27.08.2006, 14:41
Sorry für den Doppelpost!
Das neue Kapitel widme ich Jule, weil sie mir "den Satz" geliehen hat (Danke! ^^) und Anne, weil sie einen JJ-Teil wollte.
Kapitel 6
Lorelai schreckte in dem Moment aus ihrem Schlaf, wie ihr eine Stimme leise „Guten Morgen!“ ins Ohr flüsterte.
Sie öffnete die Augen und Luke blickte sie an. „Hi mein Schatz!“
Zuerst war sie überrascht, doch dann erinnerte sie sich wieder: Heute ist ja unser Hochzeitstag!
„Hi!“ Sie fielen in einen leidenschaftlichen Kuss.
Der Geruch von stark duftenden Blumen stieg ihr in die Nase. Lilien standen auf ihrem Nachtkästchen, daneben ein Schachtel in Form eines Herzens und eine Karte.
„Luke!“ Das hatte sie nicht erwartet. Anscheinend war er im Herzen doch ein kleiner Romantiker.
Er legte ihr den Zeigefinger auf den Mund: „Pssst! Sag nichts!“
Lorelai seufzte. Luke ist einfach ein Wahnsinn!
Sie dachte an ihre erste Begegnung:
„Hier ist dein Himbeermuffin, Macy nd hier dein Kaffee, Bob.“ Luke stellte die Sachen ab.
„Ich brauche Kaffee!“, brüllte eine Stimme durch den Laden, „Dringend!“
„Bitte nehmen Sie platz und dann bekommen Sie auch, was Sie wollen.“, versuchte Luke die Sache mit der jungen Frau, die gerade in den Laden gekommen war, zu klären.
Die Fremde rannte ihm nach. „Nein! Ich brauche jetzt sofort Kaffee, nicht später!“, antwortete die Dame forsch, aber nicht unfreundlich.
„Bitte setzen Sie sich hin, dann bediene ich Sie!“ Luke wurde langsam etwas lauter.
Die Unbekannte setzte sich beleidigt auf einen Barhocker und kramte eine Zeitung aus der Tasche.
„Wann haben Sie Geburtstag?“
„Was?“ Ist die vom FBI, oder wie?
„Wann sind Sie geboren?“ Die Frau lächelte ihm freundlich zu.
Er ahnte, dass sie ihn nicht in Ruhe lassen würde. „Also gut. Ich habe am 2. November Geburtstag. Zufrieden?“
„Ja. Danke sehr.“
Luke widmete sich wieder seiner Arbeit und beobachtete, wie sie etwas in die Zeitung kritzelte.
„Da!“, sagte sie einige Minuten später und drückte Luke ein Stück Papier in die Hand.
„Was ist das?“ Er begann zu lesen:
Ihr Tageshoroskop:
Skorpion:
Heute werden Sie einer nervigen jungen Frau begegnen. Geben Sie ihr einen Kaffee und Sie wird verschwinden.
Er musste grinsen.
„Wenn Sie es in ihre Brieftasche stecken und immer bei sich tragen, bringt es Ihnen irgendwann Glück!“, ermunterte ihn die Fremde.
Und es hatte gewirkt!
„Warte, Schatz, ich komme gleich wieder!“, sagte Luke.
Sie sah im lange nach und musste grinsen. Einen knackigen Hintern hat er auch!
Luke kam mit einem groÃen Tablett zurück.
Er bringt mir das Frühstück ans Bett, wie süÃ!
„Hier haben wir Pancakes, Muffins, Eier & Bacon, Orangensaft und eine groÃe Tasse Kaffee. Voila!“ Er stellte das Tablett auf ihrem Bett ab und sie bedankte sich bei ihm mit einem Kuss.
„Ich freue mich schon auf heute Abend.“ Lorelai zwinkerte ihm zu.
Luke verstand ihre Anspielung und lächelte sie an.
Luke ist wirklich mein Traummann!
Lorelai und Luke lagen nach einem lagen Tag und einer nicht weniger kurzen Nacht erschöpft im Bett. Luke war schon längst eingeschlafen und Lorelai strich ihm sanft über die Haare.
Heute war alles so wunderbar. Zuerst das Frühstück, dann das Essen und die ganzen Geschenke.
Am Abend waren sie noch essen gegangen, in ein italienisches Restaurant.
Sie nahm die Herzschatulle vom Nachtkästchen und öffnete sie. Darin lag eine Kette
mit der Aufschrift „[FONT="]Forever Love“[/FONT]
Lächelnd nahm Lorelai die Karte in die Hand, die an die Blumenvase lehnte.
Liebe Lorelai!
Sie seufzte zum 1000 Mal. Ich liebe dich auch!
Sie kuschelte sich in ihr Kissen und schlief glücklich ein.
“Und wollen Sie, Lorelai Victoria Gilmore, den hier anwesenden Lucas Danes zu ihrem angetrauten Ehemann nehmen, ihn lieben und ehren, bis dass der Tod euch scheidet?“
Tränen der Freude glitzerten in Lorelais Augen: „Ich will!“
„Dann erkläre ich sie hiermit zu Mann und Frau, sie dürfen sich küssen!“
Luke und Lorelai küssten sich voller Leidenschaft, Freude und Glück.
Ihre Freunde und ihre Familie klatschten und strahlten sie an.
Wieder hatte die wahre Liebe gesiegt..
Kapitel 6
Lorelai schreckte in dem Moment aus ihrem Schlaf, wie ihr eine Stimme leise „Guten Morgen!“ ins Ohr flüsterte.
Sie öffnete die Augen und Luke blickte sie an. „Hi mein Schatz!“
Zuerst war sie überrascht, doch dann erinnerte sie sich wieder: Heute ist ja unser Hochzeitstag!
„Hi!“ Sie fielen in einen leidenschaftlichen Kuss.
Der Geruch von stark duftenden Blumen stieg ihr in die Nase. Lilien standen auf ihrem Nachtkästchen, daneben ein Schachtel in Form eines Herzens und eine Karte.
„Luke!“ Das hatte sie nicht erwartet. Anscheinend war er im Herzen doch ein kleiner Romantiker.
Er legte ihr den Zeigefinger auf den Mund: „Pssst! Sag nichts!“
Lorelai seufzte. Luke ist einfach ein Wahnsinn!
Sie dachte an ihre erste Begegnung:
„Hier ist dein Himbeermuffin, Macy nd hier dein Kaffee, Bob.“ Luke stellte die Sachen ab.
„Ich brauche Kaffee!“, brüllte eine Stimme durch den Laden, „Dringend!“
„Bitte nehmen Sie platz und dann bekommen Sie auch, was Sie wollen.“, versuchte Luke die Sache mit der jungen Frau, die gerade in den Laden gekommen war, zu klären.
Die Fremde rannte ihm nach. „Nein! Ich brauche jetzt sofort Kaffee, nicht später!“, antwortete die Dame forsch, aber nicht unfreundlich.
„Bitte setzen Sie sich hin, dann bediene ich Sie!“ Luke wurde langsam etwas lauter.
Die Unbekannte setzte sich beleidigt auf einen Barhocker und kramte eine Zeitung aus der Tasche.
„Wann haben Sie Geburtstag?“
„Was?“ Ist die vom FBI, oder wie?
„Wann sind Sie geboren?“ Die Frau lächelte ihm freundlich zu.
Er ahnte, dass sie ihn nicht in Ruhe lassen würde. „Also gut. Ich habe am 2. November Geburtstag. Zufrieden?“
„Ja. Danke sehr.“
Luke widmete sich wieder seiner Arbeit und beobachtete, wie sie etwas in die Zeitung kritzelte.
„Da!“, sagte sie einige Minuten später und drückte Luke ein Stück Papier in die Hand.
„Was ist das?“ Er begann zu lesen:
Ihr Tageshoroskop:
Skorpion:
Heute werden Sie einer nervigen jungen Frau begegnen. Geben Sie ihr einen Kaffee und Sie wird verschwinden.
Er musste grinsen.
„Wenn Sie es in ihre Brieftasche stecken und immer bei sich tragen, bringt es Ihnen irgendwann Glück!“, ermunterte ihn die Fremde.
Und es hatte gewirkt!
„Warte, Schatz, ich komme gleich wieder!“, sagte Luke.
Sie sah im lange nach und musste grinsen. Einen knackigen Hintern hat er auch!
Luke kam mit einem groÃen Tablett zurück.
Er bringt mir das Frühstück ans Bett, wie süÃ!
„Hier haben wir Pancakes, Muffins, Eier & Bacon, Orangensaft und eine groÃe Tasse Kaffee. Voila!“ Er stellte das Tablett auf ihrem Bett ab und sie bedankte sich bei ihm mit einem Kuss.
„Ich freue mich schon auf heute Abend.“ Lorelai zwinkerte ihm zu.
Luke verstand ihre Anspielung und lächelte sie an.
Luke ist wirklich mein Traummann!
Lorelai und Luke lagen nach einem lagen Tag und einer nicht weniger kurzen Nacht erschöpft im Bett. Luke war schon längst eingeschlafen und Lorelai strich ihm sanft über die Haare.
Heute war alles so wunderbar. Zuerst das Frühstück, dann das Essen und die ganzen Geschenke.
Am Abend waren sie noch essen gegangen, in ein italienisches Restaurant.
Sie nahm die Herzschatulle vom Nachtkästchen und öffnete sie. Darin lag eine Kette
mit der Aufschrift „[FONT="]Forever Love“[/FONT]
Lächelnd nahm Lorelai die Karte in die Hand, die an die Blumenvase lehnte.
Liebe Lorelai!
Liebst Du die Schönheit so liebe nicht mich,
denn es gibt viele die schöner sind als ich.
denn es gibt viele die schöner sind als ich.
Liebst Du die Klugheit so liebe nicht mich,
denn es gibt viele die Klüger sind als ich.
denn es gibt viele die Klüger sind als ich.
Liebst du den Reichtum so liebe nicht mich,
denn es gibt viele die reicher sind als ich.
denn es gibt viele die reicher sind als ich.
Doch liebst du die Liebe so liebe nur mich,
denn es gibt keinen der Dich so liebt wie ich!!!
denn es gibt keinen der Dich so liebt wie ich!!!
Sie seufzte zum 1000 Mal. Ich liebe dich auch!
Sie kuschelte sich in ihr Kissen und schlief glücklich ein.
“Und wollen Sie, Lorelai Victoria Gilmore, den hier anwesenden Lucas Danes zu ihrem angetrauten Ehemann nehmen, ihn lieben und ehren, bis dass der Tod euch scheidet?“
Tränen der Freude glitzerten in Lorelais Augen: „Ich will!“
„Dann erkläre ich sie hiermit zu Mann und Frau, sie dürfen sich küssen!“
Luke und Lorelai küssten sich voller Leidenschaft, Freude und Glück.
Ihre Freunde und ihre Familie klatschten und strahlten sie an.
Wieder hatte die wahre Liebe gesiegt..
[/INDENT]
[/INDENT]