Boah ich glaub ich hab noch nie so viel FB bekommen. *freu*
Hasi schrieb:soooo...selbst geupdated, eingebuddelt und gefüttert kann ich jetzt auch FB geben ^^
Da kann ich e8infach nur WOAH! sagen...du hattest mir das ja vorher schon über MSN geschrieben gehabt und da hab ich so eine derbe gänsehaut gehabt, das ging gar nicht *wieder gänsehaut bekomm*
ich würd jetzt gern so viel zitieren, aber es geht nich...
dann müsst ich echt alles zitieren...
ich liebe die beschreibung, die du hast, nachdem sie max erblickt hat.
Die beschreibung für den Schmerz und für die Tränen einfach Genial...
Was für ein verdammtes ARSCHLOCH...
mehr kann ich da nich zu sagen -.- is so ...
und dann wieder die ganzen beschreibungen der Gefühle...
so derbe...
und dann im Krankenhaus...
da hab uich schon nen paar tränchen verdrückt...
das is alles so genial wie du das schreibst mausi...
ich weiss ich wiederhol mich, aber es is so.
ich kann es nich oftz genig sagen
GÃNSEHAUT!!!
DAS ist sooooo übel...ich weiss ja selbst, dass es so is...aber ich stell mir as so übel vor, wenn du dein totes kind auf normalem weg gebären musst
Mausi, ich weiss nich, was ich noch schreiben soll...
das war ein sehr trauriges Kapitel, aber es war super genial geschrieben...
Mehr kann ich nun wirklich nich sagen...
knuddel dich
HDGDL
Jule
Danke Hasi.
Ich find dein FB total schön.
Thx dass du dir die Zeit (oh gott schon wieder das wort "zeit" ich glaub das werd ich nun nie mehr ohne hintergedanken benutzen können) genommen hast^^
Ich hab dir Gänsehaut beschert, das ist doch mal was.
HDGDL
Mel schrieb:*schluck* weià grad nicht wirklich was ich sagen soll... bin ziemlich sprachlos...
kapitel - sehr traurig und schön zugleich (meiner meinung nach, bisher das beste von der sequel, auch wenn andere mich dafür hauen würden)
max -
gefühle, gedanken - hervorragend (wie immer)
zeit - wie kommst du auf den gedanken das so auszuformulieren? bei den meisten anderen würde es runtergerasselt klingen. du schaffst es, es spannend klingen zu lassen. (klingt blöd ist aber so.)
die fehlgeburt -
weiter!!!
LOL, ich hab "The Sisterhood of the Travelling Pants" ungefähr tausend Mal gesehen und da ist eine ähnliche Stelle, wo Bailey darüber redet, dass sie gar keine Angst vorm Tod hat, sondern eher vor der Zeit.
Das kam so über mich, und das passte so schön da hab ichs reingepackt.
Kati schrieb:also WOW! das Kapitel war jaa sooo genial geschrieben. Bin fasziniert -lol-! ich mein es war zwar so unglaublich traurig, aber trotzdem so genial g'schrieben!! kann nix anderes sagen auÃer WOW!
pff - brauch Zeit [lol] um des erst mal alles zu verdauen. Fehlgeburt - wie schade. Ein Luke-Lorelai Baby wär doch zu süÃ. Aber das können die Zwei ja noch nachholen, oder?! doch nach 'ner Fehlgeburt müsst das noch funken.
Also wirklich ganz ganz toller Schreibstyle! der is unglaublich mitreiÃend!
Ich bin echt froh endlich wieder Internet zu haben um deine FF lesen zu können!! ich kann mich nur wiederholen -wow- bin voll begeistert und mein Wortschatz kennt nur noch so Wörter wie "Wow" und "Zeit" - unglaublich!
also freu mich schon riesig auf den nächsten Teil! einfach klasse!
Ciao Kati
Wir werden nie nie nie nie wieder das Wort "Zeit" gebrauchen können ohne dabei über eine tiefere Bedeutung nachzudenken, hab ich grad das Gefühl.
Laura schrieb:wow,
ich hatte doch Recht...
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Max
das gibt es doch nicht, das kannst du nicht tun
das ist unfähr...
aber natürlich will ich das du weiterschreibst.
es ist super auch wenn du Lorelais Baby sterben
hast lassen. Was mich sehr traurig macht.
Aww, danke Laura.
karana schrieb:Das ist ja mal nur traurig!
Mach sie wieder glücklich!
danke. Ich hab mich ganz doll über dein FB gefreut.
Sylke schrieb:Das war ja was. Habe beim lesen gerade vor Schreck meinen Pfirsich fallen gelassen. Nicht bei den ersten Sätzen, die hast du wirklich toll eingebaut. Wie kann man nur so viel über Zeit schreiben, ohne dass es langweilig klingt??
Der Wechsel vom Kaufhaus, Max Auftauchen, ich könnte den Kerl erwürgen, ja woll, zum Krankenhaus und Lukes Besorgnis, das ist dir alles sehr gelungen.
Das ist doch wohl nicht dein Ernst? Natürlich soll es weitergehen, auch wenn ich selbst nicht wüÃte wie, aber da vertrau ich voll auf dich.
LG Emerson Rose
Ok ich versprech es geht weiter. Ich hab ja noch was im Lager und kapitel 9 ist in Arbeit. Ich denk mal am Wochenende oder Freitag kommt was neues. Schade um den Pfirsich, ich hoffe er war danach noch essbar.
Nela schrieb:So, wieder ein Laien-FB von mir *g*
Wahh Hammer, was für ein Kapitel- ich sitz hier etwa so *g*
Also, erstmal die Einleitung über die Zeit gefiel mir sehr sehr gut, wie Emerson Rose schon gesagt hat: keine Spur von Langeweile, das passt super in die Geschichte rein und macht gleichzeitig irgendwie nachdenklich..zumindest geht es mir so. Ich finde das wirklich sehr schön formuliert, hut ab!
Zur weiteren Handlung:
Ahhh Max dieses *zensiert* das ist ja wohl mal unglaublich O.o Hier fehlen mir einfach die Worte, ich hab nur nen unglaublichen Drang ihm gewisse Dinge anzutun, ich glaube das sagt alles *g*
Die Fehlgeburt..OMG..ich hab da nur in Gedanken geschrien 'neiiiin' Hammer..und dann noch das Kind auf die Welt bringen müssen..schrecklich..aber auch hier hast du die Gefühle wieder super beschrieben, sehr plastisch finde ich.
Also bitte schnell weiter machen Ich hab ja die Hoffnung dass ein gewisser jemand mal nen deftigen literarischen Tritt in den Allerwertesten verpasst kriegt von dir Bitte enttäusch mit nicht *g*
Okay, danke für dein Fb. Und das war gar nicht laienhaft. Ich find das toll so.
Und mir tat Lore so leid, dass sie das Kind auch noch auf die Welt bringen musste, aer ich hab alles sorgfältig gegooglet und gewikit und so simma schlau geworden.
Sissi schrieb:muss mich erstmal erholen... diesmal ist es echt traurig...
Einfach nur WOW... ich bin total begeistert... ur super geschreiben...
Ãberhaupt das ganze Kapitel ist genial ge-und beschrieben...
Die Gefühle und Leere... einfach beeindruckend...
Mach weiter so...
Daaaaaanke. HDL!
Domi schrieb:Huhuuuuuuu Hier bin ich"
Kapitel 1
Einfach nur *webwub*
Wie süà das alles beschrieben ist
Kapitel 2
*lol* War ja klar, dass sie die Tischdecke vergisst
In meiner Phantasie sieht sie mit dem Kleid und der Frisur traumhaft aus. 'LUKE! VERGISS NICHT ZU ATMEN' (Wenn er sie dann sieht xD)
Kapitel 3
Ich find das richtig süÃ: Toll!
Ein Baby!!! Juhuuuuuuu!
Kapitel 4
Aaaaaaaaaaaaawwwwwwww sie heiraten und kriegen ein Baby! Isi, ich liebe dich xD
Kapitel 5
Die Idee war klasse!
Wie die beiden da hoch gehen und in der ersten Sekunde des neuen Jahres ihre Neuigkeiten preisgaben, wirklich eine coole Idee!
Kapitel 6
Schwarzer BMW? Das kommt mir sehr bekannt vor...
Max! Oder? Nein... Die drei Jahre sind noch nicht um! Nein, das darf nicht wahr sein!
Und dieser Schmerz... Bitte nicht! Sie soll ihr Baby nicht verlieren!
Kapitel 7
Oh nein Warum lasst ihr (du und Jule) Lore immer Kinder verlieren?
Das ist doof! Und traurig!
Und Max... was will der da? Er hat doch noch anderthalb Jahre oder?
Das versteh ich nicht. Warum steht da, dass sie eine normale Geburt über sich ergehen lassen musste? Sie hat ihr Baby doch verloren! Oder? Ach man... es ist eindeutig zu spät für mich. Ich muss schlafen gehen.
Ich freue mich auf den nächsten Teil!
Bye Domi
ja die drei Jahre sind noch nicht um, aber ich denke dazu komme ich noch (hoffe ich jedenfalls, denn wie ich das einbau weiÃ0 ich noch nich).
Ines schrieb:Das war so gut geschrieben!
und auc der rest:
du hast mich fast zum heulen gebracht...
der teil war soooo traurig....
und lorelai hat wirklich ihr baby verloren
sprachlos, wiedermal!
!!!!
Sprachlos. Immerhin kannste noch schreiben^^
IloveGG's schrieb:HAMMA gut geschrieben du hast voll des talent echt!!aba voll traurig wieder :-( hoffentlich wirds wieder fröhlicher:-) freu mich schon total auf den nächsten teil also es soll auf JEDEN fall weitergehn^^!!!!!
Okay, thx werd ich wohl weiterschreiben am Wochenende.
ganz groÃes Dankeschön an euch alle.
FB motiviert ja immer so schön zum weiterschreiben^^
So nun hab ich fast alle Smilies gelöscht, weil das zu viele warn XD
Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!