5x10 But Not as Cute as Pushkin?

lol.. jaaa. *malzaehl* ganze 4 cliffhanger! Smile

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren

Was zum Henker ist ein Froyo Social???

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

ich hab auch keine ahnung!!!

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren

MissLilli schrieb:Was zum Henker ist ein Froyo Social???

gute frage...!

" Die andere Seite dunkel ist "
" Halts Maul Yoda und iss deinen Toast "
Zitieren

Ich mochte auch die Jacke von Logan nicht. Die war nicht elitär genug. Solche Jacken gibt es doch überall, das war einfach nicht stilgerecht.
Zitieren

wisst ihr welcher gedanke mich immer wieder ermuntert ist der das ASP L und L gar nicht außeinander bringen kann da ja dann wahrscheinlich keiner mehr die serie schaun würde und ich meine sie ist ich glaube wirklich nicht so dumm das zu tun oder??

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren

natürlich würde dann weiter geguckt werden... dann warten eben alle wieder darauf, dass sie wieder zusammenkommen... sie sind schließlich erst seit 10/11 folgen zusammen und davor waren sie 66 folgen nicht zusammen... und von diesen 11 folgen hat man vielleicht in ca. 5 folgen richtig was von der beziehung zu spüren bekommen... d.h. wenn jetzt jemand schluss macht, dann warten alle bis sie wieder zusammenkommen und hoffen, dass es noch toller wird als jetzt schon... etc pp
Zitieren

naja aber ich weiß nicht ob da manche leute nicht denken jetzt ist eh schon alles aus jetzt brauch ich schaun auch nicht mehr!!

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren

Nein ich denke nicht, dass dann alle aufhören GG zu schauen immerhin heißt es ja Gilmore Girls und da geht es ja nicht nur um Lorelai sondern auch um Rory.
Zitieren

MissLilli schrieb:Was zum Henker ist ein Froyo Social???

Froyo ist unter anderem eine Abkürzung für Frozen Yoghourt..... Da Rory in dieser genannten Szene in der Cafeteria zu Anna etwas von Yoghourt faselte, wird das wohl in einem Zusammenhang stehen......
Aber wie zum Geier steht das im Bezug zum "Social"?? Vielleicht ist das ein Ort an dem jeder so viel gefrorenen Yoghourt essen kann wie man möchte???? Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste