"That´s Life" [R-16]

Na das, was man am wenigsten erwartet, tritt meistesn ein!

Cappuchino ist ja sooo süß!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

auch in den cappuchino club will.... hab das kleine knäuel einfach zum durchknuddeln gern... Wub darf ich fan nr. 4 sein?


ach ja und an die mama von cappuchino (mi): bitte schreib ganz viel und ganz schnell weiter!!!!!!

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

Schon 4 Mitglieder *rumhüpf*
So ihr Süßen... hier ist euer neuer Teil...ich hoffe er entspricht euren Erwartungen...aber es ist ja erstmal der Anfang Big Grin
ICh freu mich wie immer auf euer FB... tja...was gibt es noch zu sagen?
Have a lot of fun Big Grin


Nebeneinander standen die Pärrchen auf der Tanzfläche und sahen gebannt zu Taylor, welcher sich wie immer wichtig machte.
Taylor Doosey stand auf einem kleinem Podest und hielt sein Megafon bereit.
„Hallo Tänzer, hallo Zuschauer, hallo Stars Hollow“ rief er feierlich.
Morey verdrehte die Augen und murmelte „Komm zum Punkt Taylor!“
Kopfschüttelnd über die Unzufriedenheit von Seiten Morey´s hob das Stadtoberhaupt das Mikrofon erneut zum Mund.
„Ich freue mich, dass sich so viele Bewohner durchgerungen haben an unserem diesjährigen Pärrchen-Tanz-Marathon teil zu nehmen.“
Fröhlich strahlte er die Leute an „Dieses Jahr scheint ganz besonders zu sein.“ meinte er „Ich kann hiemit verkunden, das es eine überraschende Premiere gibt.“
Lächelnd griff Lorelai nach der Hand ihres Freundes und strahlte ihn aufmunternd an.
„Luke Danes!“ rief Taylor und deutete auf Luke „Dieses Mal konnte man ihn endlich überreden, an unseren wunderbaren Festlichkeiten teilzunehmen.“
„Danke Lorelai“ rief Miss Patty.
„Es war mir eine Ehre.“
Taylor räusperte sich und fuhr dann fort. „Unter Betrachtung des Slogans, unter dem unser diesjähriger Tanzmarathon läuft, ist es sicher verstndlich, dass wir uns erlaubt haben einige Regeln zu ändern.“
Lorelai lehnte sich an Luke, schloß die Augen und flehte flüsternd „Sprinterrunde, Sprinterrunde, Sprinterrunde... bitte“
Auch Rory zappelte an der Seite ihres Freundes herum „Bitte lass ihn diese dämliche Sprinterrunde abgeschafft haben.“
„Zum einen..“ meinte Taylor „Die Sprinterrunde!“
„YEAH!!!“ riefen die Gilmore Girls zeitgleich und hüpften fröhlich herum.
„Die Sprinterrunde wurde jedoch nicht komplett abgeschafft!“
„Oh mein Gott!“
„Die Sprinterrunde dient nur noch als kleine Strafe, wenn andere Aufgaben verweigert weden.“
„Was für Aufgaben?“
„Da hätten wir zum einen, beim Ertönen dieses Geräuschs.“ Er ertönte eine laute und Schrillklingende Sirene „eine Polkarunde!“
„Polkarunde?!“ kam des verständnislos von den Tänzern.
„Die meisten von uns können gar kein Polka!“ rief Babette.
„Oh...das...ähm..das hatten wir nicht berücksichtigt.“ meinte Miss Patty und beriet sich mit Taylor.
„Kannst du Polka?“ fragte Lorelai ihren Freund.
„Nein!“
„Wieso nicht?“
Luke schüttelte verständnislos den Kopf und wollte sich gerade vorbeugen um sie zu küssen, als Taylor zu ihnen herüber schaute.
„Geküsst wird nur bei diesem Geräusch Luke!“ Wieder ertönte eine Sirene, doch diese war ein wenig tiefer als die vorherige.
„Du willst uns das Küssen verbieten Taylor?“ fragte Lorelai ungläubig.
„Genau so ist es. Küsse sind nur erlaubt, wenn dieses Signal ertönt.“ Wieder ertönte diese Nervtötende Sirene.
„Also.“ meinte Taylor „Die Polkarunde wurde soeben offiziell zur 'Schnell-Tanz-Runde' umbenannt.“
„Schnell-Tanz-Runde?“
„Genau! Es ist verlangt, dass Tanz-Tempo drastisch zu erhöhen!“
„Wunderbar.“ rief Rory ironisch. „Kommen wir noch einmal auf diese Kuss.Sache zurück.“
„Ganz meine Tochter!“ flüsterte Lorelai stolz.
„Ich darf Jess nur küssen, wenn dieses bestimmte Signal ertönt?“
„Genau so ist es.“
„Was passiert, wenn ich gegen diese Regel verstoße?“
„Dann winkt für den Kussverantwortlichen eine Sprinterrunde!“
„Oh... hast du das gehört Jess? Keine Küsse ohne Signal.“ sagte sie enttäuscht. Jess konnte über diese verqueren Regelaufstellungen genau so wie Luke nur den Kopf schütteln.
„Die Regel mit den Notfallkarten bleibt bestehen. Wenn es irgendetwas wichtiges gibt, wird diese Karte vorgezeigt und EINER der Partner darf die Tanzfläche verlassen.“
Es kam ein einstimmiges Gemurmel, welches Taylor als Einverständniss anerkannte „Dann....lasst den Tanzmarathon beginnen!“ rief er und legte eine Hand an die Musikanlage
„Drei!“.... „Zwei!“
Lorelai sah noch einmal zu ihrer Tochter und ihrem Freund herüber, wünschte ihnen viel Spaß und griff dann nach Luke´s Händen.
„Eins....“
Sofort erklang Musik, die Lorelai und ihre Tochter ersteinmal Sprachlos machte.
Cyndi Lauper´s „Girls just wanna have fun.“ ertönte aus den Lautsprechern.
„Oh mein Gott!“ rief Lorelai „Ich liebe diesen Song!“
Nun konnte der Tanzmarathon beginnen.

Liebe Grüße
Euer WeihnachtsMichen

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

wow...ist das süß*g* die idee mit dem kussverbot Hahaha darauf muss man mal kommen...(typisch taylor...)
war wieder echt gelungen *applaus*!

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Wow, was für ein wunderbarer Teil!
Taylor ist doch einfach klasse, mit sienen ganzen Regeln! Aber immerhin: Die Sprinterrunde ist abgeschafft (n a ja mehr oder weniger) :dance: :dance:
Aber Kuzssverbot?! Was isn das für ne bescheuerte Regel? Kann ja nur von Taylor kommen!! Motz
Der Tanzmarathon scheint ja echt super zu werden. Es war sogar nicht so schlimm, das Cappu nicht da bei war (das will schon was heißen)!
Luke als Premiere! Big Grin
Ah was soll ich mehr sagen? Big Grin
I had a lot of fun!!!!

Schreib bitte gaaaaaanz schnell weiter! Will wissen wied er Tanzmarathon weiter geht!

Wo was für ien großartiger Teil!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Habe mir jetzt nochmal die Seiten von Anfang an angegukt.
Ich bin also auf Seite 18 auf der Bildfläche erschienen...odeer hab ich mich da verzählt? Ach ja, das war ja das, wo ich gerade deine FF gelesen hatte und du dann für eine Woche verschwunden bist. Und ich dann ohne deine FF leben musste *beschuldigende Blicke zuwerf* Big Grin

Nein hab dich ganz doll lieb!


Widme dir meinen 401. Beitrag!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

thx...ich hab dich auch lieb Big Grin
schau mal in deine Pm´ s Big Grin
you´ve got mail Big Grin
Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Hey hab ich da irgendwas nicht mitgekriegt. Ich will auch in den Capucchino-Fanclub rein. Ich ernenn mich hiermit zum 5. Mitglied, ok?

Ich muss sagen Weihnachts-Michen du hast dich mal wieder selbst übertroffen. Auf die Idee mit dem Kussverbot muss man erst ein mal kommen. *respekt* und "Polkarunde" oder "schnell-tanz-runde"*nicht mehr aufhören kann zu lachen* :lach:

schreib ganz schnell weiter liebes Weihnachts-minchen



super teil...und total witzig..
polkarunde :lach: echt super idee...und das kussverbot total typisch taylor das kann sich wirklich nur er einfallen lassen...hoffe du schreibst bald weiter...bin schon extrem gespannt

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!

hey, also du hast dich mal wieder selbst übertroffen! die ideen sind klasse und ich kann mir alles so richtig vorstellen... und hey!! ich will auch in den capuchinofanclub :hi: also bin ich nummer6 oder? ich versuch mich auch grad an ner eigenen ff, bin aber noch blutige anfängerin Unsure Big Grin aber des lern ich schon noch, schaut mal rein...
grüßle
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste