Du bist mir völlig egal! (Sophie)

Nein, nein, nein. Wie kann man den soooooooo blöd sein??? Das geht doch gar nicht mehr. Ist der bescheuert? Ich flipp gleich aus. Und wenn ich der Blondine eine Kopfnuss gegeben hätte, aber die hät ich nicht an mich ran gelassen. Bähh...pfui...! Also mit dieser Szene hast du dir keine Freunde gemachtBig Grin . Ne Scherz- Das Kapitel war wie immer sehr gut. Dein Schreibstil gefällt mir immer besser. Aber jetzt musst du dir was einfallen lassen, wie Logan das wieder gerade biegt. Da bin ich ja mal gespannt. *Schon einmal die Hände reibe*
Schreib schnell weiter
Lg Nicci

Hallo miteinander
Danke wiedereinmal vielmals für euer liebes Fb!
@Sarahnie: Oh, ma petite souris. Je ne te voulais pas rendre triste. (Mehr sollte ich jetzt nicht schreiben, sonst kommst du noch dahinter, dass mein Französisch wirklich nicht besondersi istBig Grin )
@Mrs Huntzberger:
Zitat:Mein kleines Genie!!
*lach* Ja, ich, dein kleines Genie, das gefällt mirWink Und es freut mich auch, dass ich dich dazu bewegen konnte, weiter zu übersetzen! Natürlich habe ich das auch so beabsichtigt!!!
@marry-b: Oooh, jetzt musst du dich aber anstrengen. Nächsts mal erwarte ich ein überdimensional langes Fb!
@Nicci83: Schade, jetzt habe ich mich schon darauf gefreut, dass es jemand dieser Blondine so richtig heimzahlt! Aber du machst das schon richtig, ich würde auch nicht in ihre Nähe kommen wollenWink

Neuer Teil kommt bald (denk ich mal *gemein lach*)

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

hy also ich habe deine ff nun vollständig durchgelesen und finde sie einfach nur super spitze! großes kompliment Cool
und ich hoffe dass die ff bald weitergeht!
bussi Rani1990

"Rory and Logan Club" :dance: :p
"Buch Club"
"Rory and Paris-They rock Yale-club"
[SIGPIC][/SIGPIC]

Wo bist du nur, kleiner SophieBuddy? Vermisse dich hier in dieser Meute Literatis! Und vermisse deine FF! In was für ein Lager wurdest du da gesteckt??

eine traurige kleine Mrs Huntzberger *mir ganz doll leid tu*Wink

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:

Also ich hab deine absolut geniale FF jetzt grad von Anfang bis Ende verschlungen und bin echt begeistert!!!
Am Anfang hab ich mich ja noch echt geärgert, dass die beiden so doof sein können! Bemerken einfach nicht, was ja so offensichtlich ist ... tztztz! Aber je mehr ich gelesen hab, desto spannender wurde es, wann es denn endlich klappt und jetzt dieses Ende mit der böden Blondine! Warum tust du mir so was an?!? Du solltest dich echt schämen - mich so auf die Folter zu spannen!!!
Aber ansonsten großes, großes, fettes Kompliment! Gefällt mir echt super gut, was du schreibst!

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Sig BaddyAvaMaryMaryD&L-Supporter [/SIZE]Filmjunkie[SIZE=1]Sookie&Jackson[/SIZE]

HA! Bei mir meckern aber selber nix neues schreiben! Dett hamm wa ja jerne! Wink Wie war das mit den Hochhäusern???

LG
Mrs Huntzberger

news+++news+++news+++news+++news+++news
einige forumbenutzer sind außer sich. es wurde berichtet, dass einige schon mit dem gedanken umgingen, die polizei zu rufen.
die welt sorgt sich. was ist mit juni los? sie ist bekannt als ungeduldige leserin, die schreiberlingen wie marry-b und mrs. huntzberger immer wieder nahelegt, schnell weiterzuschreiben. nicht selten im befehlston. doch was ist mit IHR? viele fragen sich: hat sie sich beide hände gebrochen? oder wieso schreibt sie nicht weiter? denn auch ihre story hat einige ungeduldige leser, die gespannt auf einen neuen teil warten. lustigerweiße fallen erneut die namen der mrs. huntzberger und marry. fbi und co sind bereits auf den fall angesetzt. Sie erfahren es als erstes, wenn es neues gibt.
news+++news+++news+++news+++news+++news+++

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!

marry-b schrieb:news+++news+++news+++news+++news+++news
einige forumbenutzer sind außer sich. es wurde berichtet, dass einige schon mit dem gedanken umgingen, die polizei zu rufen.
die welt sorgt sich. was ist mit juni los? sie ist bekannt als ungeduldige leserin, die schreiberlingen wie marry-b und mrs. huntzberger immer wieder nahelegt, schnell weiterzuschreiben. nicht selten im befehlston. doch was ist mit IHR? viele fragen sich: hat sie sich beide hände gebrochen? oder wieso schreibt sie nicht weiter? denn auch ihre story hat einige ungeduldige leser, die gespannt auf einen neuen teil warten. lustigerweiße fallen erneut die namen der mrs. huntzberger und marry. fbi und co sind bereits auf den fall angesetzt. Sie erfahren es als erstes, wenn es neues gibt.
news+++news+++news+++news+++news+++news+++

Sie hat ganz recht Frau Feldwebel....
Jetzt erteil ich hier mal Befehle!!
Marsch an den Computer,
Tastaur zurecht gerückt und in die Tasten gehauen.
Ich will einen neuen Teil sehen,
zack zack
Keine Müdigkeit oder Schreibblockade vortäuschen.
Auf auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

richtig gute geschichte, muss ich sagen. bin mal auf den nächsten part gespannt. Smile
finn ist einfach nur der hammer.... der mann rockt einfach. Cool

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...marry hat ja so unfassbar Recht!!! Und jetzt in die Ecke mit dir, SophieBuddy und wenn du dich fertig geschämt hast (was so etwa eine Stunde dauern sollte), dann zack, zack, ransetzten an den nächsten Teil!!! Aber hurtig!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste