Rory und Jess & Lorelai und Luke never ending Love

Lorelai legte ihren Kopf auf seine Schulter und zog seinen Duft tief in sich ein(*g*). Er roch so gut...eben nach Luke Wink

(ich stelle mir alles vor*g*)

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Luke wäre am liebsten nie wieder wo anders hin gegangan aber nach einiger Zeit wurde ihm doch etwas kalt.

(das glaub ich auch. Big Grin )

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"

Lorelai strich ihm über den Rücken. "Dir ist ja ganz kalt!", stellte sie fest und stand auf. Dann grinste sie neckisch. "Ich kenne einen Ort, da ist es wärmer!

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

"Ach ja? Und wo soll der sein?" fragte Luke genauso frech

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"

Sie deutete auf das Haus. "Da drinne im zweiten Stock in eine Zimmer...da steht ein Bett...und das ist soooo warm, kuschelig und bequem..."

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

"Ach echt? Und ich dachte immer in dem Zimmer wären nur Klamotten." sagte er frech und grinste breit.

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"

Für diese Bemerkung bekommt ein einen sanften Schlag von Lorelai. "Hey...ich bin nicht nur für Kleidung auf dieser Welt..."

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

"Au!!" beschwerde er sci h über Lorelais Schlag
"Gut, dann lass uns rein gehen." Sagte er und nahm ihre Hand

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"

Lorelai grinste und öffnete die Haustür. Sie sah auf Jess und Rory. "Ähm...in spätestens einer Stunde bist du hier verschwunde Jess!", meinte sie lächelnd und hoffte, dass ihre Tochter verstand, dass dies ein großer Vertrauensbeweis war, denn sie besser nicht ausnützen sollte.
In ihrem Zimmer angekommen, grinste sie Luke an. "Siehst du...hier gibt es mehr als nur Kleidung!"

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

"Stimmt, hier gibt es auch Schuhe!" stellte er fest. Wartete aber nciht auf eine Antwort vo nLorelai sondern küsste sie gleich

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste