Instant Star

sushi schrieb:Geil finde ich, dass die eine Folge "When I come around" heißt, wie das geilö Lied von Green Day


Das hab ich mir auch schon gedacht und musste schmunzeln! :dance:
Das Lied klingt als wären die unter Drogen, voll geil, irgendwie!

Das kotzt mich an, jedes mal wenn ich IS schau ist mal für eine minute oder so ne störung im bild.:o das ist blöd

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

ja stimmt, gestern war sone blöde störung >< aber heute bei der wiederholung wars weg Big Grin

also iwie hab ich das gefühl, das porscha es dauf angelegt hatte sadie und tommy zu trennen, aber iwie auch nicht. sie könnte es wirklich nur gut gemeint haben oder? <.<

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren

ja ich denke mal sie will ihre erfahrung die sie mit tommy gemacht hat, sadie rüber bringen, und ihr damit sagen das tommy ein A**** ist.
Aber das finde ich natürlich nicht Big Grin
TommyWub

[SIGPIC]http://i95.photobucket.com/albums/l139/Jessy_011/AlexzSig.jpg?t=1192795997[/SIGPIC]
For the World you are someone but for someone you are the World.
Gre[SIZE=1]y's McAddicts[/SIZE]
Zitieren

Hm...hab aber bei Porscha auch das Gefühl, dass sie die Beiden auseinanderbringen wollte!
Ich meine, warum sollte sie Sadie helfen wollen? Aber warum soll sie die beiden auch auseinander bringen wollen? Vllt. ist sie ja noch scharf auf ihn :lach: Nein, ausgeschlossen, nach der gestrigen Folge!


P.S. Finde auch nich, dass tommy Wub ein Arschloch ist

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Also sagen wir jetzt einfach mal das sie sadie auf einer art helfen wollte, aber trozdem ein hinter gedanken hatte........................den wir aber nicht wirklich kennenBig Grin

Tommy und Jude Wub

[SIGPIC]http://i95.photobucket.com/albums/l139/Jessy_011/AlexzSig.jpg?t=1192795997[/SIGPIC]
For the World you are someone but for someone you are the World.
Gre[SIZE=1]y's McAddicts[/SIZE]
Zitieren

Zurzeit bin ich von zwei Serien besessen:

Instant Star und Buffy

und von den tollen Paarings

Jude und Tommy Wub Buffy und Angel


Man, IS auf DVD wäre so geil, aber eher unwahrscheinlich!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

ja wenn es Is auf dvd geben würde, wäre es cool. Aber ich glaube auch nicht dran.:heul:

[SIGPIC]http://i95.photobucket.com/albums/l139/Jessy_011/AlexzSig.jpg?t=1192795997[/SIGPIC]
For the World you are someone but for someone you are the World.
Gre[SIZE=1]y's McAddicts[/SIZE]
Zitieren

Ich hatte die Störung auch und heute keine Zeit die WH zu sehen (blöde Fahrschule Rolleyes ) Naja ich glaub auch das Porscha die auseinander bringen will und ich denk ma weil sie Tommy einfach nich leiden kann (wie kann sie nur Unsure ) und ihm sein glück nich gönnt oder so... Auf alle Fälle freu ich mich auch schon auf Hallelujah, das is übrigens auch ein übelst geiles Lied, zumindest wenn es Jeff Buckley singt :dance:

Edit: Gestern wurde in Kanada das erste Mal Stranger in the house ausgestrahlt, d.h. die sind in etwa gleichauf mit uns, weil bei denen kommt es ja später als in den USA, da wurde die gleiche Folge am 7.April gezeigt. Hab übrigens grad auf der seite www.fernsehserien.de gesehen dass in den USA die erste Satffel als DVD rauskommen soll!!! (schaut unten bei Erinnerungen&Kommentare)

[SIGPIC][/SIGPIC]


Zitieren

steht da auch was, das es in .de rauskommt?

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren

leider nicht aber das ist doch schon mal ein anfang Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste