Italienfan irgendwann in der Dusche ausgerutscht ist und festgestellt hat, dass er auf der Seife, die Made in Italien war, ausgerutscht ist(jetzt also Anti-Pizza)
Vielen dank für den Hinweis, dass wir unsere männlichen Leser verlieren könnten. Wir werden dies in Zukunft berücksichtigen.
Die stelle, bei der du dich gefragt hast wer das sei: Es war Beth, die NEBEN Lex aufgewacht ist.
Dann ob es Cap nicht stört, dass die Freundin seines Sohnes in seinem Bett mit schläft- Er kennt seinen Sohn ziemlich gut und Beth kennt er auch seit Jahren. Er vertraut ihnen (und die Kameras im Zimmer (lol))einfach.
Was gibt es noch zu sagen? hier fehlen grad die Zitate, die ihr von uns gemacht habt, deswegen ist es so schwer noch was zu sagen(ich wollt noch was sagen, habs aber verpeilt und *tief durchatme* egal) Vielen, vielen dank für dein FB. Es war wirklich toll.
~Tina~ schrieb:So, jetzt kommt auch mal mein FB!
Show Content
SpoilerIN ZEITEN WIE DIESEN!
Geil! Ich liebe Green Day! *schmacht*
was ist denn ne Strichjacke? HeiÃt das net Strickjacke!
Ha, Anne! Und jetzt hab ich auch nen Fehler bei euch gefunden!
Show Content
SpoilerauÃer den einen, den ich editieren musste *schmoll*
Joa....der Teil war geil....
Aba ich muss noch rummeckern! Wo bitte schön war das wunderschöne und einzigartige JJ! Das hat mir gefehlt!
Weiter!
lol ich erfinde zu gerne neue Wörter: ne Strichjacke ist eine Jacke, die man mitnimmt, wenn man auf den Stri.... lassen wir das...das wort gibt es nicht, wieder nen Fehler, danke fürs Melden.
Dein einzigartiger JJ Part dauert noch etwas. In diesem und im nächsten ist er auf keinen Fall, im übernächsten teil beginnt er dann endlich...na ja...es ist ja nicht JJ- warte einfach ab =) vielen dank für dein FB
-juli- schrieb:hey, das warten hat sich eindeutig gelohnt! war ein klasse teil.
dann mal zu meinem vorrübergehend letzten fb (fahr 4 wochen in urlaub):
*lol* ja, das kann schon mal passieren, so früh am morgen....wer denkt denn auch daran, dass die freundin des bruders einem in der küche begegnet??
ok, bis dahin dachte ich noch, ich wär auf dem laufenden. war dann ja wohl mal nix.....jetzt kapier ich des auch mit dem gemeinen schluss... das war ja echt fies! mir solche hoffnungen machen, und dann alles wieder kaputt machen...toll
und dann diese phänomenale unterhaltung zwischen rory und beth. au weia, die steht in bezug auf ben wohl noch ein bissl auf der leitung... ben hat eben den selben schluss gezogen,wie ich... gut, dass sie sich die frage einmal stellt, warum ben so komisch reagiert, das geht ja no. aber dass sie es einfach net schnallt, so gehts ja net....also echt
aber dann kam ja zum glück lore, um das drama zu beenden...*ggg*
tja, bei 3 frauen im haus hat man eben keine ruhe allerdings sehr cool, dass cap auch morgens schon ne cap trägt (welch verwegenes wortspiel *gg*)
also lex könnte sich ja schon ein bissl mehr mühe mit seiner freundin geben...*g* sie einfach so abzuweisen, also echt! löl! nja, wenns funktioniert.... wie durchschaubar..*ggg*
ha, die sache mit den frischen tomaten aus dem glas war suupi!! war so ne richtige gilmore-girls-aktion! so hab ich das doch gerne... und taylor knickt auch noch gleich ein... der hält halt einfach nix aus....
und dann: tatatataaaaaa auftritt ben!
gut, die sache ging an baum, aber das war ja klar...*g* die zwei haben mal echt grad ein kleines kommunikationsproblem.....immer diese halben anspielungen! da steigt doch keine sau mehr durch.....
ha! jetzt hat rory auch mal geschnallt, warum ben auf brax eifersüchtig ist! man, war ja auch mal zeit....... ich dachte schon, die kriegen die kurve nie!
nachdem diese wichtige tatsache ja nun endlich kundgetan wurde, bin ich da mal ganz zuversichtlich,dass die zwei des noch schaffen.
dann kann ich ja ganz beruhigt in urlaub fahren,und dann lauter schöne teile nachlesen!
hey ho, vielen dank für dein FB. Wie man merkt haben wir immer gemeine Ideen im Hinterkopf. In der Rory-Brax-Ben-Geschichte wird es jetzt genauer, aber das grobe weià man ja schon.
Vielen dank für dein langes FB.
sweetGilmore13 schrieb:oh ihr seid soooooooooooo gemein! ich will mehr haben! sagt mal, wer war denn die junge Frau, war das nich rory? ich meine die hat sich doch mit Brax geküsst, oder? seeeeehr verwirrend, aber lassen wir das! also wieder n schöner teil und diesmal beeilt euch doch ma n bisschen!
ähm- was das wirklich so verwirrend mit Braxton und der Jungen Frau? ich mein wenn Brax seit 1 Jahr ne Freundin hat und diese auch wirklich liebt, dann wird er wohl kaum rory küssen, oder? Danke für dein FB
ChrissiTine schrieb:Ja, an den Fehler kann ich mich auch erinnern, fällt mir ein, aber das Inkognito muss ja gewahrt werden, wat ?
Das war doch diese feste Freundin von diesem Brax oder hab ich das jetzt falsch verstanden :confused: ? Bin heute irgendwie sehr verwirrt drauf.
Ach so, was ich eigentlich wissen wollte, kommt bald ein neuer Teil oder müssen wir noch 'ne Weile warten?
Es gab nie einen Fehler lol erzählt den anderen doch keinen Blödsinn
Heute kommt das neue Kapitel! lol
Ach ja, doch du hast es richtig verstanden. Das war Brax Freundin(mehr dazu in den nächsten Kapitel, sie wird uns noch ein wenig erhalten bleiben.
~Tina~ schrieb:ich hab mal ein paar passanten gefragt, wegen vw, wanns weitergeht!
hey, diese umfrage stand letztens sogar ganz groà in der Bildzeitung XD lol Danke für das Bild, das wird noch einmal verwendet XD
so, in wenigen Minuten kommt das nächste Kapitel(ich muss erst noch was raussuchen) und dann wollen wir FB haben.
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]