You are the reason ...why I´m staying here [complete]
#91

Okay, dann bin ich mir nicht sicher....das ist gut, denke ich....*lol*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#92

Nein Nein, vorerst passiert nichts böses mit Luke... =)

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#93

So, jetzt geb ich auch endlich wieder Fb!!!
Erst mal, zwei echt tolle Teile!! Top
Dein schreibstil wird von mal zu mal besser und ich lese deine FF echt gern!! Wub
Zum ersten Teil:
Den Anfang fand ich echt klasse. Rory freut sich so auf die Hochzeit! Wub
Aber warum träumt sie dann so etwas schreckliches?? Eek Ich hoffe mal dieser Traum trifft NIE NIE, und ich meine wirklich NIE ein! Jedenfalls Lorelais Tod. Gegen das andere hätte ich nichts, aber das kannst du dir ja denken! Big Grin Wink

Der zweite Teil war auch klasse! Schön, dass sich Rory so auf die Hochzeit freut :freu: aber warum immer wieder diese Gedanken an Jess??? Eek
Und Lorelai und Chris sind ein so tolles Paar! Wub
Aber sie hat solche Zweifel und ich denke nicht, dass die Hochzeit reibungslos verläuft... *ein ungutes gefühl hab* Unsure
Ich wär ja froh wenn Luke nicht zur Hochzeit kommen würde, aber ich denke mal du wirst es mir nicht so einfach machen, oder?? *schluchz*

Zitat:Zitat von Check
Sei dir mit Luke mal nciht so sicher Es wird auf jedenfall noch einiges passieren *zu Domi lächel*
Und dieser Satz beunruhigt mich nur noch mehr... was soll das denn jetzt wieder bedeuten??? Help

Also, zwei echt schöne Teil! Freu mich schon auf Fortsetzung, und wag es ja nicht, meine zwei Traumpaare auseinander zu bringen!!! Nono Wink

mfg
Melanie

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!
Zitieren
#94

Danke für dein FB!

Ein Narco undein Balcony Buddy, ich fass es nicht!
Wir sind ja fast ausgestorben. Aber das sind ja so tolle paarings Wub

Nein, keine Angst, Lorelai wird auf keinen Fall sterben. Sie gehört zu GG unddeswegenwird sie nichtsterben!

bei Luke kann ichs mir ja nochmal überlegen! :lach:

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#95

Check schrieb:bei Luke kann ichs mir ja nochmal überlegen! :lach:
Argh für diesen Satz hasse ich dich jetzt! Mad

:lach: Wann kommt mal wieder ein Teil in mein Email-Postfach zum betan? Muss doch wissen wie es weiter geht...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#96

Check schrieb:bei Luke kann ichs mir ja nochmal überlegen! :lach:


Wie kannst du so etwas nur schreiben.....Eek *lol*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#97

Franny schrieb:Argh für diesen Satz hasse ich dich jetzt! Mad

:lach: Wann kommt mal wieder ein Teil in mein Email-Postfach zum betan? Muss doch wissen wie es weiter geht...


Schon geschehen!
Zwei dumme, ein Gedanke!

Ich will aber von euch nicht gehasst werden, Cedric und Domi :knuddel:

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#98

Zitat:Zitat von Check
bei Luke kann ichs mir ja nochmal überlegen!
Für diesen Satz muss ich dich einfach mal knuddeln!!! :knuddel:

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!
Zitieren
#99

Nächster Part! :biggrin:
Er ist für Franny, meine super Beta-Readerin und eine tolle GG-Süchtige (aber elider JJ --> muss ich ihr noch ausreden)
Nochmal danke für euer aller Fb :knuddel:




Es war schon zwei Uhr, als sich Lorelai und Rory ins Dragonfly Inn aufmachten, um sich schminken zu lassen, ihre Frisur herrichten zu lassen und ihr Kleid anzuziehen. Alles sollte perfekt werden. Emily hatte die besten Leute aus ganz Connecticut herkommen lassen, für sie spielte Geld keine Rolle.
„ Lorelai, du hättest dir wenigstens die Haare waschen können“ fuhr Emily Lorelai leicht an. Jetzt war es um zwei, um fünf sollte die Zeremonie beginnen. „ Es sind nur noch drei Stunden Lorelai, jetzt stell dich nicht so an. Wir müssen uns beeilen“ während sie sich mit Emily unterhielt, wurden Lorelais Haare gewaschen.
Auch Rory war mitten im Geschehen. Sie probierte derweil Schuhe an, denn sie konnte sich nicht entscheiden. Während an jeder der beiden Mädchen drei Styleexperten arbeiteten, verbreitete Emily Unruhe. „ Lorelai, ich hab dir doch gesagt, du sollst nicht dieses billige Aloe-Vera-Make-Up benutzen. Es schädigt deine Pfirsichhaut“ Lorelai verdrehte die Augen, sagte jedoch nichts. Das Letzte, was sie jetzt noch gebrauchen konnte war Streit mit Emily Gilmore. „ Nimm dir ein Beispiel an Rory: Sie pflegt ihre Haut“ fuhr Emily fort, während Rory gluckste. Lorelai äffte ihre Mutter nach. „ Nimm dir ein Beispiel an Rory: Sie pflegt ihre Haut“ verkündete sie mit einer übertriebenen hohen Stimme. „ Lorelai lass das doch“ Emily schien sichtlich genervt und nervös.
„ Solltest du dich nicht eigentlich freuen, statt mich ständig voll zu meckern?“ fragte Lorelai ihre Mutter vorsichtig. Die Stimmung war angespannt, jedoch nicht kühl. Emily wusste wie viel dieser Tag Lorelai, und auch Rory, bedeutete, deswegen entgegnete sie Lorelai höflich „ Natürlich freue ich mich, schließlich heiraten meine Mädchen. Ich bin so stolz auf euch. Chris ist einfach der richtige Mann für dich Lorelai. Zum Glück hast auch du das eingesehen und diesen … Café Besitzer verlassen“ sagte Emily spöttisch. Ihre Abneigung bezüglich Luke war deutlich zu spüren. Doch Lorelai konnte es nicht fassen: Wie konnte Emily dies jetzt tun!? Sie wollte sich nicht die Stimmung vermiesen lassen, trotzdem antwortete sie „ Das kann doch nicht wahr sein. Was hast du gegen Luke?“

Rory ließ ihre Mutter und ihre Grandma allein, sie wollte diese Diskussion nicht mitverfolgen. Luke war zwischen Lorelai und ihrer Mutter immer schon ein Streitpunkt gewesen. „Er ist ein kleiner Café Besitzer, mehr nicht. Sieh dir Chris an: Er arbeitete bei Richard in der Firma, er hat einen sicheren Job und kann dir etwas bieten. Du tust das Richtige“ entgegnete Emily kühl. Jetzt hatte Lorelai wieder das Gefühl, dass diese Hochzeit nur für ihre Eltern war, nicht für sie! Wollte Lorelai das? Wollte sie lieber jemanden heiraten, der zwar einen guten Job hat und ihre finanzielle Sicherheit bieten kann, den sie aber vielleicht nicht liebt?
„ Mom, ich will mich nicht streiten, nicht heute. Warum musst du immer alles kaputt machen?“ wehrte Lorelai sich gegen Emily. Sie verteidigte Luke, schließlich hatte er ihr nie etwas getan, im Gegenteil, er war immer für sie da. Er war und ist einfach Luke. Emily antwortete nicht auf Lorelais Frage, denn sie wusste genau, dass diese Diskussion ausarten würde und dies wollte sie ihrer Tochter heute nicht antun.

Nun kam auch wieder Rory zu der Frauenrunde. Die Stimmung war nicht harmonisch, wie man es vor einer Hochzeit erwarten würde, sondern angespannt und nun auch recht kühl. „
Rory, du siehst bezaubernd aus“ stockte Lorelai der Atem. Auch Emily musterte ihre Enkelin von oben bis unten und staunte. „ Du bist wunderschön“ ´Ein Kompliment aus Emily Gilmores Mund, Wow´schoss es Lorelai durch den Kopf. Rory sah einfach hinreißend aus. Ihr braunes, mittelanges Haar wurde elegant nach hinten zu einem Knoten gesteckt. Auch ihr Kleid sah wunderschön aus. Es war einfarbig, weiß und hatte einen bezaubernden Schleier. Rorys blaue Augen strahlten Lorelai entgegen. Auch Lorelai hatte bereits ihr Kleid an. Es war kein weißes Kleid. Es ist nicht üblich zweimal in weiß zu heiraten, so entschied sich Lorelai für ein hellblaues, aber sehr elegant wirkendes Kleid. Auch ihre Haare waren hochgesteckt und sahen samtweich aus.
„ Mom, du sieht auch toll aus“ erwähnte Rory, während sie sich noch einmal das Kleid herrichten ließ. „ Ja, deine Mutter ist wunderschön. Das hat sie dir vererbt“ musterte Emily sie zufrieden. Lorelai zwang sich zu einem leisen „ Danke“, wusste aber, dass Emily es ernst meinte. Schließlich waren die Mädchen kurz nach vier fertig und bereit. Bereit, ein neues Leben zu beginnen, bereit, den Männern gegenüber zutreten, die sie liebten und schätzten.


„ Wow, bin ich aufgeregt“ wandte sich Lorelai an Rory. „ Du hast doch schon mal geheiratet, du musst doch wissen wie das ist“ rutschte es Rory heraus und fing sich somit einen bösen Blick ihrer Mutter ein. Die Beiden sahen sich an und merkten einander an, wie glücklich sie waren. `Diesmal wird alles anders` versprach sich Lorelai.
Schließlich kamen auch Sookie und Lane zu den beiden Gilmore Girls. Sookie umarmte erst einmal die beiden und wollte sie gar nicht mehr loslassen. „ Sookie, ich glaube meine Hand brauch ich noch, für den Ring“ bemerkte Rory lächelnd. „ Oh natürlich, Entschuldigung. Ich bin nur so aufgeregt, ich meine wer kann glauben, dass die kleine Rory heiratet“ verkündete Sookie strahlend und Rory strahlte zurück. Es waren bereits alle Gäste da. Im Garten des Hotels, an einem kleinen See, auf einer saftiggrünen Wiese waren Bänke und ein Altar aufgebaut.

Gespannt warteten die Gäste und unterhielten sich noch etwas miteinander. Lorelai schätzte, das hier etwa fünfzig Leute waren. In der ersten Reihe platzierten sich Emily und Richard und auch Sookie und Lane würden sich dann dort niedersetzen, wenn sie ihren „ Job“ erledigt haben. In der Reihe dahinter saßen enge Freunde wie z.B. Paris und Sookies und Lanes Ehemänner, Jackson und Dave. Die Stadtbewohner aus Stars Hollow verteilten sich auf die letzten Reihen. Es war einfach herrliches Wetter. Die Sonne schien, doch es war nicht zu warm. Genau richtig eben. „ Ich liebe dich Schatz“ sagte Lorelai noch einmal zu ihrer Tochter gewandt und atmete tief durch bevor es losging. Schließlich kamen die Brautjungfern mit Lorelai und Rory durch einen großen Bogen in den Garten herein.

Alle staunten, es war eine ruhige, familiäre Atmosphäre. Zuerst sollten Rory und Dean getraut werden. Rorys Grandma und Grandpa machten reichlich Fotos und auch die anderen hielten sich mit filmen und Fotos machen nicht zurück. Alle waren da, von Miss Patty über Kirk, Babette, Taylor und viele andere Bewohner der Stadt Stars Hollow, alle waren gekommen, nur einen sah Lorelai nicht, Luke. Sie ließ sich die Enttäuschung jedoch nicht anmerken. Langsam führte Lane Rory zum Altar. Eine kleine Treppe hoch und drückte Rorys Hand noch einmal, bevor sie dann zur Seite trat. Dann kam Dean, in seinem schwarzen Anzug mit Fliege. `Er ist ja so groß` das war das einzige, was Rory gerade einfiel. Dean stieg die kleine Treppe elegant hoch und positionierte sich lächelnd neben Rory. Bei Rorys Grandma kullerten ein paar Tränen ihre Wangen herunter. „ Wir haben uns heute hier im Kreise Ihrer Verwandten und Bekannten versammelt, um Ihre Hochzeit zu feiern“ begann der Priester. Rory dachte, sie müsste sterben, so angespannt und nervös war sie. „ Wir, ihre Freunde und Bekannten, möchten mitverfolgen, wie ihre junge Liebe gedeid, wie sie gute und schlechte Zeiten übersteht“ fuhr er fort. Auch Dean war angespannt. Ihm rannen einige Schweißperlen übers Gesicht. „ Ich möchte Sie jetzt bitten, sich gegenseitig ihre Ehegelübte vorzulesen“ bat der Priester sie. Dean ergriff nach einer Weile zögerlich das Wort, er war unsicher.

„ Liebe Rory,
ich liebe dich über Alles und die einzig richtige Entscheidung war, dich um deine Hand zu bitten. Wir haben so viel zusammen durchgestanden, hatten gute, wie auch schlechte Zeiten, haben uns gegenseitig geholfen und einander geliebt und tun es auch jetzt noch. Als ich nach Stars Hollow kam musste ich alles aufgeben, was ich in Chicago hatte und ganz neu anfangen. Doch ich habe dich gefunden und dein Herz gewonnen. Als ich dir das erste Mal in deine wunderschönen, blauen Augen blickte, wusste ich, dass du die Richtige bist. Ich würde dich nie verletzen oder dir wehtun. Ich liebe dich“

Rory standen vor Entzücken Tränen in den Augen und auch alle Gäste ergriff diese Rede emotional. Als Rory wieder etwas gefasst war, richtete sie das Wort an Dean.

„ Lieber Dean,
ich bin dir so dankbar für Alles. Du hast immer zu mir gestanden, auch wenn ich es nicht verdient habe. Du hast nie aufgehört mich zu lieben, nie aufgehört um mich zu kämpfen und nie aufgehört zu mir zu halten. Dafür bin ich dir sehr dankbar. Wir hatten einige schwere Zeiten, doch das alles hat uns und unsere Liebe stärker gemacht. Wir haben das jetzt alles hinter uns gelassen und neu angefangen. Du hast immer dein Bestes gegeben und mich nie im Stich gelassen. Du warst derjenige, der mich immer geliebt hat und es auch immer tun wird. Dieses wunderbare Geschenk hätte ich eher erkennen und annehmen müssen. Doch letztendlich hab ich erkannt, dass du der einzig Wahre bist, der mich glücklich machen kann und wird, der Vater meiner Kinder. Und schau, wo wir jetzt stehen. Wer hätte noch vor drei Jahren gedacht, dass heute der Tag unserer Hochzeit sein wird, der Tag, an welchem ich die glücklichste Frau der Welt bin. Und das habe ich dir zu verdanken, allein dir Dean. Ich liebe dich und möchte dich nie missen. Danke, dass ich deine Frau werden darf, Dean Forester“





Der zweite Teil der Hochzeit wird wesentlich besser und "aufregender"

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

also erst mal: schoener teil.
da war emily wieder wie sie immer ist....
Check schrieb:„ Lorelai, du hättest dir wenigstens die Haare waschen können“ fuhr Emily Lorelai leicht an.

einfach genial!!

mir hat auch gefallen, das lore luke verteidigt hat.....Luke rules..Cool Wink
und die reden von Dean und Rory....wow....really liked that..


freue mich schon auf den naechsten teil...ganz schnell weiter schreiben!!!

love, Ced

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste