Schon 4 Mitglieder *rumhüpf*
So ihr SüÃen... hier ist euer neuer Teil...ich hoffe er entspricht euren Erwartungen...aber es ist ja erstmal der Anfang
ICh freu mich wie immer auf euer FB... tja...was gibt es noch zu sagen?
Have a lot of fun
Nebeneinander standen die Pärrchen auf der Tanzfläche und sahen gebannt zu Taylor, welcher sich wie immer wichtig machte.
Taylor Doosey stand auf einem kleinem Podest und hielt sein Megafon bereit.
âHallo Tänzer, hallo Zuschauer, hallo Stars Hollowâ rief er feierlich.
Morey verdrehte die Augen und murmelte âKomm zum Punkt Taylor!â
Kopfschüttelnd über die Unzufriedenheit von Seiten Morey´s hob das Stadtoberhaupt das Mikrofon erneut zum Mund.
âIch freue mich, dass sich so viele Bewohner durchgerungen haben an unserem diesjährigen Pärrchen-Tanz-Marathon teil zu nehmen.â
Fröhlich strahlte er die Leute an âDieses Jahr scheint ganz besonders zu sein.â meinte er âIch kann hiemit verkunden, das es eine überraschende Premiere gibt.â
Lächelnd griff Lorelai nach der Hand ihres Freundes und strahlte ihn aufmunternd an.
âLuke Danes!â rief Taylor und deutete auf Luke âDieses Mal konnte man ihn endlich überreden, an unseren wunderbaren Festlichkeiten teilzunehmen.â
âDanke Lorelaiâ rief Miss Patty.
âEs war mir eine Ehre.â
Taylor räusperte sich und fuhr dann fort. âUnter Betrachtung des Slogans, unter dem unser diesjähriger Tanzmarathon läuft, ist es sicher verstndlich, dass wir uns erlaubt haben einige Regeln zu ändern.â
Lorelai lehnte sich an Luke, schloà die Augen und flehte flüsternd âSprinterrunde, Sprinterrunde, Sprinterrunde... bitteâ
Auch Rory zappelte an der Seite ihres Freundes herum âBitte lass ihn diese dämliche Sprinterrunde abgeschafft haben.â
âZum einen..â meinte Taylor âDie Sprinterrunde!â
âYEAH!!!â riefen die Gilmore Girls zeitgleich und hüpften fröhlich herum.
âDie Sprinterrunde wurde jedoch nicht komplett abgeschafft!â
âOh mein Gott!â
âDie Sprinterrunde dient nur noch als kleine Strafe, wenn andere Aufgaben verweigert weden.â
âWas für Aufgaben?â
âDa hätten wir zum einen, beim Ertönen dieses Geräuschs.â Er ertönte eine laute und Schrillklingende Sirene âeine Polkarunde!â
âPolkarunde?!â kam des verständnislos von den Tänzern.
âDie meisten von uns können gar kein Polka!â rief Babette.
âOh...das...ähm..das hatten wir nicht berücksichtigt.â meinte Miss Patty und beriet sich mit Taylor.
âKannst du Polka?â fragte Lorelai ihren Freund.
âNein!â
âWieso nicht?â
Luke schüttelte verständnislos den Kopf und wollte sich gerade vorbeugen um sie zu küssen, als Taylor zu ihnen herüber schaute.
âGeküsst wird nur bei diesem Geräusch Luke!â Wieder ertönte eine Sirene, doch diese war ein wenig tiefer als die vorherige.
âDu willst uns das Küssen verbieten Taylor?â fragte Lorelai ungläubig.
âGenau so ist es. Küsse sind nur erlaubt, wenn dieses Signal ertönt.â Wieder ertönte diese Nervtötende Sirene.
âAlso.â meinte Taylor âDie Polkarunde wurde soeben offiziell zur 'Schnell-Tanz-Runde' umbenannt.â
âSchnell-Tanz-Runde?â
âGenau! Es ist verlangt, dass Tanz-Tempo drastisch zu erhöhen!â
âWunderbar.â rief Rory ironisch. âKommen wir noch einmal auf diese Kuss.Sache zurück.â
âGanz meine Tochter!â flüsterte Lorelai stolz.
âIch darf Jess nur küssen, wenn dieses bestimmte Signal ertönt?â
âGenau so ist es.â
âWas passiert, wenn ich gegen diese Regel verstoÃe?â
âDann winkt für den Kussverantwortlichen eine Sprinterrunde!â
âOh... hast du das gehört Jess? Keine Küsse ohne Signal.â sagte sie enttäuscht. Jess konnte über diese verqueren Regelaufstellungen genau so wie Luke nur den Kopf schütteln.
âDie Regel mit den Notfallkarten bleibt bestehen. Wenn es irgendetwas wichtiges gibt, wird diese Karte vorgezeigt und EINER der Partner darf die Tanzfläche verlassen.â
Es kam ein einstimmiges Gemurmel, welches Taylor als Einverständniss anerkannte âDann....lasst den Tanzmarathon beginnen!â rief er und legte eine Hand an die Musikanlage
âDrei!â.... âZwei!â
Lorelai sah noch einmal zu ihrer Tochter und ihrem Freund herüber, wünschte ihnen viel Spaà und griff dann nach Luke´s Händen.
âEins....â
Sofort erklang Musik, die Lorelai und ihre Tochter ersteinmal Sprachlos machte.
Cyndi Lauper´s âGirls just wanna have fun.â ertönte aus den Lautsprechern.
âOh mein Gott!â rief Lorelai âIch liebe diesen Song!â
Nun konnte der Tanzmarathon beginnen.
Liebe GrüÃe
Euer WeihnachtsMichen