Sie ist anders als all die Anderen (Sophies)

So, hier also der letzte Übergangsteil, bis endlich das Gespräch auf dem Baumstamm kommt.

Er war gerade dabei, sie zu einer der drei Bars zu führen, als etwas seine Aufmerksamkeit in die Richtung von Rorys Zelt lenkte. Da war sie und bewegte sich etwas unsicher durch die Menge. Er beobachtete, wie sie ein Pärchen anhielt, wahrscheinlich um ihnen ein paar Fragen zu stellen, doch sie ließen sie einfach stehen. Logan seufzte innerlich. Die Brigadier hatten sie kommen lassen. Aber es sah nicht so aus, als würden sie kooperieren. Diese Idioten verstanden einfach nicht, dass der einachste Weg, mit diesem Artikel fertig zu werden, war, ihn zuzulassen und ihr so viele uninteressante Details zukommen zu lassen, dass sie die großen Fragen einfach vergaß. Ah, sie erreichte Colin und eine Gruppe seiner Freunde. Logan sah genauer hin. Na toll. Robert. Er konnte den Typen nicht leiden. Finn mochte ihn eben so wenig. Leider war Robert ein Freund von Colin, den er im Internat in Zugerberg kennen gelernt hatte. Robert war der schlimmste Snob, den Logan je getroffen hatte und er war einer der stärksten Gegner davon gewesen, Rory kommen und teilnehmen zu lassen. Er hoffte nur, dass Colin ihn ein bisschen zurückhalten würde. Wenn dieser Idiot Rory mit seinen quälenden Kommentaren verletzte, gab es keine Garantie mehr, wie sie reagieren würde. Möglicherweise würde sie sie alle mit ihrem Artikel auffliegen lassen. Nervös beobachtete er, wie sie sich mit der Gruppe unterhielt, wie sich ihre Nase vor Verwirrung kräuselte. Ah, er wettete, Colin hatte ihr gerade die kein ‚e’ Regel für diesen Abend erklärt. Gut. Wenn sie sich daran hielt, würde es ihr leichter fallen, sich in die Gruppe einzufügen. Natürlich hielten sich nur wenige an diese Regel, besonders wenn die Nacht lang wurde, aber trotzdem…es würde zeigen, dass sie sich bemühte und er war sich sicher, dass das gewürdigt werden würde.

„Logie, ist alles in Ordnung?“, fragte Tamara, nein, Talara und zog an seinem Arm.

Verwirrt sah Logan auf sie herunter. Er hasste es, wenn ihn jemand ‚Logie’ nannte. Unglücklicherweise fanden das viele seiner Dates süß. „Mir geht’s gut“, versicherte er ihr ein bisschen knapp und sah wieder auf, um nach Rory zu sehen. Sie hatte Colins Gruppe inzwischen verlassen und ging in Richtung einer der Cocktailbars.

„Meine Damen, wenn ich mich richtig erinnere, wollten wir uns etwas zu trinken besorgen, nicht wahr?“, fragte Logan seine zwei Begleitungen und ohne ihre Antwort abzuwarten, schleifte er sie auf Rorys zu. Naja, nicht direkt auf sie zu, aber in ihre Richtung. Ein paar Meter entfernt hielt er an, schnappte sich ein paar Champagnergläser und reichte sie den blonden Mädchen, während er Rory aus den Augenwinkeln heraus beobachtete. Er runzelte die Stirn.

Sie unterhielt sich mit Stephanie. Einer betrunkenen Stephanie. Das war nicht gut. Steph vertrug keinen Alkohol. Und sobald sie ein paar Drinks zuviel hatte, redete sie viel zu viel. Ungeachtet des Artikels, der wie das Schwert des Damokles über ihnen allen hing. Verdammt, sie hätten Steph verbieten sollen, sich Rory zu nähern und mit ihr zu sprechen. Er hatte keine Ahnung, welche der Dinge, die nicht erwähnt werden sollten, sie gerade ausplauderte. Gerade als er abwägte, was er jetzt tun sollte, sah er Rory zu ihm hinüber sehen, bevor sie sich wieder Steph zuwandte und entschieden den Kopf schüttelte.

Hmm. Er fragte sich, worum es da gegangen war. Irgendetwas sagte ihm, dass es dabei nicht um die LDB gegangen war. Interessant. Und etwas besorgniserregend. Was hatten die beiden über ihn zu bereden? Steph, die ihn kannte, seit sie als Babys zusammen gespielt hatten, wusste eine menge Dinge über ihn, die Rory seiner Meinung nach nicht unbedingt erfahren musste. Und Steph war betrunken…oh oh. Das musste sofort aufhören.

Bevor er jedoch zu den beiden rüber gehen konnte, guckte Steph plötzlich sehr besorgt, drehte sich von Rory weg und ging. Zum Glück folgte Rory ihr nicht. Das war dumm von ihr, denn das wäre ihre Chance gewesen, ein paar saftige Details über die LDB zu erfahren, aber Logan störte das nicht im Geringsten. Er seufzte erleichtert, als er sah, dass sie sich zu einer anderen Gruppe gesellte – die sie nach vielleicht 30 Sekunden stehen ließ. Arme Ace. Sie hatte einen langen Abend vor sich.

„Oh Logie, sie mal! Sie bringen das Essen! Los, lass uns was holen!“, rief Ginger und sie und Talare zogen ihn mit sich. Er ließ es zu, allerdings nur, weil das ankommende Essen ein paar organisatorische Pflichten für ihn bedeutete.
Seit Logan sich um das Essen gekümmert hatte, waren fast zwei Stunden vergangen und seitdem hatte er Rory nicht mehr gesehen. Und das nicht, weil er nicht nach ihr gesucht hätte. Seine Verpflichtungen hatten etwa eine halbe Stunde in Anspruch genommen und seitdem hatte er sie nicht mehr finden können – nirgends. Wo zum Teufel war sie? Sie hatte keine Ahnung, wo sie waren, also bezweifelte er, dass sie weggelaufen war. Außerdem kam sie ihm nicht so vor, als wäre sie jemand, der sofort aufgab. Er war sogar zu ihrem Zelt gegangen, um zu sehen, ob sie sich dort versteckt hatte aber auch da war keine Spur von ihr gewesen.

Er machte sich Sorgen und wurde mit jeder verstreichenden Sekunde besorgter und noch immer hatte er sie nirgends entdecken können. Was um Himmels Willen war passiert? Hatten irgendwelche Idioten irgendwas zu ihr gesagt? War sie verletzt? Es gab keine Bären in diesen Wäldern, oder?

„Finn!”, schrie Logan, als er seinen Freund entdeckt hatte. Seinen sehr betrunkenen Freund. „Hast du Rory gesehen?“

„Wen?”, fragte Finn verwirrt.

„Rory!“, wiederholte Logan genervt. „Das Mädchen, das den Artikel schreibt? Das Mädchen, das mit uns zusammen hierher gefahren ist?“

„Oh, Reporter Girl“ Finn runzelte die Stirn. „Nein. Habe ich nicht gesehen“ Er hielt kurz inne. „Sie ist hier? Was machst sie hier?“

„Vergiss es”, murmelte Logan und ging davon, die Menge nach ihr absuchend. Sie musste doch hier irgendwo sein. Aber wo, verdammt?

„Hey Logan, was ist los? Du siehst aus, als hätte Mitchum dich gerade enterbt”, sagte Colin, als er mit einem fragenden Blich auf ihn zutrat.

„Hast du Rory gesehen?“, fragte Logan und ignorierte Colins Bemerkung.

„Seit einer Weile nicht, nein. Warum?“, fragte Colin mit dem selben Blick.

„Verdammt. Sie ist verschwunden. Ich kann sie nirgends finden. Wo kann sie nur sein?“, redete Logan drauf los und sah sich verzweifelt um.

Colins Blick wurde noch besorgter, soweit das möglich war. „Beruhige dich, Kumpel. Sie sitzt ein Stück den Pfad da runter“, sagte er und deutete auf einen Pfad, der von der Lichtung wegführte.

„Was? Warum sagst du das nicht gleich? Du hast gesagt, du hättest sie nicht gesehen? Das ist nicht witzig, Colin!“, zischte Logan und starrte seinen Freund wütend an.

Colin hielt abwehrend die Hände hoch. „Du hast gefragt, ob ich sie gesehen habe, was ich nicht habe, seit sie vor einer Weile den Pfad runter gegangen ist. Du hast nicht gefragt, ob ich weiß, wo sie ist, Logan. Wenn du das getan hättest, hätte ich es dir gesagt“ Er schwieg um ihn ebenfalls anzustarren. „Was zum Teufel ist los mit dir?“

Logan sah ihn eine Weile lang düster an, bevor er den Blick senkte. „Ich weiß es nicht. Tut mir Leid. Und danke”, sagte er leise und drehte sich mit einem letzten Blick auf den Pfad um.

Das war eine gute Frage. Er hatte keine Ahnung, was mit ihm los war. Wahrscheinlich war es der Stress, diese Sache zu organisieren und sich gleichzeitig zu sorgen, dass Rory der Grund sein könnte, dass er und seine Freunde von der LDB ausgeschlossen werden würden. Und er hatte noch nicht gegessen. Yup. Das musste es sein. Er brauchte etwas zu essen. Entschlossen ging er zum Buffet, um sich einen Teller Essen zu holen. Plötzlich fragte er sich, ob Rory schon gegessen hatte, aber er wischte den Gedanken fort, bevor er begann, einen zweiten Teller für sie zu füllen. Rory war nicht sein Date. Rory war gar nichts für ihn. Naja, im Moment war sie sein Problem, aber sobald das hier vorbei war, würde auch das nicht mehr der Fall sein. Und dann würde er zusehen müssen, dass er sich weit, weit entfernt von diesem Mädchen hielt. Sie verursachte ihm viel zu viele Probleme.

Stöhnend erinnerte er sich, dass er Rory immer noch die Bedingungen für ihren Artikel mitteilen musste. Seufzend nahm er seinen Teller in eine Hand und schnappte sich mit der anderen eine Laterne, bevor er den Pfad hinab ging. Und wirklich, sobald er ein paar Schritte gegangen war, konnte er sie sehen, an einen Baum gelehnt und das Camp noch immer in Sichtweite, zumindest von ihrem Platz aus. Das Licht vom Lager war noch hell genug, so dass sie nicht im Dunkeln saß, aber trotzdem…es war nicht unbedingt der sicherste Platz für sie, besonders für sie allein. Auf der anderen Seite war es ein perfekter Ort, um ein bisschen Rumzumachen.

Nein! Keine solchen Gedanken! Die Zähne fest aufeinander gepresst schob er den Gedanken an ihre verführerischen Lippen beiseite.

„Na wie geht’s, Aussätzige?“, fragte er, als er sie erreichte.

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:

ein neuer Teil!ein neuer Teil!ein neuer Teil!
Danke danke danke!
Also ich fasse meiin Fb jetzt für beide Teil zusammen:
Logan ist sooooooooooooooooooooo süß!Wie er sich einerseits Sorgen macht, dass Rory ihn und die anderen hochgehen lässt, und anderersits sich Sorgen macht, weil die anderensie verstoßen.Und wie er sich ständig zurechtweisen muss nicht an sie zu denken!

hy ich bins auch mal wieder und ich habe die ganze ff durchgelesen und finde sie einfach spitze. +toll übersetzt+ ich kann mir alles so richtig gut bildlich vorstellen. Cool großes kompliment!!
ich hoffe dass bald der neue teil kommt damit ich ihn gleich verschlingen kann Big Grin
Bussi Rani1990

"Rory and Logan Club" :dance: :p
"Buch Club"
"Rory and Paris-They rock Yale-club"
[SIGPIC][/SIGPIC]

Oh mein Gott, was bin ich nur für ein schlechter Mensch! Schäme mich in Grund und Boden, gleich 2 neue wunderbare Teile verpasst! Wie konnte ich nur?! *g*
Nee ok, stell dir vor, ich habe tatsächlich etwas zu meckern! Logan hat mir nämlich gaaar nicht so gefallen, wie sonst!
Zitat:„Und das war sehr freundlich von euch zwei Damen“, antwortete Logan mit einem Lächeln. Sicher, sie waren Tussis, aber für heute Nacht würden sie ihren Zweck erfüllen.
Entschuldigung, aber WAS IST DENN DAS???? Ja, ich weiss, du kannst nicht wirklich etwas dafür, muss meine Beschwerde aber trotzdem loswerden!
Äääää, so ein blödes Verhalten! Das kann er doch nicht machen. Ok, wir wissen ja alle, wie Logan Huntzberger vor dem wundersamen Zusammentreffen mit Rory Gilmore war, aber es so schwarz auf weiss (oder schwarz auf hellblauWink ) zu lesen ist schon ein sehrrr harter Schlag für mich!
Ich glaube, ich war tatsächlich viel zu lange nicht mehr in diesem Chat, kann keine normalen Kommis mehr verfassen:o

Endlich endlich endlich kommt bald meine Lieblingsstelle! Auf das musste ich ja wirklich sehrrr lange warten! Also bitte stell den neuen Teil morgen rein, weil nachher muss ich für eine Woche in's Lager und dort (hahahahaha) gibt es BESTIMMT kein Internet!

glg dein etwas verspäteter SophieBuddy

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

So, hier ist er also endlich, der langersehnte Teil! Dass ihr euch über die Weiber aufregen würdet, habe ich mir gedacht und ich muss gestehen, dass es mir nicht anders ging. Aber was soll ich machen? Ich übersetze hier nur.Wink
Außerdem wollte ich mich nochmal bei Falling~star bedanken, dafür, dass sie sich soviel Mühe gemacht hat, mir die deutschen Dialoge zu geben, damit diesmal auch alles stimmt!

Deshalb widme ich diesen Teil auch Falling~star!

Verwirrt sah sie von ihren Notizen auf. „Logan?“, fragte sie etwas unsicher und, wenn er sich nicht irrte, ein klein wenig verängstigt. Gut. Sie sollte verängstigt sein, wenn sie hier so allein saß, ein einfaches Ziel für Monster, Vergewaltiger und Räuber und…und er war lächerlich.

„Sie sagen, ein Bär habe dich fortgeschleppt“, antwortete er stattdessen gelassen.

„Kein Bär. Ich habe mich nur zurückgezogen, um meine Gedanken zu ordnen“, erklärte sie ihm.

„Stör ich dich vielleicht?“, fragte Logan ein kleines bisschen grummelig. Er würde ihr den Schrecken, den sie ihm so einfach eingejagt hatte, nicht so leicht verzeihen.

In der Zwischenzeit hatte er sie erreicht, die Laterne abgestellt und kletterte jetzt über den Baumstamm, um sich neben sie zu setzen, wobei er vorsichtig seinen Teller in der Hand balancierte.

„Danke, ich habe schon gegessen“, erklärte sie ihm.

Warum dachte sie, dass der Teller für sie war? War sie so daran gewöhnt, bedient zu werden? „Ein Glück“, lächelte Logan. „Das ist mein Essen. Die Anderen kooperieren nicht, he?” Vorsichtig nahm er eine Gabel voll Kartoffelbrei. Wäh, viel zu salzig. „Weißt du, ich musste sie ganz schön überreden, dass du überhaupt mitkommen durftest“, erklärte er ihr und probierte das Fleisch.

„Ich muss nicht mit denen reden“, informierte Rory ihn ein bisschen verteidigend. „So oder so sind schon zwei Notizblöcke voll geschrieben und ich habe sogar auf den Buchstaben ‚e’ verzichtet!“ Sie hielt kurz inne und sah ihn an. „Aber du könntest mir helfen“, teilte sie ihm mit und ihre Augen durchbohrten ihn.

Logan lächelte innerlich. Yep, das war seine Ace. Niemals eine Gelegenheit verpassen, ihm ein Loch in den Bauch zu fragen. Und er konnte es nicht erwarten, die Notizen ohne ‚e’s zu sehen. Es war schwierig für einen Autor, ohne ‚e’s zu arbeiten, aber er vertraute seiner Ace, dass sie es hinbekommen hatte. Wegen seiner Kooperation allerdings…nun ja, sie würde noch ein bisschen länger darauf warten müssen. Möglicherweise, wenn sie ihm nicht einen solchen Schrecken eingejagt hätte, aber so…Nö, er würde sie noch eine Weile zappeln lassen.

Also verzog er das Gesicht, als er auf dem Fleisch herumkaute. „Meine Güte ist das Essen versalzen!“

„Ich meine, das hier alles ist wirklich unglaublich, aber doch nur der Auftakt für morgen, oder?“, fragte Rory mit leuchtenden Augen.

Woher zum Teufel hatte sie diese ganzen Informationen? Logan schob sich noch eine volle Gabel in den Mund. „Das war Finn“, erklärte er ihr und zog immer noch eine Grimasse. „Er ist Australier. Die lieben Salz“ Es war wirklich ekelhaft. Und er sollte lieber zusehen, dass er dabei war, wenn Colin Finn fand, um einen Mord zu verhindern.

So leicht war Rory allerdings nicht abzulenken. „Wie bezahlt ihr das Alles? Durch Beiträge? Oder wird das hier von irgendwelchen Ehemaligen finanziert? Wie wird alles organisiert? Was passiert überhaupt morgen? Ist diese Veranstaltung noch zu toppen? Weiß eigentlich irgendjemand, dass ihr hier seid? Die Parkranger oder die Grundstückseigentümer? Wo sind wir? Sind wir überhaupt noch in Connecticut? Und du darfst das Wort Salz nicht benutzen!”, schloss sie und wedelte mit dem Stift in seine Richtung.

Wow, sie hatte sich ihre Fragen wirklich gut überlegt. Und es waren verdammt gute Fragen, über deren Antworten er lange nachdenken musste, um nicht zu viel preiszugeben. Wenn die Zeit für Antworten gekommen war...was immer noch eine Weile dauern würde. Aber es war klar, dass Ace nicht so leicht aufgeben würde, also sah es so aus, als müsse er ihr die Grundregeln erklären. Schließlich war er ja deswegen hierher gekommen, nicht wahr?

„Okay...Ich erkläre dir jetzt die Bedingungen, die sich an deinen Aufenthalt knüpfen“, erklärte er ihr und stellte den Teller beiseite. Er war noch immer hungrig, aber er würde etwas mit weniger Salz darin finden müssen.

„Okay“, seufzte Rory.

„Erstens“, begann Logan und schnappte sich schnell ihre Kamera und hielt sie hoch. „Keine Fotos“

„Hey“, protestierte Rory und griff danach, aber Logan steckte sie in seine Tasche.

„Du kriegst sie wieder, keine Panik“, versprach er, bevor er zur nächsten Bedingung überging. „Zweitens: keine Namen“

Rory warf ihm einen verärgerten Blick zu. „Ich werd ja hier sowieso keinem vorgestellt“, stellte sie sarkastisch fest.

Nein, das war sie wirklich nicht. „Drittens... Keine detaillierten Personenbeschreibungen“, fuhr er fort und sah tief in ihre blauen Augen. Das war wichtig. „Einige Behörden versuchen schon lange, uns zu erwischen, weil wir in der Vergangenheit einiges angestellt haben“

Rory sah ihn fast beleidigt an. „Eure Anonymität wird gewahrt“, versicherte sie ihm.

Gutes Mädchen. Logan runzelte die Stirn. „Wo war ich grade?“, fragte er sie.

„Das war jetzt Drittens“, teilte Rory ihm mit.

Richtig. „Äh...viertens...Dieser Ort darf nicht zu erkennen sein!“

Ah, da war der verärgerte Blick wieder. „Ich weiß ja nicht mal wo wir sind!“, bemerkte sie“

Logan lächelte. „Fünftens…“

„Hoffentlich gehen dir bald die Zahlen aus!“, meinte Rory hoffnungsvoll.

Logans Lächeln wurde breiter, bevor er wieder ernst wurde. Das war schließlich ein sehr wichtiger Punkt. „...die wichtigste Bedingung von allen. Du darfst auf keinen Fall die Integrität der Veranstaltung verletzen!“

Begierig lehnte Rory sich vor. „Was soll diese Veranstaltung und wie könnte ich Schaden anrichten?“, konterte sie.

Aber Logan ließ sich nicht ablenken. Nicht jetzt. „Einverstanden?“

Seufzend lehnte Rory sich wieder zurück. „Jaa…natürlich!“, versicherte sie mit einem Nicken.

Gut. Logan nahm sich noch einmal seinen Teller und probierte das Gemüse. Ah, endlich etwas Essbares. Wahrscheinlich, weil Finn etwas Grünes nur aß, wenn es eine Menge Zucker enthielt und absolut ungesund war. Hinter ihnen begannen die Brigadier zu singen und Logan wettete, dass Finn damit angefangen hatte.

„Sehr romantisch...“, kommentierte Rory mit einem Lächeln auf dem Gesicht, während sie auf den Gesang hörte.

„Die sind betrunken“, erwiderte Logan trocken.

Rory zuckte mit den Schultern. „Ich finde aber, dass es trotzdem sehr schön ist“, sagte sie leise.

Logan sah sie an, sah, wie ihr Gesicht in das sanfte Licht der Laterne getaucht wurde und einen Monat lang raubte es ihm den Atem. Warum musste sie so verdammt schön sein? Alles wäre so viel einfacher, wenn sie nicht so unglaublich schön wäre. Oder so intelligent. Oder so…anders.

Er riss sich von ihrem Anblick los und nahm absichtlich noch etwas von dem versalzenen Fleisch. Wäh. Aber es half trotzdem nicht, seine Sinne wieder zusammen zu kriegen. „Ich hab nicht gesagt, dass es nicht schön ist“, meinte Logan und probierte noch eine Gabel voll, diesmal von den Kartoffeln. Igitt, wie konnte Finn das nur essen?

„Logan?“, säuselte eine Stimme von der Lichtung aus.

Sie sahen beide auf und Logan stöhnte innerlich, als er die beiden Tussi-Zwillinge von vorhin auf ihn warten sah.

„Ja?“, rief er zurück, sah dabei aber Rory an. Eine kleine Falte hatte sich auf ihrer Stirn gebildet. Er fragte sich, warum. Es war ja nicht so, als wäre sie in irgendeiner Weise an ihm interessiert. Soviel hatte sie während früherer Gelegenheiten deutlich gemacht. Andererseits war da dieser Blick gewesen, als sie vorhin mit Stephanie gesprochen hatte.

„Kommst du?“, fragte Ginger, zumindest vermutete er, dass sie es gewesen war, in einem ziemlich missmutigen Ton. Er wettete, dass sie ihre feindlichen Blicke gen Rory hätten sehen können, wenn die beiden näher gewesen wären.

Ehrlich gesagt wollte er nicht weg von Rory. Er genoss es, mit ihr zusammen zu sein und einmal eine anständige Unterhaltung mit einem Mädchen zu führen. Und genau deswegen musste er hier weg. „Ich bin sofort bei euch“, rief er zurück und stand auf.

Er stellte die Laterne ein bisschen näher zu ihr hin. „Ich lass dir die Laterne da. Ich brauch sie nicht“, erklärte er ihr, während er ihr tief in die Augen sah. Er mochte die Vorstellung, sie hier allein und ungeschützt zurück zu lassen, überhaupt nicht. Aber es wäre nicht klug, zu bleiben.

„Du kannst uns doch nicht so lange allein lassen“, rief Talara.

Wieder war Logan völlig irritiert. Er hatte ein paar Worte mit den Mädchen gewechselt, nichts weiter. Nichts, das ihnen das Recht geben würde, ihm vorzuschreiben, wie er seine Zeit verbringen sollte oder ihm irgendwelche Kosenamen zu verpassen. Oder Rory den falschen Eindruck zu geben. Andererseits, was machte es schon, dass Rory den falschen Eindruck bekommen könnte? Also grinste er sie ein letztes Mal an und drehte sich dann um, um sich den beiden Mädchen zu nähern. Seine Arme ausbreitend, lächelte er sie ebenfalls an, auch wenn es absolut kein ehrliches Lächeln war. „Hier bin ich!“, rief er, als er sie erreicht hatte.

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:

Hach wie goldig Logan doch sein kann, zum Glück wissen wir, dass es mit den dümmlichen Affären bald zu Ende ist Wink

Ich mag die FF sehr gern, wirklich schön übersetzt

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig

Ui ein neuer Teil. Big Grin Und du hast ihn mir gewidmet. Wub :knuddel: Das Gespräch mochte ich besonders. Ich weiß auch nicht warum...

Mal wieder super geschrieben...keine Frage... Die Sachen mit dem Salz immer mal wieder einfließen zu lassen hatte einen lustigen Nebengeschmack und du hast Logan mal wieder ins beste Licht gerückt. Das gehört sich schließlich für eine Mrs Huntzberger auch!

Freu mich auf den nächsten Teil. Big Grin :dance:

Liebe Grüße
Falling :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]

wirklich schön der teil Confusedabber:
mit dem salz war klasse eingebracht und ich konnte mir logan´s gesicht total gut vorstellen wie rory redet und redet und er kommentiert nur das essen. Big Grin
ich hoffe es geht bald weiter mit der übersetzung.
bussi rani1990Smile

"Rory and Logan Club" :dance: :p
"Buch Club"
"Rory and Paris-They rock Yale-club"
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich liebe diese Salzgeschiche. Ach, unser liebe Finny! Einfach zu genial!
Du weisst ja, dass das meine absolute Lieblingsstelle von der Folge ist. Jaa, endlich ist der grosse Augenblick gekommen und ich habe ihnnatürlich vollends ausgekostetWink
Ich finde es richtig süss, wenn Logan ein wenig verwirrt ist. Rory macht das sehrrr gut. Nur wieder die doofen Mädchen...
Hmm... du kennst meine Einstellungen zu dem ganzen ja, und diese Geschichte hat wohl auch noch etwas länger kein Ende.

Ich muss dir etwas gestehen: Ich bin dir ein wenig untreu geworden, in den drei Wochen, als du weg warst. Ich habe es tatsächlich gewagt, ein wenig bei der englischen Originalverfassung nachzulesen. Hat mir aber natürlich nicht so gut gefallen, wie hier!
Ich mag deine Ausdrucksweise, die auch immer in deinen Fb's zum Vorschein kommt, halt einfach!

lg dein SophieBuddy, der endlich mal weder verzweifelt, noch verärgert noch sonst was ist *strahl*

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

Endlich habe ich es geschafft deine FF komplett zu lesen und ich musste etwas fest stellen, was ich meiner Meinung schon zu oft feststellen musste. Ich sollte einfach keine FF’s lesen, wenn sie noch nicht beendet sind. Man liest dann so ein paar Seiten, in deinem Fall waren es 29, ist so richtig schon in der Geschichte drin und vergisst dabei schon ganz, das man noch nicht alles hat und dann unerwartet, ganz auf einmal SCHLUSS. Nach einem letzten kleinen schwarzen Buchstaben nur noch weiß. Tonnenweise Weiß. Und ich muss sagen ich hasse das, besonders wenn mich die FF wirklich begeistert hat, was hier 100% der Fall war. Diese ganzen detaillierten Beschreibungen von Logan, wie er versucht sich Rory aus den Kopf zu schlagen. Zum hinschmelzen sage ich dir (werde nach her gleich mal den Fußboden bei mir wische *g*) und wie erklärt wird, wie er sich an bestimmten Stellen so (für mich) dämlich benimmt, ist einfach hinreizend (vorsichtig mein Oberteil). Dann immer wieder diese kurze Beschreibungen von ihrem Blick. So mag ich das. Ich kann es nicht ausstehen wenn in drei Seiten mindestens zwei Seiten über ihr Vorzüge geredet wird. Ich mag es, wenn eine Kleinigkeit, die den meisten wirklich nicht auffällt, immer wieder wiederholt. Das hat es von der Realität. Wenn ich an jemand denke, der mir im Gedächtnis geblieben ist, denke ich meistens immer nur an eine Kleinigkeit, wie die Augen zum Beispiel.
Aber weiter, wie es zum Spitznamen gekommen ist, oder besser wie es erklärt wurde, wie es zum Spitznamen kam, fand ich einfach genial. Wirklich. Ich habe mich schon immer gefragt, wie er von einen Moment zum anderen so einen schönen Namen aus den Sack gezogen hat, aber jetzt kann ich es mir so richtig vorstellen.
Nun aber zu dem was mir wirklich am besten gefallen hat. Ihr werdet jetzt wahrscheinlich sagen: „Was? Wirklich? Die hat doch nen Knall!“ Aber nicht doch, da oben geht noch alles bei mir. Aber Finn und Colin. Zum abknutschen sage ich (und ich fand noch nie jemanden zum abknutschen, mag den Ausdruck eigentlich nicht, aber hier passt er). Ich war kurz davor in den nächst besten Supermarkt zu gehen und zu fragen, ob sie nicht einen kleinen Finn und Colin zum mitnehmen hätten. Dann hätte ich sie Zuhause bei mir auf dem Teppich gesetzt und die nächsten 365 Tag im Jahr ihren Gesprächen gelauscht. Die zwei sind einfach genial (mir gehen langsam die Adjektive aus). Wer auch immer auf die Idee kam zu diesen Personen, der war ein wirklich Genie (oder sie, wir wollen ja hier nicht sexistisch gegenüber Frauen sein, besonders da uns ja nach GG bekannt sein müsste, dass Frauen die besseren Einfälle haben *g*).
Und Robert! Ich bin ein wirklicher Robert Fan und meiner Meinung nach kam er viel zu selten in der Serie vor (lausige drei Folgen, wer hat sich das nur wieder aus gedacht (bestimmt ein Mann, die haben doch immer so dämliche Einfälle (und das war jetzt überhaupt nicht sexistisch *breit grins*))).
Freue mich schon sehr auf eine weitere, ich hoffe dazu schnelle, Fortsetzung (kann nämlich sehr nervend werden, wenn es um neue Teile gibt. Aber da braucht ihr nur meine Mentorin fragen, die hat sicher schon ein Insektenspray oder so gegen mich entwickelt um mich vom Hals zu halten. Anderer sei’s Sunny Baby ist eine deiner treuesten Leserin (sie hat mich übrigens auch überredet diese FF zu lesen (was heißt überredet? Gezwungen! (sie drohte mir, mit lebenslangen Nerven ihrer sei’s)), aber es hat sich wirklich gelohnt. Ehrlich) eine wirkliche Nervensäge, wenn es um neue Teile gibt. Genau wie ich *strahlen wie ein Honigkuchenpferdchen*. Mach dich jetzt also gefasst auf doppelte Packung Verrücktheit, denn ich werde deine FF auf jeden Fall weiter lesen). Will unbedingt wissen, wie der Sprung beschrieben wird und die Party bei den Großeltern und der Auftritt im Seminar und der Auftritt bei der Hochzeit und das Essen mit Colin und Finn. Eben alles. Sparen wir uns doch mal das aufzählen.
Bin einfach nur gespannt und werde deswegen mit großer Wahrscheinlichkeit noch ein paar Mal nerven bis zum nächsten Teil

Lg Seraph_9

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste