It always ends up like this... (Literati)

Platzhalter^^
Bin grad nich in Stimmung für Fb :lach:

Sry Süße,
dass ich erst jetzt dazu komme.
Der Teil war klasse, vor allem der Brief von Jess. Man hat mal gesehen wie er empfindet und so.
Und auch Lorelai hast du mal wieder super getroffen :lach:

Alles in allem, gaaanz toll^^
& nun les ich den nächsten Teil xD

Lg
Mira

..not my circus not my monkeys..

Cooler Teil, vorallem Jess' Brief ist voll süß!Hab grad nicht die Nerven um mehr zu schreiben!Mach weiter!

heyy,

das war ein schöner teil!

Jess brief war klasse!

Ich bin gespannt wie es weiter geht!

Viele Liebe Grüße
Chery

Juhu ein neuer Teil!
Ich fand ihn wie immer Klasse.
Jess Antwort war total süß; typisch er nicht zu gefühlsbetont und auch nicht zu coll Wink
Bin ja mal gespannt wie es mit der "Brieffreundschaft" weiter geht(mein Literatiherzchen hofft natürrlich gut für die Beiden *lol*).

Mir tut Rory total leid. Sie muss ja total hin und her gerissen sein. Einerseits ist sie stinkwütend und zu tiefst verlezt und andererseits liebt sie ihn noch immer(denke ich zumindest). Da muss man sich erst mal über seine Gefühle klar werden können, aber jetzt ist sie dann eh erst mal in Yale und ein bisschen abgelenkt.
Allerdings hoffe ich, dass sie nicht zusehr abgelenkt ist Wink

liebe grüße freue mich auf den nächsten Teil
Lena

[SIGPIC][/SIGPIC]
Dr. McDreamy

hey!

die letzten teile waren wirklich schön!
hoffe ja sehr das aus der brieffreundschaft wieder mehr wird. Big Grin

bin gespannt wie es weiter ghet.

LG searsha

Hey @all...: Danke für eure lieben FBs... hätte ja nicht gedacht dass die Idee mit den Briefen so gut ankommt, aber es freut mich total dass es euch so gut gefällt!

@Lena1992: Ja, sie ist allerdings hin und her gerissen... und Jess macht ihr das mit der "Ablenkung" in Yale nicht gerade leicht... Wink

LG und ganz viele Knuddels für euch alle...

Eure Nina

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool

phoe-nixe schrieb:„Als ich ihn gesehen hab, wollte ich schon aufspringen, ihn würgen und seinen Kopf in Luke’s Toaster stecken, aber Luke hat mich zurück gehalten und mir alles erzählt. Außerdem ist der Toaster sowieso mal wieder kaputt.
Das ist Lore wie sie leibt und lebt Big Grin Big Grin

NATÜRLICH ist es höchst erfreulich, dass Jess wieder in der Stadt ist und ein bisschen Unruhe in Rorys Leben bringt, denn ich bin einfach ein Literti-Fan durch und durch.
Und deshalb: Bitte bitte schreib schnell einen "erfreulichen" Teil :dance:
lg

Tenetevi stretti i vostri pezzi di ricordo,
vi capiterà di averne bisogno in una notte senza luna quando tutto vi sembrerà inutile e avrete la sensazione di essere veramente su questo pianeta;
per fortuna in una posizione privilegiata per guardare le stelle
(3MsC)

So, hier ist ein neuer Teil für euch... es dauert noch wenig, aber ich verspreche euch bald schöne Literari-Momente! Enjoy it und spart nicht mit euerm fb!!!

Knuddel euch alle, phoe-nixe

Kapitel 10: Das ist ein reines Frauen-Ding

„Danke Mum...!“ ihre Mum hatte wirklich immer eine Lösung parat Rory war wieder etwas besser gelaunt und wollte noch kurz in ihrem Zimmer ihre Jacke holen, als ihr plötzlich der neue Brief unterm Fenster ins Auge fiel. Sie überlegte kurz ob sie ihn jetzt lesen sollte oder erst später und entschied, ihn erstmal einzustecken und später zu lesen. Dann machte sie sich mit Lorelai auf den Weg zu Luke.

Bei Luke angekommen war das Diner tatsächlich „Jess-freie-Zone“.

"Hey Luke!" begrüßte Rory ihn, schließlich hatte sie ihn nach ihrer Ankunft noch nit gesehen! "Na, wie war deine Kreuzfahrt?!"

"Hi Rory!" antwortete Luke... als sie ihn nach der Kreuzfahrt fragte verfinsterte sich sein Gesichtsausdruck... "frag nicht...." raunte er ihr nur zu. Rory sah ihre Mum fragend an...

"Erzähle ich dir später..." flüsterte sie und bestellte jeweils eine große Tasse Kaffee und zwei Pancakes für sich und ihre Tochter. Sie verdrückten schnell ihr Frühstück und rauschten auch gleich wieder ab... schließlich hatten sie heute noch jede Menge zu tun.

Draußen auf der Straße fragte Rory was denn mit Luke sei...

"Er und Nicole haben sich getrennt!" antwortete Lorelai.

"Was? Nein... warum das denn? Er schien doch glücklich mit ihr zu sein?" fragte Rory ihre Mum.

"Ja, es war aber wohl doch nicht so... er meinte sie hätten es beide so empfunden und sich einvernehmlich getrennt."

Rory nickte...

"Aber er musste sich während der Kreuzfahrt sogar ein eigenes Zimmer nehmen so schlimm muss es gewesen sein!" ergänzte Lorelai.

"Wow, dann war die Trennung wohl doch nicht so einvernehmlich?!"

"Ich weiß es nicht... Luke wollte nicht weiter darüber reden. So ist er eben!" sie legte einen Arm um Rory's Schultern und die beiden gingen los... Sie teilten sich auf um alle Einkäufe so schnell wie möglich zu erledigen. Lorelai ging in den Beautyshop um ein paar Cremes für Rory zu kaufen, während diese sich bei Doosey’s nach Schulsachen und ein bisschen Junkfood als Nervennahrung umsehen wollte. Natürlich begegnete sie dort Dean...

„Hey Rory. Na, endlich wieder zurück aus Europa? Erzähl mal, wie war eure Reise?“ fragte Dean als er Rory vor dem Regal mit den Süßigkeiten stehen sah...

„Dean, hi! Ja, wir sind seid gestern wieder da. Die Reise war super! Europa ist toll!“

„Schön... und, wann gehst du nach Yale?“

„Morgen früh geht’s los!" sagte Rory stolz. "Und bei dir und Lindsay? Ist noch alles OK zwischen euch? Wie weit seid ihr mit den Hochzeitsvorbereitungen?“ fragte Rory... es war immer noch ein bisschen komisch für sie dass Dean heiratete... schließlich waren die beiden vor nicht allzu langer Zeit auch mal ein Paar und jetzt heiratete er Lindsay... er war doch grade erst 19! Rory fand es nicht gut so jung zu heiraten, aber wenn er glücklich war, freute sie sich mit ihm.

„Bis jetzt läuft alles super! Lindsay und ihre Mum kümmern sich hauptsächlich um die Vorbereitung, das ist wohl eher so ein Frauen-Ding...“ lachte er.

„Ja, das stimmt... wenn ihr noch Hilfe braucht, ich stehe gerne zur Verfügung... du weißt ja Mum und ich haben schon viele Hochzeiten im Independence Inn veranstaltet!“

„Ok, vielleicht kommen wir drauf zurück...“ nickte Dean.

„Ok... also, ich muss dann mal... wir haben noch jede Menge zu erledigen und wollen heute abend noch einen letzten Filmabend machen“ sagte Rory und verabschiedete sich von Dean.

"Das war klar... Bye Rory." lächelte er und ging wieder an die Arbeit.

Sie ging weiter durch den Supermarkt und warf alles mögliche an Schreibkram in den Einkaufskorb. Sie freute sich für Dean... es war merkwürdig dass er heiraten würde, aber immerhin schien er glücklich zu sein mit Lindsay. Und sie war froh dass sie und Dean wieder ein normales Verhältnis hatten. Nachdem sie Schluss gemacht hatten war es ja eine Zeit lang ziemlich merkwürdig zwischen den beiden, was ja auch verständlich war. Nach Kyle’s Party herrschte nochmals kurz Funkstille zwischen Rory und Dean, weil Dean und Jess sich auf der Party – wieder einmal – geprügelt hatten, aber sie sprachen sich danach schnell wieder aus. Rory wusste dass Dean es nicht sehen konnte wenn sie weinte und sie wusste, dass er sie nur beschützen wollte, aber natürlich wollte sie auch nicht, dass jemand ihren Freund verprügelt. Naja, Dean und Jess werden wohl niemals Freunde werden, das war jedem in Stars Hollow klar!

Draußen kam auch grade Lorelai um die Ecke und hakte sich bei Rory unter.

„Und, alles gefunden?“ fragte sie ihre Tochter.

„Ja, und ich habe Dean getroffen...“

„Ehrlich? Und, wie geht’s ihm?“

„Gut, er sagt Lindsay und ihre Mum kümmern sich um die Hochzeitsvorbereitungen und er hat kein Mitspracherecht...“

„Klar, das ist ja auch ein reines Frauen-Ding!“ ergänzte Lorelai lächelnd.

„Genau! Ich hab ihm unsere Hilfe angeboten, falls sie mit den Vorbereitungen Probleme bekommen sollten...“

„Ach Schatz, du bist einfach zu gut für diese Welt.. dein Exfreund heiratet und du hilfst ihm dabei... Mein kleiner Engel“ säuselte Lorelai und drückte ihre Tochter, während sie zur Videothek schlenderten. Um ihren letzten gemeinsamen Abend noch einmal richtig zu genießen mussten natürlich Filme und eine riesige Portion Fast Food her! Sie suchten Filme aus und Lorelai ging noch zu Pizza Pete, während Rory sich schon auf den Nachhauseweg machte. Sie erzählte Lorelai sie müsse ihre eben gekauften Sachen irgendwie in den Koffern unterbringen, aber in Wirklichkeit dachte sie schon seit einer ganzen Weile nur noch an den Brief in ihrer Jackentasche.

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

COMPLETED!!!!! Cool

heyyy,

ein neuer Teil!
Der teil war toll!

Ich hatte mich schon auf den brief gefreut! aber nein sie ließt ihn nicht! Willst uns foltern oder!? *gg*

Ich bin gespannt ob Dean und Lindsay glücklich werden!?
Und ob dean rorys hilfe an nehmen wird und wenn, wird das jess bestimmt nicht erfreuen auch wenn rory und jess nicht zusammen sind!

Freu mich auf den nächsten Teil!

Viele Liebe Grüße
Chery

Hey Chery...

*lach* Will euch natürlich nicht foltern, aber wenn sie ihn gleich morgens gelesen hätte, hätte es ihr evtl. den Tag versaut oder zumindest seinen Ablauf durcheinander gebracht! Und da der Tag schon durchorganisiert war, wär das schlecht gewesen! Big Grin

Was Dean, Lindsay, Rory und Jess angeht müsst ihr euch leider noch etwas gedulden! Wink

LG und gute N8, Nina *bussis*

COMPLETED!!!!! Cool

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste