Lorelais Tränen - Das Ende

Wow, ich schau hier viel zu selten rein! deine FF ist echt super Klasse! Bin sprach los! Ist ja wieder mal klar das Jess stören wird (HOffe zwar nicht, hört sich aber leider ganz danach an! Sad ) Ich mag den typ einfach nicht! Hoffe du schreibst schnell weiter!

Hey Töchterchen,

was machst du denn für Sachen? Krankenhaus? *erschreckt und besorgt schau* ????????????? Ich hoffe es ist wieder alles ok!

Der Teil ist supersüß! Mach weiter so!

lg
dine

Wer ist im Krankenhaus ??

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Wow, super FF! Habe sie gerade erst entdeckt und seit gestern fertig gelesen! Echt spitze! Überhaupt das mit rory& Dean gefällt mir! Confusedabber: Schnell weiter!

Mega Stolzes Mitglied der DEAN AND LUKE SUPPORTERS GANG

RORY&DEAN 4-EVER!

Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub *































*vor lauter freude nix sagen kann
(danke fürs tempo)


















Big Grin Big Grin Wub Wub Big Grin Big Grin Wub Wub Big Grin Big Grin Wub Wub Big Grin Big Grin

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

hallo.

leider hat mein beitrag heute keinen erfreulichen grund in form eines neuen teiles.
es geht um invis hp, kennt hier glaub ich jeder inzwischen oder?
sie hat seit ein paar tagen einen gilmoregirlsaward...
lorelais tränen hat mit (Scheinbar)0viel erfolg daran teilgenommen. inzwischen bringe ich es auf 45 stimmen.
mein erstes problem ist so ein seltsamer typ der mich seit monaten belästigt.... hab ihm (lange bevor der award stattfand) mal die adresse von invis hp gegeben weil er meine fanfiction lesen wollte.
ich schätze er hat es gut gemeint, aber er hat jedenfalls ungefähr 70mal für mich abgestimmt, sodass ich zwischenzeitlich mal 101 stimmen hatte....diese sind weg und invi musste ein neues script machen.
soweit hat invi mir noch verziehen.ich hab mit ihm geredet und ihm gesagt was ihm einfällt. er hat geschworen sowas nie wieder zu machen und niewieder abzustimmen. ich hab ihn auf die igliste getan, weil er mir eh auf die nerven geht.
jetzt hat der blödmann aber einen hotlink auf sener häßlichen hp, von wo er alle auffordert für lorelais tränen abzustimmen. ich weiß also nciht wieviele von meine 45 stimmen "echt" waren.

jetzt haben sich einige ff writer (Verständlicher weiße) beschwert. und heute abend soll ich disqualifiziert werden,
mich macht es wirklich traurig disqualifiziert zu werden. denn jeder der selbs ff schreibt kennt die anstrengung und zeit die man investiert....
ich sehe ein, dass es den anderen unfair gegenüber is, wenn ich so komische hotlinks unterstüzung kriege.
aber ich wusste weder was davon
noch hab ich jemanden dazu angstiftet..
ich selbs hatte den größten schock als ich auf einmal 101 stimmen hatte....
ich weiß nicht...ich wäre wirklich traurig wenn ich disquali werden würde....aber ich kann das nicht entscheiden....
was ist eure meinung dazu?

EDIT: ich hab gerade entdeckt, dass (vllt durch invis hilfe?) IHM seine hp mit dem hotlink gesperrt wurde Big Grin das find ich gut.....


eure tieftraurige sandy

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Hi mein schatz
vielleicht kann man die stimmen von diesem Typen einfach ignorieren...
Ich hoffe man kann diese ganz sache regeln, ohne dich zu disqualifizieren...
ich drücke dir jedenfalls die daumen.... *frück*
Ich hab dich lieb
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Ich hab vorhin erst Invis Statement zu der Sache auf ihrer HP gelesen...
Ssandy, das ist total übel für dich :heul: Ich hoffe, dass dieser Vollidiot deswegen richtig Ärger kriegt...wie kann er dir sowas antun????

Ich fände es nicht fair dir gegenüber, wenn man deine FF disqualifizieren würde...Ich verstehe zwar, dass das eine logische Konsequenz wäre, aber es ist nicht deine Schuld, du hast sowas nicht verdient! Du hast dir mit dieser FF Mühe gegeben und tust es immernoch, außerdem kannst du doch wirklich nichts dagegen tun, dass dieser komische Typ Hotlinking macht... Confusedauer: Ich find das so mies...

Ich hoffe darauf, dass es eine Möglichkeit gibt, die Sache mit den 45 Stimmen zu regeln...es wäre wirklich schade, Lorelais Tränen hätte nämlich allerbeste Chancen, den Award zu kriegen...auch ohne Hotlinking Sad

Hab dich lieb,
dein Dramakeks Wink

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.

also ssandy,

egal was mit dem award nun wird - du bist für uns garantiert eine der 10 Besten FF Writerinnen am ganzen Board und selbst wenn nur jeder Zweite das von dir denkt, dann hast du immernoch ewig viele hinter dir!!!
Und eines kann ich dir sagen - dieser Typ hat mit sicherheit bei allen deinen Fans verschi**en!! Motz Confusedauer:

Ich finde du solltest trotz allem den award bekommen, wenn die Umfrage das klar und deutlich (und diesmal nicht gemogelt) zeigt - und wenn nicht, dann finde ich dass verdammt nochmal total ungerecht!!! Was kannst du denn dafür, das dieser Idiot sowas macht - dann kann man dich ja auch gleich nachträglich für den ersten weltkrieg verantwortlich machen!!!!

Also Fazit: Der Typ iat ein absoluter Knallkopf und du kannst nix dafür. Das einzige wofür man dich verantwortlich machen kann ist, wenn wir an entzug deiner FF sterben...

In diesem Sinne: lass dich nicht unterkriegen - wir stehen hinter dir egal was passiert!!! Und bitte beeil dich weiter zu schreiben.


Tschüssi

deine Rory

PS: hab dich trotz allem ganz doll lieb!!!!! :troest: :troest:

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

Hey süße krass es gibt schon behinderte menschen auf der welt aber auch wenn du disquali wirst was ich nicht hoffe solltest du wissen das DDU trotzallem die beste FFWriterin bist die es gibt schau nur in alle fb´s die du über die zeit bekommen hast ist doch wohl eindeutung wie die leute dich finden und wie oft wurde Lorelais Tränen hier schon angeklickt damit ein Junkie seine tägliche Dosis bekommt?

Auch wen du denn Award nicht bekommst DU BIST DIE BESTE!

Drück dir die Daumen das es doch noch klappt! Smile

Meine Lieblingsserien: GG,OC,OTH,Buffy,Angel,Alias,Friends,GA,VM,DH,Lost
usw... Ja ich weiß ich bin ein Freak Smile
Ava by MissLilli


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste