Thema geschlossen

c-star schrieb:Na ja, hast es ja auch verdient...
Und in Lübeck kann ich ja demnächst mal vorbeischauen, wenn ich mal wieder mit meinem Privatjet unterwegs bin... Big Grin

Gut, sag mir bescheid wenn du da warst, ob noch welche da sind, vielleicht schenke ich meinen Bruder dann eine zu WeihnachtenBig Grin
Hi und schreibst du bitte noch einmal schnell ob du Lit oder Sophie bist und wer deiner ansicht nach gewinnen sollte,


@Mrs Huntzberger: Ich weiß es ist sinnlos, weil ich weiß für wen du bist, aber bitte schreib zur vollständigkeit hin, wer deiner Ansicht nach gewinnen sollteSmile

@all: Bitte nicht vergessen hin zuschreiben, was ihr seid, damit ich die Durchzählung machen kann
So eben habe ich endeckt, dass demnächst mein Jahrestag im Forum ist und das noch am Vorabend vom Start der neuen Staffel GG, na da werde ich mir wohl was besonderes einfallen müssenWink

Zwischen Stand

Sophies: 2 (Mrs Huntzberger, Rani1990)
Lits:1 (Noir-Girl)

Gewinnen soll
Logan: 1 (Rani1990)
Jess: 1 (Noir-Girl)
Keiner:0

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Also ich bekenne mich mit Haut und Haaren zu den Sophies!!
Und gewinnen soll NATÜRLICH Logan!! (Denn bei niemandem sieht es so wahnsinnig sexy aus, wenn er den Arm um Rorys Schultern legt, wie bei ihm ... Wub )

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Sig BaddyAvaMaryMaryD&L-Supporter [/SIZE]Filmjunkie[SIZE=1]Sookie&Jackson[/SIZE]

hy,also ich hab da mal ne frage
wieso heißen die leute die für logan sind "sophies"?
irgendwie blickt ich da net so durch,sorry. :o
könnte mir das eine® von euch erklären,bitte!Smile
Bussi Rani1990

"Rory and Logan Club" :dance: :p
"Buch Club"
"Rory and Paris-They rock Yale-club"
[SIGPIC][/SIGPIC]

@Seraph: ich bin natürlich dafür, dass Logan gewinnt und Jess ganz schnell verschwindet!!

@Rani1990: wir Rogan Fans heißen Sophies, weil das auf Logans Kommentar anspielt: "Nenn mich Master und Commander" In diesem Film heißt das Schiff Sophie und die Seeleute auf diesem Schiff nannten sich Sophies...daher Sophies. Sorry, schlecht erklärt und irgendwo steht das auch hier im Forum, aber ich habs einfach nicht gefunden. Wer den Link noch weiß, kann ihn ja posten.Smile

LG
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:

@Mrs Huntzberger: danke. darauf wär ich net so schnell gekommen Smile

Bussi Rani1990

"Rory and Logan Club" :dance: :p
"Buch Club"
"Rory and Paris-They rock Yale-club"
[SIGPIC][/SIGPIC]

hey dealer
ich fand den neuen teil toll
wie du die autofahrt beschrieben hast, war einfach genial
und dann die beiden flashbacks...diese josie ist doch nett sondern eher nervig
aber das hat sich rory ja gut zu nutze gemacht
und die gespräche zwischen jess und logan waren einfach nur genial...ich musste so lachne
aber was lore wohl für einen idee hat, da bin ich ja gespannt

ich bin übrigens LIT und ganz dolle für JESS

freu mich schon auf einen neuen teil
mfg speedyCool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

hi,
danke für den neuen Teil!
Die Flashbacks waren klesse gschrieben und endlich haben sich die Jungs etwas zerrauft!

Zitat: „Ich hatte keine andere Wahl. Die zwei brauchten einen gemeinsamen Gegner bevor sie mir endlich sagen konnten, was sie wollten, also habe ich sie....“
„Ins offene Messer laufen lassen?“, unterbrach Lorelai sie erneut.
„Nein... ich habe sie nur Josephine Ohbryan vorgestellt.“
„Was auf das selbe hinausläuft.“
Das ist echt klasse!Top

Und ehrlich gesagt finde ich Josie(wenn ich mal so darfWink)garnicht so übel.Frau errinere sich an diesen Teil:
Zitat:Josephine schmunzelte. „Ich bin Dauergast. Die Ärzte haben bereits aufgeben mich los zu werden, deswegen wurde ich in dieses Zimmer verlegt, damit ich wenigsten viele Menschen kennen lerne.“
Für mich bedeutet das,sie hat etwas ernsthaftes!

Das mit den Regeln find ich garnicht "kindisch" oder bnlödsinning,d.h. nämlich die beiden sind sehr eifersüchtig auf den andren was wiederrum heißt die beiden lieben Rory sehr!
Zitat:
„Und die zweite Regel ist...“, begann Logan.
„Die stammt übrigens von ihm.“, warf Jess ein.
„Josie...“, meinte Rory gleich wieder
„Tut mir Leid, Logan mach weiter.“, erklärte Jess genervt von Josephine Ohbryan und unterbrach sie, bevor Rory sie überhaupt zum Reden auffordern konnte.
„Kein körperlicher Kontakt.“, beendete Logan.
Rory zog interessiert die Augebraun hoch. „Was?“
„Händeschütteln und umarmen ist immer noch erlaubt aber kein Sex oder sexähnliches und keine Küsse egal wo.“
Rory sah sie weiter verwundert an. „Ihr habt mich beide zur Begrüßung geküsst?“
„Das lag daran, weil ein gewisser Jemand sich nicht an die Regeln halten konnte.“, scharfe Blick Logan sei’s trafen Jess, welcher einfach nur Lächeln musste.
„Ja, weil ein gewisser anderer Jemand diese Regel aufgestellt hat.“
„Josie, dein Hintername ist außergewöhnlich, woher stammt er?“, fragte Rory lächelnd.
„Okay, wir sollten dich wohl jetzt in Ruhe lassen. Ich ruf dich an.“, erklärte Logan und drückte Rory fest ihre Hand.
„Ich ruf dich auch an, es sei denn wir sehen uns vorher bei Luke.“, meinte Jess.

***Flashback Ende***

Zitat:„Warum lächelst du?“, fragte Rory verwundert, während Lorelai sich fest auf die Lippen biss und krampfhaft dagegen ankämpfte nicht auf den Tisch zu schlagen. „Mom?“
„Weißt du...“, meinte sie und stoppte um ernst zu klingen. „Irgendwie mag ich diese Josephine Ohbryan auf einmal.“
„Mom!“
„Gibt es die auch zum Mitnehmen?“
Typisch Lorelai!*schulternzucken*

Also ich bin Lit,allerdings fände ich es sehr o.k. wenn sie beide in den Wind schießen würde!Die Situation ist blöd und sie muss mindestens einen sehr verletzten und das klingt nicht seher nach Rorys Charakter.Oder?

Bitte den nächsten Teil!
Fritzi

so, ich meld mich auch mal wieder. tut mir leid, dass ich nur so selten fb gebe, aber ich bin doch so fauel!Rolleyes
Die letzten Teile waren echt klasse! es wird imme spannender und seit josi dabei ist habe ich das gefühl ich würde jemanden in deinér ff persönlich kennenBig Grin
und ich muss mich ja dazu äußern auf was für ein ende ich hoffe: ich bin literati und will JESS!!!!!
Ich fands übrigens voll link von logen im krankenhaus zu bleiben obwohl er gesagt hat er würde gehen!
naja, durch deinen tollen schreibstiel und den umwerfendem inhalt bin ich schon ganz süchtig nach one line und hoffe schnellst möglich auf einen neuen teil.
lg

[SIGPIC][Bild: sigpic4938_24.gif][/SIGPIC]

Also ich kann mich einfach nicht zuordnen!Ich bin sowohl Sophie als auch Literatie!Momentan bin ich dafür, dass niemand gewinnt weil sie mir beide gleich (un)sympathisch sind!Kommt also darauf an wie du die FF werden lässt!Aber egal wie, wenn sie weiterhin so gut ist wie bisher werde ich mit dem Ende zufrieden sein!

Au Backe, Josie ist wirklich total witzig. Man kann ihr das ja auch nicht übel nehmen, weil sie nunmal schon so ewig lange dort im Krankenhaus liegt und sich freut, wenn jemand mit ihr spricht.

Aber das die beiden das echt so durchgezogen haben, finde ich bemerkenswert. Mal abwarten wie lange dieses Spielchen so überhaupt funktionieren wird. Es werden sich sicherlich beide wieder nicht mehr dran halten, solange der andere es nicht mitbekommt...
schreib schnell weiter!!!


Ich bin natürlich für Jess und Lit! Jess und Rory passen einfach viel besser zueinander und Logan hat nur einen schlechten einfluss auf sie...

:dance: :dance: :dance:

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste