The bright side of life (GG/OC)

Man, ich hab heute jetzt deine ganze FF in einem Rutsch gelesen (wieder mal, ich komm grad auf den Geschmack von FFs *g*) und wow, einfach nur ein riesen Lob an dich! Die Geschichte gefällt mir super, zuerst als ich den Titel gelesen hab hab ich mir so gedacht: OC und GG mischen? Um Gottes Willen, da prallen ja Welten aufeinander, das kann nicht gutgehen- Aber du hast mich eines Besseren belehrt, es kann, und wie- du machst das echt super, die beiden Gilmore Girls passen bei dir echt gut in das ganze OC Leben rein Smile Hätte ich wirklich nicht erwartet- zwar sind sie ein wenig anders als in SH, logisch, aber doch sind sie immer noch 'typisch Lorelai' und 'typisch Rory'.
Logan passt auch super rein irgendwie, obwohl ich jetzt nicht so der Sophies fan bin..passt trotzdem Smile
Seth und Co finde ich auch sehr gut getroffen, alleine die Sätze von Seth..genialst, die könnten auch in der Serie nicht besser rüberkommen, ich hab mich halb totgelacht Big Grin

Wen ich halt ein bisschen vermisse sind die ganzen Leute aus SH, vor allem Luke *snüff* Aber du hast da ja auch nen tollen Rückblick gebracht, find ich auch ne super Idee Smile man kann halt nicht alles haben *g*

So, jetzt bleibt eigentlich nur noch eines zu sagen: bitte schreib weiter *g*

Stolzes Mitglied im Buch-Club und in der Dean and Luke Supporters Gang!

Hey!!! Endlich ist wieder ein neuer Teil online!!!
Logan als "Retter"- eine neue Rolle für ihn Big Grin und erst die schreckliche Mrs. Benson mit ihren Petunien Big Grin Big Grin
Außerdem zeigt sich an Rorys Teller, dass sie eine echte Gilmore ist Wink
Schreib schnell weiter
lg

Tenetevi stretti i vostri pezzi di ricordo,
vi capiterà di averne bisogno in una notte senza luna quando tutto vi sembrerà inutile e avrete la sensazione di essere veramente su questo pianeta;
per fortuna in una posizione privilegiata per guardare le stelle
(3MsC)

vielen dank fürs fb, vor allem von nelaWink
ich freu mich immer riesig, wenn jemand neues reinschautSmile

Teil 21
"Nicht so schnell, du Sprinter!", murrte Rory, als sie Logan die Treppe hinauf folgte. "Ich bin ganz langsam!", meinte Logan, und drehte sich so schlagartig um, dass sie erschrocken zurück wich, auf der Treppe nicht unbedingt zu empfehlen. Sofort fasste Logan sie um die Hüfte und zog sie etwas nach vorne, damit sie wieder gerade stand. Ein leichtes Kribbeln ging von der Stelle aus, wo er sie festhielt. Leise und scharf atmete sie aus und schlug dann seine Hände weg. "Warum bist du stehen geblieben?", fragte sie dann leicht aufgebracht. "Ich hätte die Treppe runterfallen können, und du-" Sie bohrte ihren Zeigefinger in seine Brust, worauf er lachen musste, was sie aber nicht beabsichtigt hatte, "- hättest meine Knochen einsammeln dürfen." Kurz blieb sie still, schüttelte dann aber den Kopf. "Nein, du hättest sie nicht einsammeln dürfen, das hätte ich nicht zugelassen.", plapperte sie vor sich hin. Logan sah sie lächelnd an. Sie war WIRKLICh süß, wenn sie aufgebracht und sauer war. Nicht dass sie es sonst nicht war... "Ich hätte deine Knochen gar nicht aufsammeln müssen, lassen wir mal beiseite, dass du sie mich nicht hättest aufsammeln lassen. Und zwar weil ich dich doch rechtzeitig festgehoben habe, nicht wahr?", meinte er mit einem unverschämt niedlichen Grinsen. Rory schüttelte einfach nur fassungslos den Kopf. Andere hätten sie nach ihrem Wortschwall einfach schief angesehen, aber Logan Huntzberger antwortete lieber mit fast genauso schlimmen Wortschwall. "Warum ich stehengeblieben bin-", fing Logan jetzt wieder an. Rory bemerkte auf einmal, wie nahe die beiden sich waren und ging nervös- und vorsichtig- eine Stufe weiter runter. Logan grinste kurz, redete dann aber schnell weiter. "Mir ist auf einmal eingefallen, dass ich dir noch was sagen wollte." Rory sah ihn erwartungsvoll an. "Ich hab den Artikel gelesen, und er war gut." Rory sah ihn stirnrunzelnd an. "Gut? Was heißt gut? Gut in Form, dass ich Worte zu Sätzen verbinden kann? Gut im Sinne von `Sie hat brav das ABC abgeschrieben? Heißt gut-" Logan lachte und drückte sanft ihre Hände runter, die sie in ihrem erneuten Wortschwall herumgeworfen hatte. "Gut im Sinne von sehrsehrgutduhastdenplatzimteam.", meinte er. Rory strahlte. "Toll!", sagte sie erst nur. Als Logan ahnte, dass sie gleich wieder anfangen würde zu diskutieren oder was sie immer tat, sprach er schnell selbst. "Das nächste Redaktionsmeeting ist am Dienstag, direkt nach der letzten Stunde. Und jetzt komm, sonst demolieren Finn und Colin da oben noch was.", meinte er, drehte sich wieder um und ging weiter.

"Hallo Rory, meine Liebe!", begrüßte sie Finn gleich, sobald sie in hinter Logan in ein großes Zimmer eingetreten war. Rory lächelte. "Hey Finn. Hi Colin!", meinte sie dann, nachdem sie auch ihn gesichtet hatte, der gelangweilt in einem Buch blätterte. "Heeeey", meinte er langsam und schlug das Buch zu. Rory sah sich in dem Zimmer um. Ein großes Bücherregal, ein unordentlicher Schreibtisch und ein großes Bett fielen ihr zuerst ins Auge. Neben dem Schreibtisch lag die edle Umhängetasche, die sie schon oft bei Logan gesehen hatte. "Dein Zimmer?", fragte sie nach. Logan nickte und schaute sie lächelnd an. Verwirrt schaute sie ihn kurz an, dann wandte sie aber schnell den Blick ab und strich ihren Rock glatt, der ihr auf einmal viel zu kurz vorkam, dann setzte sie sich neben Colin aufs Bett. "Also, ich befürchte fast, dass hier auch nicht sehr viel los ist.", meinte Logan nach kurzer Stille. Finn nickte gelangweilt. "Dass sich die anderen von uns auch immer rausreden können oder irgendeinen wichtigen Termin haben, immer dann, wenn so eine schreckliche Party ist.", murrte Colin. Rory nickte zustimmend. Seth und Summer vergnügten sich gerade sicherlich am Strand, in irgendeinem normalen Café oder so, nicht zu schweigen von Marissa und Ryan. "Okay, wir machen...", fing Logan an zu überlegen, meinte dann aber: "Finn?" Der schüttelte gleich den Kopf zum Zeichen, dass er ebenfalls keine Ahnung hatte, was man mit der Zeit anfangen könnte. "Colin?" Er zuckte die Schultern. "Ace?(*Big Grin *) Rory starrte erst weiter auf das Bücherregal, dann schaute sie ihn überrascht an. "Meinst du mich?" Logan nickte langsam, als wäre es das Natürlichste auf der Welt, dass er ihr auf einmal einen Spitznamen gegeben hatte. "Ace?", hakte sie nach. Colin und Finn schauten ihren Freund, und dann sich gegenseitig fragend an, was Logan aber nicht bemerkte. "Na Ace eben! Ace wie Ace Reporter! Ich hab dir doch gesagt, dass der Artikel gut war. Ich geh stark davon aus, dass deine restlichen auch gut sein werden. Also Ace!", erklärte er und setzte sich auf einen Sitzsack. "Ich mag keine Spitznamen.", meinte Rory und schaute ihn stirnrunzelnd an. Logan zuckte grinsend die Schultern. "Du musst damit leben müssen!", meinte er dann gespielt bedauernd.
Rory verdrehte die Augen. Das würde sie wohl...

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!

:freu: Ich glaub, dass ist bis jetzt mein Lieblingsteil. Es war so süß wie Rory und Logan miteinander umgegangen sind und Rory hat ihren Spitznamen weg, Logans Ace.
Ich finds ganz gut, dass in deiner FF Logan und seine Freunde noch nicht so heftig feiern aber vielleicht kommt das ja noch?
Bin schon gespannt wies weiter geht und was noch so alles auf der Party passiert vor allem zwischen Rory und Logan ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig

Toll, toll, toll, toll, toll!!
Das Gespräch zwischen Logan und Rory auf der Treppe war einfach der Hammer! Hach, wie er sie um die Hüfte gefasst und dann raufgezogen hat.. definitv der schönste Moment!!
Aber Marissa, Ryan, Seth und Summer sind ja fiees Freunde *g*, die lassen Rory einfach bei jedem noch so kleinen Treffen irgendwie sitzen, oder bilde ich mir das nur ein?! Ryan war wirklich sehr gut getroffen, typisch ruhig - wie immer!

Oh, hätte ich fast vergessen, ich liiiiebeeeee dich einfach dafür, dass du Ace eingebaut hast! Dieser Spitzname ist mit Abstand der süsseste, den ich kenne und es klingt einfach immer so toll, wenn Logan das sagt!

Sooo, komm heute ganz schnell nochmals rein und stell einen neuen Teil on!

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

Teil 22
"Können wir jetzt bitte endlich was machen?", jammerte Finn nach ein paar Minuten. Nachdenkend stand Logan wieder auf und ging an eine Schreibtischschublade, wo er Karten rausholte. Finn bekam leuchtende Augen und Colin grinste. "Poker?", fragte Rory mit Blick auf die Karten. Logan nickte grinsend. Rory schüttelte den Kopf. "Abgesehen davon dass ich echt schlecht bin, hab ich kein Geld dabei, und Poker, ohne wenigstens zwei Cent zu setzten, ist langweilig." Logans Grinsen wurde bedeutend breiter bevor er meitne:" Du setzt zwei Cent, wenn du Poker spielst?" "Bei uns sieht das dann eher nach 2 Riesen aus.", meinte Colin halblaut. Rory verdrehte die Augen. "IHR habt auch Geld, mit dem ihr eure Zimmer tapezieren könntet.", meinte sie. Logan ging darauf nicht ein, sondern wedelte mit den Karten. "Aber ich komm vom Thema ab. Wer spielt schon mit Geld, wenn es noch andere Möglichkeiten gibt?" Rory schaute ihn erst an, sich fragend, was er damit meinte. Dann dämmerte es ihr. "Oh nein. Ganz sicher nicht.", meinte sie sofort, was allen drei Jungs ein Grinsen aufs Gesicht brachte. "Warum nicht? Das ist lustig!", meinte Finn. "Nein!", wiederholte Rory nur. "Ich werde so etwas ganz sicher nicht spielen, wenn ich nur von Jungs umzingelt bin!"
Logan grinste. "Komm schon, sei doch nicht so prüde!"
Rory sah ihn mit einem Blick an, der ihm zumindest die Haare versengen sollte. "Nein!", meinte sie dann aber einfach nochmal. "Komm schon!"
"Was heißt hier ´komm schon´? Spiel das doch mit deiner Melanie, Melinda oder Mary!", meinte sie aufgebracht über die Tatsache, dass er wollte, dass sie so etwas spielte. "Du könntest aber auch einfach ein wenig lockerer sein!", meinte Logan erneut. Finn und Colin sahen sich kurz an. Was lief denn immer zwischen den beiden? Im einen Moment redeten sie noch normal miteinander und im nächsten flogen schon die Fetzen! Und das meist wegen absolut harmlosen Themen... Auch wenn sie gerade 7% mehr auf Logans Seite waren, hielten sie sich dabei aber lieber raus.
"Melanie, Melinda und Mary, wie du so schön sagst, sind nämlich nicht da!"
"Ach, dann muss man eben mit mir Vorlieb nehmen? Einfach ran an jede, die in der Nähe ist?", meinte Rory laut, während sie zur Türe ging. "Besorg dir doch ne andere, die nicht so PRÜDE ist wie ich!", meinte sie noch, dann schlug sie die Türe zu. Logan, Colin und Finn starrten noch eine Weile auf die Türe. "Ist euch aufgefallen, dass wie schon so oft auf einmal nur noch von mir die Rede war?", fragte Logan nach einiger Zeit. Colin zuckte die Schultern, Finn nickte. "Wir haben wohl den Schulprojektbonus.", meinte er scherzeshalber. Logan nickte zerstreut, in Gedanken bei dem hübschen Mädchen, das wahrscheinlich gerade wütend auf dem Weg zur Haustüre war.
Schnell versuchte er, den Gedanken aus seinem Kopf zu verbannen und hob erneut die Karten hoch. "Wie wärs? Ich setze 1000."

Rory rannte wütend die Treppe hinunter. Kurz vor der Saal in Sicht kam, blieb sie kurz stehen um sich zu beruhigen, dann ging sie auf die Suche nach Lorelai. Erleichtert atmete sie auf, als sie sie gleich im Gespräch mit Sandy sah. Lorelai sah, wie sie auf sie zu kam. "Hey, Schätzchen, wo warst du denn? Ich dachte, du wärst heimgegangen?" Rory schüttelte nur den Kopf. "Aber ich würde gern jetzt heim. Aber-", meinte sie gleich, "... du musst nicht mitkommen, ich kann auch zu Fuß gehen." Sandy schüttelte anstatt ihrer Mutter den Kopf. "Das ist viel zu weit.", meinte er. Da musste ihm Rory allerdings Recht geben, die Villa der Huntzbergers war relativ oben über Newport, und ihr Haus war in der Nähe vom Meer. Lorelai nickte und suchte etwas in ihrer Handtasche. "Hier, nimm ein Taxi. Ist das wirklich in Ornung, wenn ich noch bleib?", fragte sie noch,während sie ihrer Tochter Geld gab. Rory nickte lächelnd. "Sorg für unsere Einladungen im Briefkasten!", meinte sie und Lorelai lachte. "Genau. Also, bis dann.", meinte sie und gab ihrer Tochter einen Kuss auf die Stirn. Rory ging schnell in Richtung Ausgang, als ihr einfiel, dass sie keine Nummer eines Taxiunternehmens hatte. Da sah sie den armen Typen, der immer noch an der Tür stand und sich langweilte. Hoffentlich wurde er wenigstens gut bezahlt...
"Hey" Er nickte ihr freundlich zu. "Aalso. Wissen Sie die Nummer eines Taxiunternehmens hier?" Erschrocken über die plötzliche Denkarbeit überlegte er erst zwei Minuten, bis er überhaupt antwortete. "Im Haus auf dem kleinen Tisch nebem dem Treppengeländer steht das Telefon mit einem Telefonbuch.", meinte er dann endlich. Rory bedankte sich und ging wieder hinein. Eine Nummer hatte sie schnell gefunden und das Taxi würde in ein paar Minuten da sein, als sie Schritte die Treppe hinunterkommen hörte. Schnell ging sie wieder raus und versteckte sich hinter dem Angestellten, der sie kurz verwundert ansah. "Vor wem sind wir jetzt auf der Flucht?", fragte er belustigt. "Logan", meinte sie leiser und stellte sich noch flacher gegen die Wand, als die drei Jungs ungeschickterweise ebenfalls rausgekommen waren. "Jaja, der junge Huntzberger. Eigentlich machen die Mädchen das Gegenteil, wenn er in ihre Nähe kommt.", meinte er weise. "Tom", meinte er dann zusammenhangslos. Rory schaute ihn fragend an, dann lächelte sie aber endlich. "Oh! Rory.", stellte sie sich ebenfalls vor. "Also Tom, macht der Job Spaß?" Er sah sie stirnrunzelnd an. "Okay. Das sollte eine ernsthafte Frage sein, aber so kann man sie auch beantworten.", meinte sie grinsend. "Oh, zum Glück, da ist mein Taxi.", meinte sie aufatment, und ging von der Wand weg. "Also Tom, auf Wiedersehen." "Bye Rory", meinte er ebenfalls lächelnd, und drehte den Kopf dann unauffällig zu einem Paar mit Beziehungsproblemen.
Rory ging schnell an Logan und Finn und Colin vorbei ohne noch einmal etwas zu sagen. "Ace!", rief er ihr hinterher, aber sie ging weiter. Logan erreichte das Taxi, als sie gerade die Türe zumachen wollte, schnell hielt er dagegen, dass sie sie nicht schließen konnte. "Logan, lass das!", meinte sie und zog stärker. "Ace, entschuldigung.", meinte er schnell. Rory schaute ihn stirnrunzelnd an, dann meinte sie: "Du musst dich nicht entschuldigen dafür, dass du so bist wie du bist. Aber du kannst nicht erwarten, dass ich es verstehen kann."; meinte sie und zog wieder stärker am Türgriff. "Lass mich das Taxi zahlen!", meinte er dann mit dem Gedanken, dass das ein tolles Friedensangebot war. "Ich will dein Geld nicht!", zischte sie. "GUT!", meinte er dann auf einmal. "GUT!", meinte sie ebenfalls. "GUT!"; wiederholte er, und schlug die Türe so fest zu, dass Rory erschrocken eine Hand abstützen musste, damit sie nicht umfiel. Böse schaute sie ihn durch die hintere Schutzscheibe an, als der Fahrer die Einfahrt runterfuhr. Logan stand noch an der selben Stelle und starrte ihr hinterher. Als das Auto verschwunden war, seufzte er frustriert auf und ging, ohne auf seine Freunde zu warten, wieder hinein. "Versteht einer die beiden.", murmelte Finn, als er und Colin ebenfalls wieder reingingen.

nicht die wucht, vor allem der letzte teil, aber was soll man machen...

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!

Logan könnte wirklich bissel feinfühliger sein, aber in deinen FF ist er ja erst 16.

Der Schluss warn bissel durcheinander aber sonst hat mir der Teil gut gefallen! Echt süß wie die beiden sich immer streiten aber damit hören sie doch hoffentlich langsam auf? Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig

oh man... strippocker, hab ich noch nie gespielt und werd ich vermutlich auch nie spielen, aber wie die jungs gerade auf so was kommen, also ehrlich da sieht man mal wieder, was männer für denker sind
mach auf jeden fall weiter, will wissen, ob die zwei sich noch weiterfetzen und am ende dann noch küssen das wäre einfach genial

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Hi!!!
Also ich kann nicht ganz verstehen, wieso der Teil deiner Meinung nach nicht der Knaller ist; mir gefällt er bisher am besten :dance: Ich finde es richtig witzig wie sich Rory und Logan immer streiten und wollte fragen, ob dieser Tom später noch eine Rolle spielen wird?????? :confused:
Schreib schnell weiter
lg

Tenetevi stretti i vostri pezzi di ricordo,
vi capiterà di averne bisogno in una notte senza luna quando tutto vi sembrerà inutile e avrete la sensazione di essere veramente su questo pianeta;
per fortuna in una posizione privilegiata per guardare le stelle
(3MsC)

ob der tom noch ne rolle spielt? also auf jeden fall will ich gleich mal sagen, dass des nicht so ein junger ist. in sofern wird es keine eifersuchtsdramen oder so geben. ich denke nicht, dass er noch mal wichtig vorkommen wird, höchstens, wenn rory nochmal bei den huntzbergers ist oder so.
so, soll ich jetzt einen teil schreiben? jaah, machen wa einfach!n kurzer...

Teil 23

"Es tut uns wirklich leid. Wir waren wirklich egoistisch, aber ich hatte so wenig Zeit allein mit Ryan, und-" Rory lachte. Summer, Marissa und sie gingen gerade die Treppen zur Schule hoch, und seit sie sich getroffen hatten, und Rory eine grobe Fassung des restlichen Abends geliefert hatte, entschuldigten sie sich nur noch. "Ist schon in Ordnung, wirklich.", versicherte sie. Summer und Marissa schauten sie zweifelnd an. "Okay, soo in Ordnung war es nicht, aber ich versteh euch ja.", meinte sie dann. Summer hatte sofort einen Vorschlag zur Wiedergutmachung. "Wie wäre es, wenn wir das nächste Wochenende so einen richtig schönen Mädelstag machen? Mit schnulzigen Filmen, all dem Essen, das wir vor Jungs niemals anfassen würden, mit Pediküre und Schlammpackungen?" Marissas Augen leuchteten. "Oh ja, komm schon!", meinte sie an Rory gewandt. Diese lächelte. "Klar, warum nicht?"
Summer und Marissa grinsten. "Und wir besorgen auch alles, du musst nur kommen und es dir gut gehen lassen, okay?!", sagte Marissa. "Na, da kann man ja nicht nein sagen!", meinte Rory und öffnete die Türe. "Okay, was haben wir denn jetzt?", fragte sie eher in die Luft, als sie in Richtung Schließfächer gingen. "Wir beide haben Bio, und nachher haben wir Eng- Was ist?", fragte Summer erschrocken, als Rory, die vor ihr gelaufen war, plötzlich stehenblieb, was dazu führte, dass Summer in sie hineinkrachte. Rory drehte sich mit gezwungenem Lächeln zu ihnen und meinte: "Wisst ihr, ich muss erst mal auf die Toilette. Wir sehen uns dann später." Und mit einem schnellen Blick zu ihrem Schließfach, wo ein gewisser blonder Typ stand, ging sie in die andere Richtung zu den Toiletten davon. Summer schaute Marissa fragend an, die nur ihre Schultern zuckte. "Keine Ahnung was das war. Vielleicht hat- Und auf einmal versteh ich sie.", meinte sie, den letzten Satz in anderer Tonart gesagt, als sie näher an ihre Schließfächer kamen.
Dort stand Logan betont gelangweilt in auffallender Nähe von Rorys Schließfach, während weiter hinten Colin und Finn scheinbar mit einer rothaarigen redeten, aber auffallend oft zu ihnen schauten. Summer und Marissa blieben mit einer Mischung aus einen Grinsen und einem etwas bösen Blick neben ihm stehen. "Sie ist nicht da.", meinte Summer, und Logan schenkte ihr etwas zu schnell einen gelangweilt fragenden Blick. "Wer?" Summer verdrehte genervt die Augen, sparte sich aber die Antwort. Genau so, wie sie wusste, auf wen er wartete, genau so wusste er sicherlich, dass sie es wusste. "Und sie wird auch nicht kommen, solange du hier stehst. Nicht dass sie viel Wirbel gemacht hatte, aber ich denke, am Morgen mit nur zwei Tassen Kaffee...", setzte Marissa hinzu, und zog Summer weiter zu ihren Schließfächern. Logan sah ihnen kurz nach, dann sah er in Richtung Toiletten. Seufzend zuckte er dann die Schultern und ging den Gang entlang in seine erste Stunde. Hey, wen interessierte es schon, ob sie sauer war, ob sie nicht mehr mit ihm redete. Es war ja schließlich nicht so, als hätte sie es vorher getan. Und der einzige, ´unbedeutende´Unterschied war ja jetzt nur, dass die beiden morgen in der Redaktion normal miteinander umgehen mussten. Aber das hatte er mit Rose, Rita und Susan auch geschafft, und das, nachdem sie ganz andere Sachen als nur ein paar Sätze mit ihm gewechselt hatten.
Aufatmend ging Rory zu ihrem Schließfach, als Logan nirgends mehr in Sicht war. Sie hatte nicht wirklich vor, die ganze Zeit beleidigt zu spielen. Schließlich hatte sie sowieso nicht viel mit ihm zu tun, mochte ihn nicht einmal, er war es eigentlich nicht mal wert, sich über ihn aufzuregen. Er kannte sie nicht, sie kannte ihn nicht, die Sache war halb so schlimm. Aber sie hatte so früh am Morgen keine Lust dazu, sich Sachen wie unernst gemeinte Entschuldigungen oder erneute Unterstellungen, dass sie viel zu verkrampft war, anhören zu müssen.
Beruhigt holte sie sich also schnell ihr Biobuch und rannte dann den fast leeren Gang entlang in den Biosaal, wo sich die Projektgruppen noch einmal zur letzten Vorbereitungsstunde zusammengetan hatten.
Summer warf ihr einen fragenden Blick zu, aber Rory lächelte nur und setzte sich Colin und Finn gegenüber, die sie mit etwas ungemütlichen Blicken anschauten. "Was?", fragte sie und holte ihre Unterlagen aus ihrer Tasche. "Ähm... wir wussten nicht... also wegen Samstag... und", murmelte Colin und Finn nickte bekräftigend. Rory runzelte die Stirn, meinte dann aber: "Logan hat mich provoziert. Ich bin eben nicht für jeden Spaß zu haben, so wie Abygail, April und Amber." Finn musste grinsen. "Du sagst immer neue Namen wenn du solche Beispiele bringst, das finde ich lustig.", meinte er und bemerkte nicht, dass das nicht wirklich lustig gemeint war. "Wenn man bedenkt, dass er wirklich ein paar mit diesen Namen hatte...", murmelte Colin leise. Rory machte keinen sehr netten Gesichtsausdruck. Finn holte ebenfalls seine Unterlagen, redete dabei aber wie nebensächlich weiter. "Logan war nach deinem Abgang ziemlich schlecht gelaunt. Hat danach aber tatsächlich gecheckt, dass er nicht mit-" Er überlegte kurz, "Abygail, April und Amber geredet hat, die sich ihm an den Hals werfen würden. Er hat sogar gesagt, dass sogar er das gesehen hat, nach den paar Begegnungen, dass du dich ihm nicht an den Hals werfen willst.", plapperte Finn weiter. Rory schaute ihn verwirrt an. "Und was willst du mir damit sagen?" Finn schaute sie groß an. "Weiß ich gerade nicht mehr. Egal.", meinte er. Colin grinste. "Auf jeden Fall tat es ihm dann leid, er ist ja ein netter Kerl." Rory schenkte ihm einen zweifelnden Blick. "Doch doch!", beteuerte er. "Und was sich alles in die paar Minuten vor der Schule quetschen lässt! Zum Beispiel ein auf die Toiletten flüchtendes Mädchen, Logan, der von Summer und Marissa nett daraufhingewiesen wird, dass du keine Lust auf seine werte Gesellschaft hast, ein gedankenvoller Abgang von unserem sonst oft sehr denkfreiem Freund... Das war doch ein netter Start in den Tag!"
Rory zuckte die Schultern. "Wollen wir jetzt nochmal den Text durchgehen?"
"Was du willst, meine Liebe!"

Ava by Mrs. Czuchry!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste