(Neu)Anfänge [teilweise wohl R16]

Tut mir leid falls das jetzt ein bischen falsch rüber gekommen ist, ich meine nur dass es manchmal etwas,.... naja... komisch klingt.

Ja, kein Mensch sagt dass du nicht um Feedback bitten darfst !!!!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Es ist doch klar das du Feedbach haben willst, aber du willst doch nicht ehrlich dass wenn jemandem deine FF nicht gefällt schreibt dass er sie dumm findet! Die Leute hier lesen deine FF und wenn sie ihnen gefällt lesen sie weiter und schreiben auch Feedback. Aber auf welche Art und weiße du sagst dass du gerne unsere Meinungen hören möchtest finde ich persönlich ziemlich daneben! ,,Öhhh seid ihr alle blöd, ihr schreibt ja voll wenig Feedback! Man seid ihr dumm!" meinste echt, das macht den Leuten Spaß wenn sie sowas lesen? Ich würde da mal drüber nachdenken und nicht gleich anfangen zu zicken! Unsure

Hey Leute bitte hört auf euch gegenseitig anzuzicken,dass ist aj so sinnlos wie staubsaugen in der Sahara.

Also Jesse:
Alles was ich uns Milo damit sagen wollen ist, dass du an deiner Ausdrucksform noch was verbessern könntest, dass war nicht so gemeint, dass du nicht mehr um FB bitten darfst, du hast das Wort im Mund umgedreht....

Also kriegt euch wider ein.....immerhin hat der Advent bereits begonnen und das ist ja schließlich die besinnliche und ruhige Zeit.............denkt mal darüber nach ob es wirklich notwendig ist wegen so einer Kleinigkeit so einen Aufstand zu machen !

gvlg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

ich zick nicht rum, es ist vielleicht so rübergekommen.

warum sollte mir jemand nicht sagen dass ihm die FF nicht gefällt? mir ist klar das sie nicht allen leuten gefallen kann, aber wenn sie jemand nicht mag kann er das ruhig sagen!

ihr habt mir eure Meinung klar und deutlich gesagt und ich muss sie halt hinnehmen, da führt kein weg dran vorbei. ihr findet es daneben, das hab ich jetzt begriffen.

außerdem wissen die, die mir sagen dass sie meine FF mögen, genau das ich ihnen sehr dankbar dafür bin (ich hoffe zumindest dass sie es wissen).
sonst sei an dieser stelle gesagt:

Vielen, vielen Dank für alles Lob etc!

Es freut mich wirklich, ich kann das halt manchmal nur nicht so rüberbringen wie andere es können.


ich hoffe das wäre jetzt damit geklärt und einige lesen den neuen Teil trotzdem!


------------------


Vierunddreißig

„Lauren? Lauren! Sag doch was!“
„Ähh, was?“
Lauren bekam langsam wieder zur Besinnung.
„Oh mein Gott, was ist denn passiert ich …..“, begann sie, doch dann sah sie die betretenen Gesichter von Cindy und Scott.
„Se … setzt euch.“
„Nein“, fiel Cindy ihr ins Wort.
„Ich glaube es ist besser wenn wir jetzt gehen.“
„Nein! Jetzt wo ihr mit der Sprache rausgerückt seid lass’ ich euch doch nicht einfach so wieder gehen! Dafür habe ich noch zu viele Fragen.“
Den letzten Teil nuschelte sie nur noch.
Doch Cindy und Scott machten noch immer keine Anstalten sich zu setzen.
„Bitte.“
Endlich nahmen sie Platz.
„Hör mal, Lauren. Ich weiß wir hätten es dir sofort sagen sollen, aber weißt du ….. Ich … wir wussten nicht wie wir es dir sagen sollten!“, versuchte Scott alles zu erklären.
„Ach ja? Aber heute ging es auf einmal oder was? Oder was bitte wolltet ihr mir heute erzählen?“
Sie sah Cindy erwartungsvoll an, doch diese achtete gar nicht auf ihre Frage.
„Ich weiß ich hätte das nie behaupten sollen, und wenn du jetzt sauer auf mich bist dann kann ich das völlig verstehen, aber …“
„Sauer auf dich? Ich bin verdammt wütend! So schlimm es auch ist was dir passiert ist und so sehr es mir auch leid tut, das gibt dir noch lange nicht das Recht hier her zu kommen und mir zu erzählen du würdest ein Kind von meinem Mann bekommen! Wenn du damals nicht mit mir reden wolltest dann kann ich das völlig verstehen, aber da war kein Grund so was haarsträubendes und absurdes zu erzählen! Hast du vielleicht einmal an Scott und mich gedacht? Nein, denn dann wäre dir ja vielleicht aufgefallen was du kaputt machen könntest!“
Scott und Cindy hatten schweigend zugehört. Niemand sagte mehr ein Wort. Schließlich brach Lauren das Schweigen.
„Was willst du jetzt tun?“, fragte sie Cindy.
„Ich weiß es nicht.“
„Weißt du wer es getan hat?“
„Ich habe eine Vermutung, aber beweisen kann ich natürlich nichts.“
„Warst du schon bei der Polizei?“
Scott blickte langsam auf.
„Das nützt doch eh nichts! Wer würde mir schon glauben?“
„Na ja weißt du, die Beamten …“
„Lauren, du weißt nicht … Bei mir ist es wenig anders als es bei anderen der Fall ist.“
Lauren sah sie an. Dann sagte sie kurzentschlossen:
„Los, schmeißt eure Sachen in die Ecke, ich bestell was zu Essen und dann erklärt ihr mir die ganze Sache, okay?“
Cindy sah sie an.
„Warum tust du das?“

Was du brauchst wird gekauft
Ich seh gut aus bitte kauf mich auch
Und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran
Irgendwann laufen wir zusamm'
Have a nice day!
watch out my FFs (Neu)Anfänge and Un amour incroyable

Zitat:„Na ja weißt du, die Beamten …“
Toller Teil................

Ich bin echt erstaunt über Lauren´s Reaktion und bin schon gespannt wie du weiterschreibst........bitte schreib so schnell als mäglich den neuen Teil !!!!

gvlg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

tony head als milos patenonkel.......komische kombi....wie kommst du denn da drauf??


aber sonst ist die FF echt klasse..... gefällt mir!! Smile

Stars_Hollow schrieb:
Zitat:"Wer hat erlaubt mich anzureden, Hofnarr?", konterte Tony.

*g* hey danke das hab ich ja grad erst gelesen ... weißt du eigetnlich sollte ja Tony der Hofnarr werden aber dann hab ichs noch mal umgemuldet weil ich finde das Milo viel besser als Hofnarr durchgeht ....

Auf Tony Head als Patenonkel bin ich gekommen weil ich
a) ein großer Fan von ihm bin und
b) ich 'n englischen Charakter drin haben wollte
und ich finde das diese Kombi eigetnlich ganz niedlich ist Big Grin

Was du brauchst wird gekauft
Ich seh gut aus bitte kauf mich auch
Und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran
Irgendwann laufen wir zusamm'
Have a nice day!
watch out my FFs (Neu)Anfänge and Un amour incroyable

Zwei neue Teile, und du schreibst mir davon (juhuu!!! Big Grin ) und ich lese sie erst JETZT?! Kannst du mir das je verzeihen?! :heul: :heul: :heul:

Ich fand die Teile wieder toll, aber wer ist TONY?! (Ich meine, ich.... okay, moment, *zugooglegeh*) Okay, ich habe kein Bild gefunden, ich weiß also immer noch nichts über ihn :heul:

*reusper* Wieder zu deiner FF :

Alexis ist krank?! VOR WEIHNACHTEN?! (gibt es sowas?!) Oh man, sie tut mir verdammt Leid Unsure Aber... warum ist Milo ein Hofnarr, Tony ein Kammerdiener und sie eine Prinzessin?! :lach: :lach: Okay, sehr freudlich. Big Grin

Ich glaube irgendwie wäre ich umgekippt, so peinlich wäre mir das mit der Cindy/Scott Sache gewesen... Unsure
Okay, eigentlich weiß ich gar nicht was ich bei der Cindy Scott Sache so schreiben soll, ich meine.... irgendwie haut es mich eh nur um :ohmy:

Ich will ja jetzt nicht "alte Wunden" aufreißen, aber was war das mit zickig? Jesse?! Feedback? Okay, ich habe keine Ahnung wovon ihr sprecht, aber ich hoffe nur dass das jetzt geklärt ist und wir hier in Ruhe und Frieden die Vor-Weihnachtszeit genießen konnen Wink (ich habe im Kindergarten nicht aufgepasst, aber man soll doch in der Adventzeit nett zueinander sein, oder?)

Bye,

Marty :hi: :hi: :hi:

@Jesse Ich meine du hast gesagt du wärst Maroon5 Fan, oder?! Okay, wenn dann musst du aufjedenfall auf http://www.maroon5.com gehen (tolle Seite!!!!!), weil es da jetzt schon ihr neues Video (Sunday Morning) gibt. Kleine Nebeninfo Smile

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

Marty schrieb:Ich fand die Teile wieder toll, aber wer ist TONY?! (Ich meine, ich.... okay, moment, *zugooglegeh*) Okay, ich habe kein Bild gefunden, ich weiß also immer noch nichts über ihn :heul:

Kennst du buffy??
da ist doch son Typ der heißt giles!
also der ist irgendwie son "Leher" von ihr!
http://www.enchantedvilla.com/buffy/scans/giles.gif
hier ein bild!
hoffe das hilft dir weiter!! *gg*
bussi nina


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste