Goodbye to you (JJ) - sequel zu HMC
#41

des FF ist ziemlich gut....die dialoge haben echt was
GG-like eben xD



P.S: lass bitte keinen tot gehen
Zitieren
#42

bin schon total gespannt, wie es weitergeht.
beeil dich Wink

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#43

Rock n´Roll schrieb:des FF ist ziemlich gut....die dialoge haben echt was
GG-like eben xD



P.S: lass bitte keinen tot gehen
awww...neuer Leser...danke dir fürs FB...

und dann hier auch schon gleich der neue Teil...
Ich glaub ich bin nich für feste veröffentlichungszeiten gemacht XD...dazu bin ich zu spontan...
Der Anfang für dieses Kapitel kam mir am Montagmorgen im Matheunterricht, als alle anderen ihre Ahusis korrigiert haben, die ich ma wieder nich gemacht hab Big Grin tja...aber wofür is mathe sonst gut, wenn nich zum story schreiben...
aber genug gefaselt...hier kommts *angsthat*

Kapitel 4

In letzter Zeit ist das Leben perfekt. Es scheint alles so zu sein, wie es sein sollte. Doch der nächste Moment kann deine heile Welt mit einem Mal zerstören. Ein klitzekleiner Augenblick in dem alles vor deinen Augen zu zerfallen scheint.
Niemand kann diesen Augenblick im Leben voraussehen. Niemand kann ihn stoppen. Jeder fürchtet diesen Augenblick in seinem Leben und hofft, ihn nie erleben zu müssen.
Wenn er jedoch eintritt, fühlt man sich wie in einem Alptraum. Alles scheint so surreal und man fleht aufwachen zu können. Doch man wacht nicht auf. Die Realität trifft einen wie ein Faustschlag mitten ins Gesicht. Wie ein Tritt in die Magengegend. Alles, was dann noch bleibt, ist die Angst und der Schmerz.
All dies begann für Lorelai in dem Moment, in dem sie die Augen öffnete und das Bild vor sich sah. Als erstes sah sie nur Leo und Linnea im Sand sitzen, wie sie geschockt in eine andere Richtung sahen, doch als sie ihren Kopf langsam in die Richtung bewegte, blieb ihr der Atem weg. Mitten in dem eigentlich so hübschen, bunten Klettergerüst steckte ein schwarzer Mercedes. Rauch stieg aus der Motorhaube des Autos. Lorelai fing an zu zittern. Langsam wanderte ihr Blick das Gerüst auf und ab. Sie suchte etwas. Was, wusste sie gerade selbst nicht. Doch es wurde ihr schlagartig bewusst, als sie auf den Boden neben dem Gerüst sah. Dort lag etwas. Zierlich und schmal. Wie eine Puppe in gelbem Pulli und Roter Latzhose.
Ein markerschütternder Schrei hallte über den Spielplatz und dann war Stille. Nichts war mehr zu hören. Kein Vogelgezwitscher. Keine lachenden Kinder. Einfach nur Stille.
Lorelai rannte zum Klettergerüst. Der Weg kam ihr unendlich vor. Ein Kilometer langer Weg, der nicht zu Ende gehen wollte. Alles um sie herum verschwand. Sie war nur auf das focusiert, was vor ihr war. Ihr Ziel erreichend, kniete sie sich nieder. Tränen bahnten sich ihren Weg über ihre Wangen.
„Leyla, meine Süße. Mommy ist hier…“ Vorsichtig und mit zittrigen Händen strich sie über die blasse Haut des Mädchens. Sie bekam jedoch keine Reaktion. Sie hatte augenblicklich das Gefühl sich übergeben zu müssen. Der Anblick ihrer Tochter ließ sie fast ohnmächtig werden. Leylas Beine lagen in einer sehr böse aussehenden Position und aus einer Wunde an ihren Kopf lief Blut. Lorelai konnte nicht mehr klar denken. Gerade war doch noch alles gut gewesen und nun das?! Wieso sie? Wieso eines ihrer Kinder?
Erschüttert begann sie nach Leylas Puls zu fühlen. Er war sehr schwach und sie merkte, wie ihr kleiner Engel nur noch ganz leicht atmete. Lorelai wollte Leyla in den Arm nehmen, sie festhalten und ihr einfach sagen, dass alles wieder gut werden würde. Doch sie traute sich nicht. Was, wenn sie dadurch nur noch alles verschlimmern würde? Sie Leyla mehr verletzen würde als sie schon war? Nein, das wollte sie nicht riskieren. Sie würde sich das nie verzeihen.
So saß sie einfach nur da und strich ihr zärtlich durch die dunklen lockigen Haare. Sie merkte nicht, wie der Fahrer des Wagens direkt neben ihr stand, nur mit einer Platzwunde am Kopf. Ebenso merkte sie nicht, wie Leo und Linnea immer wieder nach ihr schrieen. Doch die beiden wurden von einer Passantin, welche das Unglück gesehen hatte, zurückgehalten.
In die Stille, die über dem Platz herrsche, mischte sich langsam das Heulen von Sirenen aus einiger Entfernung. Wenige Minuten später fuhr ein Polizeiwagen vor, dicht gefolgt von einem Krankenwagen.
Von da an ging alles verdammt schnell. Lorelai merkte nur, wie sie sanft beiseite gedrängt wurde, damit die Sanitäter mehr Platz hatten, doch sie bewegte sich kaum vom Fleck. Alles was sie wollte, war bei ihrem Kind zu sein. Die Ärzte fingen an Leyla zu untersuchen. Sprachen in ihrem Fachchinesisch, doch von alledem bekam Lorelai wieder nichts mir. Sie sah die ganze Zeit nur in das regungslose Gesicht ihres kleinen Mädchens. Plötzlich veränderte sich was in Leylas Gesicht. Im ersten Moment realisierte Lorelai gar nicht was, doch dann langsam bemerkte sie was es war. Es war rot wie eine Rose und versetzte Lorelai einen panischen Schlag. Blut lief aus Leylas Mund und die Sanitäter hatten es noch nicht gesehen. Wie eine Wahnsinnige keuchend versuchte sie jene darauf aufmerksam zu machen. Stetig um das Wohl der Kleinen besorgt überprüften sie Leyla immer und immer wieder und plötzlich fehlte der Herzschlag. Panisch versuchten sie es mit einer Herzmassage, doch keine Reaktion.
Fast eine Viertelstunde saßen sie schon da, seitdem Leylas Puls weg war. Keiner wollte aufgeben, keiner diesen herzenslieben Menschen verlieren. Beinahe routiniert holte einer der Sanitäter einen Defibrillator, doch keiner der Elektrostöße zeigte Wirkung. Die zwei Sanitäter und der Notarzt sahen sich schweigend in die Augen bis der Notarzt nur leicht den Kopf schüttelte. Lorelai klammerte sich verzweifelt an die kleine leblose Hand von Leyla bis sie zwei große Hände auf ihren Schultern spürte, welche sie vorsichtig auf die Beine zogen.
„Kommen sie Mrs…“ Mit vorsichtiger Gewalt zog der Polizist sie mit sich. Weg von Leyla.
Unaufhaltsam strömten Lorelai die Tränen über das Gesicht. Sie spürte sie schon gar nicht mehr. Das einzige was sie spürte war Schmerz. Ein unglaublicher Schmerz in ihrem Herzen. Aber da war noch ein Gefühl. Hass. Hass auf die Person, die den Wagen gefahren hat. Hass auf die Person, die ihr ihren kleinen Engel genommen und den Schmerz gelassen hatte.
Von dem Polizisten wurde sie zurück auf die Bank befördert, auf der sie zuvor schon gesessen hatte. Als sie den Kopf hob, um noch einmal in Leylas Richtung zu schauen sah sie ihn. Die Person, die sie so hasste. Der Fahrer des Wagens. Mit einemmal sprang sie auf und rannt auf ihn zu. Achtete nicht auf die Leute um sich herum. Sie wollte nur zu ihm. Ihm wehtun, so wie er ihr gerade wehgetan hat. Sie stürzte sich auf ihn und schlug wild mit den Fäusten auf seine Brust.
„Du hast mein Kind umgebracht! Du hast mein Kind umgebracht!“, schrie sie ihn immer wieder unter Tränen an ohne aufzuhören auf ihn einzuschlagen.
„Lorelai, das wollte ich nicht. Ehrlich! Da war diese Katze, ich bin ausgewichen und konnte meinen Wagen nicht mehr unter Kontrolle halten. Bitte…“ Doch mit einem heftigen Schlag unterbrach sie ihn.
„Sei ruhig. Das war es doch, was du wolltest, Max. Rache, dafür, dass ich dich damals hab sitzen lassen. Aber warum musste mein Kind darunter leiden? WARUM?“ In dem Moment griff der Polizist von eben wieder in den Moment ein. Er schlang seine Arme um Lorelai um sie festzuhalten. Damit sie aufhörte auf Max einzuschlagen. Lorelai wehrte sich. Sie zappelte und schlug sogar nach dem Polizisten. Denn alles, was sie wollte, war Max wehzutun. Ihn zu verletzen. Der Polizist war jedoch verständlicherweise stärker als Lorelai und bugsierte sie zu seinem Streifenwagen in welchem er sie auf die Rückbank setzte und die Türe schloss. Er schaute sich um und erblickte die zwei Kinder, die immer noch wie wild „Mommy, Mommy“ schrieen und in den Armen der Frau zappelten wie wild. Er selbst war mit den Nerven am Ende. Dieser Fall hat ihn mitgenommen. Diese Frau so leiden zu sehen. Dabei zu sein, als ihr Kind starb. Das war zu viel. Eine junge Kollegin kam auf ihn zu und sie regelten kurz alles, bis sie sich auf dem Weg zu Linnea und Leo machte. Als sie vor ihnen stand hörten die beiden augenblicklich auf zu zappeln und zu schreien. Mit großen Augen sahen die Kleinen sie an.
„Passt ma auf ihr Mäuse, wir machen jetzt nen Deal. Eurer Mommy geht’s gerad nicht so gut und deshalb müsst ihr mir jetzt mal sagen, wo ihr wohnt. Dafür fahren wir alle zusammen mit dem Polizeiauto zu euch nach Hause. Was haltet ihr davon?“, fragte die Polizistin während sie sich runter kniete, um mit den beiden auf einer Augenhöhe zu sein.
„Au ja“, kam es sofort von Leo und Linnea nickte nur eifrig mit dem Kopf. Die Polizistin fing an zu grinsen und nahm die beiden bei der Hand, um sie zum Wagen zu bringen.

**************

OK...das wars... jetzt dürft ihr euch auf mich stürzen wie die Löwen...
Ich glaub ich will mich net mehr mit rottie und domi zum brief kleben treffen :lach:...Domi wird mir dann glaub ich den hals umdrehen...

im nöchsten Teil dann die ankunft in SH, wie werden Luke und die stadt reagieren und wie erklärt man das den kindern...hmmm...

gut ich geh dann mal in mein Erdloch...
hmmmm bequem hier...ich glaub hier bin ich mehr oder weniger sicher.

EDIT: ach...damit wär ja dann auh klar, wer das auf dem banner is...das mädel da soll Leyla darstellen...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#44

Dieser Tisch ist für Sie reserviert. Bitte beachten Sie, dass Sie selbstverständlich jederzeit einen anderen Tisch bekommen können.

Natürlich können wir Sie an einen anderen Tisch führen:
Zitat:In letzter Zeit ist das Leben perfekt. Es scheint alles so zu sein, wie es sein sollte. Doch der nächste Moment kann deine heile Welt mit einem Mal zerstören. Ein klitzekleiner Augenblick in dem alles vor deinen Augen zu zerfallen scheint.
Niemand kann diesen Augenblick im Leben voraussehen. Niemand kann ihn stoppen. Jeder fürchtet diesen Augenblick in seinem Leben und hofft, ihn nie erleben zu müssen.
Wenn er jedoch eintritt, fühlt man sich wie in einem Alptraum. Alles scheint so surreal und man fleht aufwachen zu können. Doch man wacht nicht auf. Die Realität trifft einen wie ein Faustschlag mitten ins Gesicht. Wie ein Tritt in die Magengegend. Alles, was dann noch bleibt, ist die Angst und der Schmerz.
Ich find solche Sachen so schööööön. <33333
Und der rote Teil hat mir da am besten gefallen, da fang ich glatt an zu heulen (weil ich das ja nich schon längst tu).
Zitat:Dort lag etwas. Zierlich und schmal. Wie eine Puppe in gelbem Pulli und Roter Latzhose.
Was soll ich sagen. *totheul* Ich find das heute alles so traurig.
Zitat:Ein markerschütternder Schrei hallte über den Spielplatz und dann war Stille. Nichts war mehr zu hören. Kein Vogelgezwitscher. Keine lachenden Kinder. Einfach nur Stille.
Das ist so wie wenn der Film einfach in der Mitte reißt.
Einfach nur genial geschrieben und die Emotionen kommen da so gut zur Geltung, auch wenn du gar keine beschrieben hast (ich bin heut sowieso sehr sensibel).
Zitat:Lorelai rannte zum Klettergerüst. Der Weg kam ihr unendlich vor. Ein Kilometer langer Weg, der nicht zu Ende gehen wollte. Alles um sie herum verschwand. Sie war nur auf das focusiert, was vor ihr war. Ihr Ziel erreichend, kniete sie sich nieder. Tränen bahnten sich ihren Weg über ihre Wangen.
ICh weiß eh nicht, was ich sagen soll.
Ich heul ja schon die ganze Zeit, aber das ganze macht mich total depri.
Zitat:Erschüttert begann sie nach Leylas Puls zu fühlen. Er war sehr schwach und sie merkte, wie ihr kleiner Engel nur noch ganz leicht atmete. Lorelai wollte Leyla in den Arm nehmen, sie festhalten und ihr einfach sagen, dass alles wieder gut werden würde. Doch sie traute sich nicht. Was, wenn sie dadurch nur noch alles verschlimmern würde? Sie Leyla mehr verletzen würde als sie schon war? Nein, das wollte sie nicht riskieren. Sie würde sich das nie verzeihen.
So saß sie einfach nur da und strich ihr zärtlich durch die dunklen lockigen Haare. Sie merkte nicht, wie der Fahrer des Wagens direkt neben ihr stand, nur mit einer Platzwunde am Kopf. Ebenso merkte sie nicht, wie Leo und Linnea immer wieder nach ihr schrieen. Doch die beiden wurden von einer Passantin, welche das Unglück gesehen hatte, zurückgehalten.
In die Stille, die über dem Platz herrsche, mischte sich langsam das Heulen von Sirenen aus einiger Entfernung. Wenige Minuten später fuhr ein Polizeiwagen vor, dicht gefolgt von einem Krankenwagen.
Von da an ging alles verdammt schnell. Lorelai merkte nur, wie sie sanft beiseite gedrängt wurde, damit die Sanitäter mehr Platz hatten, doch sie bewegte sich kaum vom Fleck. Alles was sie wollte, war bei ihrem Kind zu sein. Die Ärzte fingen an Leyla zu untersuchen. Sprachen in ihrem Fachchinesisch, doch von alledem bekam Lorelai wieder nichts mir. Sie sah die ganze Zeit nur in das regungslose Gesicht ihres kleinen Mädchens. Plötzlich veränderte sich was in Leylas Gesicht. Im ersten Moment realisierte Lorelai gar nicht was, doch dann langsam bemerkte sie was es war. Es war rot wie eine Rose und versetzte Lorelai einen panischen Schlag. Blut lief aus Leylas Mund und die Sanitäter hatten es noch nicht gesehen. Wie eine Wahnsinnige keuchend versuchte sie jene darauf aufmerksam zu machen. Stetig um das Wohl der Kleinen besorgt überprüften sie Leyla immer und immer wieder und plötzlich fehlte der Herzschlag. Panisch versuchten sie es mit einer Herzmassage, doch keine Reaktion.
Fast eine Viertelstunde saßen sie schon da, seitdem Leylas Puls weg war. Keiner wollte aufgeben, keiner diesen herzenslieben Menschen verlieren. Beinahe routiniert holte einer der Sanitäter einen Defibrillator, doch keiner der Elektrostöße zeigte Wirkung. Die zwei Sanitäter und der Notarzt sahen sich schweigend in die Augen bis der Notarzt nur leicht den Kopf schüttelte. Lorelai klammerte sich verzweifelt an die kleine leblose Hand von Leyla bis sie zwei große Hände auf ihren Schultern spürte, welche sie vorsichtig auf die Beine zogen.
„Kommen sie Mrs…“ Mit vorsichtiger Gewalt zog der Polizist sie mit sich. Weg von Leyla.
Unaufhaltsam strömten Lorelai die Tränen über das Gesicht. Sie spürte sie schon gar nicht mehr. Das einzige was sie spürte war Schmerz. Ein unglaublicher Schmerz in ihrem Herzen. Aber da war noch ein Gefühl. Hass. Hass auf die Person, die den Wagen gefahren hat. Hass auf die Person, die ihr ihren kleinen Engel genommen und den Schmerz gelassen hatte.
Von dem Polizisten wurde sie zurück auf die Bank befördert, auf der sie zuvor schon gesessen hatte. Als sie den Kopf hob, um noch einmal in Leylas Richtung zu schauen sah sie ihn. Die Person, die sie so hasste. Der Fahrer des Wagens. Mit einemmal sprang sie auf und rannt auf ihn zu. Achtete nicht auf die Leute um sich herum. Sie wollte nur zu ihm. Ihm wehtun, so wie er ihr gerade wehgetan hat. Sie stürzte sich auf ihn und schlug wild mit den Fäusten auf seine Brust.
„Du hast mein Kind umgebracht! Du hast mein Kind umgebracht!“, schrie sie ihn immer wieder unter Tränen an ohne aufzuhören auf ihn einzuschlagen.
„Lorelai, das wollte ich nicht. Ehrlich! Da war diese Katze, ich bin ausgewichen und konnte meinen Wagen nicht mehr unter Kontrolle halten. Bitte…“ Doch mit einem heftigen Schlag unterbrach sie ihn.
„Sei ruhig. Das war es doch, was du wolltest, Max. Rache, dafür, dass ich dich damals hab sitzen lassen. Aber warum musste mein Kind darunter leiden? WARUM?“ In dem Moment griff der Polizist von eben wieder in den Moment ein. Er schlang seine Arme um Lorelai um sie festzuhalten. Damit sie aufhörte auf Max einzuschlagen. Lorelai wehrte sich. Sie zappelte und schlug sogar nach dem Polizisten. Denn alles, was sie wollte, war Max wehzutun. Ihn zu verletzen. Der Polizist war jedoch verständlicherweise stärker als Lorelai und bugsierte sie zu seinem Streifenwagen in welchem er sie auf die Rückbank setzte und die Türe schloss. Er schaute sich um und erblickte die zwei Kinder, die immer noch wie wild „Mommy, Mommy“ schrieen und in den Armen der Frau zappelten wie wild. Er selbst war mit den Nerven am Ende. Dieser Fall hat ihn mitgenommen. Diese Frau so leiden zu sehen. Dabei zu sein, als ihr Kind starb. Das war zu viel.
So, das war jetzt nen urlanger Teil den ich zitiert hab aber das ist so traurig und gleichzeitig so schön.
Ich weiß einfach nicht, was ich sagen soll.
Ich heul jetzt noch viel mehr und ach, das ist doch nicht fair.
Ich find du hast das alles soooooooooooooooooooooooooooo toll beschrieben und überhaupt, Emotionen rübergebracht, da denkt man, man wär dabei gewesen.
Haste toll gemacht <33333
Traurig aber sehr gut.
Freu mich schon auf den nächsten Teil.
HDGDL mein Hasi, Isi

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#45

*schnüüüüüüüüüüüüff* :heul:

schon die zweite ff in dem heute max mist, großen mist gebaut hat. zwei kinderleben auf dem gewissen... :heul: Mad

aber jetzt mal im ersnst. du hast das alle ganz toll beschrieben. freu mich auf mehr. bin schon gespannt, wie luke und die anderen alles aufnehmen...
Zitieren
#46

Also ich weiß irgendwie garnicht warum...aber ich verspüre das RIESENGROßE Bedürfnis, dir den Hals rumzudrehen!!! Du kannst das doch nicht machen!!! Du kannst die kleine doch nicht streben lassen!!! Mach, dass die Ärzte sie im nächsten Kapitel wieder lebendig bekommen!!! Mir ist egal wie...machs einfach xD...Aber sonst war der Teil klasse...wirklich perfekt...

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren
#47

Isi und du, ihr habt euch abgesprochen, nor? Ein Kind von Lore stirbt und Max ist Schuld.
Du musst aber zum Kleben zu rottie kommen! (Damit ich dir den Hals umdrehen kann xD)
Nee, so ein bisschen (sehr viel...) Drama muss ja sein.
Aber warum? Warum dieses süße kleine Mädchen? :heul: :heul:
Ach mensch ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
Aber der Teil war unglaublich toll geschrieben! Wirkliich Respekt! *den Hut vor dir zieh, obwohl ich gar keinen Aufhab*
Bye bye hdl Domi :knuddel:
PS: Ich freue mich auf den nächsten Teil

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#48

aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh
schon wieder max
(hab grad HalliwellPaiges neuen Teil gelesen)
immer macht er alles kaputt.
Aber Lelya darf doch nicht einfach sterben
die war so lieb und so toll,
nein wie unfähr...
die Arme Lorelai

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren
#49

Du hast dich also wirklich gewagt und einen der kleinen Engel auf dem Gewissen. Oh.mann. Und wieder ist Max schuld. Ich glaube viele haben heute erst Isis neuen Teil gelesen und dann deinen. Der Kerl macht nur Mist.

Trotzdem Respekt, die ersten Sätze haben mir sehr gut gefallen, so als Einleitung und dann wie Lore ihre kleine Leyla dort liegen sah und sich nicht traute, sie anzufassen. Da liefs mir eiskalt den Rücken runter.

Als allerdings der Polizist mit Linnea und Leo sprach hätte ich gedacht, die Mäuse fragen, ob Leyla auch mitfahren darf oder wo sie ist. Immerhin sind sie Drilling und fast immer zusammen.

Aber ok, das schwerste kommt eh noch, wenn sie erst in SH sind.

LG Emerson Rose
Zitieren
#50

Es kommt zwar noch kein neuer teil und ich hab auch noch net angefagen...aber ich geb trotzdem mal re-fb, denn ich hab langeweile XD

die Isi schrieb:Dieser Tisch ist für Sie reserviert. Bitte beachten Sie, dass Sie selbstverständlich jederzeit einen anderen Tisch bekommen können.

Natürlich können wir Sie an einen anderen Tisch führen:
Mausi, du has ein anner klatsche XD

mausi schrieb:Ich find solche Sachen so schööööön. <33333
Und der rote Teil hat mir da am besten gefallen, da fang ich glatt an zu heulen (weil ich das ja nich schon längst tu).
und genau der teil is mir in Mathe eingefallen...jetzt kannst du dir also ungefähr denken, wie interessant der matheunterricht is löl

Die selbe wie davor schon schrieb:So, das war jetzt nen urlanger Teil den ich zitiert hab aber das ist so traurig und gleichzeitig so schön.
Ich weiß einfach nicht, was ich sagen soll.
Ich heul jetzt noch viel mehr und ach, das ist doch nicht fair.
Ich find du hast das alles soooooooooooooooooooooooooooo toll beschrieben und überhaupt, Emotionen rübergebracht, da denkt man, man wär dabei gewesen.
Haste toll gemacht <33333
Traurig aber sehr gut.
Freu mich schon auf den nächsten Teil.
HDGDL mein Hasi, Isi
awww...danke mausi... :knuddel:

mel schrieb:*schnüüüüüüüüüüüüff* :heul:

schon die zweite ff in dem heute max mist, großen mist gebaut hat. zwei kinderleben auf dem gewissen... :heul: Mad

aber jetzt mal im ersnst. du hast das alle ganz toll beschrieben. freu mich auf mehr. bin schon gespannt, wie luke und die anderen alles aufnehmen...
awww...danke dir mel ^^ *hug*

Nanni schrieb:Also ich weiß irgendwie garnicht warum...aber ich verspüre das RIESENGROßE Bedürfnis, dir den Hals rumzudrehen!!! Du kannst das doch nicht machen!!! Du kannst die kleine doch nicht streben lassen!!! Mach, dass die Ärzte sie im nächsten Kapitel wieder lebendig bekommen!!! Mir ist egal wie...machs einfach xD...Aber sonst war der Teil klasse...wirklich perfekt...
JEtzt hab ich angst vor dir ...
aber du hast doch gesehen, dass ich es machen kann...
bin halt nen fieses monster Big Grin
aber thx for your FB

Domi schrieb:Du musst aber zum Kleben zu rottie kommen! (Damit ich dir den Hals umdrehen kann xD)
ich glaub, wir werden uns gegenseitig an die gurgel gehn und rottie muss uns auseinander halten XD *just kidding*

nochma domi schrieb:Nee, so ein bisschen (sehr viel...) Drama muss ja sein.
Aber warum? Warum dieses süße kleine Mädchen? :heul: :heul:
Ach mensch ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
Aber der Teil war unglaublich toll geschrieben! Wirkliich Respekt! *den Hut vor dir zieh, obwohl ich gar keinen Aufhab*
Bye bye hdl Domi :knuddel:
PS: Ich freue mich auf den nächsten Teil
ich hab lange überlegt, welches der mädels ich sterben lassen soll...
aber bei Linnea konnt ichs i-wie gar nich übers herz bringen und dann musst ich schweren herzens Leyla nehmen...
ich danke dir für dein FB Domilein ^^

Laura schrieb:aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh
schon wieder max
(hab grad HalliwellPaiges neuen Teil gelesen)
immer macht er alles kaputt.
Aber Lelya darf doch nicht einfach sterben
die war so lieb und so toll,
nein wie unfähr...
die Arme Lorelai
ich weiss...Max is irgendwie immoment neues Lieblings Opfer löl...
auch dir danke fürs FB

sylke schrieb:Du hast dich also wirklich gewagt und einen der kleinen Engel auf dem Gewissen. Oh.mann. Und wieder ist Max schuld. Ich glaube viele haben heute erst Isis neuen Teil gelesen und dann deinen. Der Kerl macht nur Mist.
jupp ich hab es getan...fand es aber wirklich schwer zu schreiben...
und das mit max...anscheinend echt neues lieblingsopfer...

noma die sylke schrieb:Trotzdem Respekt, die ersten Sätze haben mir sehr gut gefallen, so als Einleitung und dann wie Lore ihre kleine Leyla dort liegen sah und sich nicht traute, sie anzufassen. Da liefs mir eiskalt den Rücken runter.
wie gesagt, der erste teil kam mir in mathe...da musst ich mich echt zurückhalten...aber als ich dann at home weiter geschrieben hab liefen mir da auch derbe die Tränen...

letztes ma die sylke schrieb:Als allerdings der Polizist mit Linnea und Leo sprach hätte ich gedacht, die Mäuse fragen, ob Leyla auch mitfahren darf oder wo sie ist. Immerhin sind sie Drilling und fast immer zusammen.

Aber ok, das schwerste kommt eh noch, wenn sie erst in SH sind.

LG Emerson Rose
hmmm...ich hab da auch erst drüber nachgedacht...aber ich hab ne andere Idee im Kopf, wie denen das mit Leylas Tod beigebracht wird...
ich dank dir sehr fürs FB...

in der nächsten zeit bleibts erstmal (natürlich) sehr traurig in der story...wann sich das ganze wieder aufhellen wird kann ich noch net sagen, denn das ändert sich in meinen Gedanken fast stündlich...joa...

villeicht kommt ja nochn bissel FB...Unsure

GLG
Jule

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste