erster Sex

L.V.G.L.L.G. schrieb:ich kann gut nachvollzeihen, dass sie so lange gewartet hat.....
irgendwann merkt man wenn der richtige zeitpunkt da ist, aber musste es unbedingt dean sein?


Also ich finde es auch sehr gut, dass sie so lange gewartet hat. Ich werde in einem Monat 18 und hatte noch nie Sex und so wie es momentan aussieht wird das wohl noch einige Zeit so bleiben, da ich momentan keinen Freund hab. Aber das Alter ist mir egal, hauptsache ich liebe ihn und ich merke selber das es der richtige Zeitpunkt ist.
Zitieren

ich find das das alter nicht so doll eine rolle spielt.hauptsache man liebt sich und vertraut sich und ist bereit sich völlig seinem partner hinzugeben,.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be
Zitieren

finde es net zu spät ... und auch gerade zur person Rory passt es das sie es erst etwa sspäter hatte...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ava is made by Karo *thank you* --> Beltaine_Icons
Zitieren

also ich finde das Alter schon normal und in rory´s Fall erst recht, weil Rory so eine vernünftige Frau ist!!!!
Zitieren

also ich finde auch dass der zeitpunkt für rory der richtige war und eigtl auch dass es mit dean war (obwohl ich ihn hasse Big Grin ) denn er war schließlich ihre erste große liebe und die beiden haben auch noch etwas füreinander empfunden.
also ich finde dass das erste mal einfach spontan kommen sollte und dann wenn man sich bereit dafür fühlt und nicht weil man es unbedingt ausprobieren will oder sich denkt "oh mein gott ich bin die letzte in meinem freundeskreis und alle anderen hatten schon ihr 1.mal" also ich meine den gruppen zwang in anführungszeichen damit.
ich persönlich warte einfach und es wird sich schon irgendwann ergeben und außerdem hab ich ja auch noch ein klein wenig zeit bis ich 45 bin um noch kinder zu bekommen Big Grin Big Grin
bussi rani1990

"Rory and Logan Club" :dance: :p
"Buch Club"
"Rory and Paris-They rock Yale-club"
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich finde, dass es nicht zu rory gepasst hätte früher sex zu haben. es is zwar schon seltsam dass dean und sie nie daran gedacht haben als sie zwei jahre zusammen waren aber ich denke rory hat in der zeit nicht wirklich darüber nachgedacht und dean hätte sie auch nicht dazu gedrängt. das alter war genau richtig für rory, auch wenn der zeitpunkt etwas blöd war aber sowas kann man eben nicht planen!
Zitieren

war jungfrau bis ende der vierten staffel Big Grin :dance: .

guckt doch mal vorbei: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=8163
würd mich freuenTop .

[SIZE=2]I always need coffee [/SIZE]

http://sdl.thefanpage.de/content/blogsection/1/29/
Sturm der Liebe (die seite is auch cool Wink )
Zitieren

also sie hat halt gewartet bis sie dachte sie hat den richtigen Unsure
und ich finds keineswegs schlimm dass sie erst so "spät" ihr erstes
mal hatte! is halt nur scheiße weil er eben verheiratet war, sowas macht
man einfach nicht Nono
Zitieren

also, Dean war nunmal ihre erste große Liebe, ist zwar etwas kitschig mit ihm ihr ersten Mal zu verbringen, aber wenn Rory meint.. Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren

Kitschig und wie schon vorher erwähnt: einfach nich in ordnung. Mit so einem..... Bauarbeiter, nix gegen die aber der Kerl is hohl -.-* (und verdammt behaart)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste